Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264188

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    München wird schon "immer" von der SPD regiert...

    So siehts aus, und das ist nicht die einzige Gemeinde/Stadt in Bayern ;) von demher nix Besonderes
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Man bedient sich halt gerne dem Hassbild ;) wirklich nix neues.
      « Letzte Änderung: 01. April 2014, 16:45:17 von EvilEd84 »


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        (ich weiß nicht wohin sonst damit, soo unpassend ist das ja gar nicht...;))
        _______________________________________________________________





        Man beachte bitte die passende E.ON Werbung dazu:




        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Das is doch n Fake!?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Da ich ja in der Kante hier bin, kann das jemand verifiziere?
            Ich finde ausser dem Video nichts weiter im Netz.
            Kann das ein Aprilscherz sein? Der Besitzer des Restaurants schadet sich damit doch selbst.

            http://www.ardmediathek.de/hr-fernsehen/maintower/feldberg-zeigt-vulkanische-aktivitaeten?documentId=20530474


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Das is doch n Fake!?

              nicht unbedingt.... ich weiß nicht. Vorkommen kann das jederzeit. Die Leute die die Seiten setzen sehen nicht unbedingt den Inhalt von Redaktionstexten und nie den Inhalt von Anzeigen. Da kommt derartiges dann schon vor, das hier ist nur ein wenig sehr heftig..;)


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Okay danke ich habe es selbst rausgefunden Feldberg Video ist ein Aprilscherz.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Bin ja absolut kein Fan von Fake News des Aprils wegen, unseriös.



                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Früheres Urteil aufgehoben: Freispruch für Ulvi K. im Mordfall Peggy

                    Ulvi K. war für den Mord an der kleinen Peggy verurteilt worden - nun wird der Richterspruch aufgehoben. Das Landgericht Bayreuth hat den 36-Jährigen im Wiederaufnahmeverfahren freigesprochen. Die Tat konnte ihm nicht nachgewiesen werden.


                    Bayreuth - Im erneuten Mordprozess um die seit 13 Jahren verschwundene Peggy hat das Landgericht Bayreuth das Urteil verkündet: Freispruch für Ulvi K. Damit hoben die Richter die frühere Verurteilung des geistig behinderten Mannes wegen Mordes an dem Mädchen auf. "Er ist aus tatsächlichen Gründen freizusprechen; ein Tatnachweis ist nicht möglich", sagte der Vorsitzende Richter Michael Eckstein. "Natürlich wäre es sehr schön gewesen, wenn wir neue Erkenntnisse erhalten hätten." Unterstützer von Ulvi K. reagierten im Gerichtssaal mit Applaus und Bravo-Rufen auf das Urteil.


                    weiter :arrow: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/mordfall-peggy-knobloch-freispruch-fuer-ulvi-k-in-bayreuth-a-969274.html



                    Wenn ich überlege... die NPD hat damals vor dem Gerichtsgebäude Für die Todesstrafe demonstriert, jetzt scheint er unschuldig zu sein...
                    Frei kommen wird er deswegen wohl nicht zwingend, da wohl doch noch etwas wegen Kindesmißbrauch ansteht...
                    Ganz dumme Geschichte...


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                       Panorama Nordspanien
                      Ein Dorf soll nicht mehr "Tötet Juden" heißen


                      Von Morgane Llanque

                      Seit der Inquisition heißt eine nordspanische Gemeinde Matajudíos – „Tötet Juden“. Der Bürgermeister will sie nun umbenennen lassen. Aber auch ein spanischer Osterbrauch trägt diesen Namen.

                      In Nordspanien ist in der Karwoche ein Dorf mit gerade mal 64 Einwohnern in die Schlagzeilen geraten. Der Bürgermeister von Castrillo Matajudíos will den Namen seiner Gemeinde ändern. Denn Matajudíos heißt wörtlich übersetzt nichts anderes als "Tötet Juden".

                      weiter: http://m.welt.de/vermischtes/article127099029/Ein-Dorf-soll-nicht-mehr-Toetet-Juden-heissen.html


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap

                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Nicht in der Zeitung... aber gestern kam ein einstündiger Bericht auf Anixe, den ich äusserst interessant fand. Es ging um so genannte "Pick Upper" - wohl eine Gruppierung, die sich findige Arschlöcher ausdachten um damit Kohle zu machen. Aus folgendem Grund: Aufgezogen ist das irgendwie sektenmässig/Schneeballsystemartig. Es geht darum, dass es ja junge Männer gibt, die partout nichts gebacken kriegen bei Mädels. Da kommt Pick Up ins Spiel, das den Jungens ein System verkauft, welches per Hörspiel-CD usw. Stück für Stück vermitteln soll, wie man eine Alte zum Ficken kriegt! Und das sag ich so drastisch, weil es so gehandhabt wird bei denen! Dazu gibt es Conventions die wieder kosten (299 Euro), Treffen mit höher gestellten, die einem Praxis Tipps geben... Begleitet wurden eben drei Jungs, die sich dadurch kennengelernt haben, und eben so versuchen eine Frau zu finden...

                            Das war dermaßen unterste Kanone, zum Fremdschämen schon zu viel!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Wer dafür auch noch Geld bezahlt, dem ist eh nicht mehr zu helfen ...


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Verzweiflung pur :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                In Minden findet derzeit die größte Evakuierungsmaßnahme der Stadtgeschichte statt. 5600 Menschen werden seit heute Nachmittag in Sicherheit gebracht, denn es wurde eine 1.000 Kilo Bombe aus dem 2. Weltkrieg bei Straßenbauarbeiten gefunden. Krass! Das nenne ich Schwein.
                                Ich wohne etwa 100 Meter vom der Evakuierungsgebiet, direkt bei mir ums Eck beginnt das kreisförmige Absperrgebiet. Ein Kumopel und ich konnten es uns nicht verkneifen, mal ein bisschen das Rund gemütlich mit Bierchen abzuschreiten. Überall Cops, trotzdem waren wir über Nebenstraßen plötzlich drin. Zu dem Zeitpunkt rannten da aber auch überall noch Leute rum, war noch ok.
                                Die Entschärfung soll in der nächsten Stunde stattfinden. Die Jungs machen das ja nicht zum ersten Mal, aber ist schon beeindruckend, wenn sowas direkt vor der Haustür stattfindet.


                                Hier ein Video von heute Nachmittag.
                                 

                                Das Mindener Tagebaltt hat einen Bericht/ Liveticker eingerichtet:
                                http://www.mt.de/lokales/minden/?em_cnt=20199739






                                Ich wohne beim schwarzen Punkt.
                                « Letzte Änderung: 28. Juli 2014, 22:59:42 von Max_Cherry »


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis

                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Ich habe noch ne Karte eingefügt. ich bin sehr froh, dass ich in meiner Wohnung bleiben kann.


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ob das wirklich nötig war so viele Leute zu evakuieren stelle ich mal in Frage. War sicher ein nettes Chaos in der Stadt



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Tja wenn so ein Ding wirklich mal bumm machen sollte, dann is da durchaus einiges weg!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          So sähe die neue Grossmacht Schweiz aus
                                          von N. Glaus - Immer mehr Nachbarregionen wollen der Schweiz beitreten. Über achtzig Prozent der 20-Minuten-Leser finden das eine gute Idee. Wir haben die Vor- und Nachteile zusammengetragen.






                                          Nach Baden-Württemberg und der Lombardei zeigt nun auch das Südtirol Interesse an einem Beitritt zur Schweiz.



                                          weiter:  :arrow: http://www.20min.ch/schweiz/news/story/So-saehe-die-neue-Grossmacht-Schweiz-aus-29592965


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Dass die Pleite-Itakker dabei sein wollen, hätt ich Dir auch ohne Erhebungen sagen können :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ist eines der letzten großen Kriminalrätsel gelöst? Für mich klingt es zwar arg konstruiert, aber nicht gänzlich unmöglich
                                              http://www.welt.de/vermischtes/article131995752/Wir-haben-Jack-the-Ripper-entlarvt.html

                                              Ob man sich aber als Barbier mit menschlicher Anatomie soweit auskennt, um Operationen durchzuführen...
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show only replies by ap
                                                USA steigen wieder in die bemannte Raumfahrt ein

                                                Drei Jahre nach der Ausmusterung der Space Shuttles stellt die Nasa die Weichen für eine Wiederaufnahme von bemannten Flügen ins All. Die Abhängigkeit von russischen Sojus-Kapseln ist dann beendet.


                                                Die USA steigen ab 2017 wieder in die bemannte Raumfahrt ein.



                                                weiter: :arrow: http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article132325389/USA-steigen-wieder-in-die-bemannte-Raumfahrt-ein.html




                                                cool! 8)


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Diese Meldung hat mich auch gefreut.  :)
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”