Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264244

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Natürlich ist es eine wiederholte Provokation, aber wenn man den Aufnahme der Luftüberwachung glaubt
    https://twitter.com/CNNTURK_ENG/status/669096544650600448/photo/1?ref_src=twsrc^tfw

    Dann handelt es sich hier um einen Zipfel von ~3km Länge den das russische Flugzeug durchflogen hat.
    Bei einer lockeren Durchschnittsgeschwindigkeit von 800-900  km/h ist der russische Flieger da in spätestens 15 Sekunden durch...

    Aus der Sicht halte ich das für maßlos überzogen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      sehe ich aber auch so.

      Eine Eskalation, die nicht sein mußte.

      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            okay, das ist also, was wir hier im Lande wollen.

            http://www.gmx.net/magazine/panorama/frauen-koeln-silvester-sexuell-belaestigt-polizei-spricht-80-opfern-31251610

            Bin gespannt, wann wir völlig die Kontrolle über die hier bislang vorhandenen Werte verlieren.
            Legt's mir negativ aus, ist mir wurscht.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              okay, das ist also, was wir hier im Lande wollen.

              http://www.gmx.net/magazine/panorama/frauen-koeln-silvester-sexuell-belaestigt-polizei-spricht-80-opfern-31251610

              Bin gespannt, wann wir völlig die Kontrolle über die hier bislang vorhandenen Werte verlieren.
              Legt's mir negativ aus, ist mir wurscht.

              Krass! Aber da muss doch Polizei vor Ort gewesen sein.
              Da muss doch sofort eingegriffen werden.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Was überrascht heute eigentlich noch...
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Nun ja wir sind zu tolerant hier. Unserer Polizei fehlen die Mittel und Befugnisse. Die sollte man alle Tasern dürfen.
                    Ich kann nur jeder Frau raten Pfefferspray dabei zu haben.
                    « Letzte Änderung: 04. Januar 2016, 21:17:52 von Thomas Covenant »


                    Offline Leo

                      • OA - 5599
                        • Show only replies by Leo
                      Ich kann nur jeder Frau raten Pfefferspray dabei zu haben.
                      so ist es TC. Seit ich meine Mutter in Köln "zurückgelassen" habe bin ich eigentlich immer in Sorge. Ich hab ihr schon vor langer Zeit geraten sich so ein dfing oder etwas anderes zu besorgen, aber sie hört nicht. In einer Großstadt schockt bzw überrascht mich eigentlich GARNICHTS mehr.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Das ganze ging schon vorher los als vor dem Bahnhof Böller und Raketen in die Menschenmengen geschossen wurden, aus Spaß. Danach wurde der Pulk von der Polizei "aufgelöst".

                        Nun ja wir sind zu tolerant hier. Unserer Polizei fehlen die Mittel und Befugnisse.

                         :!: :!: :!: :!: Das ist leider eine erschreckende Realität. Ein Hoch auf unsere Willkommenspolitik. Aber wir haben es nicht anders verdient, sind wir es doch, die auf Grund eigener blinder Toleranz Jeden hier einladen, auch wenn mit bestimmten Gesellschaftsgruppen Antisemitismus, Homophobie und Frauenrechtsfeindlichkeit importiert werden aber das will ja Niemand hören von den Gutmenschen, der Systempresse und der in weltfremden Nobelviertelwohnenden Politiker.
                        « Letzte Änderung: 05. Januar 2016, 00:02:24 von Ash »



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Auch zu dem Thema:
                          http://www.huffingtonpost.de/anabel-schunke/koeln-sexuelle-uebergriffe-medienversagen_b_8911050.html

                          Einer der Kommentare weiter unten:
                          Zitat
                          Heute, nach 3 Tagen, hat sich die Tagesschau genötigt gesehen, darüber zu berichten, und das sogar überraschend detailliert. Der Polizeichef von Köln (oder dessen Sprecher) hat jedoch kein anderes Problem als die Befürchtung zu äußern, Pegida und andere "Rechtspopulisten" könnten den "Vorfall" oder die Meldung darüber missbrauchen

                          "Zurückhaltende" Berichterstattung für den sozialen Frieden...? 
                          Kann man schon mal drüber nachdenken. Ist mal was anderes als (Achtung, Zynismus) Til Schweiger mit Flüchtlingskindern...


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Zum weglaufen. Also die deutsche Kultur und das Unvermögen mit einer diffusen Situation umzugehen, die nicht schwarz/weiss ist. Die dt. Presse schiesst nicht nur sich ins Bein sondern arbeitet auch noch kontraproduktiv ihrer eigenen Motivation. Meine Rede.


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              auch in Hamburg passiert

                              http://www.bild.de/regional/hamburg/sexuelle-belaestigung/auf-der-reeperbahn-44017940.bild.html

                              ich habe gerade mächtig Hass.

                              Wir lieben aber, in unserem Land einfach alles schön zu reden und das ist sicherlich erst der Anfang.
                              Toleranz heißt eben nicht alles hinzunehmen.

                              Hier kommen Hundertausende von jungen Männern her, mit ggf. deutlich abweichenden Vorstellungen
                              von Frauen und deren Stellung in der Gesellschaft und ficken wollen die sicherlich auch.

                              Ja klingt alles mächtig schwarz / weiß, aber wißt Ihr was, ist mir aktuell scheiß egal.

                              Wer hier her kommt, hat sich zu benehmen oder soll wieder gehen.
                              Nicht umsonst entwickeln Gesellschaften Werte (gerade wir mit unserer leidvollen Geschichte).

                              Könnte noch mehr schreiben, aber ich lass es lieber.


                              Edit: N24 bestätigt auch noch Stuttgart
                              « Letzte Änderung: 05. Januar 2016, 11:32:03 von Ketzer »
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Wir lieben aber, in unserem Land einfach alles schön zu reden und das ist sicherlich erst der Anfang.
                                Toleranz heißt eben nicht alles hinzunehmen.

                                Naja, aber die Millionen unschuldige Flüchtlinge die doch brav arbeiten und sich integrieren! Hör ma - man darf das nicht kritisieren, das ist politisch unkorrekt.

                                Hier kommen Hundertausende von jungen Männern her, mit ggf. deutlich abweichenden Vorstellungen
                                von Frauen und deren Stellung in der Gesellschaft und ficken wollen die sicherlich auch.

                                Ja klingt alles mächtig schwarz / weiß aber wißt Ihr was, ist mir aktuell scheiß egal.

                                Wir machen es grad genauso wie die Franzosen und lassen einfach alles rein, schieben es dann in Siedlungen damit auch morgen noch die Terrororganisationen fleissig Zuläufer und Mitläufer haben.

                                Ich kapier null, warum man Leute die sich so verhalten nicht abschiebt - kann doch nicht sein das Frauen jetzt in Angst hier rumlaufen müssen. Mannmannmann....
                                « Letzte Änderung: 05. Januar 2016, 11:31:17 von skfreak »


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Hm ... ich möchte hier einfach nur einige kleine Anmerkungen machen. Was auf dem Bahnhof passiert ist, ist scheiße und untragbar. Ob das jetzt Moslems, Flüchtlinge, Nazis oder Aliens waren ist schnurtz. Das war kriminell - und muss verfolgt und bestraft werden. Sense. Mal abgesehen - ich denke Moslems trinken keinen Alkohol? Und diese 1.000 Leute können auch vor der Flüchtlingswelle in Köln gewesen sein. Das muss alles ermittelt werden. Nun ja - mit Nazis wäre das nicht passiert ... denn die hätten erst gar nicht aufmarschieren dürfen (Vorsicht Ironie...).

                                  So - erstmal das Thema Lügenpresse. Scheiß Ausdruck für Leute, die Demokratie und Freiheit vertreten. Wenn Deutsche "Lügenpresse" schreien und Journalisten beschimpfen - dann haben sie nichts anderes verdient, als die Diktatur. In Polen passiert genau das - und in der Türkei ist es bereits Realität. Im Nachbarland wird gerade die Pressefreiheit abgeschafft - mir gibt das im Moment sehr zu denken. Und wenn die Deutschen hier aus ihrer Flüchtlingsphobie genau die gleichen Forderungen stellen, dann brauchen wir bald keine IS mehr.
                                  Ich kenne viele Kollegen, die einen guten Job machen und auch Missstände aufdecken - machen sind vielleicht provozierend, aber sie setzten sich für die Freiheit ein. Und "Lügenpresse" haben die Leute auch nicht zu Kohls Zeiten geschrieben, obwohl auch damals zensiert wurde. Aber den Deutschen ging es ja gut - deshalb hat es kein Arsch interessiert.

                                  Und das Wort "Gutmensch" als Schimpfwort zu gebrauchen, ist einfach eine Frechheit. Wenn man "Bösmensch" oder "Wutbürger" - ist man dann der bessere Deutsche? Echt Leute - die Definition geht mir auf den Senkel. Sind "Superhelden" keine "Gutmenschen"? Wer gutes tun will - wird jetzt beschimpft?

                                  Ganz ehrlich - jeder von euch kennt Menschen aus anderen Ländern und Kulturen. Freunde und Bekannte, die ihr liebt und anerkennt. Europa hat keine Grenzen mehr - wir können rüberfahren, einkaufen, essen und Spaß haben.
                                  Und jetzt ist das Multi-Kulti nichts mehr wert, weil Flüchtlinge kommen. Jetzt wolllen wir Grenzen, weil wir Angst vor Terroristen haben? Es gibt genügend verwirrte Braune Terroristen hier - bei der RAF waren auch Terroristen...

                                  Es geht bei IS nicht um Religion - sondern Machgehabe. das sind Kriminelle, fertig.

                                  Und ich oute mich dann auch als Nazi, wenn ich der Meinung bin: Wenn Menschen aus anderen Kulturkreisen hier hinkommen, müssen sie die Regeln und die Sitten angerkennen fertig. Das erwarten die ja auch, wenn wir ihre Länder besuchen.

                                  Und dennoch kann man sich mit Respekt begegnen. Ich entdecken bei vielen Menschen immer wieder Vorurteile - das liegt leider in der menschlichen Natur. Deutsch mögen keine Flüchtlinge, weil sie Terroristen sind. Holländer mögen keine Deutschen wegen dem letzten Weltkrieg und Fußball. Thailänder mögen keine Chinesen wie sie beim Essen schmatzen. Und ich mag keine Rapmusik, Helene Fischer-Schrott und Sport finde ich auch scheiße. Und dennoch akzeptier ich das. Es gibt für alles Fans und Anhänger. Ich akzeptier nur nicht, wenn es den persönlichen Bereich und das Leben von anderen Menschen berührt.

                                  Und Heime abzufackeln oder mit Waffen drauf zuschießen ist keine Lösung. Und wenn Leute (egal, wo sie herkommen) Frauen belästigen und ausrauben , müssen sie zur Verantwortung gezogen werden - nach Recht und Gesetz.

                                  Wir müssen auf unseren Staat aufpassen - das ist klar. Aber IS-Anhänger, Nazibrut und Kinderschänder gibt es leider überall - und es ist nicht das alleinige Problem von uns, sondern von vielen Ländern.

                                  Ich bin ein "Gutmensch" und stolz darauf - mehr als "deutsch" zu sein - mit seiner Sauerkraut-Mentalität (oh .. ist das ein Vourteil?) und seinen geistlosen Stammtischgesülze. Denn wenn das so weiter geht, müssen wir wieder flüchten vor irgend einem Regime - das dann "Reich für Deutschland" nennt, oder ähnlichem. Aber der dritte Weltkrieg ist wahrscheinlich vorher da ...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    es geht doch nicht um das Thema "deutsch" wie kommst Du darauf?

                                    Und ob die mit der aktuellen Welle kamen oder schon vor einem Jahr oder welche Route ist doch scheiß egal.

                                    Hier haben sich scheinbar um die 1000 Leute zusammengerottet aus deren Reihen plötzlich Jagd auf Frauen gemacht wurde
                                    und das eben auch in anderen Städten.

                                    Hier geht es darum, dass gesellschaftliche Werte in Frage gestellt werden (unabhängig vom Gebilde Deutschland, könnte
                                    genauso in einem anderen Land passieren).

                                    Regeln gelten scheinbar immer nur für uns, aber nie für andere (immer gleich mit der Nazikeule schwingen ist halt einfach).

                                    Einwanderer gibt es in D ja schon seit zich Jahrzehnten, auch aus muslimischen Ländern.
                                    Kann mich aber nicht erinnern, in der Vergangenheit schon mal von Frauenjagden gehört zu haben.

                                    Thema Rechtsstaat: was passiert denn? evtl. Knast und dann immer noch hier. Warum können abzuschiebende
                                    Flüchtlinge Gesetzeslücken nutzen?

                                    Kann ich mich zumindest aktuell ja noch freuen, auf dem Dorf zu wohnen.
                                    « Letzte Änderung: 05. Januar 2016, 11:45:22 von Ketzer »
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Dirk, mir geht es nicht darum das ich Multi-Kulti scheisse finde oder gegen Flüchtlinge bin, aber es kann nicht sein, das

                                      a) Durch die Anzahl Flüchtlinge sich die gesamte demographische Struktur Deutschlands ändert
                                      b) Wir die Hauptlast tragen und alle anderen (europäischen) Länder sich entspannt zurücklehnen
                                      c) Jede Menge Schein-/Wirtschaftsflüchtlinge mit Kriegsflüchtlingen mitkommen.

                                      Zäune und Grenzen helfen da insgesamt einen Scheiss dagegen - aber wenn Leute nicht nachweise können das Sie aus Kriegsgebieten kommen dann dürfen Sie per se nicht als Flüchtlinge aufgenommen werden.


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        die Fragen, die sich mir hierbei immer stellen:

                                        - Fachkräfte: was ist denn mit den Millionen Arbeitlosen hier (darunter auch sicherlich
                                        viele junge Leute von Gastarbeitern abstammend), warum wird hier nicht geschult
                                        oder die Kooperation zwischen Schulen und Betrieben gefördert?
                                        Die Green Card seinerzeit war ein Flopp und auch die erhoffte Einwanderung aus EU-Staaten
                                        blieb aus.

                                        - die demographische Entwicklung: warum gibt es denn zu wenige Kinder?
                                        Weil u.a. auch Frauen Karriere machen wollen. Oder: bei 8,50€ kannst
                                        Du halt keine Familie gründen, v.a. wenn dann alle beide arbeiten müssen.

                                        - Arbeitsmarkt: warum möchte man denn ggf. den Mindestlohn wieder aufweichen?
                                        Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

                                        - Wirtschaft: die profitieren scheinbar davon


                                        Edit: die anderen Europäer haben doch Recht sich abzuschotten, wenn Mama Merkel die neue
                                        Mutter Theresa werden will. Kann man den Nachbarn doch nicht mal übel nehmen.
                                        « Letzte Änderung: 05. Januar 2016, 12:38:31 von Ketzer »
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Dirk, mir geht es nicht darum das ich Multi-Kulti scheisse finde oder gegen Flüchtlinge bin, aber es kann nicht sein, das

                                          a) Durch die Anzahl Flüchtlinge sich die gesamte demographische Struktur Deutschlands ändert
                                          b) Wir die Hauptlast tragen und alle anderen (europäischen) Länder sich entspannt zurücklehnen
                                          c) Jede Menge Schein-/Wirtschaftsflüchtlinge mit Kriegsflüchtlingen mitkommen.

                                          Zäune und Grenzen helfen da insgesamt einen Scheiss dagegen - aber wenn Leute nicht nachweise können das Sie aus Kriegsgebieten kommen dann dürfen Sie per se nicht als Flüchtlinge aufgenommen werden.


                                          a) durch Flüchtlinge ändert sich immer die demographische Struktur - das war auch Anfang der 90er so. Da hat es aber niemanden gestört irgendwie.
                                          b) ... dann muss Frau Merkel das auch sagen und nicht nur denken. Das Land stößt jetzt an den Rand seiner Kapazität und das haben auch alle gemerkt.
                                          c) Ok - ist nicht richtig, wenn sich diese Leute als Wirtschaftsflüchtlinge ausgeben. Aber die kommen auch nicht erst seit jetzt - Sicher muss es da Kontrollen geben, nicht nur bei uns, sondern überall. Aber es werden auch weiterhin Wirtschaftsflüchtlinge kommen, denn die versuchen es immer wieder.

                                          es geht doch nicht um das Thema "deutsch" wie kommst Du darauf?

                                          Und ob die mit der aktuellen Welle kamen oder schon vor einem Jahr oder welche Route ist doch scheiß egal.

                                          Hier haben sich scheinbar um die 1000 Leute zusammengerottet aus deren Reihen plötzlich Jagd auf Frauen gemacht wurde
                                          und das eben auch in anderen Städten.

                                          Hier geht es darum, dass gesellschaftliche Werte in Frage gestellt werden (unabhängig vom Gebilde Deutschland, könnte
                                          genauso in einem anderen Land passieren).

                                          Regeln gelten scheinbar immer nur für uns, aber nie für andere (immer gleich mit der Nazikeule schwingen ist halt einfach).

                                          Einwanderer gibt es in D ja schon seit zich Jahrzehnten, auch aus muslimischen Ländern.
                                          Kann mich aber nicht erinnern, in der Vergangenheit schon mal von Frauenjagden gehört zu haben.

                                          Thema Rechtsstaat: was passiert denn? evtl. Knast und dann immer noch hier. Warum können abzuschiebende
                                          Flüchtlinge Gesetzeslücken nutzen?

                                          Kann ich mich zumindest aktuell ja noch freuen, auf dem Dorf zu wohnen.

                                          Jens, das meine ich ja - diese Übergriffe dürfen nicht geduldet werden, egal wer sie verübt. Aber unser Justizsystem ist ohnehin sehr "speziell". Richter entscheiden, dass du fürs Steuerhinterziehen und Raubkopieren (überspitzt) fünf Jahre Knast bekommst. Aber fürs Vergewaltigen, Kinderschänden oder Morden, kommst du vielleicht noch mit ner Bewährungsstrafe davon (ich war nicht zurechnungsfähig, alkoholisiert, depressiv, blablabla). Wir wissen, der mit dem besseren Anwalt gewinnt...

                                          Regeln sollten für alle gelten - Punkt.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer

                                            a) durch Flüchtlinge ändert sich immer die demographische Struktur - das war auch Anfang der 90er so. Da hat es aber niemanden gestört irgendwie.


                                            naja, da würde ich gerne differenzieren.

                                            Ein Großteil in der Vergangenheit waren auch sogenannte Spätaussiedler (auch, wenn ich
                                            davon ausgehe, dass nicht alle "echt" waren) mit identischem kulturellen Hintergrund.

                                            Die Gastarbeiter haben sicherlich das Land auch kulturell mitverändert.

                                            Gut zu Zeit des Bosnienkrieges waren es glaube ich um die 300.000 (von denen nur
                                            die Wenigsten wieder zurück sind).

                                            Es macht aber einen Grundunterschied, ob man im Jahr 20.000 Flüchtlinge aufnimmt und integrieren möchte
                                            oder geschätzte 1,5 Mio 2015 (Dunkelziffer wahrscheinlich höher) und es ist ja kein Ende in Sicht.
                                            Es hat sich rumgesprochen und der Trek wird wieder Fahrt aufnehmen, wenn das Wetter wieder schöner wird.

                                            Dann kann man mal hochrechnen. Sagen wir 4 Mio auf 3 Jahre gesehen. Und wenn davon nur 3 Mio anerkannt würden
                                            und 4-8 Familienangehörige nachholen, dann hast Du aber gewaltige Herausforderung und Veränderungen.

                                            Das kann/sollte niemand abstreiten.

                                            So etwas gab es noch nie und ich möchte echt nicht wissen inwiefern gewisse Länder hier mit Einfluss nehmen,
                                            bspw. Türkei für EU-Mitgliedsverhandlungen, Schwächung der EU durch Rußland. Auch die USA haben durch
                                            ihre unkontrollierten Kriege sicherlich mit bei getragen.

                                            Manchmal kommt es mir so vor, als möchte man die "Prophezeiungen" des Nostradamus künstlich herbeiführen.
                                            « Letzte Änderung: 05. Januar 2016, 12:18:12 von Ketzer »
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Ich meinte das schon so, wie du differenziert hast, Jens ;) Alles gut.


                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Warum?
                                                  • Show only replies by Ketzer
                                                ich hatte falsch zitiert, mir ging es um den Passus von Dirk, dass es da niemanden störte.
                                                Can you tell my ghost
                                                That he doesn't belong here anymore
                                                Find another host
                                                'Cause this is my soul, my soul



                                                Offline Ketzer

                                                • Gefallener Engel
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Warum?
                                                    • Show only replies by Ketzer
                                                  und es kann meiner Meinung nicht sein, dass Strafverfahren und Asylverfahren
                                                  komplett getrennt voneinander gesehen werden.

                                                  Kriminelle haben wir selbst genug, da brauchen wir nicht noch Nachschub von außen.

                                                  Edit: ich verstehe auch, dass man nicht plötzlich anfangen sollte kollektiv zu verdammen
                                                  und sich eine gewisse Grundobjektivität bewahren sollte, aber wenn ich in anderen
                                                  Foren eine Art "Relativierung" lese, dann wird mir schlecht.
                                                  « Letzte Änderung: 05. Januar 2016, 12:24:05 von Ketzer »
                                                  Can you tell my ghost
                                                  That he doesn't belong here anymore
                                                  Find another host
                                                  'Cause this is my soul, my soul



                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Ich schließe mich Jens vorbehaltlos an. Und wenn das wirklich von solchen Leuten ausging, stellt sich die Frage nicht von wegen "egal ob das flüchtlinge,.... Oder deutsche waren" es waren genau die die es waren, Punkt aus! sowas ist ja wohl völlig krank und noch nie dagewesen!!! Wo lebe ich denn bitte hier nur noch
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs