Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264218

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
     :uglylol:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Fips is doch der spezielle Freund von Marc gewesen, oder wie war das? :lol: klar is der alt, aber der hat grad sooooo schön gepasst!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Fips is doch der spezielle Freund von Marc gewesen, oder wie war das? :lol: klar is der alt, aber der hat grad sooooo schön gepasst!

            Genau.....Du Arsch ! :lol:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              :D

              Gehört hier nicht so GANZ rein, aber... ich wusste ja, dass Sean Connery schonmal was mit Bodybuilding zu tun hatte. Allerdings nicht, dass er sogar 1950 dritter beim Mr. Olympia wurde!!!? Steve Reeves war Erster damals, und wenn ich mir den so ansehe dürfte Connery in ner anderen Kategorie angetreten sein - aber holla die Waldfee, das hätt ich Mr. Bond garnicht zugetraut :D zumal er in sowas wie Zardoz usw. ma so garnicht nach Training aussieht
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                :D

                Gehört hier nicht so GANZ rein, aber... ich wusste ja, dass Sean Connery schonmal was mit Bodybuilding zu tun hatte. Allerdings nicht, dass er sogar 1950 dritter beim Mr. Olympia wurde!!!? Steve Reeves war Erster damals, und wenn ich mir den so ansehe dürfte Connery in ner anderen Kategorie angetreten sein - aber holla die Waldfee, das hätt ich Mr. Bond garnicht zugetraut :D zumal er in sowas wie Zardoz usw. ma so garnicht nach Training aussieht

                das waren halt in den 50ern noch ganz andere Verhältnisse (vor dem Schwarzenegger Bodybuilding Boom)

                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Das ist ganz klar, aber der hier hatte gewonnen ;) da ist zu denen oben noch ETWAS Luft :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Wiedermal ein Aufreger aus meiner Stadt...

                    Würzburg ist ja mittlerweile bekannt dafür mordsmässige Böcke zu schießen, wenn es um Gastronomie und Festivitäten geht, aber hier mal wieder zwei gottgleiche Schmankerl stadträdtischer geistiger Reife.
                    1. Järhlich gibts bei uns im Hofgarten der Residenz ein großes Weinfest. Das hat auch alles supi geklappt, da gibts keinen Ärger, es gibt keine Lärmbelästigung von Anwohnern.... dieses Jahr bekam das Weinfest die Auflage nur 3.000 Gäste reinzulassen, weil sonst im Falle einer Panik keine Sicherheit gewährleistet werden kann. Resultat war, dass man ab spätestens 20 Uhr in einer 200 m langen Schlange stand, von der höchstens alle 10 Minuten einer reinkam, wenn einer raus kam! Warum? Der Residenzgarten ist derartig groß, dass selbst bei 5.000 Gästen (war das Maximum vergangener Jahre) jeder noch eine Gartenhütte beziehen könnte, WENN eine Panik ausbricht. Aber die Stadt war ja gewitzt, und schloß ein hinteres Ausgangstor der Residenz zu just der Zeit des Weinfestes, somit gab es nur noch zwei "Notausgänge" und das ging durch!

                    2. Auf der "Alten Mainbrücke", die für Autos seit 20 Jahren gesperrt ist, sind zwei Läden die Wein verkaufen. Da kann man sich ein Glas Wein schnappen, und gemütlich unterhalb der Festung einen trinken, den ganzen Tag und bis 22 Uhr rum. Die Brücke selbst ist sicher 8 m breit und geht über den ganzen Main, ergo auch 50-60 lang. Nun störte sich die Stadt anscheinend daran, weil das Stadtbild verschandelt wird oder ähnliches (wohlgemerkt das Glas kostet 5 Euro Pfand und da macht auch kein Aas Sauerei, das is MITTEN im Zentrum) - jetz dürfen die beiden Läden gleichzeitg je nur noch 20 Gläser für draußen rausgeben, und nicht mehr! So sieht das Stadtbild wieder besser aus! ....... geilerweise geht genau gegenüber der beiden Lokalitäten eine Treppe runter, und einer hat unten nen Weinstand hingestellt - der darf ausschenken, und man kann die Treppe wieder hochlaufen :lol:

                    3. Das hatte ich glaube ich schonmal erwähnt, kam jetzt wieder auf. Wir haben im Staftrat so nen alten Sausack sitzen der fordert: Kneipen und Discotheken sollen künftig nicht vor 21 Uhr öffnen, und auch spätestens um 24 Uhr wieder schließen, wochentags wie am Wochenende - damit die Bürger nicht dem Lärm der betrunkenen Leute ausgesetzt sind! Wir sind eine STadt mit 140.000 Einwohnern und nahezu 25.000 Studenten aktuell - WTF!????? Gehsteige hoch, alle heim oder was!????

                    Im Übrigen darf man auch im gesamten Stadtgebiet und STadtrandgebiet keinen Alkohol mehr am Mainufer trinken. Es besteht die Gefahr, dass sich Spaziergänger davon belästigt fühlen - Zuwiderhandlungen werden mit 20 Euro Odrnungsgeld bestraft.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      ich hab ein wenig überlegt, ob ich Das hier überhaupt posten soll... aber das ist einfach Zu derb, ich bin baff.... (und ich denke das ist hier besser aufgehoben als im Musikforum, um die Musik gehts ja nicht.. verschiebt es wenn ihr wollt..;) )

                      Ohne Worte....





                      Varg Vikernes unter Terrorverdacht: Der braune Kopf des Black Metal

                      Eine der finstersten Figuren der Heavy-Metal-Szene sorgt erneut für Schlagzeilen: Varg Vikernes ist in Frankreich festgenommen worden. Der verurteilte Mörder, Chef des Bandprojekts Burzum und Vordenker der neoheidnischen Rechten, steht unter Terrorverdacht.


                      errorverdacht.
                      Black-Metal-Musiker Vikernes über Anders Breivik: "Christlicher Verlierer" Zur Großansicht
                      AFP

                      Black-Metal-Musiker Vikernes über Anders Breivik: "Christlicher Verlierer"

                      Bei wenigen Musikern aus dem mittlerweile weit verzweigten, aber auch in seinen vielen Nuancierungen noch immer oft mit düsterer und auch blutiger Symbolik spielenden Genre des Heavy Metal dürfte ihr Image so sehr mit der Realität übereinstimmen wie bei Kristian "Varg" Vikernes, dem wegen Mord und mehrfacher Brandstiftung verurteilten Black-Metal-Musiker. Am Dienstag ist der mittlerweile in Frankreich lebende Norweger nun in seiner neuen Heimat verhaftet worden - er steht unter Terrorverdacht.

                      ANZEIGE
                      In einer Stellungnahme des Innenministeriums in Paris hieß es, der 40-Jährige sei "imstande gewesen, einen großangelegten terroristischen Akt vorzubereiten". Mit der Verhaftung einher ging eine Durchsuchung des Hauses in Salon-la-Tour, in dem Vikernes zusammen mit seiner Ehefrau, einer Französin, und den drei Kindern des Paars lebt.

                      Die Anti-Terror-Abteilung der Pariser Staatsanwaltschaft hat Anfang des Monats Vorermittlungen gegen Vikernes eingeleitet, überwacht von den französischen Behörden wurde er schon länger. Unmittelbarer Grund für die Aktion des Inlandsgeheimdienstes am Dienstag war nun unter anderem, dass seine 25 Jahre alte Ehefrau, die Mitglied eines Schützenvereins sein soll, Waffen gekauft hat - wenn auch auf legalem Weg. Bei der Durchsuchung des gemeinsamen Hauses am Dienstag sollen fünf Schusswaffen beschlagnahmt worden sein, darunter vier Karabiner.

                      Ein Mord und neoheidnischer Eso-Müll

                      Besondere Brisanz gewinnt die Festnahme dadurch, dass Vikernes einer der Adressaten des rassistischen "Manifestes" war, das der norwegische Attentäter Breivik geschrieben hatte, bevor er bei zwei Anschlägen im Juli 2011 insgesamt 77 Menschen in Norwegen tötete. In dem Text legte Breivik sein fremdenfeindliches Weltbild dar, das in seinen Grundzügen einiges mit dem von Vikernes gemein hat - wenngleich der Breivik als "christlichen Verlierer" verspottete, der mehr Norweger als Muslime getötet habe.

                      Vikernes' sowohl kriminelle als auch musikalische Karriere nahm ihren Anfang, als sich Ende der Achtziger, Anfang der Neunziger in Norwegen das Subgenre Black Metal voll ausbildete, das sehr bald weltweit Schlagzeilen machen sollte. Der norwegische Black Metal paarte Todesästhetik in Schwarzweiß mit einem bis dahin nie gehörten, nihilistisch gebrochenem Ambient-Sound. Bandprojekte wie Vikernes' Burzum, Darkthrone oder Mayhem setzten auf Low-Fi-Produktionen, nahmen teilweise Gesangspuren nur mit Headset auf. Einige Musiker vermischten diese dann mit Songtexten voller völkischer, krypto-faschistischer Symbole, neoheidnischem Eso-Müll, Anti-Christianismus und Anti-Amerikanismus.

                      Kurz darauf begannen einige Szenemitglieder sogar, ihre krude ideologische Weltanschauung in die Wirklichkeit übertragen zu wollen - und fackelten mittelalterliche Kirchen in Norwegen ab. Und andere töteten Menschen: So wie Kristian Vikernes, Kopf von Burzum, der im August 1993, also vor fast genau 20 Jahren, seinen Musikerkollegen Øystein "Euronymous" Aarseth von der Band Mayhem mit einem Messer niedermetzelte.

                      "Eine potentielle Gefahr für die Gesellschaft"

                      ANZEIGE
                      Wegen der Ermordung seines Freundes mit mehr als 20 Messerstichen wurde der damals 21-jährige Vikernes schließlich zu 21 Jahren Haft verurteilt, von denen er 16 absaß. Während seiner Haftzeit und auch danach veröffentlichte Vikernes weiterhin Musik unter dem Bandnamen Burzum. Und er äußerte sich auch wiederholt und mit Eifer zu politisch-gesellschaftlichen Themen - wobei er sich ganz offensichtlich ideologisch ungeläutert zeigte - im Gegenteil.

                      Seine Tat und seine Thesen waren unter anderem dafür verantwortlich, dass sich ein Untergrund-Genre namens National Socialist Black Metal bildete, das allem vor in Osteuropa und in Ostdeutschland seine Basis hat. Nach seiner Entlassung im Jahr 2009 zog Vikernes nach Frankreich.

                      Die französischen Ermittler zeigten sich nun offenbar besonders besorgt wegen fremdenfeindlicher und antisemitischer Kommentare des Norwegers im Internet. Das Innenministerium erklärte, diese Äußerungen seien gewalttätig und ein Zeichen dafür, dass Vikernes "eine potentielle Gefahr für die Gesellschaft" sei. Eine bemerkenswerte Erkenntnis.

                      tdo/AFP/Reuters


                      Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/musik/frankreich-polizei-nimmt-neo-nazi-musiker-varg-vikernes-fest-a-911437.html


                      weitere Quellen, deutschsprachig:
                      http://www.rollingstone.de/news/meldungen/article447697/burzum-saenger-varg-vikernes-unter-terrorverdacht-festgenommen.html

                      englischsprachige:
                      http://www.blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=192536

                      http://www.euronews.com/2013/07/16/neo-nazi-and-black-metal-star-varg-vikernes-arrested-in-france-/


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Tja nun, ergibt sich schon aus dem Text heraus... ich halte es für schwachsinnig und ellenweit hergeholt. Der Typ ist ein Mörder, Brandstifter vielleicht auch - aber in erster Linie ein Arschloch, dass seine Strafe abgesessen hat. (Nach meiner Meinung sollte ein Mörder nicht mehr freikommen) Daher sind die angegebenen Gründe doch ziemlich fadenscheinig und weiter steht nix von Terror drin, nur weil seine Olle fünf Waffen gekauft hat und im Schützenverein ist, er dumm im Web labert und VIELLEICHT selbst gekauft hat. Sorry.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          ...vielleicht ist das ja auch nur ein geschmackloser PR-Gag, andere haben auch schonmal ihren Tod vorgeteuscht, das wär mal was neues...  :|


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich hab das auch schon auf anderen Seiten gelesen, scheint also zumindest kein Gag zu sein ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Mal abgesehen das ich von dem Typen nicht viel halte, versteh ich das jetzt auch nicht.
                              Klar, er ist ein Arsch, aber jetzt hier ein auf Terrorverdacht zu machen scheint doch echt weit hergeholt zu sein.


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Neues Raubtier ist Mischung aus Katze und Teddy

                                Das erste Mal seit 35 Jahren haben Forscher in der westlichen Hemisphäre ein neues Raubtier entdeckt – den Olinguito. Es sieht aus wie eine Mischung aus Katze und Teddy.


                                Forscher entdecken neues Säugetier - den Olinguito


                                http://www.welt.de/wissenschaft/article119064036/Neues-Raubtier-ist-Mischung-aus-Katze-und-Teddy.html

                                 8)


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  hehe cool!

                                  Jetzt fehlt nur noch Bigfoot :D
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap

                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Für mich sieht das Viech aus wie ein fetter Marder :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schiesserei-mit-drei-toten-in-vereinshaus-in-dossenheim-a-917674.html

                                          In Havocs Heimatort - heftige Nummer!!!! Die Leute drehen doch nur noch hohl!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            http://shelby-lee-adams.blogspot.de/

                                            Solll nochmal einer sagen sowas wie TCM und Backwooder aller Art seien nur Filme! :lol: durch genau so ein Kaff sind wir damals auch durchgefahren, mit kurzem Stop - echt gruselig!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Bei ein paar von den Bildern musste ich ein bisschen an die Kinder des Zorns Filme denken.



                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schiesserei-mit-drei-toten-in-vereinshaus-in-dossenheim-a-917674.html

                                                In Havocs Heimatort - heftige Nummer!!!! Die Leute drehen doch nur noch hohl!

                                                Ja, heut früh im Radio gehört. Krasser Mist...

                                                Meine Freundin hat es Abends im Hotel im RTL Videotext entdeckt.
                                                Ist irgendwie surreal, wenn man alle drei Gaststätten da unten kennt wo sich das zugetragen hat.
                                                ~30 Meter entfernt laufe ich immer mein Intervalltraining, bzw. vorm Ambiente komme ich bei der einen Feldrunde manchmal vorbei.

                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”