Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1265665

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
     :lol:
    Ich hab das nur so nebenbei auf der Titelseite der Blöd beim Bäcker gesehen.
    Dass der nie eine Lappen gemacht hat, wusste ich gar nicht, bzw. ging aus dem Titel nicht hervor.

    Das ist ja mal selten dämlich.  :uglylol:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Marco Reus, Vollspacko und Weltfremder.
      Im Aston als Prominenter rumfahren, rasen wie ein Verrückter und das ohne Führerschein, nicht dass eri ihn abgegeben hätte, nein er hat ihn nie gemacht  :!:
      Jetzt weiss er dass, das dass doof war. Ich könnt mich beäumelm. Dem sollte man den Führerschein verweigern, denn irgendwas hat er nicht verstanden.

      http://www.spiegel.de/auto/aktuell/marco-reus-vom-bvb-540-000-euro-strafe-fuer-fahren-ohne-fuehrerschein-a-1009167.html
      Oh Mann, da habe ich auch als Schwarz-Gelb Sympathisant kein Verständnis für.
      Vermutlich hat der das irgendwann verdrängt und auf die leichte Schulter genommen.
      Dennoch "weltfremd" trifft es ganz gut.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Verdrängt... ich würd sagen dumm geboren und nix dazugelernt
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Also wenn es stimmt, dass er seit 2011 schon fünfmal beim zu schnellen Fahren erwischt wurde und es nur der Schlamperei geschuldet ist, dass nie aufgefallen ist, dass er gar keine Fahrerlaubnis besitzt, dann kann man nur von völliger Blödheit gepaart mit Ignoranz reden.

          Da muss man sich doch schon beim ersten Mal denken: "Mist, denen könnte doch auffallen dass ich gar keinen Führerschein habe"

          Finde ich ganz schwach, vor allem als Vorbildfunktion die die Nationalspieler nunmal haben.


          Und die Äußerung: "Ich habe mich nun bei der Fahrschule angemeldet" soll wohl ein schlechter Scherz sein.
          Soviel ich in Erinnerung habe, droht einem doch beim Fahren ohne Fahrerlaubnis eine zweijährige Sperre.
          Gerade wenn man das jahrelang mit Vorsatz tut.

          Edit:
          Sind mindestens 6 Monate:
          http://de.wikipedia.org/wiki/Fahren_ohne_Fahrerlaubnis#Weitere_Folgen
          « Letzte Änderung: 18. Dezember 2014, 12:46:27 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Verdrängt... ich würd sagen dumm geboren und nix dazugelernt
            ne, ich meine das anders.
            Du machst das vielleicht aus nem bestimmten Grund, Notfall, wie auch immer und wenn Du nicht angehalten wirst, ist es Dir irgendwann egal.
            ich bin ja auch bis vorgestern für Wochen mit nur einem Abblendlicht durch die Gegend gefahren. Ich bin an etlichen Bullen vorbeigekommen und keiner hat mich angehalten. Da war der Gedanke auch: Na dann muss ich das ja nicht unbedingt in den nächsten Tagen reparieren... und so gingen die Wochen ins Land. 
            Aber das ist auch was anderes. Ganz ohne Lappen fahren ist schon arg dämlich.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Oder man denkt sich: Ich verdien 4.000.000 Euro im Jahr, mir gehört die Welt...
                Oder das.
                Wenn der jetzt echt ohne Probleme seinen Schein nachmachen kann, wäre das aber auch nicht in Ordnung.
                Vor dem Gesetz sind alle gleich. Also sollte man meinen...


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Jep, das wird es eher sein.
                  Für mich mal wieder die Bestätigung dass Fußballer leider meist strunzdumme, arrogante Vollproleten sind.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Naja, man hebt leicht ab, wenn man besonders viel Geld hat. Ich glaube nicht, dass es negativ auf den Charakter einwirkt, wenn man zu oft gegen einen Ball tritt oder grüner Rasen einen chemischen Einfluss auf das Gehirn hat.



                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Nein, habe ja auch nicht gesagt dass Fussball dumm macht, sondern nur dass die meisten leider dumm sind.




                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        ich mag den Kalkofe zwar überhaupt nicht, aber hier trifft er den Nagel mal gut auf den Kopf.
                        « Letzte Änderung: 09. Januar 2015, 09:53:27 von Ketzer »
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Super geschrieben, auch wenns die Hirnverbrannten Schwachmaten nicht juckt
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Religion ist eine Seuche... Und Dummheit und Ignoranz sorgt nicht nur für Leid auf der Welt, sondern treibt auch die Betroffenen in die offenen Arme rechtsgerichteter Gruppierungen. Anständige Muslime werden in Verruf gebracht, sollten imo aber ruhig auch mal auf die Straße gehen und Flagge zeigen. Dummheit kann nur dann bekämpft werden, wenn alle an einem Strank ziehen.

                            Und ich hoffe aufrichtig, dass die französische Polizei diese Schweine, die sich derzeit in einer Druckerei verschanzen, ohne mit der Wimper zu zucken ausknipst. Solchen Tieren darf nicht mal die Möglichkeit eines öffentlichen Auftritts gegeben werden. Ihr Existenzrecht innerhalb der Gattung Mensch haben sie imo klar verwirkt.

                            Fanatismus muss ohne Zögern und hart bekämpft werden und darf nicht als Nährboden für Fremdenhass dienen.
                            « Letzte Änderung: 09. Januar 2015, 10:49:47 von nemesis »



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Die Spacken unter den Menschen vermuten ja schon wieder eine gemachte Terroraktion, weil gerade zu Pegida Zeiten etc. der böse böse Westen wieder den Islam in den Dreck ziehen möchte. Wird auf facebook schon geteilt, von den üblichen Verdächtigen (aka Hauptschüler ohne Abschluß aus entsprechenden Vierteln, zumindest bei uns hier in der Stadt)....
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Und ich hoffe aufrichtig, dass die französische Polizei diese Schweine, die sich derzeit in einer Druckerei verschanzen, ohne mit der Wimper zu zucken ausknipst. Solchen Tieren darf nicht mal die Möglichkeit eines öffentlichen Auftritts gegeben werden. Ihr Existenzrecht innerhalb der Gattung Mensch haben sie imo klar verwirkt.

                                Fanatismus muss ohne Zögern und hart bekämpft werden und darf nicht als Nährboden für Fremdenhass dienen.

                                Ganz meine Meinung... Bei Fanatisten, die ihr Leben lang einer Gehirnwäsche unterzogen wurden, bringt eine vergleichsweise kurze Haftstrafe genau gar nichts. Sieht man hier ja wunderbar...


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Die Druckerei wurde gestürmt, die beiden Geiselnehmer wohl erschossen. Die Geisel soll unverletzt sein.
                                  In Paris fand auch der Zugriff statt. Der Geiselnehmer ist tot, man sah einige Geiseln rauskommen. Zwei Polizisten sollen verletzt worden sein.

                                  Das Islamisten-Scheißpack feiert diese Irren jetzt bestimmt als Märtyrer...

                                  Die Regierungen müssen sich langsam mal zusammenschließen und Eier zeigen. Kein hohles Gewäsch, sondern knallhart und unerbittlich dem Terror Einhalt gebieten. Keine Verhandlung, sondern einfach zeigen, dass man sich dem Irrsinn nicht beugt.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ohne Worte :(
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Sehr beängstigend das Ganze.

                                        Grade diese Aktion hat immoment noch gefehlt.
                                        Jetzt bekommt die Pegida noch einen viel größeren Zulauf, als ohnehin schon.  :|


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Um die Pegida mache ich mir im Moment die wenigsten Sorgen. Da draußen sind Irre, die kaltblütig Menschen töten im Namen der fehlgeleiteten fanatischen Auslegung einer Religion.

                                          Am Wochenende gibt es in Berlin eine muslimische Kundgebung, bei der der Opfer des Terrors gedacht werden soll. Das ist wichtig. Muslime müssen öffentlich und klar zeigen, dass sie sich da distanzieren. Dass die Menschen Islam und Islamisten nicht in einen Topf werfen dürfen.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Ausser Andi weiss vermutlich niemand hier was es bedeutet - aber Kudos an die Kollegen von AFNIC für den Tribut an Charlie Hebdo in Ihrer Whois-Ausgabe!
                                            Und zwar für ALLE Domains!

                                            « Letzte Änderung: 09. Januar 2015, 18:55:47 von skfreak »


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Du könntest es ja mal in einfachen Worten erklären ;)

                                              P.S.: Ich mach mich bald auf die Socken.