Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264248

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul





    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ist allerdings auch schon recht gewagt, sich so in die Öffentlichkeit zu begeben, wenn man bereits etwas labil ist. Man sollte nie die Gehässigkeit der Menschen unterschätzen.

      Ob TV-Sender nun mal darüber nachdenken, wie sie ihre gedrehten Sachen zusammenschneiden und präsentieren... ich glaube eher nicht.





      Anderes Thema:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Anderes Thema:


        Da krieg ich ja wieder das Kotzen derzeit in den Medien, vorne Weg der mediengeile Reich-Racke. Ich würde ja echt mal gerne das Israelgedicht irgendwo nachlesen aber ich finds nicht und darf mich von überall nur zutexten lassen, wie antisemitisch es sein soll, blabla. Ich bin ja selbst ziemlich PRO-Israel aber Kritik an diesen Staat als antisemitisch hinzustellen ist vermutlich genau eine der Kritiken, die sein Gedicht inne hatte. Erinnert mich ein wenig an die Mohammed-Karikatur, die genau das auslöste, was sie ausgesagt hatte.



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Ich würde ja echt mal gerne das Israelgedicht irgendwo nachlesen aber ich finds nicht

          Das ist doch das Gedicht, was ein paar Postings vor deinem steht, oder nicht???? :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,1425.3825.html


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak


            :D

            Nachdem ich 5 Minuten auf meinen Firefox warte weiss ich immer noch nicht was für ein Bild das sein soll..............


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ah ok, danke. Gedicht ist ja wie erwartet. Da stellt sich nicht Grass bloß sondern Diejenigen, die ihn kritisieren.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Jut, dann bring ich auch mal Einen:

                « Letzte Änderung: 08. April 2012, 17:49:16 von Ash »



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  "schnutenjuden"...   :hammer:


                  Hab ich schon erwähnt, dass diese Duckface-Marotte ein selten bescheuerter Dünnpfiff ist?
                   :bam:


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Der israelische Innenminister hat Grass übrigens zur Persona non grata erklärt, ein Einreiseverbot für ihn verhängt und sogar gefordert, dass ihm der Literatornobelpreis aberkannt wird. Diese Unverfrorenheit, mit der bei jeder Form der Kritik gleich die Keule ausgepackt wird, man würde das Feuer des Hasses schüren. Den Leuten vorschreiben zu wollen, was sie sagen dürfen und was nicht. Das Kultivieren des pawlowschen zu Kreuze Kriechens, wenn der erhobene Zeigefinger mal wieder auf die anderen zeigt, nur nicht auf einen selbst... Ich sag da besser nix mehr zu...


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Das ist wirklich lächerlich.
                      Allerdings glaube ich nicht, dass dies aus falschen Moralvorstellungen heraus passiert, sondern einfach, weil es sich medial hervorragend ausschlachten lässt.
                      Durch das ganze Aufsehen muss Israel jetzt nachziehen und so schaukelt sich das Ganze weiter hoch...
                      Besser kann es im Sinne "der Mächtigen" nicht laufen. Mal wieder eine Schlagzeile, die im Grunde von A bis Z inszeniert und gepushed ist. Was gibt es besseres, um die Massen zu beschäftigen. Mal wieder ein geschaffenes Feindbild, mal wieder spricht jeder über etwas im Grunde belangloses. Wenns nicht von Grass gekommen wär, hätt das doch keine Sau interessiert.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ich finds auch ehrlich beschämend, wie dt. Politiker, Presse und öffentliche Größen damit umgehen.



                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Ich finds auch ehrlich beschämend, wie dt. Politiker, Presse und öffentliche Größen damit umgehen.

                           :!: :!: :!:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            amen, amen und amen! seltsam, dass sich hier mal jemand einig ist :)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Wenn die Medien dass nicht so hoch bauschen würden wie damals den Sarazin würde das keine Sau interessieren.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                So siehts aus, aber es wird immer lächerlicher, was so losgelassen wird. In meinen Augen hat sich Israel mit seinen Aussagen zu Grass (Einreiseverbot........) völligst disqualifiziert!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  So siehts aus, aber es wird immer lächerlicher, was so losgelassen wird. In meinen Augen hat sich Israel mit seinen Aussagen zu Grass (Einreiseverbot........) völligst disqualifiziert!

                                  :!: :!:


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    So siehts aus, aber es wird immer lächerlicher, was so losgelassen wird. In meinen Augen hat sich Israel mit seinen Aussagen zu Grass (Einreiseverbot........) völligst disqualifiziert!

                                    Vorsicht! Da muss man differenzieren.
                                    Das ulkige daran ist, dass sich laut einem Artikel, den ich Freitag gelesen habe, in Israel selbst niemand dafür interessiert.
                                    Denen geht das am Arsch vorbei. Der Innenminister musste etwas tun, weil man ja ernst genommen werden will. Und wenn sich schon halb Deutschland darüber aufregt, muss man sich ja dranhängen um im Gespräch zu bleiben und Position zu beziehen. Sicher ist das Ergebnis ein Witz, aber das geschieht mMn nicht, weil die das alle so schlimm finden, was der gesagt hat.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Natürlich mag dem so sein, aber ganz ehrlich ist es mir auch egal, WER sich dafür in Israel interessiert, solange es jemanden dort interessiert. Das muss ich auch mal ganz klar sagen - denn an irgendwas muss man sich halt immer aufhängen, und wenns grad nix anderes gibt, dann halt daran. Mitunter ist es einfach auch so, dass Israel trotz Atomwaffen und der doch vorhandenen Bedrohung (es juckt immerhin auch sonst Länder auf der Welt, FALLS mit dem Iran was kommen sollte) in keinerlei Kritik zu stehen scheint
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Finde die Sache auch mehr als lächerlich, keine Frage.

                                        Einzig muss auch etwas relativiert werden, dass Israel mit dem Iran auf eine Stufe zu stellen schon auch lächerlich ist. Aber hey, das ist künstlerische Freiheit und Ansichtssache. Dafür sollte man nicht gerade gleich zur persona non grata ernannt werden :lol:


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ja das ist klar, das muss und kann man einfach nicht tun - aber ich finde auch das hat er so nicht genau geschrieben. Aber das Zerpflücken der einzelnen Aussagen bringt uns ja im Kontext auch nicht weiter
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Mich ärgert vielmehr dass Grass da einfach nur provozieren wollte und alle dumm drauf anspringen.
                                            Durch sein dämliches "Was mal gesagt werden muss" spielt er der orthodoxen Rechten in Israel doch geradezu in die Hände, die sowieso überall eine Bedrohung sehen.
                                            Da hätte er lieber mal sein dummes Gesabbel für sich behalten wenn ihm denn soviel an einem Frieden da unten liegt, anstatt da weiter Öl ins Feuer zu gießen.

                                            Toll! Jetzt hat er es gesagt, sein Ego befiedigt und alle drehen hohl.
                                            Kann man den Depp nicht einfach ignorieren?
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Ja das ist klar, das muss und kann man einfach nicht tun - aber ich finde auch das hat er so nicht genau geschrieben. Aber das Zerpflücken der einzelnen Aussagen bringt uns ja im Kontext auch nicht weiter

                                              Gut, da will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich das Gedicht schlichtweg so gut nicht kenne.

                                              Wie dem auch sei, selbst wenn er das getan hätte, so what? Würde ihm dann zwar nicht zustimmen, aber verdammt werden muss man dafür auch nicht gerade :lol:


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Gut, da will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich das Gedicht schlichtweg so gut nicht kenne.

                                                Das kann man ja ändern, es steht hier auf der vorletzten Seite.