Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264669

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Meine Nachricht des gestrigen Tages:

    GRIECHENLAND verlangt ca. 300 Mrd Euro an Repararionszahlung von Deutschland.

    Meine zweite Nachricht des gestrigen Tages: Deutschland steckt mit 1000€ pro dt  Bürger in den Schulden Griechenlands drin. 80.000.000 x 1000 = 80.000.000.000 Und der Austritt Griechenlands aus Europa wäre uns wirklich teurer gekommen, janee is klar.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Diese griechischen Arschgeigen gehen mir langsam sowas von auf den Sack!!! Deren großmäulige Art und Forderungen sind sowas von daneben, dass es nicht mehr geht! Ich komme mir vor als müsse sich die EU mit einem Pulk von dummen Schafsbauern rumschlagen, die mit ihrer Bauernschläue meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben! Aber wie gesagt: Die werden mit einem Großteil ihrer lächerlichen Aktionen auch noch Erfolg haben, weil man die garnicht so einfach aus der EU werfen könnte, wie viele immer meinen.

      @ Stephan
      Das Witzige kommt erst noch. Gestern hab ich nen Artikel gelesen, der über Putins Rede vor dem Parlament im Januar geschrieben wurde. Darin macht Putin deutlich, dass ein Eingreifen der NATO in den Ukraine Konflikt militärisch als definitiver Angriff auf Russland gewertet werden MUSS, und laut russischer Verteidigungsdoktrin dann ein Atomwaffenerstschlag unumgänglich ist - weil das dort gesetzlich so verankert ist. Wenn ich sowas höre, befinden wie uns faktisch in der zweiten Kuba-Krise, und das macht mir mächtig Schiss. Ich halte Putin für einen Irren mit enorm zuviel Macht und keiner Gegenwehr aus dem eigenen Land. Was mit derartigen Leuten passiert hat man an Nemzow gesehen - und der war offiziell ja schon fast wieder vergessen... aber ein Putin vergisst nie, das hat er in seiner Laufbahn mehr als deutlich gemacht. Er KANN es nicht zulassen, dass er einfach seine Truppen abzieht, und er KANN sein Gesicht nicht verieren in dem er klein bei gibt. Da weder die USA noch die Ukraine klein bei geben werden - will ich garnicht weiter denken. Wenn ich so Großmäuler wie die Republikaner der USA höre, die sofort bereit wären der Ukraine Waffen zu liefern, sich mit Obama anlegen in der Iran-Frage... dann gehen die doch jetzt schon auf VOLLE Konfrontation mit Putin.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Oha, da macht Putin aber mal echt auf dicke Hose.
        Ich bin mir bei dem noch nicht ganz sicher, ob der wirklich bereit ist, so weit zu gehen, oder eben nur ein Säbelrassler ist.
        Aber beunruhigend ist das alles auf jeden Fall. Könnte ja auch ne systematische Wiederbelebung des kalten Krieges sein, Hand in Hand zwischen Ost und West. Also hinter verschlossener Tür versteht sich. Man weiß es nicht, profitieren würden beide Großmächte.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also ich hab mittlerweile echt viel über ihn gelesen und geschaut - der dürfte alles andere sein, nur kein Säbelrassler, auch wenn ich HOFFE dass er einer sei. Ich sehe das Problem des neuen Kalten Krieges nicht so heftig, allerdings steigt man direkt in die Hochzeiten des alten Kalten Krieges ein im Neuen! Und das ist schlicht fatal.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Wie die Ukraine Krise enden soll weiss ich auch nicht und befürchte, das wird ne never ending story like Israel.



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Und mittlerweile hat Putin offen zugegeben, dass er zu Zeiten der Krim-Krise bereits die Atomwaffen in Bereitschaft versetzen wollte, wenn der Westen eine militärische Offensive eingeleitet hätte. "Wir wären zu diesem Schritt bereit gewesen". Langsam zweifle ich am Menschen wirklich nur noch...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Wieso lädt das fourm das gif bei dir hoch, bei mir nicht? :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  gut aber ein Präventivschlag würde einen Gegenschlag auslösen.

                  Dass die Menschheit dumm ist ist ja nix Neues, aber eben mal den Planeten unbewohnbar machen?

                  Eigentlich coole Idee oder?!

                  Oder wollen alle irgendwie den Jüngsten Tag herbei rufen?
                  « Letzte Änderung: 25. März 2015, 19:14:40 von Ketzer »
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Die schreien doch quasi schon
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Die Terrormiliz Boko Haram hat im Norden Nigerias bis zu 500 weitere Frauen und Kinder entführt. Aber hey, wir sehen den ganzen Tag nur den (natürlich) tragischen Flugzeugabsturz in Südfrankreich...

                      EDIT:
                      Interessanter Artikel:

                      http://www.spiegel.de/netzwelt/web/germanwings-absturz-sascha-lobo-ueber-die-medienreaktionen-a-1025466.html
                      « Letzte Änderung: 26. März 2015, 02:48:13 von nemesis »




                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        @ Pierre
                        Boko Haram juckt doch weltweit irgendwie keine Sau, ich finds langsam bedenklich, wie lange der islamistische Terror (und das sage ich so, weil das ja deren angesetzter Hintergrund ist, deren Meinung nach) noch ignoriert wird, bis da was passiert.

                        @ Merkel
                        OMFG!!! Wer soll die denn bitte spielen!??? Inge Meysel ausgraben? Ich mein wer hat soviel Mut zur Hässlichkeit???
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Die Terrormiliz Boko Haram hat im Norden Nigerias bis zu 500 weitere Frauen und Kinder entführt. Aber hey, wir sehen den ganzen Tag nur den (natürlich) tragischen Flugzeugabsturz in Südfrankreich...

                          EDIT:
                          Interessanter Artikel:

                          http://www.spiegel.de/netzwelt/web/germanwings-absturz-sascha-lobo-ueber-die-medienreaktionen-a-1025466.html
                          Sehr gut geschrieben und angenehm offen. Wir leben schon in einer verrückten Zeit.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            @ Pierre
                            Boko Haram juckt doch weltweit irgendwie keine Sau, ich finds langsam bedenklich, wie lange der islamistische Terror (und das sage ich so, weil das ja deren angesetzter Hintergrund ist, deren Meinung nach) noch ignoriert wird, bis da was passiert.

                            @ Merkel
                            OMFG!!! Wer soll die denn bitte spielen!??? Inge Meysel ausgraben? Ich mein wer hat soviel Mut zur Hässlichkeit???

                            Boko Haram, da denkt sich die breite Masse doch sicher nur: "Ach, sind doch nur ein paar Wilde, und Afrika ist ja eh weit weg..."
                            Dass seit langer, langer Zeit Warlords das Land aufs Übelste in den Arsch ficken, vergewaltigen, brandschatzen, abschlachten, Kindersoldaten züchten, das juckt auch kein Schwein. Da wird bei "Tränen der Sonne" ne Träne weggedrückt, "Hach, die armen Neger..." und das wars...

                            Und was Merke angeht... Vielleicht sucht die Schreinemakers nen Job?


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Das was die da in Afrika teils abziehen ist echt wahnwitzig und hyperabartig, ich könnt schon wieder Dinge sagen, die man besser nicht hier hin schreibt...

                              Die Schreinemakers wurde von Rene Weller gefickt, meinst nicht die ist damit genug gestraft!?
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Mir gefällt nicht wie daraus schon solche Schlüsse gezogen werden.
                                Es ist nur klar dass der Sinkflug eingeleitet wurde und dass er nicht mehr geantwortet hat.
                                Ob er wirklich das wirklich willentlich getan hat noch bei Bewußtsein war (Atemgeräusche sind kein sicheres Indiz für Bewußtsein) ist Spekulation.

                                Auch wenn es wahrscheinlich sein mag, hasse ich dieses vorschnelle Spekulationen als Wahrheit verkaufen.
                                Erst recht mit solch populistischen Floskeln wie "flog gezielt in den Tod".

                                Es würde nicht nur den Angehörigen der Opfern gut tun, wenn man vielleicht einfach mal etwas Zurückhaltung übt.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Das seh ich ganz genauso aber leider ist das bei Unglücken ja immer so. Die Angehörigen können einem nur unendlich leid tun !


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Ich finde das auch sehr übereilt.
                                    Kann ja auch durchaus sein, dass der Co-Pilot bewusstlos geworden ist.
                                    Und wenn dann der Hauptpilot nicht rein kam...



                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Es ist nur klar dass der Sinkflug eingeleitet wurde und dass er nicht mehr geantwortet hat.
                                    Ob er wirklich das wirklich willentlich getan hat noch bei Bewußtsein war (Atemgeräusche sind kein sicheres Indiz für Bewußtsein) ist Spekulation.

                                    Und warum hat er dann den Sinkflug eingeleitet? Warum hat er manuell die Tür verriegelt, sodass der Pilot nicht mehr ins Cockpit kam?
                                    Natürlich ist das alles aktuell noch viel Spekulation, aber der Verdacht auf eine "bewusste Tat" ist dennoch nicht von der Hand zu weisen.
                                    Wenn er ohmächtig wurde - wie gesagt, warum dann vorher der eingeleitete Sinkflug und die bewusste, weil manuell durchzuführende Verriegelung der Tür, wenn der Pilot nur kurz auf dem WC war?


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Ich finde das auch sehr übereilt.
                                      Kann ja auch durchaus sein, dass der Co-Pilot bewusstlos geworden ist.
                                      Und wenn dann der Hauptpilot nicht rein kam...

                                      1. Würde das Flugzeug dann nicht einfach so abstürzen. Es würde optimale Route und Höhe beibehalten.
                                      2. Wurde anscheinend von innen verhindert, dass man von aussen mit Hilfe eines Codes die Tür öffnet.
                                      « Letzte Änderung: 26. März 2015, 14:32:31 von blaubaum »


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Naja, dass die Tür verriegelt wurde ist soweit ich weiß Standard, eben damit niemand unbefugtes reinkommt.
                                        Im Normalfall hätte der Co-Pilot die Tür ja geöffnet (wenn nicht bewusstlos oder absichltich nicht gemacht).
                                        Das ist also nicht ungewöhnlich.

                                        Das andere scheint natürlich sehr in Richtung, er hat es absichtlich gemacht, zu deuten.
                                        Will ich auch gar nicht abstreiten, da es ja wirklich den Eindruck macht.

                                        Allerdings finde ich es trotzdem übereilt, zu sagen, dass er es 100% absichtlich gemacht hat.
                                        Es scheint zwar so, aber wirklich sicher sein kann man sich, meiner Meinung nach, bei den Erkenntnissen noch nicht.

                                        Wäre wichtig, nachzuforschen, ob der Pilot vielleicht unter psychischen Problemen litt, in Behandlung war, Probleme im Job, der Familie hatte usw.
                                        Weil wenn es absichtlich gewesen war, muss es ja einen Grund gegeben haben.
                                        Niemand bringt mal eben sich und ~ 160 Menschen um, ohne dass es einen Grund gibt.

                                        Von daher wäre es wichtig da nun weiterzuforschen, ob es einen Grund gab, oder eine Erklärung/Beweise, die diese Theorie nun untermauern.

                                        Bevor das nicht passiert ist, halte ich einen unfall nach wie vor für möglich.


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          äääh ja.

                                          Also die Indizien sprechen halt dafür, dass es Absicht war. That's all.
                                          « Letzte Änderung: 26. März 2015, 14:47:15 von blaubaum »