Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1265861

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Bei der Schießerei in Dossenheim hab ich auch sofort an dich gedacht, Alex. Unglaublich sowas, auch wenn man später die ganzen Einzelheiten dazu gehört hat. Kanntest du da jemanden von ?


    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Direkt kannte ich da niemand davon.
      Nach Erzählungen aus der Verwandschaft, ist mir einer jedoch um drei, vier Ecken bekannt.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Jetz mal ohne Mist, da is doch der übelste Verschwörungsfilm langsam ein feuchter Fliegenschiss dagegen, was in echt so alles abläuft :lol:
        http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/08/485302/syrien-konflikt-saudis-bieten-russland-terrorfreie-olympische-spiele/
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Was zum Geier... hab eben gelesen, dass sich die Russen nun doch gegen einen Einsatz in Syrien stellen - und sogar Kriegsschiffe ins östliche Mittlemeer entsandt haben - gehts jetz rund!?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Na sauber, das kann ja noch heiter werden, immer heiterer und heiterer...


            hab eben gelesen, dass sich die Russen nun doch gegen einen Einsatz in Syrien stellen - und sogar Kriegsschiffe ins östliche Mittlemeer entsandt haben - gehts jetz rund!?

            ja, hier: Syrien-Krise: Russland entsendet Kriegsschiffe ins östliche Mittelmeer
            http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-krise-russland-entsendet-kriegsschiffe-ins-mittelmeer-a-919237.html


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              aber es gibt auch positive Nachrichten !!  8)



              USA: Regierung gibt grünes Licht für Cannabislegalisierung

              Aus den USA erreicht mich gerade die Nachricht, dass die US Bundesregierung ihren Bundesstaaten die Legalisierung von Cannabis erlaubt. Generalstaatsanwalt Eric Holder teilte den Staaten Colorado und Washington mit dass sie die per Volksabstimmung beschlossene Legalisierung inklusive der Schaffung eines legalen Marktes für Cannabis umsetzen dürfen. In einem Memo legte das Justizministerium fest, dass sich die Bundesbehörden bei ihrer Strafverfolgung auf folgende acht wohldefinierte Bereiche beschränken würde: ...

              http://www.alternative-drogenpolitik.de/2013/08/30/usa-regierung-gibt-gruenes-licht-fuer-cannabislegalisierung/


               :thumb:


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                gleiche Nachricht, seriösere Quellen:


                US-Staaten dürfen Marihuana legalisieren

                Die Regierung der USA lässt die Bundesstaaten entscheiden, ob sie Marihuana legalisieren wollen. In Washington und Colorado ist Konsum und Anbau der Droge schon erlaubt.

                http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-08/marihuana-legalisierung-usa




                Vereinigte Staaten
                Washington duldet Cannabis-Legalisierung

                "Legalize it"- die alte Forderung Marihuana-rauchender Hippies wird zumindest in Teilen der USA Wirklichkeit. Washington gibt den Bundesstaaten bei der Legalisierung von Cannabis freie Hand.

                http://www.dw.de/washington-duldet-cannabis-legalisierung/a-17055165




                Cannabis-Legalisierung in den USAKiffen gegen die Staatsschulden
                25.06.2013, 10:40 Uhr

                Die Bürger in Colorado und Washington haben Ende 2012 dafür gestimmt, Marihuana zu legalisieren. Die beiden Staaten erwarten Milliarden an Steuern, Unternehmer wittern das große Geschäft. Doch die Obama-Regierung bremst.

                http://www.handelsblatt.com/politik/international/cannabis-legalisierung-in-den-usa-kiffen-gegen-die-staatsschulden/8401496.html
                « Letzte Änderung: 31. August 2013, 19:21:14 von ap »


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Die Ausuferungen davon sehe ich jeden Tag in Venice Beach.

                  Nicht schön, das kann ich mal so sagen.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Weihnachten geht aber über das Christentum hinaus. Ich feiere auch Weihnachten und hab Null Plan von Jesus oder dem Christentums. Es kommt ja auch nicht Jesus durch den Schornstein sondern ein alter Typ mit nem Sack und roten Mantel und genauso wie Ostern feiert den vermutlich nur ein ganz kleiner Teil wirklich nach christlichem Vorbild. Mit anderen Worten schafft man alles ab, was religiösen Ursprungs ist und da hier im Westen nichts muslimischen Ursprungs ist leiden primär christliche Traditionen und Werte darunter. Aber was soll's, es findet eh ein gesellschaftlicher Wandel statt der nicht aufzuhalten ist. Über kurz oder lang hätte es das Verbot eh gegeben. Immerhin verbietet man Religion dann gleich im Allgemeinen aber geht ja auch nicht anders wenn sich der Islam bei jedem gekreuzten Finger direkt angegriffen fühlt.
                      Über kurz oder lang sollte sich der Westen eh damit abfinden, dass die Zeit der Christen abgelaufen ist und von der nächsten Religion der Dummen abgelöst wird.



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Naja, ich sags mal so: Der Rest ist mir egal (also ob ja oder ob nein), aber verdammt nochmal: Weinachten gehört zu uns dazu - und das hat in Deutschland in der Form kein Aas zu verbieten!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ziemlich albern und ein gefundenes Fressen für Berlin, denn so spart man massig Ausgaben für Dekoration.
                          Um nichts anderes geht es der Politik dabei, darauf möchte ich wetten.
                          « Letzte Änderung: 02. September 2013, 15:23:46 von Max_Cherry »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            http://www.derwesten.de/politik/nrw-beamte-sind-empoert-ueber-steinbruecks-pensions-vorschlag-id8390489.html

                            :uglylol: darauf hab ich ja gewartet, nach der Diskussion gestern im Duell - mal ganz ehrlich... ich kann mir nicht vorstellen, dass ALLE Beamten in Deutschland so "schlecht" verdienen, wie Merkel es da vom Stapel gelassen hat um Steinbrück einzudampfen - und dementsprechend glaube ich auch nicht, dass die Pensionen so klein gehalten sind - man belehre mich eines besseren ;) (Zahlen würden mich wirklich mal jucken! Vor allem im Vergleich zu durchschnittlichen Renten!)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap

                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                http://www.derwesten.de/politik/nrw-beamte-sind-empoert-ueber-steinbruecks-pensions-vorschlag-id8390489.html

                                :uglylol: darauf hab ich ja gewartet, nach der Diskussion gestern im Duell - mal ganz ehrlich... ich kann mir nicht vorstellen, dass ALLE Beamten in Deutschland so "schlecht" verdienen, wie Merkel es da vom Stapel gelassen hat um Steinbrück einzudampfen - und dementsprechend glaube ich auch nicht, dass die Pensionen so klein gehalten sind - man belehre mich eines besseren ;) (Zahlen würden mich wirklich mal jucken! Vor allem im Vergleich zu durchschnittlichen Renten!)

                                Zahlen hin oder her, der Ansatz ist richtig.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  GANZ KLAR!!! Da bin ich voll auf Deiner Seite Marc - mich würden die Zahlen nur interessieren, damit man Merkels Aussagen demontieren kann!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  jerry garcia

                                  • Gast


                                  Klingt für ich eindeutig.

                                  Schulden nur noch mit der FDP.


                                  jerry garcia

                                  • Gast
                                  GANZ KLAR!!! Da bin ich voll auf Deiner Seite Marc - mich würden die Zahlen nur interessieren, damit man Merkels Aussagen demontieren kann!

                                  Zahlen findest du hier:

                                  http://www.n-heydorn.de/pensionsrechner.html

                                  Wirklich interessant wird es eh erst ab A 10. Und immer schön bedenken, dass für das normale Gehalt freiwillig kaum einer (vor der Einführung der neuen Niedriglohnsegmente) den Job wollte und dass die jeweiligen Regierungen schon seit den 60-ern die eigentlich gesetzlich festgelegten Rücklagen für die Pensionen, die anhand der oder mit dem Ausgleichsbetrag der niedrigeren Gehälter, gebildet werden sollten, für jeden Mist verblasen haben, bloß eben keine Rücklagen gebildet. Und den Bild-Vergleich kannste eh knicken. Nur gefakte Zahlen zwecks Stimmungsmache.



                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    Da könnte man ne Menge zu sagen, zum Beispiel dass ein großer Teil der Hauhshaltzahlen aus der Vorgängerregierung geschönt wurden, oder das Risiko über den Rückkauf von EnBeWe, oder die schwammige Finanzierung von Stuttgart 21.....
                                    oder man könnte auch sagen, dass der momentanen Regierung (ist meiner Meinung nach aber Grün-Rot, und nicht wie in dem Artikel steht Rot-Grün) der Sparwillen flöten geht, den man jahrelang als Opposition von CDU & FDP eingefordert hat.
                                    In solchen Artikeln steckt immer eine Menge Interpretationsspielraum.


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Ich weiss, da hast du vollkommen Recht, die Frage ist daher inwiefern man den Interpretationen zustimmt und das tue ich in dem Fall.

                                      Ist halt komisch, dass es das Projekt S21 schon seit zig Jahren gibt und Ausgaben anfallen, aber es die Regierung dennoch geschafft hat einen positiven Haushalt hinzulegen.

                                      Für mich zeigt das nur ein as eh schon bekannt ist: dass Finanzen / Wirtschaft und die Grünen nicht zusammen passen.

                                      Nicht falsch verstehen, ich finde es tatsächlich gut, wenn die Grünen eine ihrer Kernkompetenz angemessene Mitsprache haben, aber um ein Land zu führen bedarf es eben leider ein etwas breiteres Spektrum an Kompetenzen.


                                      mal was grusliges:

                                      http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/mysterioeser-clown-aengstigt-einwohner-von-northampton-a-922788.html

                                      das erste Foto mit den Ballons könnte tatsächlich aus "Es" stammen. Wer weiß, vielleicht fliegen sie ja sogar entgegengesetzt der Windrichtung ;). Würde ich in Northampton wohnen, hätte ich mich wohl nicht mehr aus meiner Wohnung getraut.


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        "Nicht auszuschließen, dass sich der Gruselspaß von Northampton am Ende als PR-Maßnahme für einen Film oder ein Computerspiel entpuppt."

                                        Denke das wird wohl so sein. Aber geile Aktion :D