Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264524

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    ich kommentier's lieber nicht.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap

      Schweiz
      Share on print Share on email More Sharing Services
      Schweizer Armee bereitet sich auf Unruhen in Europa vor
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 07.10.12, 23:04  |  Aktualisiert: 08.10.12, 11:20  |  76 Kommentare   

      Die Schweiz rechnet wegen der Euro-Krise mit gewalttätigen Unruhen in Europa und will daher die Verteidigung an den Landesgrenzen verstärken. Bei Manövern wird bereits für den Ernstfall von Unruhen, Demonstrationen und Flüchtlingsströmen geübt.



      Die Schweizer Armee erwartet eine dramatische Eskalation der Lage in EU-Krisenstaaten mit Auswirkungen auf die Sicherheit der Schweiz. Dies berichtet die Schweizer Zeitung Sonntag. Der Grund: Wegen der vielfachen Sparmaßnahmen werden die Armeen in den südeuropäischen Euro-Staaten geschwächt. Dadurch bleibe die Modernisierung der Nachbararmeen auf der Strecke. Dadurch wären die Armeen geschwächt, die Staaten Europas werden erpressbar. Der schweizerische Verteidigungsminister Ueli Maurer sagte dem Sonntag zufolge auf einer Tagung: „Ich schließe nicht aus, dass wir in den nächsten Jahren die Armee brauchen.“

      Das Verteidigungsdepartement VBS teilt Maurers Ansichten. Die Euro-Krise verschärfe das Gewaltpotenzial. In Spanien, Griechenland und Italien drohen Massenarbeitslosigkeit und die Radikalisierung der Bevölkerung. Damit wird Bezug genommen zu Warnungen des griechischen Premierministers Antonis Samaras (mehr hier).

      Weil die Schweiz ein Übergreifen möglicher Unruhen auf ihr Gebiet fürchtet, wird aufgerüstet: 100.000 Soldaten, 5 Milliarden Militärbudget und der Kampfjet Gripen sind zur Verteidigung der Eidgenossen eingeplant. Gegen potentielle Unruhen, Demonstrationen und Flüchtlingsströmen aus den umliegenden europäischen Nachbarländern, haben die  2000 höchsten Offiziere mit dem Manöver „Stabilo Due“ schon einmal vorgesorgt. So plant Armeechef André Blattmann mit vier Militärpolizei-Bataillonen und insgesamt 1600 Mann die vier Landesteile an den Grenzen abzusichern.

      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/10/07/schweizer-armee-bereitet-sich-auf-unruhen-in-europa-vor/


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Neues aus der Abteilung "WTF?!?!?"

        Zitat
        Mann stirbt nach Kakerlaken-Wettessen
        In Florida hat ein Reptiliengeschäft ein Kakerlaken-Wettessen veranstaltet. Der Sieger schlang Dutzende Schaben und Würmer herunter. Dann brach er vor dem Laden zusammen.

        Miami - Sein Leben endete mit einem Sieg: Im US-Bundesstaat Florida ist ein 32-Jähriger gestorben, der kurz zuvor ein Kakerlaken-Wettessen gewonnen hatte. Der Mann habe Dutzende lebende Küchenschaben und Würmer gegessen, teilte die Polizei mit. Eine Autopsie soll klären, woran der 32-Jährige gestorben ist. Ob sein Tod mit dem Esswettbewerb zusammenhängt, ist unklar.

        An dem Wettbewerb in einem Reptiliengeschäft in Deerfield Beach nahmen am Freitagabend rund 30 Personen teil. Außer dem Sieger sei es niemandem schlecht gegangen, hieß es. Der 32-Jährige brach laut Polizei tot vor dem Laden zusammen.

        Der Mann sei "die Seele der Party" gewesen, sagte Veranstalter Ben Siegel. "Wir fühlen uns ganz schrecklich." Der Mann habe vor dem Wettbewerb einen gesunden Eindruck gemacht. Kurz vor seinem Tod habe er seinen Gewinn, einen Python, noch an einen Freund verkauft.

        Der Anwalt des Veranstalters teilte mit, alle Teilnehmer hätten eine Erklärung unterschrieben, wonach sie die Verantwortung "für ihre Teilnahme an diesem einzigartigen und ungewöhnlichen Wettbewerb" übernehmen. Die Küchenschaben und Würmer stammten aus eigener und kontrollierter Produktion von Insektennahrung für Reptilien.

        http://www.spiegel.de/panorama/mann-stirbt-nach-kakerlaken-wettessen-a-860199.html
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Bakerman... is baking... Body Parts!

          In Thailand gibt es einen Bäcker, der blutige Körperteile backt... zum Futtern:

          http://thefw.com/body-parts-bakery/


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Bakerman... is baking... Body Parts!

          In Thailand gibt es einen Bäcker, der blutige Körperteile backt... zum Futtern:

          http://thefw.com/body-parts-bakery/

          Kenne ich, da gab es schonmal einen Bericht bei Galileo - die Teile sehen unglaublich aus!
          Sind aber wohl auch schweine teuer...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/189sxye-urteil-bonner-prozess-messerangriff-polizisten#.A1000281

            Salafist ist für mich das Hasswort des Jahres.

            Zitat
            Der zuletzt im hessischen Sontra lebende K. hatte in dem Prozess für seine Tat den deutschen Staat verantwortlich gemacht, weil dieser das Zeigen der Mohammed-Karikaturen erlaubt habe.

            weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/189sxye-urteil-bonner-prozess-messerangriff-polizisten#.A1000146

            Und dann gleich mit dem Messer loslegen gegen Staatsbeamte... Solche Fanatiker berühren Teile in meinem Innersten, die von Liberalität noch nie was gehört haben...

            Kotzen könnte ich beim letzten Satz:
            Zitat
            Der Verteidiger von K., Johannes Pausch, bezeichnete es allerdings als wahrscheinlich, dass der 26-Jährige gegen das Urteil Revision einlegen werde. Sein Mandant habe nach der Urteilsverkündung "spontan gesagt", dass er den Richterspruch "nicht akzeptieren" werde, sagte Pausch am Rande des Prozesses.

            weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/189sxye-urteil-bonner-prozess-messerangriff-polizisten#.A1000146



            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Das sind die Leute, die bei uns Glaubensfreiheit genießen.

              [Verfassungsschutz]Komm wir beobachten die mal ein bißchen...............hm..................nen Kaffee?.............hm..............düdelüdüdü..........
              Meldung an Vorgesetzten: joa wir beobachten noch, sind uns unschlüssig, wir verstehen auch nicht was er so sagt................ähm..............Telefon abhören?................joa könnte man machen............ist das vom Datenschutz abgedeckt?................ähm ja Chef, sind noch in der Beobachtungsphase.................[[/Verfassungsschutz]
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Sowas generiert auch nur blinde, hilflose Wut in mir.
                Das Salafisten Pack ist wirklich das allerletztes Gesindel.
                Warum man solche nachweislich antidemokratischen Terroristen nicht in allesamt in den Bau oder wenn es keine dt. Staatsbürger sind aus dem Land bekommt ist mir ein Rätsel...


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Warum man solche nachweislich antidemokratischen Terroristen nicht in allesamt in den Bau oder wenn es keine dt. Staatsbürger sind aus dem Land bekommt ist mir ein Rätsel...

                  Zumindest bei Leuten wie dem Kirmesboxer Pierre Vogel, die man doch anhand ihrer öffentlichen Äußerungen belangen könnte, verstehe ich es auch nicht richtig.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Warum man solche nachweislich antidemokratischen Terroristen nicht in allesamt in den Bau oder wenn es keine dt. Staatsbürger sind aus dem Land bekommt ist mir ein Rätsel...

                    Zumindest bei Leuten wie dem Kirmesboxer Pierre Vogel, die man doch anhand ihrer öffentlichen Äußerungen belangen könnte, verstehe ich es auch nicht richtig.

                    Aber den lässt man lieber im TV sein verseuchtes Gedankengut absondern...


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      [Verfassungsschutz]Komm wir beobachten die mal ein bißchen...............hm..................nen Kaffee?.............hm..............düdelüdüdü..........
                      Meldung an Vorgesetzten: joa wir beobachten noch, sind uns unschlüssig, wir verstehen auch nicht was er so sagt................ähm..............Telefon abhören?................joa könnte man machen............ist das vom Datenschutz abgedeckt?................ähm ja Chef, sind noch in der Beobachtungsphase.................[[/Verfassungsschutz]

                      Oooooch.... solange es nicht um Rechtsradikale geht ist unser Verfassungsschutz doch ganz fix!  ;)


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Totgesagte leben länger...

                        Bunt
                        Totgesagter taucht bei der für ihn organisierten Trauerfeier auf
                        Familie in Brasilien wacht an Sarg von falscher Leiche

                        Chaos, Schreie und Ohnmachtsanfälle hat das Auftauchen eines Totgesagten auf der für ihn organisierten Trauerfeier in Brasilien ausgelöst. "Alle hatten sehr Angst. Die Frauen fielen in Ohnmacht, die Leute liefen in alle Richtungen davon", erzählte Maria Menezes, die an der Trauerfeier in Alagoinhas teilnahm, der Nachrichtenseite G1. Demnach stellte sich später heraus, dass die Familie ihren Angehörigen Gilberto Araujo mit einem anderen Mann verwechselt hatte, der ihm sehr ähnlich sah.


                        http://m.welt.de/article.do?id=newsticker%252Fnews2%252Farticle110175751%252FTotgesagter-taucht-bei-der-fuer-ihn-organisierten-Trauerfeier-auf


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Zitat von: focus.de
                          Schlechter Scherz
                          Gefälschte Krebsmeldung: Bieber-Fans rasieren Köpfe
                          Freitag, 26.10.2012, 22:07

                          Tausende Justin-Bieber-Fans haben sich aus Solidarität mit ihrem Idol die Haare abrasiert. Auslöser der Aktion #baldforbieber war jedoch eine Falschmeldung. Trotzdem verbreitete sich die Nachricht wie ein Lauffeuer – auch weil sie vermeintlich gut belegt war.
                          Das englischsprachige Imageboard 4chan, das auch als Wiege der „Anonymus-Bewegung“ gilt, hat einen gefaketen Screenshot in Umlauf gebracht. Dieser zeigt einen vermeintlichen Tweet des US-Fernsehsenders Entertainment Tonight. Darin steht zu lesen: „Bei Popstar Justin Bieber wurde heute Vormittag Krebs diagnostiziert. Bieber-Fans rasieren sich die Köpfe, um ihre Solidarität zu zeigen.“ Zum Beweis waren über der Meldung zwei Fotos von jungen Mädchen mit frisch rasierten Glatzen zu sehen. Und unter dem Tweet eine ebenfalls gefälschte Antwort von Justin Bieber selbst: „Viele meiner GROßARTIGEN Unterstützer rasieren sich die Köpfe, um mir zu helfen, das hier durchzustehen! Ich liebe meine Fans! #baldforbieber“

                          Wie ein Lauffeuer verbreitete sich diese dreiste Lüge im Netz. Doch anstatt sie als schlechten Scherz zu enttarnen, nahmen zahlreiche Bieber-Fans die Nachricht tatsächlich für bare Münze. Vor allem Mädchen, aber auch Frauen und Männer fingen reihenweise an, sich ihre Haare abzurasieren und posteten Fotos ihrer Glatzen stolz im Netz.

                          Auch, als sich die Gerüchte häuften, dass die Meldung und die Tweets nicht echt seien, wollten zahlreiche Fans nicht wahrhaben, dass sie einem Streich zum Opfer gefallen waren. Sie forderten einen Beweis, dass Justin Bieber nicht an Krebs erkrankt ist. Einer der Bodyguards des Popstars, Kenny Hamilton, verneinte schließlich die Diagnose via Twitter. Einige Anhänger des Teenieschwarms glauben jedoch noch immer, dass Bieber erkrankt ist. Das beweisen immer neue Glatzen-Fotos. Andere machen sich hingegen längst über jene lustig, die ohne viel nachzudenken zum Rasierapparat gegriffen haben. @Hashim0307 schreibt zum Beispiel auf Twitter, dass das nächste Konzert von Justin Bieber vermutlich mit einem Neo-Nazi-Treffen verwechselt werden könnte. Und @DanielChicken meint: „Internet 1, Bieber Fans 0 Gut gemacht, Internet!“
                          ...
                          Schlechter Scherz: Gefälschte Krebsmeldung: Bieber-Fans rasieren Köpfe - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/boulevard/schlechter-scherz-gefaelschte-krebsmeldung-bieber-fans-rasieren-koepfe_aid_847585.html


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich könnte grad nen ganz fiesen Gag bringen ... aber nee, ich lass es bleiben ...
                          vielleicht könnt ihr ihn euch denken ;)


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            "baldforbieber"
                            irgendwie find ich das so schon witzig :D


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              "baldforbieber"
                              irgendwie find ich das so schon witzig :D

                              Finde ich ebenfalls recht lustig. Da hat es genau die richtige Fanbase getroffen :D

                              Wie nennen die sich selbst oft so schön auf Twitter? "Beliebers"... :D


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              "baldforbieber"
                              irgendwie find ich das so schon witzig :D

                              Finde ich ebenfalls recht lustig. Da hat es genau die richtige Fanbase getroffen :D


                              :D :D :D
                              Ne ähnliche Aktion könnte man ja für Tokio Hotel starten ... hat einer ne gute Idee??


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                LOL, hab grad Tobio Hotel gelesen. :uglylol:

                                Genau, warte mal ab wenn du mich das näxte Mal siehst :lol:
                                Schalke gestern gut überständen? ;)


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Sehr geil, hat sich viel verändert zu damals, die Strassenbahn wird nicht mehr zum Wippen gebracht und die Fans geben sich nicht mehr mit Weniger zufrieden weil ja "nur" ein Tor gefallen ist aber mit hat das Spiel doch ganz gut gefallen. Die Arena ist auch sehr beeindruckend, Stimmung & Atmo ist auf jeden Fall noch besser geworden, verglichen mit den Parkstationzeiten. Hatte aber ne Menge Spass. :)



                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Sehr geil, hat sich viel verändert zu damals, die Strassenbahn wird nicht mehr zum Wippen gebracht und die Fans geben sich nicht mehr mit Weniger zufrieden weil ja "nur" ein Tor gefallen ist aber mit hat das Spiel doch ganz gut gefallen. Die Arena ist auch sehr beeindruckend, Stimmung & Atmo ist auf jeden Fall noch besser geworden, verglichen mit den Parkstationzeiten. Hatte aber ne Menge Spass. :)

                                  Klingt top :thumb:
                                  Hättest mal vorher gesagt, das du hier in der Ecke bist!
                                  Aber viel gebracht hätt es eh leider net, ich war ja arbeiten...


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ah, na gut, dass wir den Überaschungsbesuch doch nicht getätigt haben. :D



                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      "baldforbieber"
                                      irgendwie find ich das so schon witzig :D

                                      Finde ich ebenfalls recht lustig. Da hat es genau die richtige Fanbase getroffen :D


                                      :D :D :D
                                      Ne ähnliche Aktion könnte man ja für Tokio Hotel starten ... hat einer ne gute Idee??

                                      Seehr cool !!! :)