Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264422

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    In my hometown - in myyyyyyyyyyyyyyyyy hoooometown :lol:
    http://www.merkur-online.de/nachrichten/bayern/braeutigam-kauft-drogen-gaeste-monate-bewaehrung-2567554.html
    und ich weiß auch noch wers is :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Zitat von: Spiegel Online


          Drucken
          Senden
          Feedback
          Merken

      11.12.2012
       
      Konkurrenz zu Instagram Twitter führt Fotofilter ein
      Instagram-Konkurrenz: Das sind Twitters Fotofilter
      Fotos
      Twitter

      Prompte Reaktion: Kaum hat Instagram seine Bildvorschau auf Twitter deaktiviert, bietet der Mikrobloggingdienst selbst eine Funktion zum Bearbeiten von Fotos an. Und auch Instagram hat seine App überarbeitet.
      Info

      "Machen Sie Ihre Fotos mit einem der acht Filter zu etwas Besonderem." Dieser Spruch stammt nicht etwa aus einem Instagram-Werbetext, sondern gehört zur neuesten Version der Twitter-App. Sie bietet jetzt Fotofilter mit Schlagworten wie "Kühl", "Warm" und "Vintage". Das am Dienstagmorgen zunächst nur für Android verfügbare Update ermöglicht dem Nutzer außerdem, Aufnahmen zu skalieren und zuzuschneiden, bevor er sie bei Twitter veröffentlicht. Ein YouTube-Video zeigt, wie die Funktion in die App integriert wurde.

      ANZEIGE
      Die technische Umsetzung hat das New Yorker Unternehmen Aviary erledigt. In seinem Blog schreibt es, es habe die Filter von Grund auf exklusiv für Twitter entwickelt. Das Programmieren und Testen habe mehrere Monate gedauert. Bisher hatte Aviary unter anderem eine Facebook-App zur Bildbearbeitung veröffentlicht. Das Vorhaben Twitters, Fotofilter anzubieten, war bereits bekannt, die "New York Times" hatte im November darüber berichtet.

      Nun erscheint das App-Update zu einem strategisch wichtigen Zeitpunkt: Erst in der vergangenen Woche hatte Instagram angekündigt, seine Bildvorschau auf Twitter einzustellen. Tauchten Instagram-Bilder bisher automatisch im Nachrichtenstream bei Twitter auf, müssen Nutzer nun die Instagram-Website aufrufen, um sich die Aufnahmen anzusehen. Erst vor wenigen Wochen hatte Instagram seinen Internetauftritt überarbeitet. Im Juli hatte Twitter zahlreiche Drittanbieter verärgert, in dem der Dienst für sie die Nutzung seiner Programmierschnittstelle einschränkte - auch Instagram war davon betroffen.

      Instagram-Update erschienen

      Während Twitter Fotofans nun mit seinen eigenen Filtern umwirbt, wurde auch die Instagram-App überarbeitet. Laut eines Blogposts hat das zu Facebook gehörende Unternehmen seine Android- und iPhone-Apps mit einem Filter namens "Willow" aufgepeppt. Auf dem iPhone soll man dank einer überarbeiteten Kamerafunktion nun schneller fotografieren können.

      Instagram zählt auf Smartphones zu den beliebtesten Apps: Im September gab das Unternehmen bekannt, über 100 Millionen Nutzer zu haben.

      Also das Twitter nun auch eine Bildbearbeitungsfunktion hat finde ich nich schlecht :) Instagram hat für mich aber immer noch den Charme des Social Network und das man halt in verschiedene Netzwerke teilen kann.
      Bin mal gespannt wie sich das über Zeit entwickelt.



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Fuck  :!: :shock: :(

        27 Menschen sterben bei Schießerei an US-Grundschule
        assaker an einer Grundschule im US-Bundesstaat Connecticut: Mindestens ein bewaffneter Mann feuerte in der Stadt Newtown auf Schüler und Lehrer, 27 Menschen starben, darunter 18 Kinder. Nach Angaben der Polizei ist der Schütze tot.
        http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schiesserei-an-grundschule-in-connecticut-mit-vielen-toten-a-873054.html

        Edit:
        Bei CNN läuft eine offizielle Aussage des County Sherriffs

        Edit2:
        Weitere Infos:
        http://www.spiegel.de/panorama/justiz/amoklauf-taeter-soll-verbindung-zu-sandy-hook-grundschule-haben-a-873069.html
        « Letzte Änderung: 14. Dezember 2012, 21:08:03 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Das hab ich vorhin auch ganz fasziniert im TV verfolögt... 27 Tote ! Das ist rekordverdächtig....  :| :(
          Tod und Wahnsinn sind allgegenwärtig!


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Wird Zeit, dass in den USA Waffentragepflicht für Schüler und Lehrer durchgesetzt wird, damit das nicht mehr passiert!



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Waffentragepflicht für Schüler
              Bist du wahnsinnig???

              Traurige Sache und 27 Tote ist wirklich heftig! Aber Waffentragepflicht (wtf?) kann echt nicht die Lösung sein.


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Ash meinte das wohl ironisch. So sieht nämlich die Standardantwort der Waffenlobby nach solchen Amokläufen aus. Eine ziemliche verquere Logi.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ash meinte das wohl ironisch. So sieht nämlich die Standardantwort der Waffenlobby nach solchen Amokläufen aus. Eine ziemliche verquere Logi.

                   :!:

                  Ash meinte das wohl ironisch.
                  Da bin ich mir nicht sicher.

                   :eh: 



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ash meinte das wohl ironisch. So sieht nämlich die Standardantwort der Waffenlobby nach solchen Amokläufen aus. Eine ziemliche verquere Logi.

                     :!:

                    Ash meinte das wohl ironisch.
                    Da bin ich mir nicht sicher.

                     :eh: 
                    Sorry, aber ohne Smily versteh ich sowas nicht.
                    Bei vielen Themen bist du ja auch für härteres Durchgreifen, aber ganz wahnsinnig dann zum Glück doch nicht ;)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Lindt darf seine goldenen Schokobären nicht mehr verkaufen. Ihr kennt die wahrscheinlich, sind im Prinzip wie die Goldhasen mit den umgehängten Glöckchen, nur eben Bären mit Herzanhänger. Haribo hatte geklagt, weil der Bursche dem Goldbären zu ähnlich sehe.


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Das ist doch lächerlich...  :roll:

                        Bald wird man noch verklagt wenn man furzt, weil irgendjemand schon das Wort Furz als Markenzeichen hat eintragen lassen...


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Das ist doch lächerlich...  :roll:

                          Bald wird man noch verklagt wenn man furzt, weil irgendjemand schon das Wort Furz als Markenzeichen hat eintragen lassen...

                          Nein, aber vielleicht weil er riecht wie Chanel No. Furz oder so :D.



                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap

                            19.12.2012, 17:39 Uhr
                            Tiefe Trauer um SPD-Politiker Peter Struck

                            Berlin (dpa) - Er saß fast 30 Jahre im Parlament, war Garant für den Zusammenhalt der großen Koalition und bei den Soldaten als Verteidigungsminister sehr geschätzt. Kurz vor Weihnachten ist der SPD-Politiker Peter Struck in Berlin gestorben. Alle Parteien reagieren tief bestürzt.

                            Struck starb nach Angaben seiner Familie am Mittwoch im Alter von 69 Jahren an einem Herzinfarkt im Berliner Krankenhaus Charité. Sein überraschender Tod....

                            weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/78a1ym6-spd-politiker-peter-struck-herzinfarkt-gestorben


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              RIP - ich mochte Struck eigentlich ganz gern.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Ratgeber: Alles, was Sie über das geplante NPD-Verbot wissen müssen
                                Berlin (dpo) - Die Innenminister und Ministerpräsidenten der Länder haben sich dafür ausgesprochen, die NPD zu verbieten. Viele fragen sich daher: "NPD? Hat das nicht irgendetwas mit pastörisierten Äpfeln zu tun?" Damit Sie bei der Diskussion um das mögliche Verbot einer staatsgefährdenden 1,5-Prozent-Splitterpartei auf Zack sind, hat der Postillon sämtliche Hintergründe des Verfahrens recherchiert:

                                Was ist die NPD?
                                Die NPD wurde 1964 als Nagetierzüchter Partei Deutschlands gegründet, um die Belange von Nagetierzüchtern zu vertreten. Erst als die NPD in den 70er Jahren allmählich zum Sammelbecken von Neonazis und Revanchisten wurde, folgte die Umbennenung in Nazionahldemokratische Pratei Doitschlands (Rechtschreibfehler wurden 1992 korrigiert). Zu den größten Erfolgen der NPD zählen der Bau der Autobahnen, die Erfindung des kleinen Trinkfläschchens an Hasenställen sowie die Gründung der Zeitschriften Neon und Azi.

                                Wer ist in der NPD?

                                Die NPD besteht aus folgenden Gruppierungen:
                                9 Prozent Altnazis
                                14 Prozent Midlife-Crisis-Nazis
                                10 Prozent Neonazis
                                6 Prozent rechtsradikale Nagetierzüchter der ersten Stunde
                                3 Prozent Analphabeten, die dachten, sie wären in der FDP
                                57,9 Prozent Verfassungsschützer, die eingeschleust wurden, um die hauptsächlich aus Verfassungsschützern bestehende NPD zu überwachen
                                0,1 Prozent risikofreudige Juden und Homosexuelle

                                Übrigens: NPD-Mitglieder sind zu 73 Prozent männlich, da Frauen die wichtigsten Kriterien oft nicht mitbringen (kleiner Pimmel, Kurzhaarschnitt, Bock darauf, mit Nazis abzuhängen).

                                Warum soll die NPD verboten werden?
                                Die NPD will andere Parteien verbieten, sobald sie an die Macht kommt. Um derartig undemokratische Umtriebe zu verhindern, soll die NPD (1,5% bei den letzten Bundestagswahlen) verboten werden, bevor sie an die Macht kommt.

                                Was bringt ein NPD-Verbot?
                                Sobald die NPD verboten ist, werden alle Nazis einsehen, dass sie auf dem falschen Weg sind, und sich in vorbildliche Bürger verwandeln. Vergleichbare Erfolge konnten in der Vergangenheit etwa mit dem Verbot von Drogen erzielt werden. Seitdem Drogen illegal sind, werden sie von niemandem mehr konsumiert. Von niemandem!

                                Wo liegen die Risiken?
                                Selbst wenn das Verbotsverfahren von Erfolg gekrönt wäre, könnte die NPD vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gegen ein Verbot klagen und Recht bekommen. Angesichts der menschenrechtsverachtenden Politik der NPD befürchten Experten, dass dies zu einer derartigen Überkonzentration blanker Ironie führen könnte, dass das Universum zusammenbricht.

                                Was wird aus den V-Leuten?
                                Die V-Leute müssen abgezogen werden, dann kurz warten, bis die ehemaligen NPD-Mitglieder eine neue Partei gegründet haben. Dort können sie sofort wieder eintreten und ihre Arbeit fortsetzen.

                                Wer kämpft schon heute aktiv gegen die NPD?
                                Mehrere Initiativen, denen von Familienministerin Kristina Schröder regelmäßig die Mittel gestrichen werden, andere Initiativen, die aufgrund der von Kristina Schröder geforderten Extremismusklausel überhaupt keine Mittel mehr bekommen sowie verschiedene Gruppierungen, die von Kristina Schröder als linksextremistisch eingestuft und bekämpft werden.

                                Wie könnte man die NPD ohne Verbot loswerden?
                                Man könnte die NPD auch mit demokratischen Mitteln bekämpfen. Wie man an der SPD und der FDP sieht, führt beispielsweise eine Koalition mit der CDU in nur einer Legislaturperiode zu Stimmverlusten von zehn bis 15 Prozent. Eine kleine Partei wie die NPD würde an der Seite Merkels maximal zwei Monate überleben.

                                Quelle: http://www.der-postillon.com/2012/12/ratgeber-alles-was-sie-uber-das.html


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Eigentlich nicht witzig, aber doch witzig :lol:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis



                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Fuck  :!: :shock: :(

                                      27 Menschen sterben bei Schießerei an US-Grundschule
                                      assaker an einer Grundschule im US-Bundesstaat Connecticut: Mindestens ein bewaffneter Mann feuerte in der Stadt Newtown auf Schüler und Lehrer, 27 Menschen starben, darunter 18 Kinder. Nach Angaben der Polizei ist der Schütze tot.
                                      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schiesserei-an-grundschule-in-connecticut-mit-vielen-toten-a-873054.html

                                      Edit:
                                      Bei CNN läuft eine offizielle Aussage des County Sherriffs

                                      Edit2:
                                      Weitere Infos:
                                      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/amoklauf-taeter-soll-verbindung-zu-sandy-hook-grundschule-haben-a-873069.html


                                      Die Waffenlobby dreht am Rad:
                                      http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-waffenlobby-nra-verlangt-abschiebung-von-cnn-moderator-a-874579.html


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        Zur Abwechslung wieder mal was einigermaßen lustiges...  ;)




                                        26.12.2012
                                         
                                        Unterfranken Polizei rettet Autofahrer vor 30-köpfiger Wildschweinfamilie

                                        Wer rückt hier wem auf den Leib? In Unterfranken hat die Polizei zwei Autofahrer vor einer Rotte von Wildschweinen befreien müssen. Erst waren die Männer den Schwarzkitteln gefolgt. Als ihr Auto im Matsch stecken blieb, waren es aber die Tiere, die plötzlich äußerst neugierig wurden.

                                        Mellrichstadt - So nah sollte es dann doch nicht sein: Die Polizei im fränkischen Mellrichstadt hat zwei übermütige junge Männer vor einer neugierigen Wildschweinrotte retten müssen. Wie die Beamten am Mittwoch mitteilten, hatten die beiden jungen Männer in der Nacht zum zweiten Weihnachtsfeiertag eine etwa 30-köpfige Schwarzkittelgroßfamilie entdeckt. Bei dem Versuch, die Tiere näher anzuschauen, hatte sich das Auto der Männer allerdings auf einem matschigen Feldweg festgefahren.

                                        Das Fahrzeug weckte wiederum die Neugier der Tiere: "Etwa 30 Tiere versammelten sich friedlich, aber furchteinflößend rund um das Auto", berichtete die Polizei. Nachdem sich die Schweine vom Hupen des 20-jährigen Fahrers nicht beeindrucken ließen, sahen die beiden Freunde sich gezwungen, die Polizei zu rufen. Die arrangierte dann, noch immer unter Beobachtung der Rotte, einen gefahrlosen Umstieg der beiden in den Streifenwagen. Um die Tiere nicht weiter zu behelligen, bargen sie das Auto erst zu einem späteren Zeitpunkt.

                                        hpi/afp/dpa

                                        http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/unterfranken-polizei-rettet-autofahrer-vor-30-wildschweinen-a-874713.html


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          In manchen Ländern erschießen sie Leute aus Spaß, in anderen gibts halt Gruppenvergewaltigungen im Bus......sowas passiert halt in Gesellschaften wo Frauen historisch einen Dreck wert sind.
                                          Auch wenn der Vorfall nicht ganz neu ist, haben mich die neuesten Erkenntnisse dann doch nochmals schocken können:

                                          http://nachrichten.t-online.de/taeter-wollten-vergewaltigte-inderin-offenbar-ueberfahren-/id_61526774/index


                                          Unterm Strich habe ich aber jedenfalls noch keine kulturellen Unterschiede feststellen können, was den Anteil an kranken Menschen an der Gesamtbevölkerung angeht. Nur die Formen der Vorfälle scheinen zu variieren.