Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264615

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    In der Bild stand gestern, dass er wohl mit einer Verwarung oder nach Jugendstrafrecht davon kommt. Mit einer VERWARNUNG ????  :roll: :shock:

    Steuerhinterzieher kommen in den Knast aber brutale Schläger und Mörder sollen verwarnt werden ?
    Das wird sicher noch einige Kreise ziehen, auf Facebook gehts gut ab, hab ich auch schon die ganze Zeit verfolgt


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Oh ok, ich muss mir ehrlicherweise eingestehen nur die Headlines gelesen zu haben und angenervt weiter bin, weil ich dachte es sei mal wieder ein Fall von grosser Aufschrei weil es ein Türke war, während die zig Fälle in denen es andersrum ist niemand juckt. Will nicht sagen, dass ich gleichgültig war, mich nervt nur die selektive Berichterstattung der Medien meist enorm. Mir war sofort klar, dass es schlimm ist und mir die Frau auch sehr leid getan hast.

      Mit den Infos jetzt muss ich sagen dass ich da mit meiner Reaktion wohl irgendwie voll daneben lag... Tja, zu schnell ein Urteil erlaubt.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Es schlugen ja auch massgeblich nur die headlines ein, mit wenig background Infos
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Verwarnung...?

          Die Sache steht derart im Spotlight, wenn die sich das wirklich leisten sollten, wird es ganz schönen Rummel geben. Und der Täter wird seines Lebens nicht mehr froh werden...



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hoffentlich schlägt dem wichser auch irgendjemand die birne ein, sorry, aber sonst kommt der raus und macht Grad weiter
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Verwarnung...?

              Die Sache steht derart im Spotlight, wenn die sich das wirklich leisten sollten, wird es ganz schönen Rummel geben.

              Na ich will es hoffen! Die Jugendstrafen sind in Deutschland eh extreeeem schlaff, natürlich auch, damit Jugendliche nicht schon in jungen Jahren ihrer Erziehung ihr ganzes Leben verbauen können, kann ich nachvollziehen aber da müssen Änderungen her und die müssen mal öffentlich diskutiert werden! Es würde schon was bringen, wenn Menschen ab 18 grundsätzlich unter Erwachsenen-Strafrecht verurteilt werden würden. Solange das nicht ist kommt doch jeder bis 23 Jährige mit Jugendstrafe davon weil (nicht nur aber) gerade den jungen Menschen mit Migrationshintergrund von den Psychologen die psychische Reife eh aberkannt wird auf Grund der für den Westen unmoderne Weltansicht und daraus vom Elternhaus geschaffene Charakterbildung.
              « Letzte Änderung: 30. November 2014, 13:52:28 von Ash »



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zum Beispiel sollte auch abgeschafft werden, dass Jugendliche Straftäter mit "Pädagogen" zum Segel nach Spanien oder sonst irgendwohin geschickt werden. Durch so einen HIMMELSCHREIENDEN SCHWACHSINN fühlen sich die Dünnbrettbohrer auch noch belohnt und machen munter so weiter wie bisher... Von den Kosten fang ich gar nicht erst an... Mehr sollte ich nicht schreiben hier. Wenn ich alles rauslasse, was ich zu antiautoritär Erziehung und dem Aufzeigen von Grenzen denke, wird es polemisch und vielleicht sogar reaktionär...


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Zum Beispiel sollte auch abgeschafft werden, dass Jugendliche Straftäter mit "Pädagogen" zum Segel nach Spanien oder sonst irgendwohin geschickt werden. Durch so einen HIMMELSCHREIENDEN SCHWACHSINN fühlen sich die Dünnbrettbohrer auch noch belohnt und machen munter so weiter wie bisher... Von den Kosten fang ich gar nicht erst an... Mehr sollte ich nicht schreiben hier. Wenn ich alles rauslasse, was ich zu antiautoritär Erziehung und dem Aufzeigen von Grenzen denke, wird es polemisch und vielleicht sogar reaktionär...

                  Ja - Charles Bronson ... Death Wish III - sag ich da nur!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich seh das und denke da genau wie du, Matze aber hier ist es wirklich anders !

                    Geht einem schon sehr nahe und auch die Familie tut mir sehr leid. War ein hübsches und immer hilfsbereites Mädel.
                    Das Thema Jugendstrafrecht ist echt zum heulen bei uns und absolut nicht nachvollziehbar. Denn gerade in solchen Fällen sollte man richtig durchgreifen, ohne Wenn und Aber.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Schaut Euch doch mal in den Städten dieses Landes um... solche Wichser stehen an jeder Straßenecke, und wenn jetzt nicht bald was gemacht wird, und zwar gravierend, dann darf man künftig wirklich fürchten von so einem Individuum unglücklich eine gelang zu kriegen - tja und dann ist man halt tot.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Ich habe das Wochenende, das schon seit Monaten geplant war, mit einem Freund in Offenbach verbracht. Wie sich herausstellte, war unser Hotel 300 Meter von dem McDonalds entfernt. Das war schon ein bedrückendes Gefühl.

                        Wenn man das alles auf sich wirken lässt, dann ist einem zum heulen zu mute. Es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass der Täter nur mit einer Verwarnung davon kommen wird. Die Lehre, die ich aus solchen Vorfällen ziehe, ist, es sich genau zu überlegen, ob man persönlich einschreitet. Ein Anruf bei der Polizei aus sicherer Entfernung ist in manchen Situationen wohl besser. 


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Die Lehre, die ich aus solchen Vorfällen ziehe, ist, es sich genau zu überlegen, ob man persönlich einschreitet. Ein Anruf bei der Polizei aus sicherer Entfernung ist in manchen Situationen wohl besser. 

                          Ist eigentlich schade, aber verständlich.
                          ich würde bei solchen Sachen auch immer erst zweimal überlegen, ob ich eingreifen würde, oder lieber doch aus sicherer Entfernung die Polizei rufe.

                          Mir ist das mal passiert, das ich jemanden helfen wollte, der von zwei Typen angepöbelt wurde.
                          Letztendlich sind die beiden (stark alkoholisierten) Kerle auf mich losgestürmt und haben mich mit Flaschen beworfen.
                          Zum Glück war ich auf dem Rad unterwegs, so dass die mich nicht gekriegt haben und ich auch nichts abbekommen habe, bis auf eine Flasche in meinem Rücken (aber das war nicht weiter schlimm, Jacke war gut gepolstert).

                          Wäre ich aber nicht auf dem Rad gewesen, hätte  das sicherlich auch ganz anders ausgehen können.
                          Seitdem bin ich da auch immer ein wenig übervorsichtig.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Naja dann kriegt er halt nach Jugendstrafrecht 5 Jahre, nach 3 zur Bewährung ausgesetzt oder nen ähnlichen Schmonz. Er hat jemanden getötet, dafür gehört er weggesperrt, lebenslänglich. Eine Chance auf Resozialisierung hat er für mich in dem Moment verwirkt, in dem er willentlich in Kauf nahm, einen Menschen tödlich zu verletzen. Das tut jeder dieser Spacken sobald er jemanden schlägt - vor allem weil es ja bei diesem Gesocks eh nur noch darum geht jemanden so stark wie möglich zu verletzen oder niederzumähen. Vor allem trifft es ja nie jemanden der eine Chance hat, sondern wehrlose und Schwache.

                            Ich wünsche mir, dass solche Typen auf jemanden treffen, der ihnen so die Scheiße aus dem Leib knüppelt, dass sie das restliche Leben sabbernd in nem Rollstuhl vor sich hinüberlegen können, was sie tun wollten.

                            Sich genau zu überlegen wo man persönlich einschreitet - genau das ist der Punkt. Wie man sieht tut man es am besten nicht, und das wird das leidliche Resultat aus solchen Aktionen sein, wenn man am Leben bleiben möchte.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Das seh ich genauso, eine angemessene Strafe für sowas ist einfach lebenslänglich. Egal ob Jugendlicher oder Erwachsener.
                              Was bringt es, wenn man so einen nach 3 Jahren wieder frei lässt ? Der wird genauso krank und unkontrolliert zuschlagen wie schonmal. Es ist unbegreiflich, daß in so einem Fall mit Todesfolge immer noch nach Jugendstrafrecht verfahren wird !

                              Da darf man sich dann auch nicht wundern, wenn zB. auf Facebook da richtig was abgeht. Er bekommt nicht die angemessene Strafe, dann wird das Volk eben unruhig und handelt irgendwann selbst. Dann lieber die Strafen anpassen und es ist Ruhe überall.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Das seh ich genauso, eine angemessene Strafe für sowas ist einfach lebenslänglich. Egal ob Jugendlicher oder Erwachsener.
                                Was bringt es, wenn man so einen nach 3 Jahren wieder frei lässt ? Der wird genauso krank und unkontrolliert zuschlagen wie schonmal. Es ist unbegreiflich, daß in so einem Fall mit Todesfolge immer noch nach Jugendstrafrecht verfahren wird !
                                Menschen sind therapierbar! ;) "Einmal ein kranker Bastard, immer ein kranker Bastard" ist auch nicht richtig. Dennoch dient eine Strafe der Vergeltung und 3 Jahren wären keine Vergeltung sondern ein Tritt in die Fresse der Hinterbliebenen des Opfers. Mal davon abgesehen, was hier in D. auch einfach nur schief läuft, der Typ, sollte er im Knast landen, wird mit Pädagogen, Psychologen und Sozialarbeiten nur so zugeschissen, die ihn mit Projekten und Maßnahmen betreuen und den Kopf streicheln werden. Opfer und dessen Angehörige stehen aber wiederum alleine da und müssen mit den Folgen leben.



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  In meinen Augen sind Menschen bis zu einem gewissen Maß therapierbar. Kinderficker und Vergewaltiger sind es per se schonmal nicht. Das wäre wie wenn einer sagt Schwule sind therapierbar, oder ich kann einen Hetero zum Homo umpolen. Ebenso ist mir egal ob es theoretisch möglich WÄRE einen Mörder zu therapieren, denn er hat sein Leben verwirkt, in dem er ein anderes beendet hat.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    In meinen Augen sind Menschen bis zu einem gewissen Maß therapierbar. Kinderficker und Vergewaltiger sind es per se schonmal nicht.
                                    Ich bin allerdings fest davon überzeugt, dass man den Trieb unter Kontrolle halten kann. "The Woodsman" mit Kevin Bacon ist in der Hinsicht ein sehr guter Beitrag. Das soll jetzt allerdings keine aktiv gewordenen Pädophilen in Schutz nehmen.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Solange das nicht tausendpro bewiesen ist, bin ich da äusserst skeptisch. Außer man hat dies bei allen Rückfälligen die ganze Zeit nicht probiert - sonst wäre das ja irgendwie mit einer enorm hohem Fehlerquote behaftet
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Solange das nicht tausendpro bewiesen ist, bin ich da äusserst skeptisch. Außer man hat dies bei allen Rückfälligen die ganze Zeit nicht probiert - sonst wäre das ja irgendwie mit einer enorm hohem Fehlerquote behaftet
                                        "kann", also die Betroffenen selber müssen das natürlich unter Kontrolle halten wollen. 
                                        Sicher sein kann man von Außen vermutlich nie, das stimmt schon.


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          3. Dezember 2014, 14:55 Uhr
                                          Panorama:

                                          Bayern: Tödlicher Messer-Angriff auf Jobcenter-Mitarbeiter

                                          Rothenburg o. d. Tauber - In der mittelfränkischen Stadt Rothenburg ob der Tauber im Landkreis Ansbach ist am Mittwochmittag ein 61-jähriger Mitarbeiter eines Jobcenters mit einem Messer angegriffen und tödlich verletzt worden.

                                          Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen war der Getötete von einem 28-Jährigen mit dem Messer angegriffen worden, teilte die örtliche Polizei mit. Das Opfer erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. Der Messerangreifer konnte durch Beschäftige des Job-Centers überwältigt und anschließend von einer Polizeistreife festgenommen werden, teilten die Beamten weiter mit. Der Angreifer sei ebenfalls verletzt worden.

                                          Sein Motiv ist bislang noch unklar.

                                          Dieser Artikel aus der Kategorie Panorama wurde von Anja Kaltenborn am 03.12.2014, 14:55 Uhr veröffentlicht.



                                           :arrow: http://unternehmen-heute.de/news.php?newsid=253483


                                          gegen 15 Uhr soll es eine Pressekonferenz dazu geben...



                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            3. Dezember 2014, 14:55 Uhr
                                            Panorama:

                                            Bayern: Tödlicher Messer-Angriff auf Jobcenter-Mitarbeiter

                                            Rothenburg o. d. Tauber - In der mittelfränkischen Stadt Rothenburg ob der Tauber im Landkreis Ansbach ist am Mittwochmittag ein 61-jähriger Mitarbeiter eines Jobcenters mit einem Messer angegriffen und tödlich verletzt worden.

                                            Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen war der Getötete von einem 28-Jährigen mit dem Messer angegriffen worden, teilte die örtliche Polizei mit. Das Opfer erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. Der Messerangreifer konnte durch Beschäftige des Job-Centers überwältigt und anschließend von einer Polizeistreife festgenommen werden, teilten die Beamten weiter mit. Der Angreifer sei ebenfalls verletzt worden.

                                            Sein Motiv ist bislang noch unklar.

                                            Dieser Artikel aus der Kategorie Panorama wurde von Anja Kaltenborn am 03.12.2014, 14:55 Uhr veröffentlicht.



                                             :arrow: http://unternehmen-heute.de/news.php?newsid=253483


                                            gegen 15 Uhr soll es eine Pressekonferenz dazu geben...



                                            ausführlicher, wohl nach und anhand der angekündigten PressekonferenZ



                                            Tödliche Attacke im Jobcenter: Gutachter stirbt

                                            Bei einer Messerattacke im Jobcenter von Rothenburg ob der Tauber ist ein Gutachter ums Leben gekommen. Der 61-Jährige starb noch am Tatort an seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei in Mittelfranken mitteilte.
                                            Anzeige
                                            Toter bei Messerattacke in Jobcenter
                                            Ein Jobcenter-Mitarbeiter stirbt im bayerischen Rothenburg nach einer Messerattacke. Das 61 Jahre alte Opfer hatte keine Chance. Foto: Daniel Karmann

                                            Nach ersten Erkenntnissen war das Opfer am Mittwoch gegen Mittag von einem 28 Jahre alten Mann attackiert worden. Sofort herbeigeeilte Mitarbeiter des Jobcenters konnten den Angreifer zwar noch überwältigen. Für den 61-Jährigen kam aber jede Hilfe zu spät. Auch ein Notarzt konnte ihn nicht wiederbeleben....
                                            ...


                                            weiter  :arrow: http://www.main-netz.de/nachrichten/politik/dpa/brennpunkte/art79,3337482


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show only replies by ap
                                              zur Abwechslung mal wieder etwas recht geiles:



                                              Templin

                                              Evangelische Kirche entsetzt über "Spaghettimonster"-Schilder


                                               Dieses Bild veröffentlichten die "Pastafaris" am Freitag auf ihrer Website. Es zeigt ein Hinweisschild der "Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters" mit den Zeiten ihrer "Nudelmesse"
                                              Die Gaga-Religion der "Pastafaris" hat im uckermärkischen Templin Schilder mit Hinweisen zu ihren "Nudelmessen" anbringen lassen - direkt unter den Hinweisen der katholischen und evangelischen Kirche.


                                              weiter  :arrow: http://mobil.morgenpost.de/brandenburg-aktuell/article134857242/Evangelische-Kirche-entsetzt-ueber-Spaghettimonster-Schilder.html


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                                Offline Thomas Covenant

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                                  Marco Reus, Vollspacko und Weltfremder.
                                                  Im Aston als Prominenter rumfahren, rasen wie ein Verrückter und das ohne Führerschein, nicht dass eri ihn abgegeben hätte, nein er hat ihn nie gemacht  :!:
                                                  Jetzt weiss er dass, das dass doof war. Ich könnt mich beäumelm. Dem sollte man den Führerschein verweigern, denn irgendwas hat er nicht verstanden.

                                                  http://www.spiegel.de/auto/aktuell/marco-reus-vom-bvb-540-000-euro-strafe-fuer-fahren-ohne-fuehrerschein-a-1009167.html
                                                  « Letzte Änderung: 18. Dezember 2014, 08:22:26 von Thomas Covenant »