Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264232

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant

    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Gerade durch Zufall mitbekommen.
      Nach meiner Heimatstadt Gronau wurde dieses Jahr eine 1912 hier entdeckte Dinosaurierart benannt.

      Der Gronausaurus.  :lol:


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Gerade durch Zufall mitbekommen.
        Nach meiner Heimatstadt Gronau wurde dieses Jahr eine 1912 hier entdeckte Dinosaurierart benannt.

        Der Gronausaurus.  :lol:

        Immerhin, besser als ne Krankheit. Frag mal die Marburger  ;)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Stockholm is da auch net besser dran :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Ist schon toll, wie wir oder vielmehr uns Merkel immer zerrissen wird im Ausland
            http://news.de.msn.com/politik/so-wird-merkel-auf-titelbildern-verrissen-3#image=1

            Die bööööösen Deutschen  :roll: :roll:

            Aber wenn es in anderen Ländern Probleme gibt, dann sind wir immer ganz vorne mit dabei, wenn geholfen wird, da fließen die Gelder !

            Wer hilft denn momentan uns bei der aktuellen Hochwasserkatastrophe ? Finanziell ? Niemand- wie immer !
            Echt traurig die ganze Entwicklung
            « Letzte Änderung: 14. Juni 2013, 08:07:11 von Necronomicon »


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Ich find's zum kotzen, wie die ausländischen Zeitungen/Medien über Angela Merkel bzw. Deutschland generell herziehen.
              Vorallem, weil ich finde, dass Merkel wirklich einen guten Job macht, auch wenn ich sie nie gewählt habe.

              Wobei das auch stark auf die Zeitungen usw. ankommt.
              Stellenweise kommt Deutschland insbesondere Merkel auch sehr gut weg und wird nicht überall so verrissen.
              « Letzte Änderung: 14. Juni 2013, 08:19:25 von Manollo »


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Ist schon toll, wie wir oder vielmehr uns Merkel immer zerrissen wird im Ausland
                http://news.de.msn.com/politik/so-wird-merkel-auf-titelbildern-verrissen-3#image=1

                Die bööööösen Deutschen  :roll: :roll:

                Aber wenn es in anderen Ländern Probleme gibt, dann sind wir immer ganz vorne mit dabei, wenn geholfen wird, da fließen die Gelder !

                Wer hilft denn momentan uns bei der aktuellen Hochwasserkatastrophe ? Finanziell ? Niemand- wie immer !
                Echt traurig die ganze Entwicklung

                Sehe ich leider genauso. Am besten einfach alle Hilfen einstellen und Griechenland im eigenen Saft brutzeln lassen


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Solchem Bullshit sind doch alle polarisierenden Politiker bzw. Themen in den Boulevard Medien ausgesetzt.
                  Man nehme nur die unwürdige und verachtenswerte Aktion der BILD gegenüber den "Pleite-Griechen" denen man ja freundlich-gehässigt die Drachme zurückgibt.  :roll:

                  Die gleichen Medien dieser Art spielen in anderen Ländern die selbe Karte.
                  Provozieren und billige Stimmungsmache bis zum Abwinken.

                  Lächerlicher Kindergarten (sorry, da geht es deutlich gesitteter zu)

                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Klar sind da alle mal dran aber gegen uns gehts dann immer noch eine Spur aggressiver, das kann man sich doch einfach mal eingestehen weil es Fakt ist. Und wir sind einfach die, die immer helfen. Im Gegenzug kommt dann nie was zurück.

                    Momentan könnten wir finanzielle Hilfe aus dem Ausland gut gebrauchen. Stattdessen wird halt einfach der Soli erhöht  :roll: :roll:

                    Immer nur Geben, Geben aber beim Nehmen, das wird dann unter der eigenen Bevölkerung geklärt.

                    Da könnt ich echt ausrasten.... EU ? Joaa, na immer doch


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Es ist in gewissen Sinne auch eine solidarische Gemeinschaft und da hilft der Stärkste nunmal auch dem Schwächsten.
                      Und der stärkste sind mit Abstand die Deutschen, trotz all der Meckerei.
                      Ich heiße auch nicht alles gut, aber überdramatisieren muss man das auch nicht.

                      Und im agressiven Ton schenken sich die europäischen Boulevard Medien fast nichts, egal aus welchem Land.
                      Ich versteh gar nicht wie man sich über die blöden Nazi-Vergleiche von ausländischen Medien noch aufregen kann.
                      Wenn das das einzige Mittel ist was ihnen noch einfällt um uns irgendwie ans Bein pissen zu wollen finde ich das ziemlich entlarvend.  :p
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich überdramatisiere hier nichts, ich seh das nur realistisch und steh mit dieser Meinung zum Glück nicht alleine da !
                        Aber, ich merke schon, auch dafür hast du Verständnis  ;)


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Vorallem, weil ich finde, dass Merkel wirklich einen guten Job macht, auch wenn ich sie nie gewählt habe.

                          Ich hab sie auch nicht gewählt, und finde, dass sie alles andere als einen guten Job macht.
                          Eine Dame, die sich erst dann für eine Meinung oder eine Reaktion entschließt, wenn sie weiß, dass sie eine gewisse "Mehrheits-Meinung" hinter sich hat.
                          Nach dem Motto : Mal gucken, wo die Reise hingeht, und wenn wir kurz vor dem Ziel sind, stelle ich mich ganz nach vorne und sage, dass ich schon immer die Richtung vorgegeben habe.

                          Und um es gleich vorwezunehmen : nein, ich halte von Herrn Steinbrück überhaupt nix.



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Amen.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer

                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Fappy FTW! :uglylol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  "Die majestätische Schönheit der prachtvollen Pflanzen" aha.... wie mans nimmt, für mich siehts aus wie Unkraut
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jakob-augstein-ueber-angela-merkel-und-den-spionage-skandal-a-911146.html


                                  Zitat aus dem Artikel:
                                  "Seit 2005 sind durch Terrorismus pro Jahr im Schnitt 23 Amerikaner ums Leben gekommen, die meisten im Ausland. 'Mehr Amerikaner sterben durch herabfallende Fernseher, schreibt Nicholas Kristof in der 'New York Times', 'und 15-mal so viele sterben, weil sie von der Leiter stürzen.' Seit 2001 haben die USA acht Billionen Dollar für Militär und Heimatschutz ausgegeben."


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    So viel zum Thema Angela Merkel.....


                                    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jakob-augstein-ueber-angela-merkel-und-den-spionage-skandal-a-911146.html

                                    Immer mehr drängt sich mir der Gedanke auf, dass in unserem Land nur noch taube und blinde erzkonservatie Ignoranten leben.
                                    Wie kann dass sein ?
                                    Und wieder fühle ich mich in meiner Meinung bestätigt, dass Frau Merkel wieder einmal nichts tut und Dinge aussitzt. Hat sie gut gelernt, von ihrem politischen Ziehvater Helmut Kohl. Zum kotzen !!!!


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed

                                      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jakob-augstein-ueber-angela-merkel-und-den-spionage-skandal-a-911146.html


                                      Zitat aus dem Artikel:
                                      "Seit 2005 sind durch Terrorismus pro Jahr im Schnitt 23 Amerikaner ums Leben gekommen, die meisten im Ausland. 'Mehr Amerikaner sterben durch herabfallende Fernseher, schreibt Nicholas Kristof in der 'New York Times', 'und 15-mal so viele sterben, weil sie von der Leiter stürzen.' Seit 2001 haben die USA acht Billionen Dollar für Militär und Heimatschutz ausgegeben."

                                      Denkanstoß: vllt sind es deswegen ja so wenige?


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak

                                        http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jakob-augstein-ueber-angela-merkel-und-den-spionage-skandal-a-911146.html


                                        Zitat aus dem Artikel:
                                        "Seit 2005 sind durch Terrorismus pro Jahr im Schnitt 23 Amerikaner ums Leben gekommen, die meisten im Ausland. 'Mehr Amerikaner sterben durch herabfallende Fernseher, schreibt Nicholas Kristof in der 'New York Times', 'und 15-mal so viele sterben, weil sie von der Leiter stürzen.' Seit 2001 haben die USA acht Billionen Dollar für Militär und Heimatschutz ausgegeben."

                                        Denkanstoß: vllt sind es deswegen ja so wenige?

                                         Nee, das ist ein bisschen sehr einfach - neulich war erst eine sehr interessante Reportage das die USA trotz massivem Datensammelns eben vielen nicht vorhersehen.


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Ok, ich finde es ein bisschen einfach wie es vorher geschrieben war, aber Ansichtssache.
                                          Ist wie zu sagen: warum investieren Autohersteller Milliarden in Airbags, Sicherheitssysteme, etc. wenn nur xy Menschen pro Jahr sterben.
                                          Ist ne ziemlich populistische, meinungsmachende Schreibe die ich nicht leiden kann.

                                          Ob die Staaten effizient mit ihrem Budget umgehen steht auf einem anderen Blatt und kann ich nicht beurteilen. Kann keiner beurteilen auf so einer Basis. Einen so komplexen Sachverhalt mit einer so einfachen Korrelation so herzuleiten halte ich für wenig seriös.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Ok, ich finde es ein bisschen einfach wie es vorher geschrieben war, aber Ansichtssache.
                                            Ist wie zu sagen: warum investieren Autohersteller Milliarden in Airbags, Sicherheitssysteme, etc. wenn nur xy Menschen pro Jahr sterben.
                                            Ist ne ziemlich populistische, meinungsmachende Schreibe die ich nicht leiden kann.

                                            Ob die Staaten effizient mit ihrem Budget umgehen steht auf einem anderen Blatt und kann ich nicht beurteilen. Kann keiner beurteilen auf so einer Basis. Einen so komplexen Sachverhalt mit einer so einfachen Korrelation so herzuleiten halte ich für wenig seriös.

                                            Kein Stress, Matze :) Ich weiss schon was du meinst. Die Wahrheit wird sicher (wie so oft) in der Mitte liegen.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ein achzigjähriger Araber lebt in den USA. Er schreibt an seinen Sohn, der in Paris lebt:

                                              „Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil in meinem Garten keine Kartoffeln wachsen. Ich kann sie aber nicht pflanzen, denn der Garten müsste zuvor umgegraben werden – und das fällt mir körperlich zu schwer. Ach, wenn Du nur da wärst, dann würdest Du mir bestimmt helfen und den Garten umgraben!“

                                              Innerhalb weniger Minuten kommt eine E-Mail von seinem Sohn Ahmed zurück:

                                              „Vater, fasse auf keinen Fall etwas im Garten an, ich habe doch dort „die Sache“ versteckt. Hast Du verstanden? Auf gar keinen Fall irgendetwas im Garten anfassen oder umgraben!“

                                              Es dauert keine zwei Stunden bis die CIA, das FBI und die Marines das Haus umstellt haben und den Garten Zentimeter für Zentimeter, Stück für Stück genauestens umgraben. Sie finden jedoch absolut nichts und ziehen enttäuscht wieder ab.

                                              Kurz darauf kommt eine neue E-Mail von Ahmed:

                                              „Lieber Vater, ich denke, der Garten ist mittlerweile komplett umgegraben, so dass Du jetzt Kartoffeln pflanzen kannst. Dein Sohn Ahmed.“

                                              (geklaut aus dem heutigen Newsletter von Jürgen Höller)







                                              :uglylol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs