Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264514

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    :uglylol: wird das Zeuch vom Zoll versteigert?

    Dann nehme ich das Bargeld. :D

    Obwohl, ein echter Mercedes CLK AMG in der DTM Ausführung mit dem Nummernschild EVIL, wäre natürlich der Knaller. :D
    Aber von der ersten Reihe (ohne "Black Series") gibt es gerade mal 100 Coupes und 100 Cabrios.
    Daher wird der sehr heiß begehrt sein.




    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Zitat
      Sharp 108” LCD Display TV

      Wo gibts den denn?? :shock: Der Typ hatte ja nichtmal ne Playstation, Noob!


      Das ist aber auch ein Kampf, der nicht gewonnen werden kann. Megaupload war schon verdammt groß mit gutem Traffic, schnellen Downloadzeiten und kaum Wartezeiten aber auch wenn die weg sind, dafür sind im letzten Jahr ein Dutzend neuer Filehoster aufgekommen wie oron, turbobit, wupload oder share-online. Den Kampf dagegen kann ich natürlich gut nachvollziehen, selbst die Dankbarkeit der ewig jammernden Musikindustrie.



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Im Panasonic Katalog is auch ein 4 Meter irgendwas Plasma drin :D der größte der Welt - Preis leider keiner :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ich frage mich wem die Polizei da die A-Klasse beschlagnahmt hat? 
          Der Putzfrau oder dem armen Nachbarn?  :lol:

          Die passt irgendwie nicht mal im Ansatz in die Liste.  :lol: :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            PR-Desaster bei Drogerie-Kette Schlecker


            Zitat
            Hamburg - Wenn Männer und Frauen in Kontaktanzeigen nicht so hemmungslos übertrieben, dann wäre die Welt um viele Enttäuschungen ärmer. Wenn dann auch noch Unternehmen ehrliche Anzeigen schalteten: Vielleicht hätte der Kapitalismus ein menschlicheres Antlitz?


             
            Es wird wohl nie zu klären sein, ob Florian Baum genug davon hatte, alles immer schön zu reden. Der Leiter der Unternehmenskommunikation von Schlecker geht nicht mehr ans Telefon, was soll er auch sagen, nach dem Brief, den er geschrieben hat? Dass alles ganz anders war?

            Seit Mai wirbt Schlecker mit dem Slogan "For You, Vor Ort" für sich und seine vielen tausend Filialen. Wer Werberisches auf diesem Niveau verbreitet, muss mit dem Widerspruch der Sprachpäpste leben. Die Schlecker-Leute hätten sich mal bei den Kollegen der Parfümeriekette Douglas informieren können. Die hatten sich mit "Come in and find out" in die Hall of Fame der missverstandenen Slogans katapultiert. Kommen Sie rein und finden Sie wieder raus?

            Ein um die deutsche Sprache besorgter Herr hatte sich bei Schlecker über "For You, Vor Ort" beschwert, die Worte seines Briefes sind nicht dokumentiert. Wohl aber die Antwort aus der Feder von Florian Baum, dem Schlecker-Unternehmenssprecher. Sein Brief geistert nun durchs Internet, Facebook-Nutzer schicken ihn über ihre Verteiler immer weiter in die Welt, weil er ungewöhnlich ehrlich ist - und der Dünkel seines Autors amüsant.

            Auf der Suche nach einem neuen Slogan für Schlecker sei man auf "For You, Vor Ort" gekommen, weil er "den durchschnittlichen Schlecker-Kunden" anspreche, der einem "niederen bis mittleren Bildungsniveau zuzuordnen" sei. Das "provokant kalauernde Denglisch" von "For You, Vor Ort" bleibe im Gedächtnis hängen und könne "kontroversen Gesprächsstoff" liefern.

            Hätte Florian Baum es bei diesen Zeilen belassen, der Empfänger seines Briefes hätte ihn vielleicht abgeheftet, weggeworfen. Aber da war noch mehr, und wohl deshalb schickte der Anonymus ihn an den Verein für Sprachpflege in Erlangen. Seitdem ist er in der Welt.

            Denn Baums Brief zeichnet nicht nur seine marktforscherisch belegte Einschätzung des Schlecker-Kunden nach. Er illustriert auch das Bedürfnis des Autors, zu ihm auf größtmögliche Distanz zu gehen. Seitdem hat eine Düsseldorfer PR-Firma eine Mauer um Baum gezogen und managt das Desaster.

            "Persönlich kann ich das nachvollziehen, denn als Geisteswissenschaftler fühle auch ich mich im privaten Sprachgebrauch der Stiltugend der Latinitas verpflichtet", hatte der Kommunikationschef zu Beginn des Briefes über die Kritik an "For You, Vor Ort" geschrieben. Doch Adressaten des Spruchs seien eben nicht "die vielleicht 5% der Bevölkerung, zu denen Sie und Ihre Mitunterzeichner gehören (nämlich promovierte Akademiker, Philologen und andere reflektierte Sprachverwender) - sondern die übrigen 95%."


            Jeder Schlecker-Kunde, der die Prozentrechnung beherrscht, hat nun schwarz auf weiß, dass belesene Schöngeister ihr Klopapier bei Drogerie Müller einkaufen.

            In der Stellungnahme des Drogerie-Discounters zu der Causa, die dessen Düsseldorfer PR-Agentur verbreitete, versuchen die Profis sich in Schadensbegrenzung. "Wir stehen zu diesem Motto, wie wir auch zu einer unserer wichtigsten Zielgruppen stehen: Menschen mit einfachem bis mittlerem Bildungsniveau", lässt Schlecker darin die Öffentlichkeit wissen. "Menschen also, die ganz normal einen Haupt- oder Realschulabschluss gemacht haben und heute in vielfältigen Berufen das Rückgrat unserer Gesellschaft bilden."

            Seinen Antwortbrief an den Sprachwächter unterzeichnete Schlecker-Sprecher Baum schwungvoll mit seiner Unterschrift. Und vergaß nicht, den Empfänger des Briefes, Dr. W., mit zwei Buchstaben auf die intellektuelle Liga hinzuweisen, in der man bei Schlecker kommuniziert. M. A., steht dort: Magister Artium.


            http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,794119,00.html

             :uglylol:



            btw: Schlecker ist jetzt insolvent...


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Das ist krass! Naja, ist ja bekanntlich ein Schweineverein, also nicht soo schlimm.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich hasse diese kleinen, engen dunklen Assiläden, und die ganze Art und Weise mit der Belegschaft umzugehen - irgendwie gönne ich denen sogar die Pleite - mir tuts aber leid um die ganzen Mitarbeiter! Allein das Lager hier bei uns lässt 150 Arbeitsplätze zurück
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Um die Mitarbeiter tut es mir auch leid - ansonsten bin ich aber auch kein Freund von Schlecki. Geh da lieber zu Rossmann


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Für Schlecker arebiten satte 47.000 Leute. Aber die Rede ist von einer "Planinsolvenz" nach dem amerikanischen Muster "Chapter 11".
                    Keine Ahnung, was im Detail da jetzt dahinter steckt, aber diese Methode wurde auch bei Ford abgewickelt, und der Laden hat sich ja vorerst auch ein wenig berappelt.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Die wollen um die 600 Filialen schließen, keine Ahnung wieviele Lager - und ich persönlich sage: Wenn die das Assikonzept beibehalten, dann wird das auch weiter nix mehr werden. Die Kunden wollen einfach keine kleinen und schmuddeligen Miniläden, in denen die Waren fast schon gestapelt werden und zudem düster und unansprechend präsentiert sind. Sowas wie dm, Rossmann und Müller - und nichts anderes ist die Konkurrenz - hat denen den Rang schon vor mehr als 10 Jahren abgelaufen. Und aus einer Insolvenz heraus SO zu reagieren, denen nachzueifern, halte ich finanziell für unmöglich. Jahrelange Misswirtschaft durch Ausbeutung der Mitarbeiter macht sich eben doch irgendwann bezahlt.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap


                        21.01.2012 16:38
                        « Vorige | Nächste »
                        ING-Diba beendet Facebook-Diskussion zu Werbeclip

                        Es geht – im wörtlichen Sinne – um die Wurst. Ein TV-Spot der ING-Diba mit Basketball-Star Dirk Nowitzki ruft Vegetarier und Veganer auf den Plan. Über Tage wird die Facebook-Seite der Direktbank zum Diskussionsforum über Sinn und Unsinn von Fleischverzehr, gesunde Ernährung und den Hunger in Afrika – bis die ING-Diba einen Riegel vorschiebt.


                        Was war geschehen? Sympathieträger Nowitzki, 2,13 Meter groß und aus Sicht der Bank dennoch ein Sinnbild für Bodenständigkeit, kehrt – so suggeriert das 45-Sekunden-Werbefilmchen – in die Metzgerei seiner Kindheit zurück. Eine Metzgerin reicht ihm eine Scheibe Wurst über die Theke. "Was haben wir früher immer gesagt?" Nowitzki: "Damit Du groß und stark wirst." Schallendes Gelächter.

                        Was ein Sparprodukt der Direktbank bewerben soll, empört die Internetgemeinde. Ein Veganer postet auf Facebook: "das ist schon krass dass er wurst isst. ... schämt euch diba. stoppt fleisch im fernsehen!" Eine Vegetarierin nennt den Spot "anstößig". Die Fraktion der Fleischesser lässt das nicht auf sich sitzen. "Soll jetzt in jedem Film nen Steak etc. gepixelt werden?", fragt eine Userin. Eine andere ist es leid, "als Tiermörder abgestempelt zu werden".

                        "Fruchtzwergenaufstand" im "Gutmenschenland" oder berechtigter Austausch über unterschiedliche Weltsichten? Selbst der Chef der Bank, der Niederländer Roland Boekhout, zeigt sich erstaunt: "Es ist interessant, wie schnell so eine Diskussion so groß werden kann und die Emotionalität da reinkommt", sagt Boekhout der dpa.

                        Mit solchen Erfahrungen steht die ING-Diba nicht alleine da. Auch andere Geldhäuser experimentieren mit Facebook, Twitter und Co. Über soziale Netzwerke direkt Kontakt zu (potenziellen) Kunden aufnehmen – das klingt einfach, viele Banken jedoch nutzen Social Media bislang eher als zusätzlichen Kanal für ihre Werbebotschaften.

                        Harsche Urteile wie das von Trigema-Chef Wolfgang Grupp (68) aus dem Mai 2010 ("Twitter ist für mich einfach nur dumm, und die Menschen, die das nutzen, sind für mich Idioten.") gehören in deutschen Unternehmen zunehmend der Vergangenheit an. Doch: "Viele Firmen sind noch völlig planlos", befand Robert Wauer, dessen Firma Azionare für Kunden die sozialen Netze, Blogs und Webseiten mit spezieller Software überwacht, kürzlich im Handelsblatt.

                        Marketingforscher Bernhard Sauer warnte schon im vergangenen Jahr: "Ein reiner platter Vertriebskanal hat in diesem anarchischen Umfeld oft einen Bumerangeffekt. Es muss einen Mehrwert bieten." So machte etwa die Deutsche Bahn schon die unangenehme Erfahrung, beim Ticketverkauf via Facebook ungewollt ein Forum für Kritik am Unternehmen zu schaffen.

                        Die ING-Diba, Tochter der niederländischen ING, schaut dem Treiben auf ihrer Facebook-Seite eine Weile zu. Dann zieht sie die Reißleine. Am Dienstag vergangener Woche teilt sie ihren "lieben Fans und Diskussionsteilnehmern" auf ihrer Facebook-Seite mit, sie stelle ihre Plattform ja gerne für Diskussionen bereit. Nun sei es aber genug, schließlich wolle man als Bank, "Kunden attraktive Finanzprodukte und einen guten Service" anbieten: "Um den Anliegen unserer Kunden und Interessenten wieder mehr Raum zu geben, werden wir nun neue Posts zu den genannten Themen von der Pinnwand entfernen."

                        ING-Diba-Sprecher André Kauselmann hatte dem Branchendienst "Werben & Verkaufen" (W&V) noch vor diesem Schritt gesagt: "Wir wollen nichts zensieren und sind für eine freie Diskussion." In der Hochphase der Wurstdebatte seien "im 5-Sekunden-Takt neue Posts und Kommentare eingestellt" worden.

                        Nowitzkis Wurstclip ist im Internet längst ein Hit – und womöglich inzwischen bekannter als er sonst geworden wäre. Allein auf Youtube wurde der Film bis Freitagabend schon fast 70 000 Mal aufgerufen. Ob der blonde Hüne ohne Fleischeslust das geworden wäre, was er heute ist? Mancher der Facebook-Diskutanten hat Zweifel: Nowitzki wäre womöglich "nicht größer als einsfuffzig geworden, wenn der immer nur Gemüse gegessen hätte. Dann hätte der nur Jockey werden können." (dpa) / (db)

                        « Vorige | Nächste


                        http://www.heise.de/newsticker/meldung/ING-Diba-beendet-Facebook-Diskussion-zu-Werbeclip-1418741.html





                        Manche Leute haben einfach einen an der Waffel....  :confused:


                        Online ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Berührend:




                          "Spätes WeltkriegsendeDer einsame Kampf des Soldaten Yokoi


                          Sein Zuhause war ein dunkles Erdloch, seine Kleidung aus Baumrinde: Im Zweiten Weltkrieg verschanzte sich Shoichi Yokoi im Dschungel von Guam. Erst Jahrzehnte später wurde der Elitesoldat entdeckt, Japan feierte ihn als Helden. Doch er selbst schämte sich - weil er überlebt hatte. Von Christoph Gunkel






                          weiter hier: http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/24263/der_einsame_kampf_des_soldaten_yokoi.html


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme


                            21.01.2012 16:38
                            « Vorige | Nächste »
                            ING-Diba beendet Facebook-Diskussion zu Werbeclip

                            Es geht – im wörtlichen Sinne – um die Wurst. Ein TV-Spot der ING-Diba mit Basketball-Star Dirk Nowitzki ruft Vegetarier und Veganer auf den Plan. Über Tage wird die Facebook-Seite der Direktbank zum Diskussionsforum über Sinn und Unsinn von Fleischverzehr, gesunde Ernährung und den Hunger in Afrika – bis die ING-Diba einen Riegel vorschiebt.


                            Was war geschehen? Sympathieträger Nowitzki, 2,13 Meter groß und aus Sicht der Bank dennoch ein Sinnbild für Bodenständigkeit, kehrt – so suggeriert das 45-Sekunden-Werbefilmchen – in die Metzgerei seiner Kindheit zurück. Eine Metzgerin reicht ihm eine Scheibe Wurst über die Theke. "Was haben wir früher immer gesagt?" Nowitzki: "Damit Du groß und stark wirst." Schallendes Gelächter.

                            Was ein Sparprodukt der Direktbank bewerben soll, empört die Internetgemeinde. Ein Veganer postet auf Facebook: "das ist schon krass dass er wurst isst. ... schämt euch diba. stoppt fleisch im fernsehen!" Eine Vegetarierin nennt den Spot "anstößig". Die Fraktion der Fleischesser lässt das nicht auf sich sitzen. "Soll jetzt in jedem Film nen Steak etc. gepixelt werden?", fragt eine Userin. Eine andere ist es leid, "als Tiermörder abgestempelt zu werden".

                            "Fruchtzwergenaufstand" im "Gutmenschenland" oder berechtigter Austausch über unterschiedliche Weltsichten? Selbst der Chef der Bank, der Niederländer Roland Boekhout, zeigt sich erstaunt: "Es ist interessant, wie schnell so eine Diskussion so groß werden kann und die Emotionalität da reinkommt", sagt Boekhout der dpa.

                            Mit solchen Erfahrungen steht die ING-Diba nicht alleine da. Auch andere Geldhäuser experimentieren mit Facebook, Twitter und Co. Über soziale Netzwerke direkt Kontakt zu (potenziellen) Kunden aufnehmen – das klingt einfach, viele Banken jedoch nutzen Social Media bislang eher als zusätzlichen Kanal für ihre Werbebotschaften.

                            Harsche Urteile wie das von Trigema-Chef Wolfgang Grupp (68) aus dem Mai 2010 ("Twitter ist für mich einfach nur dumm, und die Menschen, die das nutzen, sind für mich Idioten.") gehören in deutschen Unternehmen zunehmend der Vergangenheit an. Doch: "Viele Firmen sind noch völlig planlos", befand Robert Wauer, dessen Firma Azionare für Kunden die sozialen Netze, Blogs und Webseiten mit spezieller Software überwacht, kürzlich im Handelsblatt.

                            Marketingforscher Bernhard Sauer warnte schon im vergangenen Jahr: "Ein reiner platter Vertriebskanal hat in diesem anarchischen Umfeld oft einen Bumerangeffekt. Es muss einen Mehrwert bieten." So machte etwa die Deutsche Bahn schon die unangenehme Erfahrung, beim Ticketverkauf via Facebook ungewollt ein Forum für Kritik am Unternehmen zu schaffen.

                            Die ING-Diba, Tochter der niederländischen ING, schaut dem Treiben auf ihrer Facebook-Seite eine Weile zu. Dann zieht sie die Reißleine. Am Dienstag vergangener Woche teilt sie ihren "lieben Fans und Diskussionsteilnehmern" auf ihrer Facebook-Seite mit, sie stelle ihre Plattform ja gerne für Diskussionen bereit. Nun sei es aber genug, schließlich wolle man als Bank, "Kunden attraktive Finanzprodukte und einen guten Service" anbieten: "Um den Anliegen unserer Kunden und Interessenten wieder mehr Raum zu geben, werden wir nun neue Posts zu den genannten Themen von der Pinnwand entfernen."

                            ING-Diba-Sprecher André Kauselmann hatte dem Branchendienst "Werben & Verkaufen" (W&V) noch vor diesem Schritt gesagt: "Wir wollen nichts zensieren und sind für eine freie Diskussion." In der Hochphase der Wurstdebatte seien "im 5-Sekunden-Takt neue Posts und Kommentare eingestellt" worden.

                            Nowitzkis Wurstclip ist im Internet längst ein Hit – und womöglich inzwischen bekannter als er sonst geworden wäre. Allein auf Youtube wurde der Film bis Freitagabend schon fast 70 000 Mal aufgerufen. Ob der blonde Hüne ohne Fleischeslust das geworden wäre, was er heute ist? Mancher der Facebook-Diskutanten hat Zweifel: Nowitzki wäre womöglich "nicht größer als einsfuffzig geworden, wenn der immer nur Gemüse gegessen hätte. Dann hätte der nur Jockey werden können." (dpa) / (db)

                            « Vorige | Nächste


                            http://www.heise.de/newsticker/meldung/ING-Diba-beendet-Facebook-Diskussion-zu-Werbeclip-1418741.html





                            Manche Leute haben einfach einen an der Waffel....  :confused:

                            Die scheiß Vegetarier und Veganer gehen mir sowas von auf den Sack!!! Ich kanns garnicht ausdrücken! Sollen sie ihren scheiß doch machen, aber mich damit in Ruhe lassen - ich versuch denen ja auch kein Steak ins Maul zu stopfen!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Die scheiß Vegetarier und Veganer gehen mir sowas von auf den Sack!!! Ich kanns garnicht ausdrücken! Sollen sie ihren scheiß doch machen, aber mich damit in Ruhe lassen - ich versuch denen ja auch kein Steak ins Maul zu stopfen!

                              Ich zitiere dazu einfach mal den Pferdemetzger auf dem Markt: Wenn die Tiere alle weg sind fressen wir die Vegetarier :)

                              Aber im Ernst: Mich stören weder Vegetarier noch Veganer - jedem so wie es Ihm beliebt. Das ist ein freies Land! Aber mich soll niemand missionieren. Wegen einer Scheibe Wurst einen Glaubenskrieg zu führen ist Fanatismus. Und Fanatismus ist niemals gut.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Wie ich sage - mir sind die auch egal. Aber wenn ich von denen belästigt werde mit ihrem Gelaber und ihrer Missionierei, dann geht das zu weit! Mich nervt es schon, wenn so jemand beim Perfekten Dinner mitmacht - der würd von mir schlicht nix zu essen kriegen! Oder ich leg dem hin was jeder kriegt, und lass nur das Fleisch weg - Extrawürste für die Körnerheinis, soweit kommts noch
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo


                                  Die scheiß Vegetarier und Veganer gehen mir sowas von auf den Sack!!! Ich kanns garnicht ausdrücken! Sollen sie ihren scheiß doch machen, aber mich damit in Ruhe lassen - ich versuch denen ja auch kein Steak ins Maul zu stopfen!

                                  Da ich ja jetzt auch Veganer bin, könnte ich mich jetzt angegriffen fühlen, lass es aber mal, da ich mich nicht zu dieser Gruppe von Veganern zähle, die ständig versuchen alle zu bekehren und du sicher nur diese Veganer meinst.

                                  Ich zähl ja eher zu den Veganern, die Veganer sind und alle anderen damit in Ruhe lassen.
                                  Wenn mich jemand nach meinen Beweggründen fragt erzähl ich gerne wieso weshalb warum und freu mich natürlich, wenn ich andere überzeugen kann, aber so militant wie die bin ich dann nicht.

                                  Aber immer wieder schön, wie solche Vollpfosten den ruf aller Vegetarier/Veganer kaputt machen, sodass man sich dann von "Fleischessern" ständig sowas anhören muss...
                                  Generell find ich das ziemlich seltsam auf wie viel Hass man bei "Fleischessern" stößt, nur weil man keine Tiere ist.

                                  Edit: Und da ich ja schon seit 3 Jahren Veganer und seit 7 Jahren Vegetarier bin, kann ich mittlerweile auch sagen, dass auch ziemliche viele Fleischesser versuchen mich als Veganer zum Fleischkonsum zwingen wollen, kommt leider fast täglich vor. :(
                                  Soviel dazu.
                                  « Letzte Änderung: 25. Januar 2012, 14:59:16 von Manollo »


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Wie gesagt Manollo, ich rede nur von denen die rumnerven und es jedem auf die Nase binden müssen bzw. noch schlimmer, das missionieren anfangen und einem das Essen schlechtmachen wollen ect. Das geht ausdrücklich nicht gegen Dich, und Leute die das wie Du handhaben ;)

                                    Ich habe auch im Bekanntenkreis Leute die Vegetarier sind (Veganer keine), und ich komm blendend damit klar - wenn sie auch mit meinen Essgewohnheiten klarkommen (was sie tun). Jap, solche Leute machen den Ruf der Veganer und Vegetarier etwas kaputt - logisch.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Dann ist ja gut.

                                      Das bringt auch nichts, wenn man alle versuchen möchte zu bekehren.
                                      Würd ich das machen, müsste ich mich komplett von allen Leuten die ich kenne abkoppeln und meine Freundin wohl auch in den Wind schießen.

                                      Wobei es mir natürlich schon lieber wäre, wenn alle Menschen Veganer wären, aber dass das wohl eher unwahrscheinlich ist, dürfte wohl dem übelsten Hardcore-Veganer klar sein, von daher.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Dann ist ja gut.

                                        Das bringt auch nichts, wenn man alle versuchen möchte zu bekehren.
                                        Würd ich das machen, müsste ich mich komplett von allen Leuten die ich kenne abkoppeln und meine Freundin wohl auch in den Wind schießen.

                                        Wobei es mir natürlich schon lieber wäre, wenn alle Menschen Veganer wären, aber dass das wohl eher unwahrscheinlich ist, dürfte wohl dem übelsten Hardcore-Veganer klar sein, von daher.

                                        Schliesse mich dem von Marco an, gegen dich ging das auf keinen Fall.
                                        Wobei Vegan echt schon Hardcore ist - ohne Fleisch würde ich ja noch hinbekommen. Aber kein Fisch und keine Milchprodukte würd ich nicht schaffen. Respekt , dafür ;)


                                        Online ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          Wobei Vegan echt schon Hardcore ist - ohne Fleisch würde ich ja noch hinbekommen. Aber kein Fisch und keine Milchprodukte würd ich nicht schaffen. Respekt , dafür ;)

                                          Ich verstehe es nur einfach nicht !! Diese Philosophie ist mir weitestgehend unbegreiflich!
                                          Aber das macht ja nichts, verstehen muß ich das auch gar nicht, nur akzeptieren und respektieren, und das tue ich.
                                          « Letzte Änderung: 25. Januar 2012, 16:05:31 von ap »


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Die scheiß Vegetarier und Veganer gehen mir sowas von auf den Sack!!! Ich kanns garnicht ausdrücken! Sollen sie ihren scheiß doch machen, aber mich damit in Ruhe lassen - ich versuch denen ja auch kein Steak ins Maul zu stopfen!

                                            Ich zitiere dazu einfach mal den Pferdemetzger auf dem Markt: Wenn die Tiere alle weg sind fressen wir die Vegetarier :)

                                            Aber im Ernst: Mich stören weder Vegetarier noch Veganer - jedem so wie es Ihm beliebt. Das ist ein freies Land! Aber mich soll niemand missionieren. Wegen einer Scheibe Wurst einen Glaubenskrieg zu führen ist Fanatismus. Und Fanatismus ist niemals gut.

                                            AMEN!

                                            Wobei Vegan echt schon Hardcore ist - ohne Fleisch würde ich ja noch hinbekommen. Aber kein Fisch und keine Milchprodukte würd ich nicht schaffen. Respekt , dafür ;)

                                            Ich verstehe es nur einfach nicht !! Diese Philosophie ist mir weitestgehend unbegreiflich!
                                            Aber das macht ja nichts, verstehen muß ich das auch gar nicht, nur akzeptieren und respektieren, und das tue ich.


                                            Dito - ungesund ist es leider ebenfalls.
                                            ABER: ich toleriere es nicht nur, sondern respektiere es auch. Also, no offense, sondern einfach nur kein Verständnis.


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Das man damit auf wenig Verständnis stößt ist auch wenig schlimm, nur Toleranz find ich wichtig.
                                              Verständnis hab ich zum Beispiel für Fleischkonsum auch nicht wirklich, toleriere es aber trotzdem.



                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis

                                                Offline Masterboy

                                                • aka Gregor
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Masterboy
                                                  Ich bin übrigens bekennender Allesfresser.

                                                  würdest Du in Peru Meerschweinchen probieren?
                                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                  Online ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show only replies by ap
                                                    ICH würde die probieren !!!! Warum nicht?

                                                    Das einzige das ich nicht probieren würde wären Insekten.... *brr..