Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264681

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Deutschland hat gesagt "kommt alle her, wir helfen Euch", ihnen wird vermittelt (auch durch Wunschgebilde vom Goldenen Westen) dort ist das gelobte Land mit Geld und Wohnung für alle... jetzt sitze ich als Flüchtling, im extremen Fall mit Frau und zwei kleinen Kindern, an einem Zaun in Griechenland oder vor Mazedonien... und die lassen mich nicht rein. Man kriegt das Gefühl die wollen mich nicht in das Land lassen, was mich gerufen hat - also gehe ich gegen die vor, die mich da nicht hinlassen wollen.

    Das sehe ich auch so, den meisten Flüchtlingen kann man was das angeht garkeinen Vorwurf machen. Mutter Merkel hat den Stein ins Rollen gebracht, die Frau die sich dafür feiern lassen wird, wenn die Flüchtlingskrise bewältigt werden sollte. Daher kann ich auch verstehen wenn der Rest Europas sich sturr gegen Merkel stellt. Sie sollte mal ganz tief auf den Boden kriechen gegenüber unseren europ. Nachbarn!! Und da sie weiterhin ihre Willkommenslinie fahren will, gleichzeitig aber die Türken für ne geschlossene Tür bezahlen will ist das was sie tut eine politische Linie des Chaos und der Paradoxität.
    Dennoch mache ich einen großen Teil der Flüchtlinge Vorwürfe, allerdings nur Denen, die ihre Familie im Krieg zurücklassen. Wenn hier Krieg wäre würde ich meine Familie in ein sicheres Land schaffen und selbst würde ich hier bleiben und mich gegen die Eindringlinge zu Wehr setzen und sie bekämpfen. Aber wenn Jemand MIT seiner Familie flüchtet, ist das ok. Für mich sind aber die, die ihre Familie zurück lassen feige Pisser! Die, die mit ihrer ganzen Familie gekommen sind, die würde ich hier auch sofort aufnehmen, da gibt es gar kein ABER. Aber die die hier alleine gekommen sind (und damit meine ich die 80% im wehrfähigem Alter ohne Kind und Kegel), die gehören in meinen Augen wieder zurückgeschickt!

    Mal was anderes... Grünenpolitiker Volker Beck legte alle Ämter nieder, nachdem die Polizei bei ihm 0,6 Gramm Drogen gefunden hat - angeblich Crystal Meth
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/volker-beck-gibt-aemter-ab-offenbar-mit-drogen-erwischt-a-1080289.html

    das Witzigste daran ist sein Statement "ich habe immer eine liberale Drogenpolitik vertreten" :uglylol: ja gut, so ne Portion Crystal am Morgen vertreibt.... äh ja, Haare, Zähne und Gehirnzellen ausm Körper :D

    Ich habe da heute morgen gelacht, als ich das in der Zeitung gelesen habe. Ich kann den Beck ja überhaupt nicht ab. Wie er gegen Frauke Petry  inner Talkrunde vor ner Woche  mit Polemik und Wortdrehern "gekontert" hat war schon ne Frechheit vor dem Zuschauer, auch wenn der Raum mit hirnlosen Zombieklatschern gefüllt war. Und jetzt das aber passt zu den Grünen, glänzen ja eh nur mit solchen Taten oder alternativ mit Sprüchen wie "Deutschland soll verrecken" oder "Deutschland soll islamisch werden.", herrlich aber leider vergessen das die Wähler bis zur nächsten Wahl und denken, sie würden der Natur was Gutes tun, wenn eine Stimme an die Grünen geht. Und sollte es sich wirklich um Crystal Meth handeln brauch der Beck auch in fünf Jahren garnicht erst daran denken wieder zu kommen. Wer diese Scheisse einmal genommen hat bleibt ein Leben lang abhängig.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wenn der frewillig gleich von allem zurücktritt, wird sich sicher nicht rausstellen, dass es 0,6 Gramm Hasch waren :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Amüsant finde ich es überhaupt nicht wenn windige Abmahnanwälte die Unkenntnis des deutschen Urheberrechts ausnutzen um Kasse zu machen.
        Gerade bei Leuten die eh nichts haben.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ich finde es angemessen. Gesetz ist Gesetz und da sollte nicht differenziert werden. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Du wirst es nicht glauben aber auch vielen Deutschen fehlt das Wissen dass das illegal ist was sie tun. Würden diese verschont werden?

          Zudem, ich denke kaum, dass der eine Flüchtling direkt und gezielt angegangen wurde. Er ging halt ins Netz und das war's. Für mich wäre es ein Skandal wäre es andersrum. Wäre er reingetappt und in Zweiklassenmanier durchgewunken worden.

          Davon abgesehen ist das nicht deutsches Gesetz sondern schlichtweg auch in deren Heimatland illegal. Nicht forciert, vielleicht, aber dennoch illegal.

          Ob man das Strafmass mildern oder erlassen kann den Umständen entsprechend ist eine andere Diskussion und würde bei jedem Mittellosen geführt werden, aber das hat nichts damit zu tun (bzw sollte nichts damit zu tun haben, in DE ist alles möglich) ob es ein Flüchtling ist oder nicht.


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Das ist in meinen Augen (mal wieder) falsch verstandene Toleranz und blinder Aktionismus. Ganz ohne Witz und Polemik, ganz ehrlich: Ich warte auf die ersten Stimmen, die für Mädchen Kopftücher fordern, so aus Rücksicht...

            Gesonderte Rutschzeiten für Frauen in einem Schwimmbad...

            http://mobil.n-tv.de/politik/Deutschland-macht-sich-klein-article17143806.html



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Den letzten Absatz zitiere ich gern:

              Zitat von: n-tv.de
              Ziel der Integration kann nicht sein, einem Konflikt aus dem Weg zu gehen, indem man sich die Regeln der Gäste zu eigen macht. Hier in Deutschland greift eben ein anderes Wertesystem. Und wer sich nicht daran hält, wird bestraft. Im Fall der Übergriffe im "Arriba"-Spaßbad heißt das konkret: Schwimmbadverbot und juristische Strafverfolgung. Denn Frauen müssen sich weiterhin wie gewohnt frei in Deutschland bewegen dürfen. So offenherzig, wie es ihnen beliebt.

              Amen! AMEN! Dass sich ein Nachrichtenportal mal traut, das so auszusprechen, Respekt.

              Wieder dieser blinde Aktionismus, Kopf in den Sand, immer schön ducken und allen Puderzucker in den Arsch blasen, bloß nix sagen, sonst schwingt wieder jemand die Nazi-Keule, uiuiui...

              Am besten noch Bikiniverbot für eure Frauen und Freundinnen, ne, Badeanzüge auch gleich. Könnt ihr euren Gästen aber auch echt nicht zumuten. Kauft ihnen ne Bade-Burka. Dann bekommt niemand einen Kulturschock. Und überhaupt, kauft gleich noch ne Burka, denn was soll das erst im SOMMER werden? Wenn eure Frauen mit Rock vor die Tür gehen, da tut es die Armlänge doch bestimmt nicht mehr...
              Warum fällt es euch auch so schwer, euch anzupassen? Einfach mal zuschauen und adaptieren! Könnt ihr mit euren Frauen beim nächsten Einkaufen ruhig mal ausprobieren: tragt selber Jeans und Shirt, steckt eure Frau in die Ganzkörpervermummung. Dann geht ein paar Meter vor und lasst eure Frau mit den Tragetaschen mit Abstand hinter euch laufen. Kann doch nicht so schwer sein, seh ich fast jeden Tag hier. Stellt euch nicht so an!
              Und im Sommer wird auch kein Schwein mehr gegrillt! Denn beim Grillen könnten über den Rauch Schweinepartikel in die Nase eines Gastes kommen, und der kommt dann in die Hölle! WEGEN EUCH! Denkt da mal drüber nach und seid nicht so egoistisch und beharrt auf euren Lebensstil...
              Mit Kleinigkeiten kann man im Alltag schon anfangen. Statt "Oh Gott" oder "Mein Gott" zu verwenden, einfach mal "Allah Allah" sagen. Gewöhnt man sich schnell dran und tut nicht weh. Da fühlen die Mitmenschen sich gleich wohler, und es gedeiht ein friedvoller islamischsr Staat Verbund von Menschen, die sich ganz doll lieb haben. Und der IDIOT, der Rutschzeiten für Frauen fordert, kann auch wieder ruhig schlafen...

              Verdammt, die rot-weiß-schwarze Binde sitzt wieder so stramm, mein rechter Arm ist schon wieder ganz taub...

              Apropos rechts... Ich bin SEHR auf die nächsten Wahlen gespannt, denn so lange es Idioten gibt, freuen sich andere Idioten...
              « Letzte Änderung: 06. März 2016, 07:37:05 von nemesis »


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                ich wollte das auch schon posten, hatte es aber gelassen.

                Aufgrund solcher Absurditäten kann Integration nicht wirklich funktionieren.

                "Wir schaffen das!" erscheint gleich in einem anderen Licht. Moment, wir schaffen das uns anzupassen.
                So hat es uns Angela gemeint. Jetzt hat es bei mir Klick gemacht.
                « Letzte Änderung: 06. März 2016, 09:57:11 von Ketzer »
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich glaub ich muss mal wieder ins Schwimmbad :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/26/us-armee-verschifft-5-000-tonnen-munition-nach-deutschland/

                          Äh hab ich was verpasst!? Zudem habe die USA vor zwei Tagen verlauten lassen, dass sie bereit wäre Russland anzugreifen? Obendrein würden die Russen grade akut Stellungen an ihren Grenzen zu Europa beziehen? Sorry, aber da geht mir persönlich durchaus der Stift, wenn ich sowas höre und lese!???
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            wo liest Du das mit den Russen?
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Steht in der Unter-Überschrift und relativ weit unten im Text.

                              Ja es rumort langsam an allen Seiten: Pazifik, Korea, Russland... Es macht sich auch im Zivilschutz bemerkbar, Anträge für WBKs & kleinen Waffenschein haben sich in allen Regionen vervielfacht (Unsere Behörde redet von einer verFÜNFfachung, im Umland zum Teil sogar verFÜNFZEHNfacht), Munitionsknappheit und Wartezeiten bis zu drei Monaten bei Frankonia und Co., Ängste schüren sich, auch bei mir.



                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                ich finde nix? :confused:
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash


                                  Und unten im Text halt auch nochmal..
                                  « Letzte Änderung: 11. März 2016, 11:18:28 von Ash »



                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    ich meine aber das mit an den europäischen Grenzen, dazu lese ich nix und auch nicht mit
                                    der google-Suchfunktion.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Das stand in nem Link irgendwo den ich dazu grade im Netz irgendwo hatte - das bei den Amis wäre nun die Reaktion darauf. Und die Aussage sie wären bereit Russland anzugreifen stammt wohl von vor zwei Tagen von nem US Minister
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        ExoMars hat begonnen. Erstmals soll eine Sonde erkunden ob es auf dem Mars leben gab bzw. gibt. Bin sehr gespannt ob die Mission ein Erfolg wird und was dabei rauskommen wird.



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Ganz ehrlich? Ich hätte grade dort sogar auf 30 getippt - so blöd es sich anhört... die Werte von Rheinland Pfalz und Baden sind ebenso nicht zu verachten
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Dass es viel wird war klar, aber 25% und dann noch die durch alle Parteien gehenden,
                                            völlig abstrusen Wahlergebnisse in BW und RP, kommen für mich schon ein bisschen überraschend.


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Was ist denn in Brüssel los? :shock:

                                              Erst zwei Explosionen am Flughafen heute morgen, mit Verletzten und Toten.
                                              Nun angeblich noch Explosionen in der U-Bahn. :|

                                              http://www.spiegel.de/politik/ausland/bruessel-explosionen-am-flughafen-newsblog-mit-aktuellen-entwicklungen-a-1083549.html

                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Und ich wette mal, dass sich Meldungen über ein Gasleck im Flughafen nicht bestätigen werden...
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs