Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1265875

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Bin schon am überlegen mal für 1k Gold einzukaufen. Falls die nächste Krise auf Grund der USA wieder ansteht steigt Gold doch sicherlich wieder in unerreichbare Höhen. Wenn sie dann wirklich ein D-Rating erhalten gehts ja weltweit wirklich rund.

    Hin und wieder Mal ein wenig Gold und Silber kaufen kann nie schaden. :)

    Wenn man es von überflüssigem Geld kauft, dass man nicht direkt oder in naher Zukunft wieder braucht. ;)
    Grundsätzlich sehe ich es aber auch so. :)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Klar, das Geld sollte man schon über haben.
      Aber so ein paar Euro kann man eigentlich immer irgendwie sparen und dann hin und wieder davon was kaufen.
      So handhabe ich das.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ich hab kein überflüssiges Geld ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          http://www.latimes.com/local/lanow/la-me-ln-oarfish-carcasses-20131016,0,7955208.photogallery

          Und Catalina Island war ich neulich am WE auch erst :lol:

          Eh schon so geil, was man alles findet wenn man mal Marina del Rey Shark googlet :lol: was hier ausm Wasser teils gezogen wird, da macht das Surfen danach nimmer viel Spass :lol:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Für mich hätt sich das Surfen da erledigt! :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed

                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap

                  29.10.2013, 17:06 Uhr
                  Vergewaltigung: Vater saß jahrelang unschuldig in Haft

                  Ein heute 62 Jahre alter Mann saß sieben Jahre unschuldig hinter Gittern, weil ihn seine Tochter einst zu Unrecht der Vergewaltigung bezichtigt hatte. In einem Wiederaufnahmeverfahren wurde der Allgäuer wegen erwiesener Unschuld freigesprochen, wie das Landgericht Memmingen mitteilte.


                   :arrow:  http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/02asq7q-vergewaltigung-vater-sass-jahrelang-unschuldig-haft#.focus.Sieben%20Jahre%20unschuldig%20in%20Haft.926.938


                  Wowowowow...


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Der Ströbele ist ja so cool !!!!  8) :thumb:




                    Streng geheim!? Ströbele trifft Snowden in Moskau




                    31.10.13 | 21:45 Uhr
                    Grünen-Abgeordneter Ströbele trifft Snowden

                    Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Christian Ströbele hat am Donnerstag den NSA-Whistleblower Edward Snowden getroffen. Dabei ging es um die Frage, unter welchen Bedingungen Snowden vor einer deutschen Staatsanwaltschaft oder einem Untersuchungsausschuss des Bundestages aussagen würde. Ströbele schilderte Snowden die Möglichkeiten, etwa mit freiem Geleit nach Berlin kommen zu können. Snowden zeigte prinzipielles Interesse, verwies aber auf seine komplizierte juristische Situation....


                     :arrow: http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2013/snowden149.html


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      auch sehr cool:




                      Buffalo: Busfahrer bewahrt Frau vor Selbstmord



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        :uglylol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap

                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap

                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Der Papst ist natürlich auch ein potentieller Terrorist, von daher... :D


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich sag nur "Inquisition"!? Halloooooo? :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Friedensnobelpreisträger prahlt gegenüber Beratern

                                Obama: „Ich bin echt gut darin, Menschen zu töten“


                                Montag, 04.11.2013, 11:47 · von FOCUS-Online-Autor Melchior Poppe

                                 :arrow: http://www.focus.de/politik/ausland/usa/us-praesident-stolz-auf-drohnen-angriffe-barack-obama-ich-bin-echt-gut-darin-menschen-zu-toeten_aid_1147688.html
                                « Letzte Änderung: 06. November 2013, 18:13:37 von ap »


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Wurde Arafat doch vergiftet?


                                  06.11.2013, 18:49 Uhr
                                  Schweizer Experten gehen laut Medien von Vergiftung Arafats aus

                                  Tel Aviv/Ramallah (dpa) - Der frühere Palästinenserführer Jassir Arafat ist 2004 möglicherweise doch einem Giftmord zum Opfer gefallen. Darauf zumindest deuten Untersuchungsergebnisse Schweizer Experten hin, von denen der TV-Sender Al-Dschasira und die britische Zeitung "Guardian" am Mittwoch berichteten.


                                  weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/ausland/82ata12-schweizer-experten-medien-vergiftung-arafats#.hero.Wurde%20Arafat%20doch%20vergiftet?.237.729


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Josef Hecken: Funktionär empfiehlt Bier statt Psychotherapie

                                    Nicht jeder benötige einen Therapeuten, eine Flasche Bier tue es manchmal auch. Das sagte einer über psychisch Kranke, der als mächtigster Mann im Gesundheitswesen gilt. Jetzt kritisieren Psychotherapeuten Josef Hecken heftig.

                                    http://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/psychische-probleme-josef-hecken-empfiehlt-bier-statt-therapie-a-931850.html


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Wollte dafür nicht unbedingt ein neuen Thread eröffnen...

                                      Blockbuster-Kette schließt im Januar alle seine restlichen Läden.

                                      http://www.slashfilm.com/the-end-of-an-era-blockbuster-video-closing-all-remaning-stores/

                                      Dürfte somit quasi tatsächlich in Amerika das Ende der Videotheken-Ära sein.

                                      Ich denke mal in Deutschland wird es auch nicht mehr allzu lange dauern, bis hier alles dicht ist.
                                      Ein paar Indie-Videotheken werden sich vielleicht noch halten, aber sonst...

                                      Ich find's schade, habe Videotheken immer sehr schön gefunden, bin aber ehrlich und leih mir auch nie was, so günstig wie Filme sind... da lohnt sich leihen nicht.
                                      Von downloaden oder online-leihen halte ich nach wie vor nichts, aber da DVDs und Blu Rays, wenn man ehrlich ist auch extrem günstig sind...


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Also ich finde das lohnt sich durchaus, ne BD oder ein Spiel für 1,50 den Abend, würde ich selbst heute noch machen, wenn ich nicht so schon zu viel Neues im Regal hätte. Ich kann es nicht so nachvollziehen.



                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Naja, ich bezahl für eine DVD selten mehr als 5€ und für eine BD auch selten mehr als 10€ und wenn wohl, muss das schon eine besondere DVD/ BD sein.
                                          Da ich häufig gebraucht oder im Angebot/ Aktionen kaufe, liegen die Preise oftmals sogar noch darunter.

                                          Hier in der Videothek in meinem Ort kostet das leihen einer DVD 2,30 pro Tag.
                                          Da ich Filme hauptsächlich Abends gucke und ich dementsprechend den Film erst am nächsten Tag zurückbringen könnte würde mich das dann schon 4,60€ kosten.
                                          Da kann ich besser 40 Cent mehr bezahlen und hab den Film auf DVD, kann ihn immer wieder gucken oder weiterverkaufen usw.

                                          Lohnt sich daher meiner Meinung (zumindest hier) nicht.
                                          Leihen ist meiner Meinung nach herausgeworfenes Geld.

                                          Vorallem, wenn mir der Film dann gefällt, will ich ihn ohnehin auf DVD haben.
                                          Da bringt mir das nichts, wenn ich mir den erst leihe und dann nochmal kaufe.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Das war vorauszusehen, ebenso wie es halt hier in Deutschland kommen wird. Hier ist es ja nun schon fast soweit mit nur noch einer Leihe, die kurz vorm Bankrott steht.

                                            @ap
                                            Die Sache mit Obama find ich mehr als daneben. a) ist er als Präsident dafür nicht persönlich verantwortlich, wen die CIA mit Drohnen killt (das wird er ganz sicher alles PERSÖNLICH unterschrieben haben) und b) ist das Zitat in keinerlei Kontext, kann also wie auch immer gemeint sein...
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs