Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264180

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ich drücke Schumi die Daumen und hoffe er schafft das! Schlimme Sache... :|


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Ich drück den Angehörigen der Terroranschläge von Wolgograd die Daumen. Tote Kinder und Studenten sind zwar auch bei Spiegel net so viel Wert wie Schumi - aber dennoch zu betrauern.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich drück den Angehörigen der Terroranschläge von Wolgograd die Daumen. Tote Kinder und Studenten sind zwar auch bei Spiegel net so viel Wert wie Schumi - aber dennoch zu betrauern.
        Oh ja, ebenfalls sehr schlimm! :|


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Leider eine Krankheit unserer medialen Gesellschaft. Ein "Sportheld" (Zitat Radio), der allem Anschein nach aus Leichtsinn, Risikogeilheit oder Übermut auf einer Strecke verunglückt, auf der er wohl gar nicht hätte sein dürfen, ist omnipräsent.
          Kollateralschäden des Terrors hingegen sind nur Fußnoten, ebenso wie Katastrophenopfer.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Leider eine Krankheit unserer medialen Gesellschaft. Ein "Sportheld" (Zitat Radio), der allem Anschein nach aus Leichtsinn, Risikogeilheit oder Übermut auf einer Strecke verunglückt, auf der er wohl gar nicht hätte sein dürfen, ist omnipräsent.
            Kollateralschäden des Terrors hingegen sind nur Fußnoten, ebenso wie Katastrophenopfer.

            Und genau das fuckt mich so ab. Was für ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft :nein:


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              02.01.2014, 22:10 Uhr
              Tausend Interessenten für Mars-Besiedelung ausgesucht


              Aus einem Bewerberfeld von mehr als 200.000 Menschen aus 140 Ländern für einen Flug zum Mars hat eine niederländische Organisation jetzt die ersten 1058 ausgewählt. Wie Mars One mitteilte, sollen davon in weiteren Etappen einer Fernsehshow am Ende 24 Ausgewählte übrig bleiben. Die Organisation des Show-Erfinders Bas Lansdorp will möglicherweise ab 2025 insgesamt sechs vierköpfige Gruppen auf dem Roten Planeten absetzen. Sie sollen dort eine Kolonie aufbauen. Rückflüge zur Erde sind nicht vorgesehen.

               :arrow: http://www.gmx.net/themen/wissen/weltraum/90b02mu-interessenten-mars-besiedelung-ausgesucht#.A1000146





              Mars-Astronauten werden in TV-Show ausgewählt

              Über 200.000 Menschen haben sich um einen Flug zum Mars ohne Rückkehr beworben. Die endgültigen Missionsteilnehmer will der niederländische Organisator in einer TV-Show ermitteln.

               :arrow: http://www.welt.de/wissenschaft/article123488610/Mars-Astronauten-werden-in-TV-Show-ausgewaehlt.html







              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                :shock:

                GANZ GENAU DAS hab ich mir auch gedacht !!!! ;) Schade das das mit dem dafür bewerben schon vorbei ist, hätt ich glatt gemacht, dafür hätte ich sogar englisch gelehrnt !!  ;)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  WAHNSINN !!!! Das Satire-Magazin Pstillon bringt einen Witz-Artikel, und JEDER glaubts, einen Tag später steht das im Spiegel, bei Reuthers.... wahnsinnig cool ! ;) Aber auch traurig, für die Menschheit....



                  Der Postillon · 463.293 gefällt das
                  vor 2 Stunden ·

                      Feedback zu "Exklusiv: Ex-Kanzleramtsminister Ronald Pofalla wechselt in den Vorstand der Deutschen Bahn" (http://www.der-postillon.com/2014/01/ex-kanzleramtsminister-ronald-pofalla.html):

                      jochenkeutel (tagesschau.de-Kommentar):
                      "Die Meldung steht schon seit gestern im Postillon - und das ist eine Satire-Seite ...

                      me-magazine (http://me-magazine.info/2014/01/02/ex-kanzleramtsminister-pofalla-wechselt-in-den-vorstand-der-deutschen-bahn/)
                      "(...) Doch kann diese Meldung tatsächlich stimmen? Immerhin berichtet selbiges auch der Postillon, ein preisgekröntes Satire-Magazin. Und zwar schon gestern. Nicht ohne Stolz wird erwähnt, dass inzwischen auch viele andere Medien und Nachrichtenmagazine darüber berichten. (...)"

                      ShaniaOjibwa (tagesschau.de-Kommentar):
                      "Quelle dieser Nachricht ist wohl der gestrige Postillon-Artikel. Einen älteren Artikel kann ich im Blätterwald nicht finden. Entweder gibt es in den div. Medien gar keine Quellenangaben, oder es wird sich auf die Freitagsausgabe der Saarbrücker Zeitung berufen (online zu lesen, heute, 2.1.14). Diese widerum beziehen sich auf "gut unterrichtete Kreise in Berlin". Aber ALLE erst mit heutigem Datum. Der (Satire-?)Artikel im Postillon ist als einziger bereits von gestern. Und da konnte ich auch noch herzlich drüber lachen. Jetzt entrutscht mir nur noch ein "Pofalla"... meine Fresse..."

                      floewe (Spon-Kommentar):
                      "Wie kann man zum xten Mal auf den Postillon reinfallen?"

                      Jörg H. (Facebook):
                      "herzlichen Glückwunsch! Jetzt weiß ich wohl endgültig, was ich selbst von "renommierten" Medien zu halten habe. Die blinde Abschreiberei ist ja der blanke Hohn!"

                      Frank_Furter (tagesschau.de-Kommentar):
                      "Und wenn alle auf eineSatire reingefallen sein sollten, bedeutet das doch nur, dass wir alle - einschließlich der TS - das für möglich und auch für realistisch halten und außerdem dem Hofstaat von Königin Angela I. auch zutrauen.
                      Soweit ist das Volk der Dichter und Denker schon verkommen..."

                      Mr. Nobody (Twitter):
                      "Also wenn ich das richtig verstehe, ist die #Pofalla Meldung eine Meldung vom @Der_Postillon ... und jetzt bringen es fast alle Medien. TOP"

                      Hatoba85 (tagesschau.de-Kommentar):
                      "Ich find es ganz schön dreist, das die "Saarbrücker Zeitung" und "Reuters" diese Meldung als "internen Berichten zufolge" betieteln, aber diese Meldung schon am gestrigen Tag von "Der Postillon" verbreitet wurde. Desweiteren finde ich es sehr fragwürdig, das diese Meldungen von allen Medien aufgeschnappt wurde ohne seperate Prüfungen durchzuführen.
                      "Der Postillon" ist eine Satirezeitschrift im Internet und ich glaube kaum, das diese nach so langer Arbeit in der Satiresektion auf einmal reale Meldungen Puplizieren.
                      Originalnachricht von "Der Postillon":
                      http://www.der-postillon.com/2014/01/ex-kanzleramtsminister-ronald-pofalla.html
                      Ich hoffe das wenigstens die öffentlich Rechtlichen demnächst ihre Meldungen seperat Prüfen und nicht jede "Schlagzeile" aus dem Internet übernommen wird.
                      MfG
                      Ein GEZ-zahlender und verärgerte Kunde"

                      piano87 (Spon-Kommentar):
                      "Diese Meldung ist totaler Quark. Ihr seid dem Postillon auf den Leim gegangen."

                      Arminius (tagesschau.de-Kommentar):
                      "Das ist doch nur eine gelungene PR-Ente des Online-Satire-Magazins "Postillon""

                      Robert [Name der Redaktion bekannt] (per Mail):
                      "haben Sie in ihrer „Exklusiv“-Meldung zu Pofalla nicht vielleicht einfach das Datum einen Tag zurückdatiert?
                      Viele Grüße
                      Robert XXX
                      Digitale Redaktion Berliner Zeitung"


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Wieder ein trauriges Beispiel dafür, wie gründlich die "seriöse" Presse recherchiert...
                    « Letzte Änderung: 02. Januar 2014, 23:57:56 von nemesis »



                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Ich bin jetzt auch etwas verwirrt.... überall finde ich nur die Info, dass diese Meldung wahr sein sollte.  :confused:



                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Ich bin jetzt auch etwas verwirrt.... überall finde ich nur die Info, dass diese Meldung wahr sein sollte.  :confused:
                        Die Meldung entspricht der Wahrheit.


                        anscheinend, ja, habs vorhin in den Nachrichten so gehört, .. ich bin nun auch verwirrt....


                        Offline Exquisitor

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Exquisitor
                          Die Satire an der Sache war, dass Stefan Sichermann, der Kopf hinter dem Postillon, die Meldung um einen Tag zurück datiert hat, um sie ins Lächerliche zu ziehen.
                          Er hat die Nachricht am Donnerstag gepostet, sie allerdings auf den Mittwoch datiert, weil die Meldung an sich seiner Meinung nach schon Satire war und er sich nichts haarsträubenderes dazu hätte einfallen lassen können. Durch die vermeintliche "Exklusiv-Meldung" des Postillon wollte er quasi die Absurdität des Wechsels an sich verdeutlichen.


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Die Satire an der Sache war, dass Stefan Sichermann, der Kopf hinter dem Postillon, die Meldung um einen Tag zurück datiert hat, um sie ins Lächerliche zu ziehen.
                            Er hat die Nachricht am Donnerstag gepostet, sie allerdings auf den Mittwoch datiert, weil die Meldung an sich seiner Meinung nach schon Satire war und er sich nichts haarsträubenderes dazu hätte einfallen lassen können. Durch die vermeintliche "Exklusiv-Meldung" des Postillon wollte er quasi die Absurdität des Wechsels an sich verdeutlichen.

                            Aaah! Danke für die Aufklärung !!!  ;)


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Stripped naked, thrown into a cage and torn apart by 120 starving dogs: How Kim Jong Un had 'scum' uncle executed

                                  A pack of 120 starving dogs were set on Jang Song Thaek and five aides
                                  Kim Jong-Un and 300 officials watched horrific execution
                                  Punishment, called 'quan jue', or execution by dogs, lasted an hour
                                  Uncle was accused of treachery and corruption by the brutal regime
                                  Kim has carried out a 'massive purge' of threats to consolidate his grip


                              Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2533088/How-Kim-Jong-Un-killed-scum-uncle-Dictator-stripped-naked-thrown-cage-eaten-alive-pack-dogs.html#ixzz2pOdZAYPI
                              Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook



                              Offline Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Seth Gecko
                                Dass es ein barbarisches und menschenverachtendes Regime ist, wie es vielleicht momentan kein zweites in der Welt gibt, war klar. Diese Exekution beweist, dass der Perversion dieses Regimes keine Grenzen gesetzt sind. Ich hoffe inständig, dass ich den Fall dieses Regimes noch erleben werde.
                                « Letzte Änderung: 04. Januar 2014, 16:32:56 von Seth Gecko »


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Dass es ein barbarisches und menschenverachtendes Regime ist, wie es vielleicht momentan kein zweites in der Welt gibt, war klar. Diese Exekution beweist, dass die Perversion dieses Regimes keine Grenzen gesetzt sind. Ich hoffe inständig, dass ich den Fall dieses Regimes noch erleben werde.

                                  :!:


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Ich hoffe inständig, dass ich den Fall dieses Regimes noch erleben werde.

                                    Das kann ich nur unterschreiben. Die Frage ist nur - wann und wie?


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Neo-Nazi-Streit in den USA
                                      Vater von Adolf Hitler verliert Sorgerecht für Eva Braun

                                       New Jersey – 

                                      Was muss im Kopf eines Mannes vorgehen, der seine Kinder nach dem größten Verbrecher der Weltgeschichte und seiner Geliebten benennt?

                                      Das Sorgerecht für seine Kinder Adolf Hitler, JoyceLynn Aryan Nation, Honzlynn Jeannie und Heinrich Hons wurde ihm bereits entzogen, nun hat man dem amerikanischen Neo-Nazi Heath Campbell (40) auch seine jüngste Tochter weggenommen. Ihr Name: Eva Braun. ......

                                      weiter: http://www.berliner-kurier.de/panorama/neo-nazi-streit-in-den-usa-vater-von-adolf-hitler-verliert-sorgerecht-fuer-eva-braun,7169224,25771390.html


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ja für so einen wäre doch mal ne gaskammerbesichtigung mit integriertem testlauf ne Maßnahme.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Wieder ein Kapitel aus dem Buch "Steuergelder kommen ja immer wieder nach".

                                          Die Elbphilharmonie war für 77 Mio. veranschlagt, aber Planung, Desinteresse und Koordination sorgten dafür, dass die Kosten derzeit annähernd 800 Mio. betragen...