Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264630

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Denn für sogenannte „Animal Crushing“-Videos (Tierzerquetschen) zahlen Perverse viel Geld!



    FUCK, was zum Teufel ????  :shock: Gibts sowas echt ?? Und es ist soweit verbreitet das es dafür sogar einen englischen Begriff gibt? :shock:

    Und ich dachte die Menschheit könne mich nicht mehr überraschen...

    Das kannst du abhaken. Die Spirale der Degeneration schraubt sich immer weiter ins Bodenlose...


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Denn für sogenannte „Animal Crushing“-Videos (Tierzerquetschen) zahlen Perverse viel Geld!



      FUCK, was zum Teufel ????  :shock: Gibts sowas echt ?? Und es ist soweit verbreitet das es dafür sogar einen englischen Begriff gibt? :shock:

      Und ich dachte die Menschheit könne mich nicht mehr überraschen...

      Das kannst du abhaken. Die Spirale der Degeneration schraubt sich immer weiter ins Bodenlose...

      Der Auftraggeber dieser tollen Filme wurde zu 2 Jahren auf Bewährung verurteilt !!


      http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/zwei-jahre-haft-fuer-anstiftung-zur-tierquaelerei-1.2649280

      Angeklagter bot für "Animal Crushing" viel Geld
      Zwei Jahre Haft für Anstiftung zur Tierquälerei
      zuletzt aktualisiert: 21.12.2011 - 19:53

      Schwetzingen (RPO). Hohe Strafe für die Anstiftung zum sogenannten "Animal-Crushing": Weil ein Mann in 14 Fällen Frauen dazu angestiftet hat, kleine Tiere zu zertreten, wurde er am Mittwoch vom Amtsgericht Schwetzingen zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren verurteilt. Wie das Gericht mitteilte, wurde die Strafe für den 39-Jährigen zur Bewährung ausgesetzt.

      Das Gericht sieht es als erwiesen an, dass der Mann zwischen April 2006 und Mai 2010 unter falschem Namen zahlreiche Frauen über das Internet dazu aufgefordert hatte, "Animal-Crushing"-Filme von zertretenen Tieren wie etwa Mäusen, Fischen und anderen Wirbeltieren zu drehen.

      Der Angeklagte räumte bei der Verhandlung ein, er habe den Frauen angeboten, die Filme für hohe Geldzahlungen an Kunden in den USA zu vermitteln. Tatsächlich sei er das Geld stets schuldig geblieben und habe nur geringe Beträge für den Kauf der Tiere überwiesen, teilte das Gericht mit.

      Am Dienstag hatte das Amtsgericht in Lampertheim in diesem Zusammenhang ein Urteil gegen eine der Frauen, die mehrere Tiere zertreten hatte, bestätigt. Die 29 Jahre alte Studentin wurde zunächst im November zu einer Haftstrafe von neun Monaten auf Bewährung verurteilt. Außerdem muss die geständige Frau 500 Euro an einen Tierschutzverein zahlen. Sie hatte argumentiert, die Taten aus Geldknappheit begangen zu haben. Eine weitere 25-jährige Angeklagte befindet sich momentan im Ausland. Sie wird sich nach Angaben des Amtsgerichts wohl im März zu verantworten haben.

      Die Staatsanwaltschaft Darmstadt hatte den beiden Frauen unter anderem vorgeworfen, im Jahr 2008 19 Mäuse mit brennenden Zigaretten gequält, anschließend zertreten und dies gefilmt zu haben. Außerdem soll eine der beiden Angeklagten mit ihren Pumps zwei Eidechsen und drei Geckos zerquetscht und mit ihrem Auto gezielt zwölf Mäuse überfahren haben. Für den selbst aufgenommenen Film über dieses sogenannte "Animal Crushing" habe der am Mittwoch verurteilte Mann Geldsummen von mehreren Tausend Euro zugesagt.

      Wie die zuständige Staatsanwältin sagte, ist "Animal Crushing" eine sexuelle Abartigkeit des Fußfetischismus: "Kunden, die sich Filme mit solchen Inhalten ansehen, beglückten sich nach unseren Informationen daran, dass hübsche Frauen mit Socken, Stiefeln oder barfuß die Tiere langsam und qualvoll zertreten", sagte die Staatsanwältin. Die Filme, die von den beiden Frauen aufgenommen wurden, lägen der Behörde als Beweismaterial auf einer DVD vor.
      « Letzte Änderung: 23. Dezember 2011, 19:16:54 von ap »


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Ohne Scheiß, ich komm da gerade voll nicht drauf klar.

        Das ist mit das abartigste und ekelhafteste, von dem ich je gehört hab.

        Und ich dachte echt, dass wär nur so eine urbane Legende, aber den scheiß gibt's ja anscheinend wirklich.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          http://www.bild.de/news/ausland/weltall/metall-kugel-in-namibia-entdeckt-21712364.bild.html

          Sieht ehrlich gesagt eher von Menschenhand aus, vllt. ein Teil von nem südafrikanischen Raketentriebwerk oder so. Wäre natürllich geil, wenns extraterrestrisch wäre. Metallproben sollten das aber sicherlich klären.



          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Denn für sogenannte „Animal Crushing“-Videos (Tierzerquetschen) zahlen Perverse viel Geld!



            FUCK, was zum Teufel ????  :shock: Gibts sowas echt ?? Und es ist soweit verbreitet das es dafür sogar einen englischen Begriff gibt? :shock:

            Und ich dachte die Menschheit könne mich nicht mehr überraschen...

            Das kannst du abhaken. Die Spirale der Degeneration schraubt sich immer weiter ins Bodenlose...

            Oh Mann, da fehlen mir aber jetzt zum Heilig Abend auch echt mal die Worte - dafür muss es einfach nur noch Höchststrafen geben :/


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Online ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Gottseidank gibt es auf der Welt auch manchmal ein Happy-End

                http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article13797516/Katze-Andrea-ueberlebt-zwei-Einschlaeferungsversuche.html


                Da steht ein sehr passender Kommentar darunter:

                Laphroaig
                vor 1 Woche
                zwar nicht weltbewegend, trotzdem schön auch einfach mal etwas positives, gutes und bewegendes zwischen all den horrormeldungen und der allgemeinen tristheit des alltagsgeschäfts zu lesen. tut gut.


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Darth Vader wollte nicht zur Schule :D

                  http://www.nordbayern.de/region/pegnitz/9-jahriger-bedroht-mit-laserschwert-die-polizei-1.1777098

                  stelle mir das gerade wie den Autowerbespot vor.

                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul




                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    S&P stuft neun Euroländer ab (Deutschland bleibt "AAA")

                    Zitat
                    London (dpa) - Die Ratingagentur Standard & Poor's unterstellt gleich neun Euroländern eine schlechtere Kreditwürdigkeit.
                    Ratingagentur Herber Schlag für Frankreich: S&P stuft das Land auf "AA+" zurück. © dpa / Ian Langsdon

                    Nachdem bereits die Abstufung von Frankreich offiziell geworden war, senkte S&P am späten Freitagabend auch Österreich auf die zweitbeste Note "AA+".
                    web.de

                    Ey da steckt doch absolut ein Plan hinter. Jedes Mal und zwar WIRKLICH JEDES MAL, wenn sich der Markt in Europa beruhigt (und das tat er ja gerade ENORM), wirbeln die fucking Ratingargenturen (von Denen vor zwei Jahren noch keine Sau gehört hatte) wieder tierischen Wind auf. Ich habe ABSOLUT das Gefühl, dass im Hintergrund Strippen gezogen werden, die darauf abzielen Europa in die Pleite zu ziehen. Ganz ehrlich, EIGENTLICH müsste Europa ein paar Jagdbomber in Richtung S&P, Moody's & Co. schicken und dessen Gebäude den Erdboden gleichmachen. Scheiss doch auf Diplomatie mit amerikanischen und englischen Marionetten der Politik! Das macht mich stinksauer und ich wusste schon, als ich gelesen hatte, dass sich der Markt in Europa grad erholt, da Italien, Griechenland und (besonders) Spanien erwartet gut Anleihen verkaufen konnten, da war mir klar, dass in den kommenden Tagen die Ratingargenturen wieder alles zu Nichte machen werden und es hat ja sogar nur WENIGE STUNDEN gedauert!! Das soll wirklich nur Zufall sein, zum wiederholten Male ZUFALL?? BULLSHIT!!! Diesen verf***en illuminativen Wirtschaftskrieg einfach mit ein paar M51-Raketen von Frankreich aus beenden! Wegen so ner Scheisse werd ich heute wieder nicht schlafen können.
                    « Letzte Änderung: 14. Januar 2012, 02:11:19 von Ash »



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      S&P stuft neun Euroländer ab (Deutschland bleibt "AAA")

                      Zitat
                      London (dpa) - Die Ratingagentur Standard & Poor's unterstellt gleich neun Euroländern eine schlechtere Kreditwürdigkeit.
                      Ratingagentur Herber Schlag für Frankreich: S&P stuft das Land auf "AA+" zurück. © dpa / Ian Langsdon

                      Nachdem bereits die Abstufung von Frankreich offiziell geworden war, senkte S&P am späten Freitagabend auch Österreich auf die zweitbeste Note "AA+".
                      web.de

                      Ey da steckt doch absolut ein Plan hinter. Jedes Mal und zwar WIRKLICH JEDES MAL, wenn sich der Markt in Europa beruhigt (und das tat er ja gerade ENORM), wirbeln die fucking Ratingargenturen (von Denen vor zwei Jahren noch keine Sau gehört hatte) wieder tierischen Wind auf. Ich habe ABSOLUT das Gefühl, dass im Hintergrund Strippen gezogen werden, die darauf abzielen Europa in die Pleite zu ziehen. Ganz ehrlich, EIGENTLICH müsste Europa ein paar Jagdbomber in Richtung S&P, Moody's & Co. schicken und dessen Gebäude den Erdboden gleichmachen. Scheiss doch auf Diplomatie mit amerikanischen und englischen Marionetten der Politik! Das macht mich stinksauer und ich wusste schon, als ich gelesen hatte, dass sich der Markt in Europa grad erholt, da Italien, Griechenland und (besonders) Spanien erwartet gut Anleihen verkaufen konnten, da war mir klar, dass in den kommenden Tagen die Ratingargenturen wieder alles zu Nichte machen werden und es hat ja sogar nur WENIGE STUNDEN gedauert!! Das soll wirklich nur Zufall sein, zum wiederholten Male ZUFALL?? BULLSHIT!!! Diesen verf***en illuminativen Wirtschaftskrieg einfach mit ein paar M51-Raketen von Frankreich aus beenden! Wegen so ner Scheisse werd ich heute wieder nicht schlafen können.

                      Das mit dem Strippen ziehen sehe ich auch so. S&P ist eine Agentur, und die erstellen Ratings nicht zum Zeitvertreib, sondern weil sie beauftragt werden. Und wenn der Auftraggeber dieses oder jenes Ergebnis lieber sehen würde... wer weiß. Seltsam, dass nach der Weltwirtschaftskrise, die durch Fehlspekulationen der USA ihren Anfang nahm, jetzt auf Europa quasi abgewälzt wird. Ein Schelm, der da denken mag, dass die Staaten sich vielleicht so in einem etwas besseren Licht stehen sehen wollten...

                      Diese scheiss "Agenturen"... ich verstehe bis heute nicht, warum denen derartiges Gewicht beigemessen wird und sie eine derartige Macht haben, dass schon beim "Durchsickern" von falschen Ratings Länder an der Börse fast crashen wie vor nicht allzu langer Zeit...


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Alle der gewichtigen Rating Agenturen sitzen in den USA.
                         
                        Wer hat die höchste Pro-Kopf Verschuldung ? Die USA.
                        Was machen die USA, wenn sie neue Knete brauchen ? Krieg anfangen ( Hallo Iran ! ) oder die Druckmaschinen anwerfen.
                         
                        Warum wurde die USA nicht schon früher runtergestuft von den Rating Agenturen ? Siehe oben. Und erst nach massivem Druck aus Europa.

                        Kann man die Prozesse der Rating Agenturen nachvollziehn ? Nein, nicht mal gewiefte Finanzexperten können da mangels Transparenz durchsteigen.

                        Wie aussagekräftig sind Rating Agenturen ? Eigentlich nur bedingt, da sich die Beurteilungen auf VERGANGEN Daten beziehen, und nicht auf das heute oder morgen.

                        Brauch einer diese Finanzterroristen ? Nein, genau sowenig wie Aktien Analysten und Investment Banker.

                        Von mir aus können die alle tot umfallen  :!:



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Heute ist SOPA Blackout
                          ....aber leider bekommen wir in Deutschland wohl nicht allzuviel davon mit, obgleich es uns ja direkt betrifft

                          Zitat von: freep.com
                          Dozens of websites today have gone dark in protest of two bills in Congress that are designed to stop copyright infringement on the Web.

                          The bills, the Stop Online Piracy Act and the Protect IP Act, are backed by Hollywood but are anathema to many of the biggest voices on the Web, including Google, Wikipedia and Facebook.

                          The gist of these two acts is this: the government is seeking the ability to shut down access to foreign sites that it determines are "facilitating the commission" of copyright infringement.

                          Interessante Fotostecke zum heutigen SOPA-Blackout: http://www.bbc.co.uk/news/technology-16608314
                          « Letzte Änderung: 18. Januar 2012, 14:29:20 von skfreak »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ok und was bedeutet das im Umkehrschluss für mich zum Beispiel? Ich check das net ganz.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Ok und was bedeutet das im Umkehrschluss für mich zum Beispiel? Ich check das net ganz.

                              Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann kan die US-Regierung einfach für eine Webseite behaupten das dort urheberrechtlich geschütztes Material vorhanden ist - und die Seite wird dann ggf. vom Provider gesperrt, von Suchmaschinen nicht mehr ausgegeben - gleich ob die Behauptung der Wahrheit entspricht oder nicht. Letztlich wollte man damit den Raubkopierern an den Kragen - öffnet aber Zensur in jedweder Form Tür und Tor…


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ok, also chinesische Verhältnisse = Fuck = boykott gut! :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Hab ich heute morgen auch gelesen. Echt krass! Finde ich schon ziemlich scheisse so etwas. Mit der Begründung kann man alle File Hoster schliessen.
                                    Klar verdienen Sie genug Kohle mit Raubkopien - aber letztlich kann man jeden Dienst irgendwie missbrauchen. Gleiches kann man dann fast auch über Google sagen.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Dann würd ich mal sagen es werden diverse Hoster folgen - je nachdem wo sie denn liegen. Rapidshare is Schweiz glaube ich, oder? Aber dass das Schmitz gehörte wusste ich garnicht!?
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Dann würd ich mal sagen es werden diverse Hoster folgen - je nachdem wo sie denn liegen. Rapidshare is Schweiz glaube ich, oder? Aber dass das Schmitz gehörte wusste ich garnicht!?

                                        Das mit dem Schmitz hab ich auch neulich erst irgendwo gelesen. War mir auch total neu.
                                        Bin auch mal gespannt ob Rapidshare, Netload, Filesonic, Fileserver und wie Sie alle heisse folgen. Finde das echt krass!


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Dann würd ich mal sagen es werden diverse Hoster folgen

                                        Denke ich auch mal ganz stark.
                                        Ja ja, sollen se immer so weiter machen ... und bei Youtube soll die GEMA schön weiter Clips sperren usw. und so fort. Wird immer mehr beschnitten alles hier, ist zum Erbrechen im Quadrat.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Zitat von: Spiegel Online
                                          "Holt euch Popcorn... es wird eine lange Nacht." Es war ein Protest mit Ansage auf einem Twitter-Account, der der Internet-Guerilla Anonymous zogeordnet wird, einige nennen es die bisher größte Aktion dieser Art: Nachdem das FBI am Donnerstag den Filesharing-Dienst Megaupload geschlossen und seine mutmaßlichen Hintermänner festgenommen hatte, starteten die Hacker einen "Gegenschlag" gegen Urheberrechts-Verteidiger in den USA. Eine ganze Reihe von Seiten werden im Blog "AnonOps" zum Ziel erklärt - offizieller geht es bei der Organisation kaum.

                                          Die Aktion verwundert nicht. Die "Operation Payback" von Anonymous ist eine der älteren Aktivitäten der Web-Guerilla, schon diverse Male wurden die Seiten von Branchenverbänden mit Denial-of-Service-Attacken abgeschossen. Später wurde "Payback" erweitert und auf Aktionen zur Unterstützung der Enthüllungsplattform WikiLeaks ausgedehnt.

                                          Die Rede ist dort unter anderem vom Justizministerium und den Lobbyvereinen RIAA und MPAA, die Berichten zufolge als erstes angegriffen wurden. Auch das Weiße Haus, die Seiten von Universal Music oder Warner Music sowie internationale Copyright-Behörden und -Organisationen und andere stehen auf der Anonymous-Liste. Das Tech-Blog "Gizmodo" bestätigt, dass viele dieser Seiten nach dem Aufruf in der Nacht zum Freitag zumindest vorübergehend offline waren, darunter das FBI und das Justizministerium, wofür die selbsternannten Hacktivisten wie gewohnt auf Twitter die Verantwortung übernahmen.

                                          Die US-Justiz hatte am Donnerstag mit Megaupload einen der weltgrößten Filehoster vom Netz genommen, der für einen Schaden von mehr als 500 Millionen Dollar verantwortlich gemacht wird. Mehrere Verantwortliche, darunter der deutsch-finnische Gründer Kim Schmitz alias "Kim Dotcom" wurden festgenommen. Megaupload nannte laut der Nachrichtenagentur AP noch kurz vor der Schließung die Anschuldigungen, das Unternehmen fördere massenhafte Urheberrechtsverstöße, "grotesk überzogen". Die große Mehrheit des Datenverkehrs von Megaupload sei legitim.

                                          Musiklobby ist "zutiefst dankbar"

                                          Laut "Gizmodo" zeigte sich etwa die Musikindustrie-Lobby RIAA "zutiefst dankbar", dass die Behörden zwei Jahre lang unentwegt an der Zerschlagung von Megaupload gearbeitet hätten. Zu sehen waren Erklärungen wie diese wegen der Anonymous-Hacks zunächst allerdings nicht.

                                          Laut "Washington Post" nahm das Justizministerium zudem bereits Stellung zu dem Angriff. Es seien zunehmende Aktivitäten auf der Website zu vermerken - ein Hinweis auf eine gezielte Distributed-Denial-of-Service-Attacke, bei der Webserver durch massenhafte Anfragen lahmgelegt werden. Auf den Umfang der Aktion deutet der "Realtime Web Monitor" des Internet-Dienstleisters Akamai hin: Hier wurden 24 Prozent mehr Angriffe sowie mehr Web-Traffic als gewöhnlich verzeichnet - und das Stunden nach den ersten Berichten über Anonymous' Rache-Hacks.

                                          Ich bin kein Anonymous-Fan - aber die Aktion finde ich doch mal gut :thumb:


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Da der Schmitz da wieder mal seine Finger im Spiel hat, macht es natürlich nicht gerade glaubwürdig. :D

                                            Aber mal ganz rational gesehen macht hier die Film/Musikindustrie wieder mal den Anbieter einer Technologie/Service dafür verantwortlich, wenn mit dieser Technologie Straftaten begangen werden.
                                            Das ist genauso wenn man alle Fahrzeughersteller in Kollektivhaft nehmen würde da ja Verbrecher mit solchen Wagen flüchten, bzw, Straftaten begehen oder gar Menschen totfahren.  :shock:
                                            Btw. der Staat stellt dafür ja sogar noch die Straßen zur Verfügung.  :shock:
                                            Und erst die Hersteller von Küchenmessern! Nicht zu fassen wie man das so lange ignorieren konnte!

                                            Alles verbieten und schließen.
                                            Freue mich jetzt schon auf die Ausreden der Musik/Filmindustrie wenn auch dann nicht mehr Produkte verkauft werden.


                                            Btw.
                                            Für den Schmitz und seine Kollegen hat sich das ganze ja recht ordentlich gelohnt.

                                            Hier die Liste der Dinge die da beschlagnahmt wurden.  :confused:
                                            Lässiger Fuhrpark, mit lustigen Nummernschildern. :D (Ab Position 66.)
                                            (click to show/hide)
                                            « Letzte Änderung: 20. Januar 2012, 11:14:07 von Havoc »
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              :uglylol: wird das Zeuch vom Zoll versteigert?
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs