Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264354

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Die Kohle passt? Also ich finde 2600 Euro brutto für jemand mit dieser Verantwortung, diesen Arbeitszeiten (rund um die Uhr einsatzbereit ist das Stichwort) alles andere als passend ;) ich kenne zwei Lokführer denen es soi geht, und einen der seit der Beamtenzeit dort ist, der natürlich völlig anders vergütet wird - DER braucht nicht meckern, auch wenn dessen Arbeitszeiten den anderen durchaus genauso sind.

    ich dachte Durchschnitt wären 3.500 EUR.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc

      ich dachte Durchschnitt wären 3.500 EUR.

      Das gab es höchstens mal als die noch verbeamtet waren.
      Für einen Lokführer bei der DB ist das wohl die obere Grenze.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        So isses. Das galt für die verbeamteten. Der Bruder meines Kollegen geht mit 2600 brutto heim, 45 Jahre und Single. Zulagen wegen Nachtarbeit ectect. Kenne ich nicht von ihm
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Wenn er die 38,5 Stunden arbeiten würde, wäre das ok, finde ich.
          Aber ich komme ja auch von unten :)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Das is nicht ok, das is ne Frechheit. Also in meinen Augen.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Für die Verantwortung die man trägt, wie auch die Arbeitszeiten finde ich das auch grenzwertig.
              Kann daher die Gehaltsforderungen durchaus verstehen und finde die auch gerechtfertigt.

              Das einzige was den Streik momentan unschön werden lässt ist Weselskys kleiner Privatkampf (Machtkampf) indem er versucht auch anderes Zugpersonal ebenfalls zu vertreten.
              Ich meine, der hat die nicht mal gefragt ob die von seiner Gewerkschaft vertreten werden wollen. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Das is nicht ok, das is ne Frechheit. Also in meinen Augen.
                Für 50 Stunden bzw. die Überstunden-Arbeits-Bedingungen ist das zu wenig, klar.
                2.600 EUR halte ich aber ansonsten für ein einigermaßen brauchbaren Bruttolohn, gerade ohne Familie.
                Als Großhandelskaufmann hab ich 2.100 EUR für 40 Stunden. Aber wie gesagt, ich kenns nicht anders.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Der Typ ist ein grössenwahnsinniges arschloch, der sich einen Namen machen will - das hat er nun, und künftig sicher auch Begleitung die hoffentlich gut auf ihn aufpasst. Was man so liest scheint er das nötig zu haben.

                  2600 ist ein absolut normaler durchschnittslohn im Büro. Verantwortung gehört da aber nicht groß dazu
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Der Typ ist ein grössenwahnsinniges arschloch, der sich einen Namen machen will - das hat er nun, und künftig sicher auch Begleitung die hoffentlich gut auf ihn aufpasst. Was man so liest scheint er das nötig zu haben.

                    2600 ist ein absolut normaler durchschnittslohn im Büro. Verantwortung gehört da aber nicht groß dazu
                    Ok stimmt, Personenbeförderung im große Stil.


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      2600 ist ein absolut normaler durchschnittslohn im Büro. Verantwortung gehört da aber nicht groß dazu

                      also gerade fürs Büro ist das schon überdurchschnittlich !! Ich wäre glücklich wenn ich so viel verdienen könnte, aber egal ob Büro, Ladengeschäft oder Außendienst, auf 2600 brutto bin ich noch nie gekommen!


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Von 2600 brutto könnte ich mir so ein feines Leben machen...

                        Die meisten Löhne hier liegen bei 1600 - 2000 brutto.
                        Dann hört's auch schon auf.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          2600 Brutto ist ok, kommt man über die Runden, noch besser mit nem berufstätigen Partner aber gerecht ist der Lohn nicht. Nur sind halt unter 2000 mittlerweile fast Standart geworden, sehr traurig denn Vorsorge ist damit nur schwer.



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also im Büro setze ich 2500 brutto in meinem Alter hier schon voraus.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Wenn was nunmal nicht profitabel ist oder ineffizient muss halt nunmal ein Teil gehen, dass der Rest gesichert wird.

                              Du hast noch ".... nicht genügend Rendite abwirft und somit die Aktionäre und Analysten ihren Dividenden bzw. Provisionen nicht hoch genug sind......." vergessen.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Das is quark. Das is in nem Dax Unternehmen so, das is in nem 5 Mann laden wie unserem so. Welches Unternehmen arbeitet denn um nicht den größtmöglichen Gewinn zu erwirtschaften.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show only replies by ap
                                    Massenmörder Charles Manson will hinter Gittern Ja sagen

                                    "Massenmörder Charles Manson will hinter Gittern Ja sagen" per E-Mail versenden

                                    Aktualisiert am 18. November 2014, 10:31 Uhr

                                    Der zu lebenslanger Haft verurteilte Massenmörder Charles Manson wird wohl bald hinter Gittern heiraten. Wie die US-Nachrichtenagentur The Associated Press (AP) berichtet, haben der 80-Jährige und seine 26-jährige Verehrerin eine Heiratserlaubnis erhalten.

                                    Ein Sprecher der Gefängnisbehörde im kalifornischen Sacramento hatte zuvor bestätigt, dass der frühere Sektenführer und eine 26-jährige Frau im Bezirk Kings County eine Heiratserlaubnis beantragt haben. Nach Informationen von AP wurde die Lizenz vor zehn Tagen ausgestellt.

                                    Der Vorgang wurde im Gefängnis Corcoran bearbeitet, wo Manson seit März 1989 einsitzt. Nach Erhalt der Lizenz müsse die Heirat innerhalb von 90 Tagen stattfinden, sagte Sprecher Jeffrey Callison. Einen konkreten Termin gebe es nicht.

                                    Manson hatte 1969 eine Handvoll seiner Anhänger zu einer brutalen Mordserie in Los Angeles angestiftet. Zu den Opfern zählte die hochschwangere Schauspielerin Sharon Tate. Manson war nicht selbst am Tatort, wurde aber als Drahtzieher der Verbrechen verurteilt.

                                    Die 26-jährige Frau, die sich selbst Star nennt, sagte im November 2013 dem US-Magazin "Rolling Stone", dass sie als Teenager Kontakt zu Manson aufgenommen hatte. Sie besuche ihn seit 2007 regelmäßig. Die Frau stellte schon damals in Aussicht, dass sie Manson - den sie für unschuldig hält - heiraten wolle. (ank/dpa)

                                    weiter  :arrow: http://www.gmx.net/magazine/panorama/charles-manson-gittern-heiraten-30217692


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Na das doch prima für die dulle Kuh! So beerbt der kranke Scheißer sie dann in einiger Zeit, und sie stanzt die Tantiemen seiner Songs und Co. ein - garnicht dumm
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Und dann schreibt sie noch ein Buch: Mein (Knast)Leben mit Charlie !

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Nach Informationen von AP wurde die Lizenz vor zehn Tagen ausgestellt.

                                          Jaja, unser guter ap - immer ganz nah dran am Charlie :uglylol:
                                          « Letzte Änderung: 18. November 2014, 13:53:58 von skfreak »


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            Nach Informationen von AP wurde die Lizenz vor zehn Tagen ausgestellt.

                                            Jaja, unser guter ap - immer ganz nah dran am Charlie :uglylol:

                                            So ist es !! Charly Manson ist ein wirklich zuvorkommener, höflicher und kultivierter alter Herr, und diese exclusive Information gab er mir kürzlich als ich ihn wieder einmal besuchen kam. Wir tranken Tee, aßen Kekse und lachten über die lustigen Streiche, die wir früher mal zusammen ausheckten. Was haben wir gelacht! Hach ja, die gute Alte Zeit... früher war halt doch einfach alles besser...  ;)


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ich hab's gewusst! Du bist jünger als du aussiehst :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show only replies by ap
                                                 Dienstag, 18. November 2014
                                                "Muslime entdeckten Amerika" Erdogan will Schulbücher ändern lassen

                                                Muslimische Seefahrer haben Amerika schon 300 Jahre vor Kolumbus entdeckt: So interpretiert der türkische Präsidenten Erdogan eine umstrittene Aufzeichnung von Kolumbus. Diese Version würde Erdogan auch gerne in türkischen Schulbüchern sehen.

                                                weiter  :arrow: http://www.n-tv.de/politik/Erdogan-will-Schulbuecher-aendern-lassen-article13987141.html


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Eine islamische Neuinterpretation der Geschichte wird im Laufe der Islamisierung des noch halbwegs modernen Westens so oder so kommen.



                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc

                                                    Hildesheim: "Street Pong" an der Ampel spielen
                                                    Spielend leicht langweilige Wartezeiten an einer roten Ampel überbrücken – das können Fußgänger jetzt in Hildesheim: An einer Ampel kann man "Pong" gegen die andere Straßenseite spielen.

                                                    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Hildesheim-Street-Pong-an-der-Ampel-spielen-2459849.html

                                                     :lol: :thumb:
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”