Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264355

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Bericht hab ich grad keinen, stand bei uns in der TZ - nach den neusten Aktionen der Griechen, finde ich es als Deutscher gelinde gesagt die Oberfrechheit, da noch was rüberzuschicken!!! Der eine Kasper deren ultrarechten Arschgeigen wettert gegen uns, das alles zu spät is - in den Tageszeitungen dort wieder Merkel mit Nazi-Armbinde... muss man sich das denn wirklich gefallen lassen? Dann wird noch BERATEN in deren REgierung, ob und wie man die Sparmaßnahmen durchsetzen kann oder überhaupt soll... ich komm mir da nur noch verarscht vor, und plädiere für sofortigen Ausschluß aus der Eurozone!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Wenn das so einfach wäre, hätte man das schon längst machen müssen.

      Das Problem an der ganzen Geschichte finde ich, dass das ein Fass ohne Boden wird. Den heute morgen habe ich im Radio gehört, dass die Griechen grundsätzlich in ihrer Wirtschaft schwach aufgestellt sind ( Knete Krise hin oder her ), und dass selbst Länder wie Belgien oder Dänemark besser da stehen als die Gyros Fraktion.
      Und damit ist die wirtschaftliche Situation vor 10 Jahren gemeint, und nicht heute !
       
      Da stellt sich mir die Frage, was die in letzten 40 Jahren so gemacht haben, um wirtschaftlich über die Runden zu kommen.

      Denn wenn die nächste Knete Lieferung nur dafür da ist, die Schuldenbremse durchzudrücken, und nicht, um zumindest die Binnenwirtschaft wieder anzukurbeln, ist das doch verbrannte Kohle. Wie sollen die denn dann überhaupt wieder auf einen (halbwegs) grünen Zweig kommen ?


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das werden sie nicht, können sie garnicht! Hör Dir mal an was so mancher Grieche (der was in der Birne hat) so darüber zu sagen hat. Die glauben doch selbst nicht dran - und dann? Als weiter Kohle nachpumpen! Wer nicht will, der hat schon - Mühe geben wollen sie sich nicht...
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: 'Mau' pid='24900' dateline='1329234833'
          Eigentlich nerven mich FB-Rundnachrichten enorm, aber bei der bin ich in Tränen ausgebrochen, weil ich mich so hilflos fühle...



          "Zu sehen ist Raoni der Häuptling des Kayapó-Stammes - einem Indianervolk des Amazonasgebiets im brasilianischen Mato Grosso.
          Häuptling Raoni bricht in Tränen aus, als er hört, dass Brasiliens Präsidentin Dilma den Bau des hydroelektrischen Staudamms von Belo Monte freigegeben hat, trotz zahlreicher Proteste, sowie über 600.000 Unterschriften die gesammelt wurden.

          Damit wurde das Todesurteil über die Menschen an der großen Biegung des Xingu-Flußes gesprochen. Belo Monte wird insgesamt 400.000 Hektar Regenwald überschwemmen, ein Gebiet, das größer als der Panamakanal ist. 40.000 Menschen indigener und lokaler Bevölkerungsgruppen werden vertrieben - der Lebensraum von sehr vielen Tier-und Pflanzenarten wird zerstört. Das alles, um Elektrizität zu produzieren, die leichter, effektiver, und vor allem gewinnbringender von Investoren erzeugt werden kann.

          Ich weiß, dies geschieht nicht unserem Land, nicht auf unserem Kontinent. Ich mancher wird gar sagen, was kümmert uns Brasilien?! Als ob wir keine eigenen Probleme hätten.
          Doch dieser Meinung bin ich nicht! Raonis würdevolle Geste, seine Hilflosigkeit hat mich sehr berührt - mich zum Nachdenken gebracht.

          Seine Geschichte und die des Kayapó-Stammes soll um die Welt gehen und vielleicht ein Umdenken bewirken. Weg vom rücksichtslosen kapitalistischen Fortschritt, hin zur verantwortungsvollen Gesellschaft. "



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Bei sowas fehlen mir die Worte - aber bezüglich des Regenwalds muss man auch immer sehen: Was wir hier davon verschulden ist auch nicht ohne, aber wer von uns hier hält sich dran das zu ändern?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap

              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Abwarten, die Industrie Lobby wird über kurz oder lang schon genügend Druck machen, gerade wenn andere Staaten das Gesetz billigen.


                Crash_Kid_One

                • Gast


                 :thumb:

                :thumb:

                Endlich mal was Positives, man schimpft ja oft genug sonst über die Regierung...
                Auch wenn das erstmal ne Sache auf Zeit ist ...


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Abwarten, die Industrie Lobby wird über kurz oder lang schon genügend Druck machen, gerade wenn andere Staaten das Gesetz billigen.

                  So siehts leider mal aus, und es ist ja alles andere als mehrheitlich abgelehnt worden! Da standen genug da, die es gebilligt und befürwortet hätten!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    16.02.2012, 16:10 Uhr
                    E-Zigarette explodiert mitten im Gesicht

                    (df/as) - Eigentlich wollte der Vietnam-Veteran Tom Holloway seiner Lunge etwas Gutes tun und stieg auf elektrische Zigaretten um. Jetzt hat er all seine Zähne und einen Teil seiner Zunge verloren, weil die E-Zigarette in seinem Mund explodiert ist.

                    Am Montag Abend hörte die Frau des 57-Jährigen aus Niceville in Florida einen lauten Schrei und fand ihren Ehemann blutüberströmt im Arbeitszimmer liegen, wie "Dailymail.co.uk" berichtet. Scheinbar hatte der Akku des batteriebetriebenen Gerätes Feuer gefangen und war in seinem Gesicht detoniert. Die Explosion war so stark, dass sie sogar das Arbeitszimmer in Brand setzte. Die herbeigerufenen Feuerwehrmänner meinten, dass die E-Zigarette wie eine Rakete zündete. Im Moment wird der Vater von drei Kindern in einer Klinik behandelt, die sich auf Verbrennungen spezialisiert hat.

                    Bisher konnte die Marke der E-Zigarette nicht ermittelt werden. Der Akku soll laut "Bild.de" ein wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku sein, da in Holloways Arbeitszimmer das vermeintlich dazugehörige Aufladegerät gefunden wurde. Die zuständigen Behörden wollen jetzt prüfen, ob es ähnliche Vorfälle bereits in der Vergangenheit gab.

                    E-Zigaretten simulieren eine echte Zigarette. Die eingebaute Batterie verdampft die in der Zigarette enthaltene nikotinhaltige Flüssigkeit und wandelt sie in schadlosen Rauch um. Dadurch wird der Raucher langsam entwöhnt und auch die Umwelt nicht belastet, da der Rauch weder Gerüche noch Schadstoffe absondert.

                    http://www.gmx.net/themen/gesundheit/krankheiten/328sdgc-e-zigarette-in-gesicht-explodiert?cc=0000106085001476073213UKhY#.A1000019


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Das ist mal heftig!!!
                      Hoffentlich bleibt das ein Einzelfall.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Uff, da bin ich mal auf Details gespannt!!! Ich hab meine beiden ja auch noch daheim, und wollt die künftig wieder etwas mehr nutzen, das stimmt aber nachdenklich. Ich denke höchstens er hat das Ding ohne Flüssigkeit zu heiß geraucht oder so.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Ich denke höchstens er hat das Ding ohne Flüssigkeit zu heiß geraucht oder so.

                          Muss er nicht, explodierende Akkus gab's ja auch schon bei Handies. Könnte einfach ein Defekt an der E-Zigarette sein, die dazu führte das das Teil überhitzte


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Der Schmierlappen Markus Lanz soll übrigens nun der Nachfolger von Gottschalk für "Wetten, dass" werden
                          :shot:


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Der Schmierlappen Markus Lanz soll übrigens nun der Nachfolger von Gottschalk für "Wetten, dass" werden
                            :shot:
                            Ich habs gewusst. Hehe, das wird ein Reinfall.


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ich denke höchstens er hat das Ding ohne Flüssigkeit zu heiß geraucht oder so.

                              Muss er nicht, explodierende Akkus gab's ja auch schon bei Handies. Könnte einfach ein Defekt an der E-Zigarette sein, die dazu führte das das Teil überhitzte

                              Denke auch, dass es sich dabei um einen Akku-Defekt handelt.
                              Kann grundsätzlich bei fast jedem Akku passieren. Zwar extrem unwahrscheinlich jedoch nie völlig auszuschließen.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Der Schmierlappen Markus Lanz soll übrigens nun der Nachfolger von Gottschalk für "Wetten, dass" werden
                                :shot:
                                Ich habs gewusst. Hehe, das wird ein Reinfall.

                                Hab ich auch gelesen :uglylol:
                                Dann können Sie "Wetten, dass...?" auch gleich zu RTL ziehen :doh:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Lanz ist genauso ein Lappen wie Kerner! Ich kann den sowas von nicht ab, mit seiner schön familientreuen Unterhaltung - wenn einer mal "scheiße" sagt, hörst gleich einen Lanz der kommt "ooooh sowas darf man aber doch nicht sagen" - so eine scheiß Doppelmoral! Früher bei den privaten hat der immer gut einen vom Leder gezogen, wenns drauf ankam. Die Sendung geht SOWAS von baden...
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Jap ich find den auch eindeutig zu "schmierig" und auch zu krampfig ... da hätten sie lieber meine Favoriten nehmen sollen: Schöneberger :D :D
                                  « Letzte Änderung: 17. Februar 2012, 09:57:59 von Crash_Kid_One »


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Jap ich find den auch eindeutig zu "schmierig" und auch zu krampfig ... da hätten sie lieber meine Favoriten nehmen sollen: Schöneberger :D :D

                                    :oak:

                                    Die finde ich noch schlimmer wie den Lanz. Da können Sie auch gleich Hella von Sinnen nehmen.
                                    Die Schöneberger geht irgendwie gar nicht bei mir. Nee Nee Neee


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Die hätten - ganz ehrlich - einfach die Sendung einstampfen sollen. Die Einschaltqouten waren eh im Keller (vergleichsweise) und am Ende nur wieder oben, weil Goldschalk seine 35 Abschiedssendungen gemacht hat. Die Wetten waren großteils nur noch kacke, spielten auch nur noch Nebenrolle, und auch waren kaum noch gut aufgelegte Gäste da. Die haben doch währen der Wetten nur noch zwischenreingelabert und netmal aufgepasst... ich bin aber froh, dass es Kerkeling net gemacht hat. Der ist für so ein Format nicht geeignet, und wie ichs vorgestern mit meiner Frau drüber hatte... Gottschalk is halt einmalig, und bei sowas nicht ersetzbar... AUSSER durch Mr. Wetten dass himself - aber der wirds aufgrund des Alters nicht mehr machen.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Denke auch Sie hätte einstellen sollen. Hab's schon lange nicht mehr geschaut - muss aber sagen das Kerkeling für mich der Einzig adäqute Ersatz gewesen wäre - wobei Gottschalk dennoch unerreicht bleibt. Ansonsten fehlen uns mittlerweile einfach die Leute die solche Shows stemmen können. Die Zeiten von Frankenfeld, Kulenkampp und Thoelke oder Rosenthal sind einfach vorbei. Leider.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          So siehts aus, und ich möchte einen Peter Alexander noch in diese Riege mit einreihen. Die großen Entertainer gibts nicht mehr
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Jap ich find den auch eindeutig zu "schmierig" und auch zu krampfig ... da hätten sie lieber meine Favoriten nehmen sollen: Schöneberger :D :D

                                          :oak:

                                          Die finde ich noch schlimmer wie den Lanz. Da können Sie auch gleich Hella von Sinnen nehmen.
                                          Die Schöneberger geht irgendwie gar nicht bei mir. Nee Nee Neee

                                          Man merkt das du gestern wieder zulange Frauentausch geschaut hast :lol: :p :D


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Jap ich find den auch eindeutig zu "schmierig" und auch zu krampfig ... da hätten sie lieber meine Favoriten nehmen sollen: Schöneberger :D :D

                                            :oak:

                                            Die finde ich noch schlimmer wie den Lanz. Da können Sie auch gleich Hella von Sinnen nehmen.
                                            Die Schöneberger geht irgendwie gar nicht bei mir. Nee Nee Neee

                                            Man merkt das du gestern wieder zulange Frauentausch geschaut hast :lol: :p :D

                                            Nee, ich finde die einfach total nervig. Diese überdrehte, gekünstelte Fröhlichkeit von der Schöneberger törnt mich einfach mega ab