Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264219

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Wie gesagt, ich kenne es, aber genauestens studiert habe ich es nicht. Fehlte mir die Muse, aber wenn das nationales Thema so langsam ist, werde ich ja nicht drumherum kommen :lol:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Wie man es aus Horrorfilmen kennt..............





      23.04.2012, 21:20 Uhr
      Spaziergänger finden Tasche mit Leichenteilen in Kooperation mit Spiegel Online

      Spielt ein Mörder im Münsterland ein perfides Spiel mit der Polizei? Spaziergänger haben eine Tasche mit den abgetrennten Gliedmaßen einer Frau entdeckt. Von weiteren Leichenteilen fehlt jede Spur - der Täter könnte sie an verschiedenen Orten verteilt haben, befürchtet die Polizei.

      Ostbevern - Ein Sonntagsausflug wurde für Spaziergänger im münsterländischen Ostbevern zum Horror-Erlebnis: An einem Feldweg entdeckten sie eine Sporttasche, aus der eine Hand und ein Fuß herausschauten. Bei dem grausigen Fund handelt es sich um den rechte Arm und das rechte Bein einer Frau, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Münster am Montag. Die Identität des Opfers konnte bislang aber noch nicht geklärt werden.

      "Wir gehen davon aus, dass die Frau Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist", sagte der Sprecher. Nach ersten Erkenntnissen handele es sich um eine "nicht ganz junge Frau", da sich auf der Hand sogenannte Altersflecken befunden hätten. Die Obduktion der Leichenteile am Montag habe ergeben, dass die Teile des Armes und des Beines vermutlich mit einem stumpfen Messer abgetrennt worden seien. Rechtsmediziner gehen laut Polizei und Staatsanwaltschaft davon aus, dass die Tat sich im Laufe des Sonntags ereignete.

      Die Umgebung des Fundorts wurde bis Montagabend mit einem Hubschrauber, einer Hundertschaft der Polizei und Spürhunden erfolglos nach weiteren Teilen der Leiche abgesucht. "Wir sind zurzeit immer noch dabei, Spuren am Fundort zu sichern und den Nahbereich nach weiteren Hinweisen abzusuchen," sagte der Leiter der Mordkommission, Herbert Mengelkamp.

      Nach der ersten Bewertung des Spurenbildes müsse der Fundort aber nicht zwingend auch der Ort sein, an dem die Frau getötet und die Extremitäten abgetrennt worden seien, sagte Oberstaatsanwalt Heribert Beck. Möglicherweise seien übrige Körperteile woanders versteckt worden.

      "Die Leiche zu zerstückeln und an verschiedenen Orten zu verstecken, dient dazu, die Identifizierung des Opfers zu erschweren", sagte Beck. Meistens handle es sich bei solchen Taten in Deutschland um Beziehungstaten.

      © SPIEGEL ONLINE

      http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/6092hts-spaziergaenger-tasche-leichenteilen





      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Spaziergänger finden Tasche mit Leichenteilen in Kooperation mit Spiegel Online

        Die machen jetzt aber schon überall mit.  :lol: :uglylol:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Die müssen halt auch die Quotensau hochhalten :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            "Wir gehen davon aus, dass die Frau Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist", sagte der Sprecher. Nach ersten Erkenntnissen handele es sich um eine "nicht ganz junge Frau",

            eher unwahrscheinlich! Die Frau hat sich selbst die Gliedmaßen abgetrennt und aus Frust in eine Sporttasche gepackt und weggeworfen.  :roll:
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Unmöglich ist sowas nicht heutzutage! :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Executive Office des Präsidenten kündigt Veto an

              CISPA: US-Repräsentantenhaus winkt umstrittenen Gesetzentwurf durch

              Trotz anhaltender Kritik von US-amerikanischen Bürgerrechtsorganisationen und in Opposition zum Executive Office des Präsidenten stimmte gestern, 26.April, die Mehrheit der Abgeordneten im Repräsentantenhaus für den Cyber Intelligence Sharing and Protection Act (CISPA). 

              Bürgerrechtsorganisationen wie die Electronic Frontier Foundation (EFF) sehen durch CISPA die Privatspähre von Internetnutzern gefährdet. Der Gesetzentwurf ermögliche es, dass im Namen der Prävention von Internetkriminalität persönliche Nutzerinformationen zwischen Regierungsbehörden, Geheimdiensten und privaten Unternehmen getauscht werden - ohne richterliche Kontrolle.

              Personen könnten zudem schon wegen Lappalien auf einer Schwarzen Liste landen, was wiederum zur Überwachung von E-Mail-Verkehr, Suchprotokollen und anderen Netzaktivitäten führe.
              248 Ja-Stimmen für CISPA

              Einen Tag früher als ursprünglich geplant stimmte das US-Repräsentantenhaus nun über CISPA ab. Mit 248 Ja-Stimmen gegenüber 168 Nein-Stimmen ist der Gesetzentwurf erfolgreich. 206 Republikaner und 42 Demokraten gaben ihre Zustimmung, obwohl im Vorfeld bereits das Weiße Haus und kürzlich erneut das Executive Office von US-Präsident Barack Obama sich gegen CISPA aussprachen.

              Man werde dem Präsidenten raten, sein Veto einzulegen, sollte ihm das Gesetz zur Unterzeichnung vorgelegt werden, heißt es in einer Stellungnahme. Das Executive Office teilt die Bedenken der Kritiker und legt dar, dass der Kampf gegen Internetkriminalität nicht auf Kosten der Privatsphäre und Bürgerrechte gehen könne.

              Bis das Gesetz bei Präsident Obama landen könnte, ist jedoch zunächst ein vergleichbarer Gesetzentwurf im Senat erforderlich. Dieser wird sich der Electronic Frontier Foundation zufolge in den nächsten Wochen mit dem Entwurf auseinandersetzen. Die Organisation kündigte weiteren Widerstand an. 


              Quelle: netzwelt


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Ich drücke der EFF die Daumen, das das Gesetz so nicht in Kraft tritt. Das ist echt zum :oak:
                « Letzte Änderung: 27. April 2012, 19:03:07 von skfreak »


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ich drücke der EFF die Daumen, das das Gesetz so nicht in Kraft tritt. Das ist echt zum :oak:

                  :!:


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    28.04.2012, 12:58 Uhr
                    Millionen für "fettige" Nutella

                    (mcb/sist) - Ungewöhnliche Klage, überraschender Ausgang: Weil eine Amerikanerin nicht gewusst haben will, dass Nutella "fettig" ist, klagte sie gegen den Hersteller Ferrero USA - und bekam vom Unternehmen selbst Recht. Dieses bietet nun eine Entschädigung für jeden unzufriedenen Kunden.
                    Wie "Welt Online" berichtet, klagte Athena Hohenberg, weil Ferrero sein Produkt Nutella als "Beispiel für ein ausgewogenes und schmackhaftes Frühstück" anpreise, diese Angabe jedoch nicht zutreffe. Sie sei "schockiert" gewesen, als sie herausfand, wie ungesund der Schoko-Aufstrich tatsächlich sei und wie viele gesättigte Fettsäuren sie beinhalte. Diese Irreführung durch das Unternehmen bewegte die Mutter eines Kindes schließlich zur Klage. Es kam zu einer Sammelklage gegen Ferrero USA, auf welche das Unternehmen nun mit einem überraschenden Eingeständnis reagierte.

                    Insgesamt drei Millionen Dollar (etwa 2,3 Millionen Euro) will Ferrero als Entschädigung für das irreführende Image von Nutella zahlen, so die außergerichtliche Einigung.
                    Auf der extra für die Klage eingerichteten Website heißt es dazu, dass für jedes zwischen 2008 und 2012 gekaufte Nutellaglas eine Entschädigung von maximal umgerechnet etwa drei Euro eingefordert werden kann. Dafür muss bis zum 5. Juli eine Klageschrift eingereicht werden. Diese stellt Nutella eigens auf der Homepage bereit.

                    Das finanzielle Eingeständnis wird von einer Entschuldigung des Herstellers begleitet. Man werde "bestimmte Marketing-Äußerungen zu Nutella ändern", so Ferrero, und Inhaltsstoffe sowie Nährwert künftig besser kennzeichnen.

                    http://www.gmx.net/themen/gesundheit/ernaehrung/86937ma-millionen-fettige-nutella?cc=000010608500152663861YHwKV#.A1000019


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Hab ich auch gelesen. Werde vllt. mal Axe verklagen, weil die Scheisse bei Frauen garnicht wirkt! :p



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Das ist wieder so absurd dämlich und bestätigt leider mal wieder so manches Klischee...

                        "Da ist ja FETT drin! Und ich wundere mich die ganze Zeit, warum ich von der buttrigen Schokopampe, die ich mir jeden Morgen zentnerweise aufs Sandwich schmiere, fett werde...!"






                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Spiegel News heute
                          Ferrero muss in den USA Strafe zählen da Nutella nicht gesund ist wie die Werbung verspricht, zuviel Fett, Kläger gewinnen Prozess.

                          Welt am Sonntag heute
                          Pizza wird vom Kongress landesweit als Grünzeug deklariert damit sie weiterhin in Schulkantinen serviert werden kann und nicht als ungesund gilt.

                          Zwei Meldungen die die paradoxe, verlogene und willkürliche Seite Amerikas zeigen. Es gibt keine eigene Verantwortung mehr.


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Das sehe ich zugegebenermaßen ein wenig anders.

                            Klar, (fast) jeder Erwachsene sollte wissen, dass Nutella nicht gerade die gesündeste Ernährung darstellt und auch nicht wirklich schlank macht. Jeder vernünftige Mensch sollte auch wissen, dass Werbung nur Schall und Rauch ist und nicht viel mit der Realität zu tun haben muss.

                            Dennoch finde ich es nicht richtig, dass Konzerne sich und ihre Produkte in der Werbung so derart falsch darstellen dürfen. Aus dieser Perspektive finde ich obige Klage und deren Ergebnis durchaus sehr vertretbar und zu begrüßen!



                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Und die Sache mit der Pizza?

                              ich bin mir immer noch nicht sicher ob du das ernst meinst oder das ein Witz ist ? ? ;)


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Ich kann dir versichern dass es sehr ernst gemeint ist, kein Scherz! War eine Meldung in der Welt und ist verifizierbar.


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Dann isses allerdings sehr sehr bitter und vernünftig nicht erklärbar...  :|


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Zitat
                                      Schwerer Unfall mit Berthold
                                      (ae/rh) - Thomas Berthold hat einem "Bild"-Bericht zufolge einen schweren Rennunfall erlitten. Der Weltmeister von 1990 soll demnach bei einer Testfahrt auf der Rennstrecke in Oschersleben die Kontrolle über seinen Wagen verloren haben und in eine Betonmauer gerast sein. Beim Aufprall hatte sein 275-PS-starker Scirocco eine Geschwindigkeit von 90 km/h.

                                      Der 47 Jahre alte Ex-Profi wurde umgehend in die Magdeburger Uniklinik gebracht. Drei Rippenbrüche wurden zunächst diagnostiziert. Da es keine weiteren Probleme gab, fuhr der Verletzte wieder nach Hause. Einige Tage später bekam Berthold Atemnot. In der Sportklinik Bad Nauheim entdeckten die Ärzte Blut in der Lunge. Das Organ arbeitete nur noch zu 30 Prozent.

                                      Dr. Johannes Peil entschied zur sofortigen OP. Dabei mussten beide zusammengefallenen Lungenflügel wieder aufgebaut werden. 1,5 Liter Blut hatte sich angesammelt. Gegenüber "Bild" erklärte Berthold, der sich noch in der Klinik aufhält: "Das war Glück im Unglück. Es hat böse ausgehen können. Obwohl mir das Rennfahren Spaß gemacht hat, werde ich mir überlegen, ob ich so bald wieder in einen solchen Wagen steige."

                                      Quelle: http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/sonstiges/7893ebq-schwerer-unfall-berthold#.A1000146


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        http://www.cduwatch.de/2012/kritik-unerwunscht-kristina-schroder-meldet-andersdenkende-burger-ans-bka/

                                        Ich kann die Olle zwar eh nicht ab, aber schäääääääääääääbig halt
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs



                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Also ich finde es köstlich wie sie sich selbst demontiert.  :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Online Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer

                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap
                                              04.05.2012
                                               
                                              OsnabrückFrau wirft toten Vater ins Osterfeuer

                                              Es ist eine unfassbare Geschichte: In Osnabrück hat eine 41-Jährige den Tod ihres schwer alkoholkranken Vaters verschwiegen. Die Frau verbrannte den Leichnam und kassierte monatelang seine Rente weiter. Nun wurde sie verurteilt.

                                              Osnabrück - Als ihr alkoholkranker Vater im Juli 2009 starb, ließ eine 41-Jährige aus Osnabrück den Leichnam zunächst einfach in der Wohnung liegen. Dann versteckte sie ihn in einem Stall. Und schließlich verbrannte sie ihn in einem Osterfeuer auf ihrem Grundstück. Die 1500 Euro Rente des Mannes kassierte sie in dieser Zeit monatelang weiter. Der Betrug flog nur auf, weil ihre Schwestern misstrauisch wurden und die Polizei verständigten.

                                              Nun hat das Landgericht Osnabrück die 41-Jährige wegen gefährlicher Körperverletzung, Betrug und Urkundenfälschung zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und drei Monaten verurteilt. Wegen Verstoßes gegen das Bestattungsgesetz muss sie zudem ein Bußgeld von 800 Euro zahlen.

                                              Die Verurteilung wegen Körperverletzung erklärt sich folgendermaßen: Das Gericht sah es als erwiesen an, dass die Frau ihrem schwer alkoholkranken Vater täglich mehrere Flaschen Wein zur Verfügung stellte und auch nichts dagegen unternahm, dass er Schnaps trank. "Sie wollte ihn damit ruhigstellen", sagte der Vorsitzende Richter. Die schädlichen Konsequenzen für den schwer herzkranken Mann habe sie in Kauf genommen. Die Frau hatte behauptet, sie habe ihrem Vater den Wein auf ärztlichen Rat zur Verfügung gestellt.

                                              Von dem Vorwurf der Misshandlung ihres stark pflegebedürftigen Vaters wurde die Angeklagte aber freigesprochen - ebenso wie ihr Ehemann. Der psychisch kranke 42-Jährige wurde zu einer Geldbuße von 500 Euro verurteilt. Er hatte dabei geholfen, seinen toten Schwiegervater mit einem Traktor vom Stall zum Osterfeuer zu bringen.

                                              Der Vater war etwa anderthalb Jahre vor seinem Tod zu seiner Tochter gekommen. Später zog die Familie mit zwei kleinen Kindern auf einen ehemaligen Bauernhof im Kreis Osnabrück. Die Betreuung des Vaters sei allerdings sehr schwierig gewesen, so der Richter. Der Mann habe sich vernachlässigt, seine Wohnung sei mit Kot und Dreck verschmutzt gewesen. Pflegepersonal griff er tätlich an. Einen Betreuungsplatz bekam der Mann nicht.

                                              Die Situation sei für die Frau zunehmend schwieriger geworden, da ihr Mann an Depressionen und Alkoholismus gelitten und sich weder um seinen Schwiegervater noch um die beiden Adoptivkinder gekümmert habe, so der Richter. Ihre Stelle als Unternehmensberaterin, wo sie bis zu 8000 Euro monatlich verdiente, habe sie aufgeben müssen, um die Pflege des Vaters bewerkstelligen zu können.

                                              Als der Vater starb, sprach die Tochter zunächst mit niemandem darüber. Erst Wochen später weihte sie ihren Ehemann ein. Der Rentenversicherung verschwieg sie den Tod - und erschlich auf diese Weise insgesamt rund 13.500 Euro. Mit einer gefälschten Unterschrift kündigte sie zudem die Hausratversicherung des alten Mannes.

                                              Den Tod habe sie verheimlicht, weil sie sich wegen der Verwahrlosung des Vaters geschämt habe, sagte die 41-Jährige vor Gericht. Die monatliche Rente habe sie für den Unterhalt der Familie gebraucht.

                                              Die Todesursache sei im Nachhinein nicht mehr feststellbar gewesen, sagte der Vorsitzende Richter. Ein natürlicher Tod sei aber wegen des schlechten gesundheitlichen Zustands des Vaters denkbar. Für das Gericht stehe fest, dass der Vater tot sei, da auch Spürhunde an der Stelle in der Scheune angeschlagen hätten, in der die Tochter den Leichnam eigenen Angaben zufolge verscharrt hatte.

                                              hut/dpa/dapd

                                              http://www.spiegel.de/panorama/justiz/osnabrueck-frau-verbrennt-toten-vater-im-osterfeuer-a-831403.html