Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264606

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Da kann ich die Anwalte verstehen, dass keine den Fall übernehmen möchte und mir tut der Pflichtverteidiger jetzt schon Leid, der später diese ekelhaften Schweine verteidigen muss...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Meine meinung zur strafe für solche "menschen" kennt man. Allerdings ist mir der hergang irgendwie unklar, findet man dazu näheres!? Ich meine sechs mann vergewaltigen und quälen eine junge frau vor den augenihres freundes eine ewigkeit lang in einem öffentlichen bus, aus dem sie dann fahrenderweise geworfen werden!? Wo war der fahrer, fahrgäste? Hat der fahrer keinen funk... angehalten hat der ja auch nicht?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich hab den tathergang nicht verfolgt gehabt, daher die fragen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Der Smiley wirkt im Kontext etwas unglücklich...

          Meine Lösung für solche Schweine wäre .50 AE...


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Indien ist arm und Munition kostet Geld - ein tiefes dunkles Loch und da runterschubsen. Danach das Loch nurnoch für große und kleine Geschäfte nutzen.



            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              schnipp schnapp schwanz ab... würde das Problem auch lösen...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                schnipp schnapp schwanz ab... würde das Problem auch lösen...

                Nicht ganz. Sie haben ja auch mit Eisenstange etc. geprügelt. Ich bleibe dabei: .50 AE.


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Die werden wohl, dank des medialen Interesses, in aller Kürze mit der Todesstrafe verurteilt werden. Wobei das in Indien nicht zwingend umgesetzt wird, sondern eher in einer lebendslangen Haftsstrafe enden wird.

                  Das Problem liegt eher nach diesem Prozess. Auch wenn Matze es etwas zu drastisch formuliert hat, ist es doch ein generelles Problem, dass es um das Frauenbild in Indien im Allgemeinen etwas schlecht steht.

                  Was wird passieren, wenn diese Geschichte durch ist ? Ändert sich was in der Erziehung von Jungen ? Werden endlich die schon langen geforderten neuen Gesetze gegen Korruption umgesetzt, damit Polizisten und Gerichte entsprechende Täter schnell und hart bestrafen und nicht mehr "in die andere Richtung schauen" ?
                  Wird das Bild der Frauen, sowohl im traditionellen als auch im modernen Auftreten, endlich respektiert ?



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ich fürchte nein... Wenn der Wind sich gelegt hat - das lehrt die Erfahrung - fällt alles wieder in den gewohnten Trott zurück...


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Die Befürchtung teile ich auch, genau wie alle meine indischen Freunde.  :|


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Das ist ja die scheisse. Wobei ich in dem fall hier dennoch die härteste strafe eventuell nicht nur aus stammtischgröhlerei fordere, sondern hofe es würde auch etwas abschrecken
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Zitat von: OSTFC/STFC
                          The world of Italian trekkies is very sad, because the founder of the club STIC is dead on 2 January 2013. Yesterday I went to the funeral and we all had the uniform on, because the widow wanted that the entire "family" of the fans would able to pay their last respect to the great Admiral Alberto Lisiero. He worked very hard since 1986 to spread the values of Star Trek in Italy and he cooperated to translate the dialogues of the series and of the movies into Italian. He organized many conventions (Sticcon and Reunion) and invited many actors, so we had dinner with them in a perfect family style... I hope that somebody could remember him in the titles at the end of the next movie.

                          Mit nur 48 Jahren - das ist echt bitter  :(
                          Was mich aber wirklich bewegt sind die Bilder: Da haben wirklich viele Ihre Uniform an und auf dem Sarg liegt eine Fahne Föderation der Vereinten Planeten.
                          Das ist es, was es heisst Trekkie zu sein!

                          :arrow: http://nuovavenezia.gelocal.it/foto-e-video/2013/01/04/fotogalleria/al-funerale-vestiti-da-star-trek-1.6293313?p=0


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Freakig! Bin ja auch totaler Trekkie/Trekker aber dat geht mir zu weit. ^^



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Freakig! Bin ja auch totaler Trekkie/Trekker aber dat geht mir zu weit. ^^

                              Wieso? Ich finde das eigentlich gut so. Er hat ja wirklich viel für Trek getan und ist wohl auch immer in Uniform aufgetreten. Die Iren singen und saufen bei Beerdigungen. Ich denke unsere Bräuche hier könnten durchaus manchmal etwas positiver sein.


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Freakig! Bin ja auch totaler Trekkie/Trekker aber dat geht mir zu weit. ^^

                                Wieso? Ich finde das eigentlich gut so. Er hat ja wirklich viel für Trek getan und ist wohl auch immer in Uniform aufgetreten. Die Iren singen und saufen bei Beerdigungen. Ich denke unsere Bräuche hier könnten durchaus manchmal etwas positiver sein.

                                Genau aus dem Grund, hab ich festlegen lassen, dass auf meiner Beerdigung "Don't worry, be happy", "oh happy day!" und "What a wonderful world" gespielt werden soll.
                                Weder meine Mutter noch meine Freundin waren von der Idee sonderlich begeistert. :D


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Genau aus dem Grund, hab ich festlegen lassen, dass auf meiner Beerdigung "Don't worry, be happy", "oh happy day!" und "What a wonderful world" gespielt werden soll.

                                  Haha  :lol:
                                  Und ich hab schon gedacht ich bin der einzige Bekloppte der sowas hat festlegen lassen.
                                  Bei mir ist es "Always look on the bright side of life"  von Monty Phyton :)
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Bist du nicht. ;)

                                    Ich mag den Gedanken nicht, dass auf meiner Beerdigung alle depremiert sind und vor sich hin weinen.
                                    Klar ist das traurig, aber die Beerdigung soll ein bisschen wiederspiegeln, was ich doch für ein Lebensbejahender Mensch bin, normalerweise.
                                    Und das mein Humor seltsam ist. :D


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Klar ist das traurig, aber die Beerdigung soll ein bisschen wiederspiegeln, was ich doch für ein Lebensbejahender Mensch bin, normalerweise.
                                      Exakt aus diesem Grund habe ich mich auch dafür entschieden.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        erinnert mich an Fanboys, schöne Geste, wenn auch der Anlass verdammt traurig ist.
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          erinnert mich an Fanboys, schöne Geste, wenn auch der Anlass verdammt traurig ist.

                                          Genau Das habe ich bei FB auch soeben gepostet !! Eine wahrlich herzergreifende Story...

                                          für Englischlegastheniker wie mich, der Bericht in deutsch: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/reddit-nutzer-erfuellen-todkrankem-star-trek-fan-seinen-letzten-wunsch-a-876408.html


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            Bist du nicht. ;)

                                            Ich mag den Gedanken nicht, dass auf meiner Beerdigung alle depremiert sind und vor sich hin weinen.

                                            Beerdigungen sind doch sowieso nur für die Hinterbliebenen, und die sollen von mir aus tun und lassen was sie für richtig halten, ich bekomm das dann nicht mehr mit!
                                            Der einzige Gedanke der mich hinsichtlich meiner (hoffentlich in weiter ferne liegenden....) Berdigung umtreibt ist der, das Beerdogungen teuer sind und ich daher vielleicht in meinem Testament festhalten werde, das sich meine Hinterbliebenen Nicht in Unkosten oder gar Schulden stürzen dürfen, sondern die kostengünstigste Beerdigung wälen. Vielleicht vermache ich meinen Körper sogar der Wissenschaft...  ;) auf jeden Fall aber sollen meine Organe gespendet werden, was halt noch soweit funktionsfähig ist. Die könn mich ruhig ausschlachten, wenn ein Lebender noch was davon hat dann war/ist mein tod wenigstens den Umständen entsprechend sinnvoll... Das einzige das ich Nicht wollen würde wäre in so ner Körperwelten-Ausstellung von diesem Leichenfledderer, sein Name ist mir gerade entfallen, zur Show gestellt zu werden. !! Da wäre mir für meine sterblichen Überreste sogar ein Komposthaufen lieber...


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                               Gunther von Hagens heißt der etwas sonderbare Herr.

                                              Meine Organe sollen auch gespendet werden, warum soll mein Tod auch nicht noch anderen Menschen helfen?
                                              Und ansonsten soll meine Leiche einfach verheizt werden und gut ist.
                                              Kein teurer Schnickschnack.
                                              Einfach nur verbrennen und weg mit dem Scheiß.