Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264355

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    tja, was soll man dazu noch sagen.....und wieder werden einige Hampelmänner auf den Plan treten, die das "völlig in Ordnungd" finden....... :roll:

    Wobei ich mir sicher bin, dass das in den Medien nicht wirklich breitgetreten wird...


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      tja, was soll man dazu noch sagen.....und wieder werden einige Hampelmänner auf den Plan treten, die das "völlig in Ordnungd" finden....... :roll:

      Wobei ich mir sicher bin, dass das in den Medien nicht wirklich breitgetreten wird...

      Warum auch ? Durch ihre Verpflechtungen mit eben diesen Unternehmen, die von dieser Änderung profitieren, würden sie sich nur ins eigene Bein schießen.



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Warum auch ? Durch ihre Verpflechtungen mit eben diesen Unternehmen, die von dieser Änderung profitieren, würden sie sich nur ins eigene Bein schießen.
        Exakt.
        Die werden sich hüten das an die große Glocke zu hängen. ;)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Warum auch ? Durch ihre Verpflechtungen mit eben diesen Unternehmen, die von dieser Änderung profitieren, würden sie sich nur ins eigene Bein schießen.
          Exakt.
          Die werden sich hüten das an die große Glocke zu hängen. ;)

          Ich habs gewusst!
          Letzte Woche hab ich aus Scherz angesprochen, dass bestimmt gerade wieder irgendein unbequemes Gesetz verabschiedet wird. War ja vor 2 Jahren bei der WM auch so. Die Öffentlichkeit schaut nach Polen und hier werden leise, still und heimlich schwerwiegende Entscheidungen getroffen. Das scheint sich zum Trend zu entwickeln.


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Genau wegen solcher Kackscheiße müssen die Piraten mehr Stimmen bekommen.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Genau wegen solcher Kackscheiße müssen die Piraten mehr Stimmen bekommen.

               :!: :!: :!: Die einzig wählbare Partei, AUS!!  ;)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Genau deswegen wähle ich auch diesen Haufen von Nichtskönnern, aus Protest!



                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Naja, dass sie "nichts können" müssen sie ja erstmal noch beweisen.  ;) :lol:

                  Hier in Schleswig Holstein sitzen sie zwar in der Opposition, haben aber dem Regierungs Bündniss aus SPD, Grünen und SSW klar und deutlich mitgeteilt, dass sie bei bei "vernünftigen" und "dem Wohle aller Menschen" anstehenden Abstimmungen und Entscheidungen mitziehen werden.
                  Was schon mal ein Fortschritt gegenüber allen anderen Parteien ist, die in der Opposition sitzen und nur aus diesem Grund mögliche gute Entscheidungen verhindern/blockieren.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Äh Moment mal! Die Gemeinde, sprich der Staat, darf MEINE Adresse verkaufen und ich kann nix dagegen machen? :lol: bin ich grad im falschen Film!? Wann wurde die Diktatur ausgerufen?
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Übrigens macht die Post dass schon seit Jahren.....


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Wusste ich ebenfalls nicht. Aber andererseits würd mich mal interessieren, was die genau damit machen, wenn die verkauft sind. Denn ich persönlich bekomme beispielsweise keine Werbepost oder Anrufe von Unternehmen, und für sowas wird dergleichen doch gemacht, oder!?
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap

                          Katholische Kirche gegen Satire-Magazin Papst erzwingt einstweilige Verfügung gegen "Titanic"

                          10.07.2012, 16:54

                          Papst Benedikt XVI. hat eine einstweilige Verfügung gegen die Satirezeitschrift "Titanic" erwirkt. Das aktuelle Titelbild zeigt das Oberhaupt der katholischen Kirche mit einem großen gelben Fleck auf dem weißen Gewand. Der Text zum Bild ist äußerst zweideutig. Das Magazin will nun juristisch Widerstand leisten

                          Das Satiremagazin Titanic hat sich mit seiner aktuellen Ausgabe Ärger mit dem Papst eingehandelt. Benedikt XVI. erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen das Cover der Zeitschrift - es zeigt das Oberhaupt der katholischen Kirche in einer weißen Soutane, mit einem großen hellgelben Fleck im Schritt. "Halleluja im Vatikan - Die undichte Stelle ist gefunden", heißt es dazu in Anspielung an die "Vatileaks"-Affäre um den Verrat von Vatikan-Interna. Auf der Rückseite des Magazins ist der Papst von hinten abgebildet, hier mit einem großen braunen Fleck auf der Kleidung und dem Kommentar "Noch eine undichte Stelle gefunden!".

                          Die einstweilige Verfügung wurde vom Landgericht Hamburg erlassen, sagte eine Gerichtssprecherin. Darin werde der Zeitschrift untersagt, die Titelseite und die letzte Seite abzudrucken. Bei Zuwiderhandlung werde ein Ordnungsgeld verhängt. Das bedeute aber nicht, dass die sich bereits im Handel befindlichen Hefte zurückgezogen werden müssen.

                          Benedikt XVI. hatte das Magazin zu einer Unterlassungserklärung aufgefordert, weil er sich durch das Titelbild in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt fühlte. Kurienerzbischof Angelo Becciu aus dem Vatikanischen Staatssekretariat habe im Namen von Benedikt XVI. eine Bonner Kanzlei mit der Durchsetzung der Unterlassung beauftragt, teilte Titanic am Dienstag mit. Die Kanzlei bestätigte den Auftrag aus dem Vatikan. Der Sprecher der Deutschen Bischofskonferenz, Matthias Kopp, sagte, Titelbild und Rückseite der aktuellen Ausgabe seien rechtswidrig, und würden "jedes Maß an Zumutbarem" überschreiten.

                          Der Sprecher der Christsozialen Katholiken (CSK) in der CSU, Thomas Goppel, griff den Titanic-Chefredakteur scharf an. Das sei eine "dekadente" Art und Weise des Umgangs mit Persönlichkeiten, unabhängig davon, um wen es sich handle. Im aktuellen Fall werde allerdings nicht nur die Person des Papstes verunglimpft, sondern auch das Amt und die Kirche.

                          Titanic verbreitet das umstrittene Titelbild inzwischen nicht mehr. Damit werde die einstweilige Verfügung - in der ein Ordnungsgeld von 250.000 Euro angedroht worden sei - befolgt, sagte Chefredakteur Leo Fischer am Dienstagabend der Nachrichtenagentur dpa. Das Magazin hoffe jedoch immer noch auf eine Einigung mit Benedikt XVI. Sollte sie nicht zustande kommen, werde das Heft möglicherweise ohne Titel verkauft. Im Internet wurden die Seiten bereits geschwärzt.

                          Die Redaktion der Titanic hatte die Vorwürfe zunächst zurückgewiesen. "Benedikt muß uns mißverstanden haben", erklärte Fischer. Der Titel zeige einen Papst, der nach der Aufklärung der Spitzelaffäre ("Vatileaks") feiere und im Überschwang ein Glas Limonade über seine Soutane verschüttet habe. Es sei allgemein bekannt, dass der Papst ein großer Freund des Erfrischungsgetränks "Fanta" sei.

                          Von der Entscheidung des Gerichts zeigte sich Fischer enttäuscht. "Das ist ein großer Irrtum. Wir setzen nach wie vor auf das persönliche Gespräch mit dem Heiligen Vater", sagte er. Der Spielraum für Satire in Deutschland sei sehr groß. Fischer sei bereit - sofern der Papst an seiner Meinung festhalte -, durch alle juristischen Instanzen zu gehen.


                          http://www.sueddeutsche.de/medien/katholische-kirche-gegen-satire-magazin-papst-wehrt-sich-gegen-titanic-titelblatt-1.1407822


                           :thumb:



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Also sollte man da vermeiden, Dinge zu sagen wie: "Ich habe gerade meinen Schwanz in eine tote Ziege gesteckt!"...



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ohoh, dann ging ich wohl einige Mal knapp an nem FBI Besuch vorbei :uglylol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Haste wieder den Pedobären ausgepackt oder wie?  :uglylol:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Wenns nur der gewesen wär :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Nachdem die Iraner an genau der Stelle ihr Recht erzwungen haben, sich den scheiß Mund zuzunähen..... dachten die Kiffer in Würzburg, man kriege den Staat bestimmt so auch zu sowas...
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    ALTER! Der Gesichtsausdruck der Schnalle :shock: :lol:
                                    Da weiß man net, ob man sie auslachen oder direkt verschlagen soll :uglylol:



                                    Auch alleine die Wortwahl des Protestbanners ist ja die reinste Selbstparodie "Blablabla. JETZT!" :lol:


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Na ja die Optik der Leute ist ja heutzutage wohl das wichtigste auf der Welt, traurig aber wahr? :roll:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ne is sie nicht, aber mal ganz ehrlich: Wenn jemand SO rumrennt wie die, dann überleg ich mir auch, was da schiefgelaufen is ;)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Darum geht es mir ja nicht.
                                      Natürlich sieht die Gute scheisse aus und sie erfüllt auch klar ein Klischee!!

                                      Aber nur darauf jetzt rumzureiten und zu sagen "auslachen oder direkt verschlagen" und auf die Aktion, die dem ganzen ja vorausging, nämlich den Iraner-Protest, garnicht einzugehen finde ich dann extrem oberflächlich!!

                                      Diese Iraner wollen mit aller Gewalt einen allgemeinen Abschiebe-Stopp provozieren, DARÜBER kann man sich mit Fug und Recht aufregen. Das schriebst du ja auch im Grunde.


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Auf so einem blöden Schnappschuss kann aber jeder ein dämlich aussehendes Gesicht ziehen. Davon gibt es Millionen prominente Beispiele mit dummen Gesichtsausdrücken auf unbemerkten Schnappschüssen.
                                        Dazu muss man sich nur unsere HFT Fotos anschauen. :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Meeeeeeein Gott, jetzt geht mal nicht zum Lachen in den Keller :lol:

                                          Die Alte ist mir halt auf Grund ihrer Optik schon mal per se unsympathisch, so what - wenn irgendein Solariumopfer mit Duckface auf irgendeinem Discoassibild posed dann kommen doch auch solche Kommentare :lol:
                                          Aber is klaaar, ihr lasst euch natürlich nicht von der Optik leiten :lol: