Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264659

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Der geht sich daheim wieder bloß selber auf den Sack, weil er beim Crowfunding wieder nix gebacken kriegt :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Dafür scheint sein Restaurant doch gut zu laufen :D Ich mag uns-Uwe noch immer :)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Wusste ich garnicht :lol: die Karte liest sich nicht schlecht :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Wusste ich garnicht :lol: die Karte liest sich nicht schlecht :D

          Und die Reviews sind echt Top!. Wir sollten mal ein HFT da machen und im Anschluss Matze besuchen :D


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich denke von Vancouver bis LA isses noch ne Ecke - aber inkl. Road Trip wäre das ne Maßnahme :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              sind ja nur schlappe 2000 km...

              Edit:
              Aber gut zu wissen.
              Vancouver, bzw. ja eigentlich eher Whistler :D steht ja eh noch auf meiner ToDo Liste. :)
              « Letzte Änderung: 18. April 2016, 13:40:28 von Havoc »
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Dafür scheint sein Restaurant doch gut zu laufen :D Ich mag uns-Uwe noch immer :)

                Ich mag den Uwe auch noch - aber: im Gegensatz zu Böhmermann hat Onkel Uwe hier echte Beleidigungen raus. Und das wäre eher ein Grund für eine Strafanzeige...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Melde mich an dieser Stelle offiziell wieder zurück, nachdem ich am Dienstag mit einer fetten Erkältung zurück gekommen war. Jetlag und Krankheit ist eine fiese Komibination.

                  USA war wie immer super interessant. Highlight des Aufenthalts: New Orleans. Wärmste Empfehlung meinerseits.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      in der BILD auf Seite 1!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        verdammt...falscher Thread. Ich sag es ja: Jetlag und Erkältung. Immerhin das richtige Forum.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme

                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_77798132/moskaus-wut-auf-die-nato-die-gefahr-besteht-dass-so-etwas-schief-geht-.html

                            ohne Worte... Da kanns einem nur anders werden.

                            Das bahnt sich schon seit langem an. Ich hab da nur Sorge, dass wir noch den nächsten Weltkrieg erleben, wo sich alle möglichen Länder und Parteien aus unterschiedlichen Gründen einmischen. Unsere Technologie ist nur so weit - dass es ein kurzer Krieg wird und "keiner" gewinnt. Außer vielleicht die Kakerlaken.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ja es geht heiß her und wie Atommächte sich bekriegen (nicht nur über den Support sich zweier bekriegenden Regionen wie damals Korea) sondern im direkten Konflikt, das hat's noch nicht gegeben. Und der Konflikt begrenzt sich ja nicht nur auf die Krim, der Pazifikkonflikt mit China spitzt sich auch zu, wird aber von europ. Medien eher ignoriert. Mal sehen wie die Wahlen in den Staaten ausgehen werden werden. sollte es wirklich ein Trump ins weiße Haus schaffen (ich kann es immer noch nicht glauben, dass so viele Amis auf solch einen korrumpierenden Blender reinfallen, da wünscht man sich doch die Busch Marionette zurück), dann gute Nacht! Dieser Affe wird kein Feingefühl bei Konflikte zeigen.



                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Dabei kann man sogar noch froh sein, dass es auf Republikanischer Seite Trump geworden ist und nicht Cruz.
                                Trump ist ein Schwätzer und Spinner, aber immerhin kein religiöser Fanatiker wie Cruz, der allein schon aus Glaubensgründen in den Krieg gezogen wäre.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich halte Trump auch für hochgefährlich, weils ein impulsiver Vollidiot ist, ohne jegliches Gespür dafür, dass es eine Welt außerhalb von den USA gibt. So langsam krieg ich aber wirklich Angst, wenn ich diese ganzen Sachen über "Der Westen vs. Russland" so lese
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Gut, es werfe das Volk mit Steinen welches nicht im Glashaus sitzt bei dem Thema ;)

                                    Und nein, ich finde es ebenfalls bizarr dass ein Trump es so weit nach oben schaffen kann. Das ist aber kein amerikanisches Phänomen. Fällt halt einfacher mit dem Finger auf andere zu zeigen wenn das eigene Land selbst komplett entgleist.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Naja Matze, da musst aber selbst Du so ehrlich sein, dass bei einer Person wie Trump weit mehr Blödheit und Unvermögen vorhanden sein muss, um so jemanden so weit hoch zu bringen - wobei es in den USA sicherlich gut am Geld für den Wahlkampf liegt, die Option zu haben die ein Trump hat - wobei ja immer noch die Leute und nicht das Geld ihn nach oben holen. ;) Hier entgleisen die Dinge wegen komplett anderer Geschichten, und dass die USA weltpolitisch weit mehr Einfluss auf die Krisenherde haben als Deutschland sollte auch klar sein. Wenn jetzt abermals en Voque ist ein Wettrüsten formidablen Ausmaßes zu starten, dann kann von UNS da keiner was dagegen machen. Ich finde es sogar äusserst fragwürdig was die Welt aus der Vergangenheit ALLER Länder so gelernt hat. Der Kalte Krieg, WW 1 und 2, Kriege aller Herren Länder - und so mir nichts dir nichts stolpert man Richtung WW3. Das ist so völlig krank, dass es nicht mehr geht.

                                      Und es ist für mich einfach mit dem Finger auf die USA zu zeigen, da ICH hier nicht für die Entgleisungen sorge und ebenso nicht für die Politik verantwortlich bin in dem Sinne gesehen ;)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Trump wird der Präsident aus Stephen Kings Dead Zone sein.


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer

                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Ich kann und will nicht glauben, dass so ein reaktionärer Kasper, wie der Trump President wird.
                                            Es sieht eigentlich derzeit nur so gefährlich aus, weil Sanders noch drin ist.
                                            Auch wenn ich den oberflächlich recht sympathisch finde, wird er sich zurückziehen müssen und dann ist der Weg frei für Clinton. Ich denke dann wird es eine klare Sache, wie schon Obama wird Clinton auch Fans bei den Republikanern haben. Die Dame ist auch alles andere, als eine lupenreine Demokratin. Bernie fänd ich mal cool, aber der würde vermutlich ähnlich wenig reißen können, wie Obama.


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Clinton ist leider Gottes eine Megamarionette. Sorry. Aber genau so ist es. Trump ist ne Witzfigur, aber das macht Clinton keinen Deut besser und das muss in linke Köpfe auch mal rein.

                                              Mit meinem Kommentar habe ich auf AfD hingewiesen... eine Protestpartei...veritabel, aber eine Peotestpartei...damit wollte ich sagen, dass es nicht so unverständlich sein sollte Massenbewegungen wie Trump zu verstehen wenn man in einem Land lebt in dem Anti-Parteien a la AfD Massenparteien a la CDU und SPD ausstechen. Die Welt radikalisiert. Nichts anderes passiert in Amerika. Aber es ist natürlich wieder einfach mit dem Finger auf Amerikaner zeigen und zu meinen die seien alle bekloppt und wie jemand wie der soweit kommen kann. Die Frage ist berechtigt, aber einfach zu beantworten wenn man sich herumdreht und anschaut was vor der eigenen Haustüre abgeht.

                                              Disclaimer: Ich stehe der AfD neutral gegenüber. Weder positiv noch negativ. Nur ein sehr nettes anschauliches Beispiel um der Diskussion um Trump etwas Perspektive zu geben.


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                Was Clinton angeht. Schau dir mal ihren Auftritt bei Jimmy Fallon an. Medienhure, das ist der einzige Eindruck der sich bei mir aufgedrängt hat.


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show only replies by Ed
                                                  Das hier zeigt etwas schöner was vor sich geht in der Gesellschaft was was das Thema angeht als die klassische Amis sind dumm Hetze:

                                                  « Letzte Änderung: 12. Mai 2016, 02:47:38 von EvilEd84 »


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Ich gebe Dir sogar teilweise Recht, aber Du siehst das halt eher aus amerikanischer Sicht mittlerweile, wie man merkt, und die ist halt auch nicht das Gelbe vom Ei ;) ...und ich bin nicht links.
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs