Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1265602

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Nordkorea richtet angeblich 80 Häftlinge hin

    Das nordkoreanische Regime hat angeblich 80 Menschen in sieben Städten öffentlich exekutieren lassen – wegen des Besitzes verbotener TV-Serien und Prostitution. Bestätigt ist die Gräueltat aber nicht.


    Nordkoreas Regime unter Diktator Kim Jong-un hat einem Bericht zufolge etwa 80 Häftlinge öffentlich hinrichten lassen. Die meisten von ihnen seien wegen des Besitzes verbotener TV-Serien aus Südkorea oder wegen des Vorwurfs der Prostitution mit der Todesstrafe belegt worden, ....

     :arrow: http://www.welt.de/politik/ausland/article121752067/Nordkorea-richtet-angeblich-80-Haeftlinge-hin.html


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        den kannte und mochte sogar ich... schade, R.I.P.



        Kult-Kicker stirbt nach langer Krankheit
        Walter Frosch ist tot

        Er prägte Sprüche, die noch heute jeder Fußballfan kennt, war mitverantwortlich für die Einführung der Gelbsperre und bekennender Kettenraucher: Jetzt ist Walter Frosch im Alter von 62 Jahren nach langer Krankheit verstorben. Das bestätigte inzwischen St. Paulis Pressesprecher Christoph Pieper.


          :arrow:  http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/595515/artikel_walter-frosch-ist-tot.html


         :arrow: :arrow:
        :!: :!: :!:


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire

          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            28. November 2013 07:48; Akt: 28.11.2013 07:48 Print
            «Ich heisse Walter White, und ich war Meth-Koch»
            Als «Breaking Bad» 2008 startete, verdiente ein Mann in Alabama sehr viel Geld mit der Herstellung der Droge Crystal Meth. Sein Name: Walter White, genau wie der Hauptdarsteller der Kultserie.....

             :arrow: http://www.20min.ch/panorama/news/story/-Ich-heisse-Walter-White--und-ich-war-Meth-Koch--21324637


            mit Video!
            « Letzte Änderung: 28. November 2013, 18:54:31 von ap »


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed

              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Mafia-Mord: Mann lebendig an Schwein verfüttert

                Italienische Polizisten, die im Mafia-Umfeld ermittelten, machten eine grausame Entdeckung: In Kalabrien wurde ein Verbrechen verübt, das man eigentlich nur aus Gangsterfilmen kennt: Ein Mann wurde bei lebendigem Leib an Schweine verfüttert.....

                 :arrow: http://de.nachrichten.yahoo.com/mafia-mord--mann-lebendig-an-schwein-verf%C3%BCttert-122017010.html?vp=1


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Naja, Brick Top hat es ja detailliert in "Snatch" erzählt....


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Und "Schweigen der Lämmer" ect. habens auch schon vorgemacht... soweit ich mich erinnere habe ich auch mal ne Doku über die Mafia gesehen, die das in diversen Ländern dauernd praktiziert, weils einfach ne verlässliche Entsorgung von Leichen darstellt, in der Regel ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap

                      Kritik an Russland: Gauck boykottiert Olympische Spiele in Sotschi

                      Der Bundespräsident setzt ein Zeichen gegen Menschenrechtsverletzungen und die Drangsalierung der Opposition in Russland. Joachim Gauck wird nach SPIEGEL-Informationen nicht zu den Winterspielen nach Sotschi reisen. Die deutschen Teilnehmer will er in München empfangen.

                      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundespraesident-gauck-boykottiert-olympia-in-sotschi-a-937791.html


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Wurde doch schon am selben Tag dementiert!? Ich fände es aber nur richtig, so ne Sauerei darf man nicht unterstützen - und in Quatar läuft dieselbe scheiße
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Zitat
                          Staatsanwaltschaft schickt Rauschgift an Rocker


                          Info
                          09.12.2013

                          Post von der Staatsanwaltschaft ist oft mit Unannehmlichkeiten verbunden. Doch was das Mitglied eines Rockerclubs von der Staatsanwaltschaft Oldenburg zugeschickt bekam, war eine echte Überraschung: ein Päckchen mit Hasch und Amphetaminen.

                          Erwartet hatte Stephan H. laut "Nordwest Zeitung" eine goldene Taschenuhr, die ihm gestohlen worden war. Oberstaatsanwältin Frauke Wilken bestätigte die Verwechslung in der Asservatenkammer. "Das sollte nicht passieren, ist aber leider passiert", sagte sie.

                          Grund sei ein Zahlendreher in der Verfügung zur Herausgabe der Uhr. Die Uhr trug dem Bericht zufolge die Asservatenlistennummer 5873, das Rauschgift die Nummer 5783.

                          Inzwischen ist das Rauschgift wieder bei der Staatsanwaltschaft und die Uhr beim 47-Jährigen. Der nämlich marschierte mit seinen Kumpels zur Behörde und lieferte Hasch und Amphetamine ab. "Wir sind ehrliche Rocker und haben mit Drogen nichts am Hut", sagte er.

                          wit/dpa

                           :uglylol: :uglylol:
                          « Letzte Änderung: 10. Dezember 2013, 18:10:31 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            So ein Depp, die andere Ware war sicher mehr wert :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              So ein Depp, die andere Ware war sicher mehr wert :D

                              Ich glaube mit der ganzen Gang vorzfahren und das Zeug offiziell zurückzugeben ist unbezahlbar.  :lol: :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap

                                14.12.2013, 14:43 Uhr
                                China gelingt seine erste Mondlandung

                                Peking (dpa) - Als dritter Nation der Erde ist China eine Mondlandung geglückt. Das unbemannte chinesische Raumschiff "Chang'e 3" setzte am Samstag um 14.11 Uhr MEZ in der "Bucht der Regenbogen" auf. Im Kontrollzentrum in Peking brach spontaner Jubel aus. Wenige Minuten später klappte die Sonde auch reibungslos seine Solarsegel aus und wurde mit Strom versorgt. Das Staatsfernsehen sprach von einem "historischen Augenblick". Bisher haben nur die USA und die frühere Sowjetunion eine Mondlandung unternommen.


                                weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/wissen/weltraum/84az37o-chinesisches-raumschiff-mond-gelandet#.A1000146

                                 :arrow: http://www.gmx.net/themen/wissen/weltraum/84az37o-chinesisches-raumschiff-mond-gelandet


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Verstehe gar nicht warum da so ein Wirbel drum gemacht wird? Irgendwie klingt das eher nach 50 Jahren hinterher an?!


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Klingt für mich eher danach, als dass derzeit nur China die Kohle hat größere Weltraumprojekte durchzuführen.



                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Das Geld , ja , aber vor allem auch den Willen dazu ! Aber mit Sicherheit auch aus Prestige- und Propagandazwecken...;) Wenn die Amis 1968 nicht hätten unbedingt Vor den Sowjets auf dem Mond sein wollen, was im kalten Krieg sicherlich auch Prestigegründe hatte, dann wären sie vielleicht (noch) nicht so ohne weiteres auf den Mond geflogen. Heute wollen sich die Chinesen profilieren, und das ist sicherlich ein guter Anfang. Ich bin schonmal gespannt wer zuerst auf dem Mars sein wird...;)


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Auch da denke ich, wird China zuerst sein, dessen Weltraumpläne sind derzeit ungebrochen, von einer eigenen Weltraumstation, einer eigenen Mondbasis oder auch der Flug zum Mars, dass alles ist bei den Chinesen derzeit mehr in Planung als  man glauben mag. Tatsächlich ist das Weltraumprojekt in China sogar ein politischer Traum. Abgesehen davon, Wernher von Braun hielt 1969 den Flug zum Mars schon für möglich und scheiterte nur an den politischen Stop des Mars Projektes direkt nach der Mondlandung. Warum also sollte China über 40 Jahre später nicht die technischen Voraussetzungen haben. Sie haben den Willen und das Geld und ich bin gespannt wie es da weitergeht, auch wenn's mir lieber gewesen wäre, wenn der Westen die Menschheit in die Zukunft schießt aber besser die Chinesen als der Iran, sag ich mal. :D



                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          , auch wenn's mir lieber gewesen wäre, wenn der Westen die Menschheit in die Zukunft schießt aber besser die Chinesen als der Iran, sag ich mal. :D

                                          zum Thema Iran:


                                          Iran schickt erneut Affen ins All

                                          Dieser Rhesusaffe war im All – das zumindest verkündete Irans Präsident Hassan Rouhani auf seiner Internetseite. Damit hat der Iran, eigenen Angaben zufolge, schon das zweite Mal einen Affen ins Weltall geschickt.


                                          weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/wissen/weltraum/70az3ny-iran-schickt-affen-all#.A1000146


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            shit... falscher Thread.. ;)
                                            « Letzte Änderung: 16. Dezember 2013, 04:30:14 von ap »


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap
                                              Regensburg-Stadt 16.12.2013, 18:45 Uhr
                                              Verfahren gegen Dompropst eingestellt

                                              Weil Dr. Wilhelm Gegenfurtner während der NPD-Demo im Herbst die Glocken läuten ließ, um die Reden zu übertönen, zeigte die Partei ihn an.

                                              http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg/artikel/verfahren-gegen-dompropst-eingestellt/996107/verfahren-gegen-dompropst-eingestellt.html


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Hab mich vor Jahren schonmal ähnlich geäußert und ich tu es mal weiterhin, auch weil ich mich noch an das schockierte Gesicht von Stevo erinnere als ich den Begriff "Islamisierung" mehr oder minder in den Mund nahm, also meine Äußerungen bezüglich NPD mit dem Text weiter unten berücksichtigen:

                                                Ich finde es sehr bedenklich, dass man mit so ziemlich Allen straffrei davon kommt wenn man die NPD und dessen Mitglieder bzw Rechtsextreme auf irgend eine Art und Weise fickt, abgesehen vllt. von Mord eines Nazis wobei selbst da stünden die Chancen vermutlich besser davon zu kommen als wenn man ein Person frei von Politik umbringen würde und das kann's auch nicht sein.
                                                An sich ist mir die NPD egal und ich halte auch nichts von dessen Mitgliedern aber mein Problem dabei ist eher, dass der Begriff "Nazi" im Volksmund oberflächig falsch behandelt wird. Fast Jeder weiß wie schnell und leicht es ist als Nazi abgestempelt zu werden, gerade weil fast Alle der Meinung sind, dass man Deutscher sein muss, um überhaupt Nazi sein zu können. Daher ist eine eher rechte Äußerung eines Deutschen auch eine Million mal schlimmer als beispielsweise von einem Türken, Japaner oder Griechen oder whatever bzw wird von Menschen nicht dt. Herkunft auch kaum als solche angesehen. Hab mich erst heute wieder auf Arbeit über solche rassistischen Äußerungen von bestimmten Personen innerlich tierisch aufgeregt.
                                                UND DAS IST DER PUNKT weshalb es mich auch irgendwie stört, wenn der Rechtsstaat bei Rechtsextremen nicht mehr objektiv urteilt, einfach weil ich selbst sehr schnell und leicht als Solcher angesehen werden könnte. Und da reicht halt schon, wenn man sich als Deutscher als Jim Knopf verkleidet oder den Untergang christlicher Werte bemängelt, schwups..NAZI!!! Ja und dann steh mal so gebrandmarkt vor Gericht und genau das bemängel ich.
                                                « Letzte Änderung: 17. Dezember 2013, 00:08:59 von Ash »



                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show only replies by Ed
                                                  Ash, da stimme ich dir 100% zu.
                                                  ich finde es sehr bedenklich, dass so offen sichtlich Unterschiede im Rechtssystem gemacht werden auf Basis der politischen Einstellung. Letztlich ist es ja genau das was Nazis nunmal auszeichnet. Die Unterdrückung von allem was einem nicht in den Kram passt. Und so lange die NPD nicht verboten ist, sollte auch aufgehört werden sie so zu behandeln.

                                                  Ich bin sicher gegen die politischen Einstellungen von NPD, aber auch gegen die der Linksextremen. Das heisst noch lange nicht, dass sie meiner Meinung nach verboten gehören. Das hat lediglich was von mundtot machen. Wie gesagt, die gleichen Methoden die sich Nazis bedient haben.


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Schließe mich da mal definitiv an.
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs