Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264037

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ein Deutschland, dass wiedermal zeigt, wie sehr Gesetze unsinnige Strafen ligitimieren, solange sie textlich irgendwo gedrückt sind. Vielleicht auchWink mit dem Zaupfahl, dass an bei lachhaften Gesetzesurteilen nicht immer in Richtung USA blicken muss.



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Wie soll ich da meine Meinung zu sagen, ohne polemisch zu werden...

        Jedenfalls geben sich offenbar alle Mühe, dem derzeit etwas "angeschlagenen" Image des Islam noch weiter zu schaden. Bravo. Genau der richtige Zeitpunkt, um für mehr Toleranz, wir ham uns alle lieb etc. zu werben mit solchen Aktionen... Aber Aldi hat ja sofort den Schwa... das verunglimpfende Motiv entfernt.

        Ich besorg meiner Freundin bald ein Kopftuch... oder gleich eine Burka. Nicht dass auf der Straße jemand durch den Anblick unverhüllter Frauen in seinen religiösen Gefühlen verletzt und beleidigt wird...

        Dieses Katjes Fred Ferkel sollte auch verboten werden. Nachher beschwert sich noch jemand, dass seinen Kinder suggeriert werde, Schweine können halal sein...


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Das ist natürlich riesiger Schwachsinn und tut dem Islam wirklich nicht gut, vorallem in dieser aktuellen Zeit.
          Und solche Sachen sind es, die nach und nach immer mehr Leute zur Pegida treibt...  :confused:



          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Naja die machen ja jetz erstmal demopause :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              In muslimischen Ländern gehen laut Nachrichten gestern und heute ja Hirnverballerte auf die Straßen und meinen "Je suis Mohammed" - äh ich glaube die haben nicht verstanden, dass sie damit gegen ihre eigene Religion verstoßen, denn das ist genau das, was sie anderen verbieten wollen. So full of win!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ähm, Religion darf nie stillstehen. Wenn das im Christentum so wäre, dann gute Nacht. Jede Distanzierung von Muslime vom Terror ist gut und wichtig. Selbst hier wird endlich passiert da mal was. leider auch schon vieles verallgemeinert. Ganz abgesehen davon bin ich dafür den Begriff Fundamentalist wiederzubeleben. Derzeit ist mir das alles viel zu schwammig.
                « Letzte Änderung: 19. Januar 2015, 15:10:57 von Max_Cherry »


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Jo, die meinen das aber nicht um sich als Muslime vom Terror zu distanzieren, eher das Gegenteil :D zumindest die Meldungen betreffend die ich meine - und auch bei facebook hab ich das nochmal gefunden bei einigen "bekennenden Muslimen aus Würzburg, die dann doch eher nicht wirklich Christenfreundlich sind". Witzigerweise sieht man nun mal schön, wieviele Leute die man kennt/vom Sehen kennt, mit derartigem Gedankengut bzgl. IS usw. sympathisieren! Erschreckend kann ich da nur sagen. Da kommen nicht nur Antiwestliche Sprüche und Hatzen, sondern gleich noch die Antijudengeschichten mit durch
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Wer mit dem is sympathisiert, hat doch derbe was am Kopf. Ist das nachweisbar, oder pegida Propaganda?


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Was heißt nachweisbar... ein früherer Schulkollege von mir, den ich noch als Freund drin habe, hat mich da drauf gebracht. Der hat mehrfach sofort Dinger geliked die in Richtung "Der Anschlag auf Charlie war getürkt um den Muslimen zu schaden und Pegida zu stären" und "Die USA sind die größten Terroristen".... da haben dann wieder Freunde von ihm geliked... und da kann man sich mal deren Statements dazu durchlesen! Er ist nur halber Türke, der nichtmal türkisch kann (kein Muslim), seine "Freunde" dann schon muslimischen Ursprungs wie man sprachlich und an Namen und Verwandten gut sehen kann. Da dort niemand auch nur ein klein wenig Kritik an Taten des IS äussert, sondern lediglich gegen den Westen, Israel/Juden geht, weiß man ja wohin der Wind weht. Vor allem was auch Bilder angeht die gepostet werden und dergleichen
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Der Hass gegen Juden und den USA sitzt ja selbst bei gemäßigten Moslems extrem tief. Mich kotzt diese Opferrolle, in der sich viele Moslems sehen auch tierisch an, alles immer nur eine Verschwörung von Zionisten. So offen rechts und rassistisch können auch nur Moslems sein.  Und was mich noch mehr ankotzt ist, dass ich meine Ankotzerei nicht so zum Ausdruck bringen kann, dass ich nicht alle Moslems in einen Topf stecke denn auch ich kenne unter einer Hamd voll, die so modern denken, dass sie nicht immer alles und jeden den Juden, der USA oder sonstigen Verschwörungen in die Schuhe schieben.



                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Der Hass gegen Juden und den USA sitzt ja selbst bei gemäßigten Moslems extrem tief. Mich kotzt diese Opferrolle, in der sich viele Moslems sehen auch tierisch an, alles immer nur eine Verschwörung von Zionisten. So offen rechts und rassistisch können auch nur Moslems sein.  Und was mich noch mehr ankotzt ist, dass ich meine Ankotzerei nicht so zum Ausdruck bringen kann, dass ich nicht alle Moslems in einen Topf stecke denn auch ich kenne unter einer Hamd voll, die so modern denken, dass sie nicht immer alles und jeden den Juden, der USA oder sonstigen Verschwörungen in die Schuhe schieben.

                          Also ich finde das gut und bin froh drum. Die Fähigkeit zu differenzieren haben ja bei weitem nicht alle.

                          @Marco: Was für dämliche Idioten. Natürlich ist die Rolle der USA nicht ganz unwichtig in der Diskussion, aber egal was die verbockt haben, das ist alles keine Rechtfertigung für Terroranschläge.


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Für diese Leute definitiv. Und ich finde abartig wie viele das echt sind, beängstigend
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs





                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Ich wollte gestern noch was zu der ermordeten 19-jährigen Schwangeren schreiben, die von ihrem Ex verbrannt wurde, aber da wären mir die Gäule durchgegangen...


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Ich wollte gestern noch was zu der ermordeten 19-jährigen Schwangeren schreiben, die von ihrem Ex verbrannt wurde, aber da wären mir die Gäule durchgegangen...

                                Ja, da hab ich auch gleich den Artikel zugemacht. Das war mir zu unfassbar. Solche Leute haben jegliche Existenzberechtigung verwirkt......


                                Online JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Tjaja, und wenn ich mich zu sowas äussere, bin ich gleich wieder unmenschlich...
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo

                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Habt ihr die Psycholgin zu der Tat gehört, die interviewt wurde? Ey ich bin SOO sauer geworden. Wie diese pädagogische Hippiefot** aus den Tätern Opfer gemacht hat, ich hätte ihr in die Fresse treten können. Das ist gerade in Deutschland SOO schlimm geworden, dass man Täter nurnoch als Opfer der Gesellschaft sieht. Neulich auch hier in Hameln, als ein kurdischer Clan das Amtsgericht und die Klinik stürmen wollten, weil ein Sohn aus der Sippschaft ausm Gerichtssaal gesprungen war (Tankstellenüberfall, Flucht aus siebten Stockwerk, tot, Darwin-Award!). 12 Polizisten verletzt, 10.000€ Schaden und was wird gemacht? Anstatt Festnahmen zeigt die Stadt Verständnis und schickt Psychologen und Pädagogen zu der Sippe, die nen Tag später wieder randalieren. Diese Täter-Opfer Verdrehung pisst mich derzeit derbe an, da ich es auch auf Arbeit mittlerweile SOO oft selbst erleben muss.



                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed

                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Der Staat WILL offenbar durch permanent duckmäuserisches und falsch verstandenes "Gutmenschentum" die Massen in die dankbaren Arme von Organisationen wie Pegida treiben... :roll: