Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264520

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Ich bin ja grundsätzlich der Meinung, dass jeder der verfolgt wird usw. auch Asyl bekommen soll, hier in Deutschland.
    Allerdings müssen diese Leute sich auch an gewisse Spielregeln halten und sich auch mit gewissen Dingen zufrieden geben.

    Daher stimm ich dir da vollkommen zu.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Kunst ist oft geschmacklos ;) mir isses eigentlich egal muss ich sagen.

      Viel mehr nervt mich grade in Würzburg folgendes:
      Seit etlichen Wochen campen einige (ich meine es sind 7) iranische Asylbewerber auf unserem Marktplatz und traten in den Hungerstreik. Ihre Forderungen waren das Durchgehen der Asylanträge, und Abschaffung der Gemeinschaftsunterkünfte in Bayern. (Zudem die Renovierung und Sanierung des ehem. Bundeswehrgeländes in der Veitshöchheimer Straße, was seit ein paar Jahren ein Asylantenheim ist). Das war die Grundsituation.

      Jetzt zur Momentaufnahme von gestern:
      Fünf der Anträge sind durch, somit wurde Asyl gewehrt. Allerdings nicht auf Druck durch die Demo, sondern durch normale Geschäftsgänge. Zwei sind noch nicht durch. Also traten die beiden erneut in den Hungerstreik, und ließen sich den Mund mit jeweils 4 Stichen zunähen! Forderungen dieselben wie vorher, und das langsam wirklich vehement. Die Reaktionen der Würzburger Bürger kippt nun langsam von Verständnis in Unverständinis, ja sogar in Wut. Ich persönlich teile diese Ansichten aus folgenden Gründen:
      - Wir können hier nicht jeden Asylbewerber aufnehmen, das ist mal klar. Außerdem kanns ja wohl nicht sein, dass man sich durch Hungerstreiks und solche dummdreisten Aktionen dazu fast schon erpressen lässt!
      - Die Gemeinschaftsunterkünfte abschaffen? Kloar, wir stellen jetz einfach jedem Asylbewerber ne 3 Zimmer Wohnung zur Verfügung, wir habens ja! Und JA ich hab mir solche Behausungen schon angesehen - es geht ihnen da definitiv um 1000 % besser als in den Lehmhütten, aus denen sie teils kommen - es geht hier wohlgemerkt um Asyl, nicht um ein neues Leben in "Saus-undBraus-Germany" (sorry, aber so sehen es sehr viele, war hier in Radio-Interviews mehr als deutlich zu hören).
      - zu Guter letzt: Das Asylantenheim in der Veitshöchheimer Straße wurde jahrzehntelang von der Bundeswehr genutzt, und in Schuß gehalten. Nachdem die Asylanten ein paar Jahre drin waren, wurde wieder Zwischenrenoviert - die rutschen das runter, dass alles zu spät ist - und jetz sollen wir jedes Jahr ne Grundrenovierung durchführen, damit sich die Damen und Herren wohlfühlen? Ich kenne die Gebäude vorher und nachher. Wenn die sprichwörtlich zu dämlich sind, die Sanitärräume nach benutzen zu säubern, allgemein mal zu wischen, und nicht alles in die Ecken zu schmeißen bis es verschimmelt, dann würds da auch anders aussehen. Ich finde diese Debatte, die ja nicht nur in Würzbug aktuell ist, langsam mehr als zum Kotzen!!!

      Und jetz schlagt auf mich ein, meckert oder streitet - das Übliche prozedere halt ;) :D is mir ladde. Ich bin FROH, dass die Meinungen aus der Bevölkerung gestern meiner entsprechen, und nicht wieder totgeschwiegen wird aus Angst, in die rechte Ecke gehauen zu werden!

      Heute ist Thumbday: :thumb:

      Unterschreibe dir jeden einzelnen Punkt!


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        07.06.2012
         
        Schnüffel-Plan der Schufa Was Facebook über Sie verrät

        Hängt die eigene Kreditwürdigkeit künftig vom Facebook-Freundeskreis ab? Werden Mobilfunkverträge teurer, wenn man die falschen Bekannten hat? Die Schufa will Social Networks als Datenquelle nutzbar machen, Datenschützer und Politiker sind empört. Was verrät Facebook tatsächlich über uns?

        Datenschützer sind alarmiert, Bundesminister empört: Die Kreditwürdigkeits-Auskunftei Schufa hat das Hasso-Plattner-Institut (HPI) mit einem Projekt beauftragt, das soziale Medien zur Bonitätsprüfung nutzbar machen soll. Im Grunde ist der Schritt nur folgerichtig: Auskunfteien nutzen seit jeher öffentlich verfügbare Daten und viel Statistik, um möglichst präzise vorhersagen zu können, ob jemand einen Kredit wird abzahlen können oder ob eine hohe Rechnung womöglich platzen wird. Durch das Internet sind mehr Informationen über einzelne Menschen und ihr soziales Umfeld verfügbar als jemals zuvor.........

        Weiter: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/facebook-was-ein-profil-der-schufa-verraten-kann-a-837531.html


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          07.06.2012
           
          Schnüffel-Plan der Schufa Was Facebook über Sie verrät

          Hängt die eigene Kreditwürdigkeit künftig vom Facebook-Freundeskreis ab? Werden Mobilfunkverträge teurer, wenn man die falschen Bekannten hat? Die Schufa will Social Networks als Datenquelle nutzbar machen, Datenschützer und Politiker sind empört. Was verrät Facebook tatsächlich über uns?

          Datenschützer sind alarmiert, Bundesminister empört: Die Kreditwürdigkeits-Auskunftei Schufa hat das Hasso-Plattner-Institut (HPI) mit einem Projekt beauftragt, das soziale Medien zur Bonitätsprüfung nutzbar machen soll. Im Grunde ist der Schritt nur folgerichtig: Auskunfteien nutzen seit jeher öffentlich verfügbare Daten und viel Statistik, um möglichst präzise vorhersagen zu können, ob jemand einen Kredit wird abzahlen können oder ob eine hohe Rechnung womöglich platzen wird. Durch das Internet sind mehr Informationen über einzelne Menschen und ihr soziales Umfeld verfügbar als jemals zuvor.........

          Weiter: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/facebook-was-ein-profil-der-schufa-verraten-kann-a-837531.html


          Gerade in den Nachrichten gehört: Ist anscheinend wieder vom Tisch ! Gut so!


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Der Gottschalk geht zu RTL und setzt sich neben Bohlen in die Supertalent-Jury  :uglylol:
          Was für ein Absturz, das find ich mal armselig!! Aber Geld regiert die Welt.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Der Gottschalk geht zu RTL und setzt sich neben Bohlen in die Supertalent-Jury  :uglylol:

            Nee, oder ???????????????????????? Im Ernst? Oh Mann :roll:



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              WAS!??? Echt?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Vor allem hauen die dafür Sylvie und Motsi aus der Jury :lol:
              Ich schaue den Dreck eh nicht, hoffe das die Sendung damit entgültig den Bach runtergeht!!


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also ich bin ja nicht der Gottschalk-Hater schlechthin, aber die letzte Sendung war scheiße - und das hier is jetz echt Bodensatz!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                     Hat der Kerl keine Berater?? Aus der Nummer kommt er nicht mehr raus, seriöses TV dürfte damit für ihn gestorben sein.



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Oh Mann. Das glaub ich echt nicht. So was hat Gottschalk doch nun wirkilch nicht nötig. DAS verstehe wer will :nein:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Vor allem, wie gesagt, besteht die Jury dann noch aus 2 Personen: Gottschalk und Bohlen.
                    Ob das hauptsächlich junge Publikum zwei alte Männer sehen will?? Die hübschen Ladies werden dafür komplett entfernt??


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Schau Dir seine Olle an, er HAT das nötig :lol:

                      Mit so nem Pennywise daheim, würd ich auch alles tun, um von LA wegzubleiben!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also komm! Die sieht mittlerweile aus wie Claudia Roth nach nem Treffen mit einer Luftpumpe im Anus!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Jo stimmt, Claudia Roth meets Merkel meets Das Ding aus dem Sumpf


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Also ich bin ja nicht der Gottschalk-Hater schlechthin, aber die letzte Sendung war scheiße - und das hier is jetz echt Bodensatz!

                          Dito - hater wäre übertrieben bei mir, aber finde halt, dass der Mann nix kann!

                          Hatte das vorhin auch in ner Schlagzeile gesehen, da hat es sich aber mehr nach Spekulation und noch nicht bestätigt angehört. Als sei es im Gespräch oder die Idee irgendwo mal gefallen.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Kam sogar schon im radio usw. Scheint also zu stimmen... pennywise adeeee
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              http://news.de.msn.com/panorama/s%C3%BCdkorea-will-wieder-jagd-auf-wale-machen-1

                               :roll: :roll: :roll:

                              Und wieder rein aus wissenschaftlichen Zwecken. Immer und immer wieder, die glauben echt die ganze Welt ist zu dumm um das zu raffen  :roll:




                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Sehr schön geschrieben, und Martin Schulz ist eh ein richtig Guter! Hab letztens ein langes Interview mit ihm gesehen, wirklich sympathischer und bodenständiger Mann!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs



                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  tja, was soll man dazu noch sagen.....und wieder werden einige Hampelmänner auf den Plan treten, die das "völlig in Ordnungd" finden....... :roll: