Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1265161

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Und "Hooligans gegen Salafisten" und Nazis nutzen die derzeitige Stimmung WIEDERMAL für ihre SCHEISSE - Krawalle in Köln auf Pegida Demo. Normale besorgte Bürger, die sich der Demo anschließen wollten haben sich schnell wieder entfernt, da dieses Pack schon vom Hauptbahnhof an mit gut gebechetern Promillewert aggressiv und pöbelnd den Zug dominierten und randalierten. Auch sie sind ein Grund, das sich das s/w-Denken hier ausbreitet.



    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Da muss man aber mittlerweile doch echt mal ganz klar sagen, dass mir das bei der Klientel die Pegida bedient und bedienen will sowas scheissegal ist. Es genügt sich den Vorstand dieses Vereins anzusehen, und da reissen auch die "besorgten bürger" nix mehr raus. Die Sprüche und Phrasen die da gedroschen werden sind teils mehr als unter aller sau. Mit sowas kann und will ich nicht sympathisieren
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Word!

        Freine Meinung muss erlaubt sein.
        Kritik, auch wenn sie nicht für jeden bequem ist, ebenso.
        Ängste, die nicht immer rational sind, sind ebenso verständlich.
        Aber rechtes Gedankengut ans Volk bringen, kalt kalkuliert und die Ängste der Menschen als Nährboden für die stumpfe s/w-Welt verblendeter Individuen  zu benutzen, ist widerwärtig.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          http://www.focus.de/politik/deutschland/schweigekartell-bei-der-polizei-polizist-strikte-anweisung-ueber-vergehen-von-fluechtlingen-nicht-zu-berichten_id_5199256.html

          „Es gibt die strikte Anweisung der Behördenleitung, über Vergehen, die von Flüchtlingen begangen werden, nicht zu berichten."

          „Demnach sollen Vorfälle in und um Flüchtlingsheime nicht gemeldet werden, außer es handle sich um Anschläge von Neonazis."


          Kann ja verstehen, dass man nicht Rechten in die Hände spielen will ("Ich hab's ja gesagt!"), aber dem Vertrauen in die Polizei und die Medien ist das jetzt auch nicht wirklich dienlich...

          Ich glaube, im Moment weiß NIEMAND so wirklich, wie er mit der Situation umgehen soll...

          Allerdings halte ich den Versuch, dadurch die öffentliche Meinung nach "links" zu verschieben, für ganz schön bedenklich (und manipulativ). Alle an den Händen fassen und zusammen "Arschloch! Arschloch!" singen, und alles wird gut? Ich denke nicht...

          P.S.: Ich befürchte sogar, dass es den gegenteiligen Effekt haben könnte...
          « Letzte Änderung: 09. Januar 2016, 23:48:16 von nemesis »


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ich bin froh, dass das nun endlich mal offengelegt wurde, war aber nur eine Frage der Zeit, bei all den Unmut bei den Polizisten über die Deckelung solcher Sachen. Ich weiß von der Sache ja schon seit einigen Monaten aus erster Hand. Aber auch hier werden die falschen Personen angeprangert, wie der Polzeichef. Er ist auch nur ne Marionette und bekommt politischen Druck von oben bzw befolgt dessen Anweisungen und Vorgaben, wird sicherlich auch nicht anders als bei uns sein.
            « Letzte Änderung: 10. Januar 2016, 00:04:30 von Ash »



            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Schweige-Anweisungen um den Rechten nicht in die Hände zu spielen  :shock: Sorry ich denke wir alle sind mündige Bürger und müssen nicht bevormundet werden.
              Hier wird die Pressefreiheit und die Demokratie zu Grabe getragen. Dies trägt doch zur schlechten Stimmung im Ländle bei. Gefühltes und Gelesenes wie auch selbst Erlebtes geht nicht konkruent. Die Executive(polizei) wird immens geschwächt und schon ist die Kacke am Dampfen.


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                wenn man mal über Schweden googlet, dann findet man etliche Hinweise in die gleiche Richtung bzgl. dem
                Thema "Verschweigen". Ist also nicht mal zwingend ein rein "deutsches" Phänomen.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Die Welt am Sonntag spricht von einer fürsorglichen Täuschung der Öffentlichkeit, man traut den Bürgern die Wahrheit nicht zu.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    SO, jetzt wo ich wieder zu Hause bin, muss ich auch hier nochmal drauf eingehen...

                    Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

                    Es mag überzogen klingen, aber hast Du Dir mal die AFD-Programme angesehen?
                    Vielleicht wär das ja doch was... die schreiben die Wörter, die sie für besonders wirkungsvoll halten auch immer GROß und für liberal halten die sich auch.


                    Ich sags dir, MILLIONEN!!!

                    Soll wohl sarkastisch sein, ok, vllt. auch ne Art Nazikeule darstellen, auf jeden Fall irgendwie deformierend. Da weiß ich nicht so recht, was ich darauf antworten soll. Außer vllt. dass ich keine Probleme mit der AFD habe, genauso wenig aber auch mit der PDS, CDU oder Anderen (Außnahme GRÜNE). Was gibt es groß an der AFD ausszusetzen? Sie haben schonmal mehr Akademikern als die Grünen! Und nur weil dessen Ansichten nicht konform mit CDU/SPD/GRÜNE/LINKE gehen sie gleich als rechtspopulsitisch oder fremdenfeindlich einzustufen? Wenn man sich klar macht, dass alles was plotisch als rechts anerkannt ist auch gleichzeitig als rechtpopulistisch gesehen wird, stimmt das vllt. sogar aber dafür liegt ja die Schuld bei der Presse-& Poliprovaganda. Ich denke aber, das wird deswegen gemacht um Angst zu schüren, damit nicht so viele Bürger mit ähnlichen Ansichten den großen Parteien weglaufen oder weil man einfach alles außerhalb des eigenen Weltbildes als feindlich ansieht, Stichwort Lügenpresse (ja, ich nutze den Bregriff weiter).
                    Und vllt. wähle ich die AFD sogar. Warum auch nicht. Dessen Ansichten sind die der Konservativen von Cameron nicht unähnlich und für mich ist dessen geordnete Integrationspolitik lieber als Garkeine, bzw. besser als eine "alles kann erstmal rein und dann kucken wir mal"-Politk alla Merkel. Sprechen wir es doch mal klar an. Für die meisten Linken und ich denke auch für dich ist jede Politik fremdenfeindlich, die beim Thema "Integration" nicht die Tür aufhält und welche Folgen es hat ist auch erstmal uninteressant bzw wie sagtest  du, haben wir garkeine andere Wahl!? Nunja, ich sehe das anders.

                    Ich frage mich auch oft, bin ich rechts? Das ist halt in Deutschland ein fieser Begriff den es mit dieser politischen Sichtweise im Ausland garnicht gibt. Wir haben diese Verbindung seit der Weimarer Republik. Daher ist es außerhalb Deutschlands auch viel einfacher eine politische Meinung zu vertreten die weltoffen ist aber DENNOCH national oder in geschwächter Form rechts. Hier...naja, bin ich es? Ich denke schon aber ich bin weltoffen rechts denn meine politische Sichtweise endet nicht an der Wand.(sorry, dass ich das bei dir so schreibe, kann auch ein falsches Gefühl sein aber es macht auf mich den Eindruck, dass offene Grenzen wichtiger sind als jede negative Folge daraus) Würde meine Sichtweise an der Wand enden wie beispielsweise bei einem Nazi oder auch bei einem Linksextremen, könnte ich sicherlich politisch auch nur im Extremen enden, in dem Fall im rechten Extrem aber dennoch, ich kann argumentieren wie ich will, sachlich sein wie ich will, objektiv sein wie ich will, am Ende scheinen Fakten und Argumente egal zu sein, es ist nur wichtig, bist du für uns oder ein Nazi.

                    EDIT: Achja ich hab grad nochmal aus Neugier in das Wahlprogramm reingekuckt. Ich habe da keine Worte in Großbuchstaben lesen können. Oder war das metaphorisch gemeint so wie wenn die Künast sagt: "Integration heißt, dass Deutsche TÜRKISCH lernen." oder ganz frisch der Gwosdz, dass ALLE MÄNNER potenzielle Vergewaltiger sind? Dann muss ich dir aber leider sagen, dass das keine Erfindung der bösen AFD Nazis ist.



                    Ich kann mir nicht vorstellen, dass o.g. Stellen/ Arbeitsplätze geschaffen werden würden, das wäre genauso schlecht organisiert wie jetzt. Abgesehen davon sehe ich da keinen Unterschied, die BÖSEN Ausländer würden dann etwas später nach und nach reinkommen. Wer behauptet eigentlich, dass die Krawallmacher illegal hier sind?

                    Der öffentliche Dienst hat vllt. keinen guten Ruf aber der deutsche bürokratische Staatsaparat funtioniert. Was spricht dagegen ein  "Integrationsamt" zu gründen, dass sich mit dessen Ablauf und dessen Koordination beschäftigt? Die Grundstrukturen sind mit dem BAMF doch schon gegeben aber ist die Situation seit 2015 mit denen garnicht mehr zu stemmen. Ich meine alle paar Jahre gibt es ein neues Amt in Deutschland, siehe das Bundesamt für Personalmanagement der Bundeswehr (muss daran denken weil ne Freundin da arbeitet, geründet vor 4 Jahren). Diese Flut an Flüchtlingsanträge, das muss doch koordiniert werden!!?? Sich da rauszureden und zu sagen "ne ich glaub das funzt net", das ist so'n typischer Hofreiter-Spruch (Ja, man merkt, ich kann die Grünen nicht ab).
                    Und dementsprechend, klar werden da Arbeitsplätze geschaffen, sekundär wie primär.

                    Der nächste Punkt, das die Krawallmacher illegal hier sind, mmh, weiß nicht wer das behauptet hat aber dass ein Großteil frisch eingereister Flüchtling ist, ist ja mittlerweile klar.
                    Und zum Thema "die bösen Ausländer kommen dann später". Wie läuft es jetzt? Gefährliche Flüchtlingsroute bis nach Deutschland/Europa, die Leute (95%Männer) sind da, kommen unter, werden geprüft. Identität oder gar Namen wegen fehlenden/falschen Ausweisen unklar, keine Sicherheitsmechanismen.
                    Wie läuft es wenn man den Asylantrag vom jeweiligen Land aus macht? Antrag wird geprüft, echte Pässe liegen vor, Zu-oder Absage für Asyl, DIE GANZE FAMILIE reist ein (und nicht nur der Sohn oder der Papa der die Familie im Krieg allein ließ), die Menschen kommen hier an, haben familäre Festigung und unterliegen so auch weniger einer Subkulter. Auch sowas wie in Köln hätte es nicht gegeben, wenn die 1000 Kerle mit ihren Familien/Ehefrauen Silvester gefeiert hätten. Aber die sind nicht da, nur 999 andere Kerle mit Spermadruck bis in den Kopf.
                    Und jetzt ACHTUNG, jetzt passt wieder der Hofreiter: "ne ich glaub das funzt so net"


                    Und für so geistreiche Kommentare, dass ich nur bis zur Wand denke... herzlichen Dank.

                    Ganz ehrlich, so geistreich fand ich deine Kommentare jetzt auch nicht. Abgesehen davon hast du meinen Text zur falschen Tolleranz belächelt und ich habe dir nur geschrieben, warum du ihn belächelst. Wie gesagt, ich kann auch falsch liegen aber mir kommt es so vor, als dass (nicht nur) für dich Tolleranz über alles Andere steht und nicht über Folgen weiter nachgedacht wird. Du kannst mir ja gerne erklären wie du dir Deutschland bei dieser "Integrationspolitik der eingeschränkten Ärmel & aufgehaltener Tür" in 10 Jahren vorstellst.



                    Und jetzt noch ein kurzes Dementi von mir (scheisse, muss um 5 raus):
                    Leider habe ich die Demonstranten zu früh als Pack beschimpft, denn wie ich nun erfahren habe (auf facebook finden sich etliche Videos), war das was ich im WDR gehört aber wieder nur dumme Provagana um vermutlich einen Linksruck in der Massenmeinung wieder herzustellen. Wobei klar, da waren schon sehr Rechte und auch Welche die man zum extremen Lager zählt (normale Bürger lassen eigentlich keine schwarz weiß roten Fahnen wehen) aber es waren auch sehr viele normale Bürger dabei. Aber das ist nicht der Punkt. Zunächst einmal soll es zu Krawallen gekommen sein, ist so garnicht richtig. Im Gegenteil, die Demonstanten wurden von der Polizei durchgehend provoziert. Man sah das auch bei der Tagesschau, hab das aber als Krawallmache hingekommen aber die Polizei hat die Hinterleute, bestehend aus Hoologans (das ist richtig) durchgehend nach vorne gedrückt um sie schneller gehen zu lassen. Das würde bei jeder Demo zu Krawallen führen, traut man sich aber eigentlich nur bei Pegida Demos und eben rechteren Veranstaltungen.
                    Doch was mich schockiert ist nicht die übliche Lügenpresse sondern der Punkt, dass eine Person mit Presseausweis die Veranstaltung zur Eskalation brachte, in dem er aus der Masse unerkannt Böller auf die Polizei warf.


                    Der Knaller ist dann zusätzlich noch, dass die Demonstranten, eingekesselt von der Polizei, die Aufforderung erhalten sich aufzulösen, was logischer Weise nicht passiert.


                    Das Ganze endet mit den Wasserwerfern, die zum Einsatz kommen und mit Rangeleien zwischen Hools und Polizei. Dies ist eine völlig andere Situation als wie sie im TV oder in den Printmedien geschildert wurden. Ganz arm aber das ist Deutschland, Meinung wird durch Presse vorgegeben, ich bleib dabei.



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      SZ entschuldigt sich für rassistisches Titelbild
                      :arrow: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/focus-und-sueddeutsche-zeitung-eine-entschuldigung-eine-rechtfertigung-fuer-titel-a-1071334.html

                      Fuck Political Correctness! Was ist denn bitte daran rassistisch die Wahrheit zu sagen?
                      Mir geht dieser verdammte Täterstaat immer mehr auf den Sack! Wir schützen mehr und lieber die Täter wie die Opfer. Das kotzt mich so an!


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Ich frage mich auch oft, bin ich rechts?
                        Hier...naja, bin ich es? Ich denke schon aber ich bin weltoffen rechts denn meine politische Sichtweise endet nicht an der Wand.

                        Keine Ahnung ob das was zählt ;) Aber für mich bist du liberal.

                        Rechts sind für mich die, die aktiv gegen Ausländer hetzen und am liebsten alle rauswerfen würden.

                        Da sehe ich bei dir nicht.

                        Davon abgesehen stimme ich deiner Meinung zu Integration zu: Das Schiiten, Sunniten und Kurden et al am besten getrennt untergebracht werden (müssen).... So kann und darf Integrtion nicht beginnen.

                        Ich denke in ein paar Jahren haben wir das gleiche Problem wie u.a. auch in Frankreich:

                        - Wir "züchten" unsere eigenen Terrorzellen aus Ex-Migranten
                        - Wir schüren Gewalt weil diese sich zu kriminellen Vereinungen zusammenrotten

                        Und Nein: Ich meine sicher nicht alle Flüchtlinge damit - aber je mehr es werden und je weniger man Ihr Weltbild ins Wanken geraten lassen darf desto mehr werden sich isolieren und isoliert bleiben.


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          @ Ash
                          Naja das ist doch jetzt aber etwas von allem in den Topf geworfen, oder!? ;) Sowas wie die AfD kannst Du ja gern wählen, aber Applaus würde ich dafür keinen erwarten. Es geht ja nichtmal immer um die Wahlprogramme, sondern auch um ein öffentliches Bild und Verbindungen zur Pegida oder Äusserungen der Parteimitglieder... sorry, aber so eine Partei disqualifiziert sich für mich selbst - ebenso wie eine Linke btw.

                          Und die Diskussion um Spermadruck von Asylanten geht mir primär sowieso am Arsch vorbei. Ich kenn Typen die sind 40 und haben noch nie gebumst, die vergewaltigen auch keine Frauen am Hauptbahnhof hier - und Geld für den Puff haben sie auch nicht, so what!? Solche Aussagen (ich weiß, stammen so nicht von Dir ;)) gehören für mich von vornherein komplett aus der Geschichte rausgehalten, da die sexuellen Bedürfnisse eines Menschen in keiner Politikangelegenheit was zu suchen hat, und auch sonst scheissegal und Problem desjenigen sind.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Also hier auf lokaler Ebene arbeiten Splittergruppen der AFD mit Namen, wie der rechte Weg oder so ähnlich mit der NPD zusammen.

                            Das mit dem AFD Programm meinte ich nicht wörtlich. War auch nicht wirklich ernst gemeint. Die sind für mich nicht wählbar. Wenn du die wählst, kann ich dich wirklich nicht mehr leiden. ;)

                            Ansonsten hab ich gerade echt keine zeit.
                            Mit einem hast du auf jeden Fall recht, komplett geschlosse Grenzen halte ich für völlig falsch.
                            « Letzte Änderung: 11. Januar 2016, 13:36:50 von Max_Cherry »


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Komplett geaschlossene Grenzen halte ich auch für falsch und gestört und habe auch nichts dagegen, dass man so etwas sagt wie "Deutschland ist ein Migrationsland". Auch wenn es einen schwer fällt zu glauben, auch ich bin ein Freund von Multi Kulti, gehe gerne in exotischen Märkten shoppen und bin immer wieder davon angetan, wenn ich unheimlich nette Menschen mit offensichtlichen Migrationshintergrund begegne. Aber Multi Kulti ist für mich dennoch mehr, als nur Nachbarn mit Migrationshintergrund zu haben, von Parallelgesellschaften ganz zu schweigen und ich zweifel aus schon genannten Gründen, dass das so funktionieren wird.

                              Ja bezüglich AFD, Applaus erwarte ich nicht, habe ich aber auch schon nicht als CDU Wähler erwartet. Was das öffentliches Bild angeht, da könnte ich so viele deutschlandfeindliche Zitaten meines Lieblingsfeindbildes, den Grünen nennen und auch die anderen Großen und Seriösen haben bis zu Führung Sprüche gebracht wo man sich denkt, dass kann doch nicht wahr sein. Die Verbindungen zur Pegida ist ein anderes Thema. Lutz Bachmann ist auf jeden Fall ne scheinheilige Person aber die Demonstranten bestanden gerade zu Beginn doch stark aus der Mitte. Mittlerweile dreht sich das leider ins Negative und es dominieren mehr und mehr Rechtsautonome, Hogida & Co. Das hindert die AFD zwar nicht, PEGIDA weiterhin zu stärken aber wen bitte schön sollte ich wählen, damit sich was an der Flüchtlingspolitik ändert? NPD fällt völlig raus und was bleibt sind PDS & AFD. Und auch wenn Herr Gysi & Frau Wagenknecht in den letzten Monaten (wenn auch zurückhaltend) durchaus durchdachte Konzepte für eine Verbesserung der Integrationspolitik gebracht haben (mehr als reine Kritik wie bei den Grünen & Co) ist dessen Grundstimmen "alles darf rein" und so würde eine Stärkung der PDS auch ausgelegt.
                              Also was bitteschön darf ich wählen, wenn das Flüchtlingsthema die derzeitige Sorge Nr.1 ist und ganz andere wichtige Sachen erst einmal beiseite geschoben werden. Klar, das Kreuz bei der AFD birgt Risiken aber in meinen Augen nicht mehr als anderswo. Einzige Alternative wäre die CSU, wäre auch besser für mein Gewissen (wenn auch bei denen Vieles nicht ganz koscher ist) aber dafür müsste ich nach Bayern ziehen.
                              Zu den rechten Splittergruppen. Also diese gibt es auch bei der nicht ganz so verpöhnten CSU. Das Problem, da bin ich mir sicher , ist, dass sich die AFD mit ihrer Politik als einzige wählbare Möglichkeit zeigt. Wie schon geschrieben, die Partei spricht auf Bundesebene von der Mitte bis zum äußersten rechten Rand alle an. Ich glaube nicht, dass sie den äußersten rechten Rand gezielt anspricht oder ansprechen will. Klar, die Stimmen nehmen sie gerne mit aber dass sie von Rechtsextremen auch gewählt werden, liegt vermutlich daran, dass ein Rechtsextremer bei der AFD die Chance auf eine Stärkung nationalbezogener Interessen sieht. Dessen Ziele und Hintergründe zum Kreuz auf dem Wahlzettel decken sich aber nicht gleich mit der Person aus der Mitte. Ich denke, dass ist der Grund, weshalb so NPD-Splitterparteien wie der rechte Weg (kannte ich vorher auch nicht, musste ich googlen) auf AFD Demos mit auftauen und scheinbar geduldet werden. Auch die AFD ist eine Hure von Wählerstimmen und nimmt was sie kriegen kann, finde ich scheisse, kann ich aber nicht ändern und Alternativen gibt wie gesagt derzeit nicht. An der Spitze der AFD wäre mir auch der ehem. Gründer lieber gewesen (Name weiss ich grad nicht), der sich deutlich von der rechten Szene (also die wirkliche rechte Szene) abgrenzen wollte. Vermutlich macht er das jetzt mit seiner neuen Partei ALFA aber man muss halt auch schon schauen welche Partei Wahlerfolge haben wird.

                              Mit dem Spermadruck meinte ich eher das Alter. Denke mal zurück. Mit 18 bis Ende 20 war man doch dauergeil. Das heißt 1000 Geile mit zusätzlich viel Sexismus im Kopf, Familien 3000 km entfernt, ich kann mir da durchaus ne Eigendynamik vorstellen, auch wenn Viele glauben, dass das gelenkt sein muss. Aber wie oft sind wir damals rausgegangen in der Hoffnung, eine klarzumachen und hier bestätigt dich dein Umfeld noch damit. Wie gesagt, ich glaub schon dass das mit reinspielt.
                              « Letzte Änderung: 11. Januar 2016, 15:06:58 von Ash »



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Zitat
                                Offenkundig kommt es in den Erstaufnahmeeinrichtungen weitaus häufiger zu Konflikten, als bislang von Polizei und Landespolitik öffentlich eingeräumt worden ist.
                                Das ist genau das, was Ash vor längerem schon mal erwähnt hatte.
                                http://t.kn-online.de/News/Nachrichten-Politik/Aktuelle-Nachrichten-Politik/Landeskriminalamt-Drohungen-Diebstahl-Schlaege

                                Wie das Ausland (z.B. cnn) die aktuelle Situation sieht:
                                http://edition.cnn.com/2016/01/11/europe/germany-cologne-migrants-attacked/index.html

                                Dieser Artikel ist  bereits 25 Jahre alt:
                                http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13491284.html
                                Interessant, mal damals mit heute zu vergleichen.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Divrses:

                                  Mutti Merkel sinkt in der Gunst:
                                  http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-deutsche-wenden-sich-laut-umfrage-gegen-angela-merkel-a-1072192.html

                                  Wie sehr das Thema die Gemüter erhitzt, sieht man an dem Kommentar darunter:
                                  Zitat
                                  Forum
                                  Liebe Leserinnen und Leser,
                                  im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf SPIEGEL ONLINE finden Sie unter diesem Text kein Forum. Leider erreichen uns zum Thema Flüchtlinge so viele unangemessene, beleidigende oder justiziable Forumsbeiträge, dass eine gewissenhafte Moderation nach den Regeln unserer Netiquette kaum mehr möglich ist. Deshalb gibt es nur unter ausgewählten Artikeln zu diesem Thema ein Forum. Wir bitten um Verständnis.


                                  Angst, Unsicherheit und Konsequenzen:
                                  http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/bornheim-maennliche-fluechtlinge-erhalten-schwimmbad-verbot-a-1072150.html#utm_source=politik#utm_medium=medium#utm_campaign=plista&ref=plista


                                  Aber scheint in Mode zu kommen. Aber egal, Armlänge und so...
                                  http://www.siegerlandkurier.de/lokales/netphen/sexuelle-belaestigungen-badegaesten-durch-fluechtlinge-freizeitbad-netphen-6027155.html#idAnchComments


                                  Selbstzensur, weil man mein Öl ins Feuer gießen wollte?
                                  http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schweden-polizei-vertuschte-sexuelle-uebergriffe-a-1071528.html#ref=veeseoartikel


                                  Okay...
                                  http://www.spiegel.de/politik/ausland/schweiz-nimmt-fluechtlingen-geld-ab-a-1072143.html
                                  Wäre diese Praxis bei uns gängig, wäre der Aufschrei gigantisch...


                                  Gewalt ist die Sprache der Dummen. Und da geben sich (extrem) rechts und links nicht viel...
                                  http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rigaer-strasse-berlin-linksautonome-greifen-rechte-an-a-1072240.html



                                  « Letzte Änderung: 15. Januar 2016, 16:07:45 von nemesis »


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Mal was Anderes, gerade bei tagessschau.de gelesen:

                                    62 Menschen - so reich wie die halbe Welt


                                    Zitat
                                    Die Kluft zwischen Arm und Reich nimmt rapide zu. Einer Studie der Hilfsorganisation Oxfam zufolge ist das Vermögen der Superreichen in den vergangenen Jahren um 44 Prozent gestiegen - während der Besitz der armen Weltbevölkerung um 41 Prozent zurückging.

                                    Oligarchen, Ölscheichs oder Milliardenerben: Die 62 reichsten Menschen der Erde besitzen laut einer Studie der internationalen Hilfsorganisation Oxfam mittlerweile "genauso viel wie die gesamte ärmere Hälfte der Weltbevölkerung". Vor einem Jahr habe dies noch dem Vermögen der 80 Reichsten entsprochen.

                                    Fast überall nehme die soziale Ungleichheit dramatisch zu, beklagte Oxfam in einer nun veröffentlichten Untersuchung. Zu den Ursachen gehören nach Ansicht der Autoren eine völlig unzureichende Besteuerung großer Vermögen und Kapitalgewinne sowie die anhaltende Verschiebung von Profiten in Steueroasen.
                                    [...]
                                    Vermögen der Superreichen wächst rapide

                                    "Das oberste Prozent der Weltbevölkerung verfügt über mehr Vermögen als der Rest der Welt zusammen", heißt es unter Bezug auf Analysen des "Wealth Reports 2015" der Schweizer Großbank Credit Suisse. Mit anderen Worten: Die rund 70 Millionen reichsten Menschen auf der Welt besitzen demnach mehr als die übrigen rund sieben Milliarden Menschen auf der Erde.

                                    Das Vermögen der 62 Reichsten - unter ihnen 53 Männer - sei allein in den vergangenen fünf Jahren um 44 Prozent auf 1,76 Billionen US-Dollar gewachsen. Zugleich habe sich das Gesamtvermögen der ärmeren Hälfte der Weltbevölkerung um rund eine Billion Dollar verringert. Das ist ein Rückgang um 41 Prozent - obwohl im selben Zeitraum die Weltbevölkerung um 400 Millionen Menschen gewachsen sei.
                                    [...]
                                    Steueroasen abschaffen, Reiche mehr besteuern

                                    Oxfam appellierte mit der Studie "An Economy for the 1%" an die in Davos erwarteten Regierungsvertreter und Topmanager aus mehr als 100 Ländern, ihren Einfluss dafür zu nutzen, dass die Schere zwischen Arm und Reich kleiner und nicht immer größer werde. "Wir leben in einer Welt, deren Regeln für die Superreichen gemacht sind", sagte Tobias Hauschild, der bei Oxfam Deutschland für die Finanzierung von Entwicklungsprojekten zuständig ist. Der Kampf gegen Armut und Krankheiten werde dadurch erschwert. "Nötig ist ein Wirtschafts- und Finanzsystem, vom dem alle profitieren."

                                    Dazu gehört laut der Oxfam-Studie, dass "Konzerne sich nicht länger aus ihrer Verantwortung stehlen". Neun von zehn Großkonzernen hätten Niederlassungen in mindestens einer Steueroase. Gewinne sollten allein dort versteuert werden, wo sie erwirtschaftet werden, fordert Oxfam. Zudem müssten Staaten einen "ruinösen Wettlauf um die niedrigsten Steuersätze" beenden und sämtliche Steueranreize transparent machen.

                                    Das ist ein unheimlich erschreckender Zustand, was für mich wie eine düsterer Sci-Fi-Story klingt. Unfassbar, dass das real ist. Habe zwar immer gewusst, dass die Welt darauf hinaus läuft aber dass das schon der IST-Zustand ist, Gänsehaut!



                                    Faust

                                    • Gast
                                    Nur Träumer und Realitätsverweigerer sind derzeit verwundert & erstaunt. Andere haben seit Jahrzehnten gewarnt! (sie wurden ausgelacht und lächerlich gemacht, Ihr habt mitgemacht) Die Quittung kommt, zurecht! Viele hier wird es auch treffen, und das verdient! Das Gehirn einschalten wenn es zu spät? Naja. Erntet eure verdorbenen Früchte ...! Blindes Volk hat es gewollt. Wer noch immer Systemmedien nachplappert und ein gutes Wort für die Herrscher übrig hat lebt in einer beneidenswerten Traumwelt (die in sich zusammenbricht, es ist auch garnicht mehr haltbar)


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Der Thread ist ist echt nichts für mich, mach mir nur Feinde.:D
                                      Nichts für ungut aber wer über Jahrzehnte lang von Jahr zu Jahr behauptet dass die Welt im nächsten Jahr untergeht, wird nicht plötzlich nach 20 Jahren seriös und weitsichtig, nur weil sie dann wirklich nach 20 Jahren im nächsten Jahr untergeht. Dass die Entwicklung in diese Richtung immer stärker und schneller geht wurde von öffentlicher Seite nie belächelt und gewarnt wurde immer aber der IST-Zustand von heute ist nicht der Selbe wie von vor Jahrzehnten. Die, welche das schon vor Jahrzehnten behaupteten, haben auch heute noch'n Brett vorm Kopf, auch wenn es jetzt so ist. Dass 50% der Welt U100 Personen gehört ist doch ne recht neue Erkenntnis und ich finde es erschreckend. Und in einer Traumwelt leben wir alle, selbst du der scheinbar glaubt, das große Ganze zu verstehen und selbst der Multi-BILLIONÄR in den TOP100 ist wahrscheinlich auch nur ein überdickes Zahnrad (der Macht) in einem System, was sich unkontrollierbar verselbstständigt hat. Zu glauben, dass im Erdinnern eine Gruppe Supermächtige das System "Erde" lenkt und kontrolliert hat auch nicht mehr Nährwert in seiner Beweislage als der Glaube an UFOs. An Beides kann man ja glauben aber dennoch bleibt für mich der ganze Illuminati-Rotz weiterhin große Verschwörungsscheise bis es Beweise gibt. Ich genieße Nachrichten von heute auch mit großer Vorsicht aber mit Internetnews sollte man noch viel vorsichtiger sein. Ich muss mir hier auf Arbeit schon tagtäglich den Verschwörungsmist antun, dass die Zionisten und der Westen den Islam ausrotten will. Und wenn die USA mit Israel irgendwann mal gemeinsam gegen den Iran oder Pakistan maschieren geht's los: "Was hab ich gesagt?" Die Welt ist viel zu komplex und unehrlich als das man alles glauben oder wissen kann aber Leute die jetzt schreien "ich hab's immer gewusst", den geb ich ne Rassel inne Hand und sag "spiel mal weiter im Sandkasten und bau dir neue Sandburgen!"
                                      « Letzte Änderung: 18. Januar 2016, 23:04:30 von Ash »



                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        erstaunlich:



                                        Am Rande unseres SonnensystemsWissenschaftler entdecken Hinweise auf gigantischen neuen Planeten


                                        Kalifornische Wissenschaftler haben am Mittwoch eine bahnbrechende Entdeckung veröffentlicht. Am Rande unseres Sonnensystem soll es einen neunten Planeten geben. Es soll sich um einen gigantischen Eisplaneten handeln.

                                            „Planet Neun“ liegt am Rande unseres Sonnensystems.
                                            Bisher konnte ihn kein Teleskop entdecken, Astronomen haben andere Hinweise auf seine Existenz.
                                            Sollte er tatsächlich existieren, müssen die Astronomiebücher umgeschrieben werden.


                                        weiter: http://www.focus.de/wissen/weltraum/am-rande-unseres-sonnensystems-wissenschaftler-entdecken-hinweise-auf-gigantischen-neuen-planeten_id_5225534.html


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Oh, ich liebe Weltraumnachrichten!
                                          Jaja, der mystische neunte Planet, Planet X, Tyche, Objekt Kowal, Chiron... Die Astronomen vermuten ja schon seit Ewigkeiten einen versteckten 9. bzw. damals zehnten Planeten.  Ich bin gespannt, wann man ihn endlich wirklich mal sieht, sorgt er doch seit Jahren in Filmen für Gesprächsstoff, sogar bei Alf als Brian das Sonnensystem auf Anordung von Alf korrigierte und in der Schule dafür Ärger  bekam.




                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash

                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              erstaunlich:



                                              Am Rande unseres SonnensystemsWissenschaftler entdecken Hinweise auf gigantischen neuen Planeten


                                              Kalifornische Wissenschaftler haben am Mittwoch eine bahnbrechende Entdeckung veröffentlicht. Am Rande unseres Sonnensystem soll es einen neunten Planeten geben. Es soll sich um einen gigantischen Eisplaneten handeln.

                                                  „Planet Neun“ liegt am Rande unseres Sonnensystems.
                                                  Bisher konnte ihn kein Teleskop entdecken, Astronomen haben andere Hinweise auf seine Existenz.
                                                  Sollte er tatsächlich existieren, müssen die Astronomiebücher umgeschrieben werden.


                                              weiter: http://www.focus.de/wissen/weltraum/am-rande-unseres-sonnensystems-wissenschaftler-entdecken-hinweise-auf-gigantischen-neuen-planeten_id_5225534.html

                                              ich frage mich, ob das der berühmt-berüchtigte Nibiru ist, der auch eines Tages unser Verderben einläuten soll.
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul