Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1265913

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Der Teleprompter ist abgekackt, und Bay konnte kein Stück improvisieren. Schon etwas dünn...


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Bay-Fail auf Samsungs CES Pressekonferenz:

      http://ces.cnet.com/8301-35284_1-57616726/michael-bay-implodes-at-samsungs-ces-press-conference/

      Oh man - wie peinlich. Ob Onkel Uwe mit seinen Kommentaren über Herr Bay nicht ganz unrecht hatte?

      Wie hat er sich über Bay geäußert?

      Ein wirklich schwacher Auftritt. Hätte es sich um einen Vortrag gehandelt, wäre seine Reaktion noch nachvollziehbar gewesen. Antworten in einem Interview abzulesen ist bemerkenswert.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hatte ich vorgestern hier auch mit etwas Scham mitbekommen.
        Ehrlich: den Promoter gab es imho nicht und der Mann hat übles Nervenflattern bekommen (weswegen auch immer) und hat die Notbremse gezogen. Meine Interpretation. Blackout. Könnte auch sein neuester Filmtitel sein, hahaha.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Indian ist jedenfalls eindeutig als rassistisch eingestuft (hier).

          Gott, was bin ich froh den Humbug habe er nicht mitzukriegen. Interessanterweise scheint Steve ja aber nicht wirklich anderer Meinung als Marco zu sein. Ich habe jedenfalls,keinen einzigen Absatz in den Posts von euch beiden gefunden, den ich nicht unterschreiben könnte.
          Konsens ist doch was schönes :)

          :pidu:

          Gerade auf dem Ersten den nächsten Rassismus-Skandal entdeckt! Bei "Wissen macht Ah!" nennen sie nicht nur Native Americans Indianer, sondern haben die Darsteller auch noch rötlich geschminkt! Skandal! Da werden unsere Kinder zur Hitlerjugend erzogen! Faschistenstaat! Wo bleibt der Shitstorm auf fratzbuch? Wer informiert die Presse?


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Gestern kam ne Meldung in SWR 1, muss im Netz mal nachrecherchieren...

            Kim-Jong Un hat angeblich nicht nur seinen Onkel hinrichten lassen, sondern danach auch dessen komplette Familie bis hin zu den Kindern. Seinen Onkel selbst hat er angeblich von ausgehungerten Hunden vor einer großen Menge Zuschauer lebendig fressen lassen.

            Mal ganz ehrlich, wieso macht gegen dieses fette Dreckschwein keiner was!????
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Genau DAS hab ich zu meiner Frau gestern auch gesagt
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                In den 80ern hätten sie vielleicht John J. reingeschickt.... :D


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  In den 80ern wäre so ein Spacko garnicht an die Macht gekommen! :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ja, das mit der kompletten Hinrichtung ist schon krass, aber doch auch die typische Vorgehensweise für einen klassischen Diktator.

                    Die Hunde Story ist aber zu 99% ein Hoax, den alle von einer chinesischen satireseite abgeschrieben haben.
                    http://www.reuters.com/article/2014/01/06/us-korea-north-jang-idUSBREA050DP20140106


                    Mal ganz ehrlich, wieso macht gegen dieses fette Dreckschwein keiner was!????

                    Gibt halt kein Öl da zu holen.  :lol:

                    Klar, einerseits gibt es in Nordkorea rein gar nichts zu holen, andererseits könnte man es sich dann auch mit China verscherzen.
                    Aktuell verprellt Kim Jong Un jedoch auch bei China seine letzten Unterstützer und man will das nicht umkehren.
                    Zu guter letzt darf man nicht vergessen dass der Gute auf einer gewissen Menge radioaktivem Material sitzt.
                    Höchstwahrscheinlich nicht allzu angereichert und auch seine Raketentechnik ist uralt, aber um Südkorea und/oder Japan eine schmutzige Bombe rüberzuwerfen reicht es.

                    Und Kim Jong Un ist gezwungen vor dem Militär den dicken Max zu machen, denn sonst steht er ganz schnell selbst vorm Erschießungskommando.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Nachdem hier ja keinerlei Lösung oder Ausweg in Sicht scheint... wie seht Ihr denn die Krim/Ukraine-Krise? Ich muss ehrlich sagen mir geht da schon etwas der Arsch, wenn man das so mitverfolgt die ganze Zeit. Putin KANN faktisch garnicht kleinbei geben, weil er sonst sein Gesicht verliert - gleichwohl ist der Westen mittlerweile auch zu tief drin da zurückzustecken.

                      Gestern hab ich ein Interview mit der Timoschenko gelesen, in dem sie drafu drängt, dass der Westen ausschließlich mit militärischer Macht reagieren MUSS, weil Putin nichts anderes zur Umkehr bewegen würde. Gleichwohl hat sie mit einer Sache absolut Recht: Putin ist faktisch gezwungen diese Aktion durchzuziehen. Sein Ziel sei es die Ukraine wirtschaftlich dem Erdboden gleich zu machen, damit ein EU-Eintritt dadurch unmöglich wird, um den Boden zwischen sich und der EU möglichst groß zu halten, auch wegen der Schwarzmeerflotte ect.

                      Tja nun, wie sieht ein möglicher Ausweg aus? Wie sieht das Worst Case Scenario aus?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Also klar ist ja wohl das Putin hier der primäre Aggresor ist - das er nicht zurückweichen kann... Naja, er behauptet ja immer das seien keine russischen Truppen auf der Krim - von daher: Was sind es dann? Renegaden? Dann kann Putin immer noch einschreiten und sein Gesicht zum Teil wahren.
                        Der Westen verliert zur Zeit deutlich sein Gesicht weil er immer weiter zurücksteckt....
                        Am besten dürfte vermutlich noch eine Liquidation Putins sein - oder Ihn irgendwie anders loswerden.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Es ist in der Tat nicht klar, ob das russische Truppen sind.... allerdings sind wir ja auch alle nicht dumm, auch wenn Putin wohl meint dem wäre so. Russische Armeefahrzeuge, Waffen und Augenzeugen werden wohl wissen was da unten abgeht. Zudem Übernahmen ukrainischer oder krimscher Militärbasen durch bewaffnete Spezialkräfte, denen sich die dortigen Einheiten kampflos freiwillig ergeben... tja nun, es sind russische Truppen vor Ort! Allerdings was meint Putin denn, wann er damit rausrücken soll?

                          Einerseits kuscht der Westen, ganz klar - aber was würde kommen, wenn er das nicht tut? Könnte das bis zum Äußersten gehen? Putins "Drohungen" durch die Blume teils verdeutlichen jedenfalls, dass er sich mit aller Kraft dagegen stämmen würde - was auch immer das heißen würde. Ob es genügen dürfte Putin aus dem Speil zu nehmen... könnte schon sein. Allerdings glaube ich auch, dass es fast unmöglich sein dürfte das zu tun, angesichts seiner Erfahung im Geheimdienst, und eben der richtigen Mannschaft um ihn herum ist das schier aussichtslos. Obendrein: Bei wievielen Despoten hat das schon funktioniert? ;) Das ist doch weltpolitisch gesehen garnicht gewünscht, sonst hätten es diverse Gassenhauer wie Saddam, Gaddafi oder Ahmadinedschad nicht so lange gemacht.

                          Wir steuern jedenfalls ohne jeden Zweifel in einen zweiten Kalten krieg rein - wenn das nur das Heftigste sein wird...
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Eine sehr interessante Entwicklung bisher. Leider empfinde ich die bisherhigen Anstrengungen von USA & Europa eher zögernd, wobei ich von den hochverschuldeten Amis auch nichts erwartet habe.
                            Also auch wenns Niemanden interessiert, ich finde ja:
                            Europa muss nur richtig reagieren. Am einfachsten wäre es, allen Urlaubsrussen das Visum zu entziehen und dann vllt. zum Ende hin allen Russen. Dann bekommt Putin Druck von den oberen Zehntausend, die plötzlich nicht mehr in St. Tropez zu ihren Villen und in St. Moritz nicht mehr shoppen können.
                            Ex-Geheimagent Putin hat doch schon öfter angedeutet, dass er die alte Größe Russlands wieder will. Und er lässt sich da auch nichts sagen, abgesehen wie gesagt vllt von der russischen Oberschicht.
                            Klar ist, er fühlt sich von Europa bedroht denn Europa hat Russland 2004 mit der EU-Osterweiterung auch verraten. Das war doch (ich glaub) 1991 ein Versprechen Europas an Russland, wenn ich mich recht entsinne. Naja, egal, auf jeden Fall sollte Europa schneller reagieren, auch wenn das einfach ist zu sagen denn an sich bewegt sich ja viel gerade. Nur wenn die Wahl der Unabhängigkeit erstmal durch ist, brauch Europa und der Rest der Welt auch nicht mehr groß reagieren. Dann wird das vermutlich ein internes Ding zwischen den beiden Ländern denn die Ukraine hat ja schon gesagt, dass sie auf keinen Fall auf die Krim verzichten wird. Dann kommt es vllt. zum Krieg zwischen den Beiden mit Folge, dass die Ukraine vermutlich wieder in die Sowjetun...ich meine Russland eingegliedert bzw wieder vollständig von denen kontrolliert wird, während Europa, USA, Türkei und China das Land für eine kurze Zeit sanktionieren bis Grass drüber gewachsen ist, siehe Pakistan und Indien, wo es im atomaren Wettlauf ähnlich verlief.



                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Naja, ich s eh das Ganze so, dass der Westen an dieser Krise eher Schuld ist.
                              Klar, ich find Putin auch nicht toll und viele seiner Entscheidungen fraglich, aber der Westen provoziert Putin schon seid Jahren.
                              U.a. mit Raketenabwehrschilden in Polen usw. und damit, dass man immer mehr ehemalige Soviet-Union-Staaten zu sich in die EU usw. holt.
                              Das Ganze provoziert Putin natürlich.

                              Zudem hat Russland einen Pachtvertrag mit der Krim, weil dort wichtige Militärbasen der Russen sind, u.a. die Schwarzmeerflotte von denen.
                              Legale Verträge haben die mit der Ukraine abgeschlossen und zahlen denen 3-stellige Millionenbeträge dafür pro Jahr.
                              Die Russen haben dort auch Atom-U-Boote stationiert.
                              Würden die USA da Atom-U-Boote haben und die Ukraine so in Chaos versinken, würden die dort auch sofort Soldaten hinschicken.

                              Und das die Krim diese Volksabstimmung demokratisch abhalten möchte, find ich begrüssenswert.
                              Es kann ja irgendwie nicht sein, dass der Westen behauptet, dass wäre illegal obwohl die Krim sowieso schon eine autonome Teil-Republik ist (mit teilweisen eigenen Gesetzen und einem eigenem Parlament) aber nun mit der (nicht rechtmäßigen, extrem rechts eingestellten) Übergangsregierungen verhandelt find ich ebenfalls bedenklich.
                              Man muss sich mal vor Augen halten, dass das immerhin ein Putsch eines legal gewählten Präsidenten war und die Mehrheit der Ukraine nicht unbedingt dafür ist, was dort abgeht.

                              Zudem, finde ich es etwas seltsam, wie scheinheilig der Westen reagiert.
                              Die USA marschieren ständig in irgendwelche Länder ein, machen da alles kaputt, verlassen das Land in einem schlimmeren Zustand als vorher und kaum jemand sagt was.
                              Und bei Russland rasten gleich alle aus.

                              Ich will Putin jetzt nicht in Schutz nehmen oder ein abschließendes Urteil fällen, weil das ein sehr komplexes und brisantes Thema ist und ich mich nicht in der Lage sehe das annähernd zu durschauen, ich denke das wird keiner von uns.
                              Ich bleib gespannt, was da weiter passiert, glaube aber nicht, dass es zu einem dritten Weltkrieg oder sonstwas in der Richtung kommt, wie viele ja jetzt befürchten.
                              Gefährlich und beunruhigend ist die Situation dennoch, vorallem, weil es mitten in Europa und nicht weit von uns stattfindet.

                              Was ich nur wichtig finde ist, nicht sofoart gleich den Osten zu verurteilen und das Ganze mal versuchen aus deren Sicht zu sehen und die Entscheidungen des Westens zu hinterfragen.

                              Zu dem Thema gibt es übrigens einen interessanten Beitrag von Dirk Müller.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Natürlich fühlt sich Putin bedroht, seit von einem EU-Beitritt der Ukraine die Rede ist, und auf kurz oder lang hat er sicher nur auf so eine Möglichkeit gewartet, die sich durch die Situation mit Janukowytsch ergeben hat - oder sie gar herbeigeführt? Ganz ehrlich? Ich bin und war keinesfalls für eine EU-Erweiterung um die Ukraine, denn sie diene lediglich dazu, dass eben Europa Putin auf die Eier geht - finanziell wäre das ein Rückschritt schlimmer als Griechenland, die auch schon nie hätten aufgenommen werden dürfen.

                                Eine Volksabstimmung ob die Ukraine zu Russland gehören soll/will.... nunja PERSÖNLICH sehe ich es irgendwie so, dass Putin sich das ruhig einverleiben soll - eben aus oben genannten Gründen. Politisch gesehen halte ich das für schwachsinnig und nicht rechtmässig. Immerhin kann ich auch nicht sagen Bayern soll jetzt abstimmen, ob wir autonom werden, und nicht mehr zu Deutschland gehören wollen - was ja faktisch möglich wäre, da wir ein Freistaat sind - allerdings durch die Bundesrepublik sicherlich gesetzlich wiederum unmöglich.

                                Wieso bei Russland "alle gleich ausrasten" sehe ich sicher daher kommen, dass es in westlichen Staaten wie den USA ect. eben Demokratie gibt, die in Russland ja nun nicht wirklich vorherrscht. Da wird von Putin und seinen Oligarchen regiert, und wer nicht reinpasst (wie seinerzeit die Jelzin-Oligarchen).... hat man gesehen was mit denen teils passiert ist. Die verschwinden halt von der Bildfläche. Was hat Beresowski einige Zeit vor seinem kuriosen Ableben gesagt? "Wenn Putin jemand töten will, dann tötet er ihn auch". So läuft die Suppe in Russland nun einmal ab - und ich denke in den sympathisierenden Ländern wie China, dem Iran usw. ja ebenso. Und da man solche Zustände nicht will, geht man halt dagegen, wenn Russland auf die Barrikaden geht. Wirkliche Freundschaft existiert zwischen denen und dem Westen doch ohnehin nur für Blinde.

                                Absolut Recht gebe ich Dir, Manollo, dass wir hier mal so garnichts durchschauen - lediglich das, was uns UNSERE westlichen Medien vorsetzen. Wie immer halt, wenn die Weltgeschichte sich zu drehen beginnt. Die Nationalisten und Faschisten auf der Majdan sind halt auch keine Alternative zu Janukowytsch, wenn man mal ehrlich ist. Und ob die Scharfschützen da nicht inszeniert waren und alles andere auch, das weiß kein Aas. Das ist ja nichtmal wirklich eine Verschwörungstheorie, sondern vielmehr alles eine Auslegungssache. Wo ist denn unser Preisboxer jetzt, wo es rund geht? Ich sehe ihn in den Medien nicht mehr! Überdies wurde ja schon vorher sehr laut, dass Klitschko da drüben weder besonders beliebt ist, noch was zu melden hat. Das ist eine Schachfigur die UNS präsentiert wurde in den Wirren auf der Majdan, sonst nichts.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Zündstoff fürs WE... hauptsache Steuerbetrüger kriegen höhere Strafen in Deutschland


                                  Btw. weils passt... bei uns hier in der Gegend wurde gestern ein Pärchen auf einen Rentner aufmerksam, der in seinem Wagen mit einem kleinen Jungen saß. Als sie nachschauten bemerkten sie, dass der 72-jährige sich sexuell an den Jungen ranmacht. Sie haben den Wagen blockiert und die Polizei informiert, die den alten Drecksack dann festnahm. So ein Glück! Hätte ich das gesehen, hätt ich dem die Eier solange in die Fahrertür geballert, bis Rührei eine neue Bedeutung hätte.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Der Zeitungsausschnitt ist schon etwas alt. Die Höhe der Strafe ist aber auch nicht unüblich. Jugendstrafen sind meines Erachtens in Deutschland aber eh nicht sonderlich hoch angesetzt und man muss schon mehr machen als 'nur' sexuellen Missbrauch um als Jugendlicher in den Genuss des Freiheitsentzuges zu kommen, gerade wenn man nicht vorbestraft ist und das sind solche Leute nicht. Deutsche Richter machen bei den ersten Strafen erstmal nur zeigefingernd "du-du-du".
                                    Und der 72 Jährige, naja, bekommt vllt. eh keinen mehr hoch und wird wohl daher wegen sexuellen Missbrauchs angezeigt (keinen Schweren). Strafen nach dem Erwachsenenrecht sind allerdings deutlich straffer. Von daher sieht er vllt. doch noch die Gitter von innen aber wenn glaube ich nicht für sehr lang, gerade als Erstverbüßer. Ich habe ja eh das Gefühl, dass immer schlaffer verurteilt wird. Es macht ja nicht ohne Grund in Niedersachsen eine JVA nach der Anderen dicht (Celle/Salinenmoor, Sehnde, Braunschweig) und selbst die Gefängnisse, die nicht geschlossen werden, sind kaum ausgelastet, als wenn es keine Verbrechen mehr geben würde, unglaubhaft.
                                    « Letzte Änderung: 21. März 2014, 15:16:40 von Ash »



                                    Online ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Wie die AfD eine ambitionierte Frau rausekelte - weil sie transsexuell ist

                                      HuffPost  |  von Jan David Sutthoff Veröffentlicht: 26/03/2014 15:40 CET

                                      Sie hat eine Alternative zu den etablierten Parteien gesucht. Sie wollte liberale Wirtschaftspolitik, leicht konservative Ansätze. So entschloss sich Tanja Krienen im Juli 2013, die Soester Ortsgruppe der Alternative für Deutschland (AfD) aufzubauen.

                                      Die inzwischen 57-Jährige wurde sofort Kreisbeauftragte, kümmerte sich um die Pressearbeit, suchte Mitglieder. Sie sollte Direktkandidatin für den Bundestag werden. Aber dann veröffentlichte eine Zeitung ein Porträt über sie, in dem sie offen über ihre Transsexualität sprach. Dass sie mal Thomas Krienen war.

                                      Da tauchte nach Krienens Darstellung der Vertreter einer Gruppe bei ihr auf, die sie als die Hauptklientel der AfD bezeichnet und die auch in der Soester AfD enormen Einfluss habe. Männer, 40, 50 oder 60 Jahre alt, die "mit der Bibel in der Hand Politik machen" und „bei denen auf einmal die rote Lampe anging“, sagte Krienen der Huffington Post.

                                      "Unsere Leute würden das nie verstehen"



                                      ....weiter  :arrow: http://www.huffingtonpost.de/2014/03/26/afd-frau-transsexuell_n_5034553.html?utm_hp_ref=politik


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash

                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Alles andere hätte mich doch schwer verwundert. :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Online ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            ES BESTEHT NOCH HOFFNUNG FÜR BAYERN !!!  :biggrin:

                                            Wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat hatten wir hier in Bayern Komunalwahlen, u.A. wurde auch hier in Regensburg ein neuer Bürgermeister gewählt. Das erstaunlich/erfreuliche Ergebnis der Wahl in Regensburg: Nach 18 (oder 16 ?) Jahren traditioneller schwarzer Oberherrschaft der CSU hab es nun endlich einen Machtwechsel, die SPD hat nach Stichwahl klar gewonnen! Und zwar mit über 70 %  :!: :!:

                                            Ich wiederhole, die CSU verliert ihr Heimspiel gegen die SPD, mit rund 29% CSU gegen 70% SPD !!  8)

                                            Na wenn das mal nichgt deutlich ist !! ;)






                                            Joachim Wolbergs ist der klare Sieger
                                            Der SPD-Kandidat holte in Regensburg 70,2 Prozent der Stimmen. Christian Schlegl (CSU) kam auf 29,8 Prozent. Die Wahlbeteilung lag bei 46,16 Prozent.


                                            http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg/artikel/joachim-wolbergs-ist-der-klare-sieger/1040514/joachim-wolbergs-ist-der-klare-sieger.html


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Ok, das ist krass, wird an der Person selber liegen, alles andere kann ich mir in Bayern einfach nicht vorstellen. SPD-Trend??? Glaub ich nicht.


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed

                                                Online ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show only replies by ap
                                                  Rock the Nature Germany
                                                  https://www.facebook.com/Rock.the.Nature

                                                  vor etwa einer Minute
                                                  Rock the Nature: SIEG

                                                  Schluss mit Walfang
                                                  Uno-Gericht verbietet Japan Waljagd in der Antarktis


                                                  Der Internationale Gerichtshof in Den Haag hat heute das Urteil im Walfang-Prozess gesprochen. Japan muss den Walfang in der Antarktis beenden. Begründung: Das Programm diene nicht der Wissenschaft. Zu viele Tiere seien getötet worden.

                                                  Australien und Neuseeland hatten im Jahr 2010 Klage gegen das japanische Walfang-Programm eingereicht, um ein Ende des Walfangs zu erzwingen. Die Begründung: Japan mache nicht allein aus wissenschaftlichen Gründen Jagd auf die Meeressäuger. Dieser Auffassung hat sich nun auch der Internationale Gerichtshof in Den Haag angeschlossen.

                                                  Japan muss nun die Jagd auf die Meeressäuger beenden. Tokio müsse sämtliche Genehmigungen und Lizenzen zurückziehen, die es im Rahmen eines Abkommens über die Jagd zu wissenschaftlichen Zwecken vergeben habe, sagte der Vorsitzende Richter Peter Tomka bei der Verlesung des Urteils. Neue Genehmigungen dürften nicht erteilt werden.

                                                  Hier geht’s zum Originalbericht

                                                   :arrow: http://edition.cnn.com/2014/03/31/world/asia/japan-whale-hunt/index.html





                                                  U.N. court orders Japan to halt whale hunt
                                                  By Saeed Ahmed, CNN
                                                  April 1, 2014 -- Updated 0012 GMT (0812 HKT)

                                                  (CNN) -- The International Court of Justice ruled Monday that Japan can no longer continue its annual whale hunt, rejecting the country's argument that it was for scientific purposes.


                                                  weiter + Video dazu: http://edition.cnn.com/2014/03/31/world/asia/japan-whale-hunt/index.html




                                                  Ich hoff einfach mal das das Kein Aprilscherz ist !  ;)