Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264186

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    Faust

    • Gast

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Joa, so Einen hab ich auch bei mir auf Arbeit. Eigentlich aber nicht so selten, wenn mal das hohe Alter des Opfers weg lässt.



      Tony Schlonghini

      • Gast
      Hab mal ne Doku gesehen mit nem Interview eines Typen der ne Oma um die 80 getötet und danach missbraucht hatte. War glaub ich ein Österreicher und ist schon einige Jahre her. Sind schon extrem harte Gewalttaten!


      Faust

      • Gast
      Was stimmt mit uns Menschen nur nicht? Überall Mord und Totschlag und andere Perversionen.


      Tony Schlonghini

      • Gast
      Ist wohl seit Menschengedenken die Kardinalsfrage!


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show only replies by Leo
        Wollte ich auch schreiben  :thumb: :thumb: :thumb: die Frage ist bestimmt genau so alt wie die Menschheit selbst oder sowas...  :)

        Wie wärs wenn jeder kurz seine Theorie äußert ... meine kurz & knapp; Überbevölkerung.
        « Letzte Änderung: 26. Juli 2016, 18:45:27 von Leo »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Meine Theorie: Degeneration. Der Mensch ist ein evolutionärer Unfall, der sich im Gegensatz zu allem anderen Leben auf dieser Erde nicht in das ansonsten funktionierte Gefüge der Natur einpasst.


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            wenn ich zynisch wäre, würde ich den Asteroiden der 2026 oder 2028 vorbei fliegt,
            bitten, mal vorbei zu schauen.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul




            Tony Schlonghini

            • Gast
            Die Überbevölkerung und darauf folgend die mangelnden Ressourcen, sowie deren ungleichmässige Verteilung werden wohl so der Zukunftstask für unsere Kinder werden.
            Was aber wohl nicht als allgemeine Begründung menschlicher Gräueltaten seit Anbeginn der Zeit herhalten kann. Scheint mir doch eine sehr komplexe Frage zu sein. ;)

            Was natürlich ist, dass unsere Normen, Werte, Religionen und Gesetze sich im Laufe der Jahrtausende herausgebildet haben, um das Zusammenleben zu regeln. Das ist dann also ein künstliches Konstrukt in welchem wir uns befinden und da gibts halt immer wieder solche, die da einfach nicht reinpassen.


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              ich mach mir ehrlich gesagt keine Gedanken mehr um das warum.
              Die Menschheit interessiert mich nicht mehr die Bohne und ich hoffe auch inbrünstig,
              dass es keine Reinkarnation gibt, denn der Scheiß reicht mir 1x.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul




              Offline Leo

                • OA - 5599
                  • Show only replies by Leo
                Bin Gespannt, ob Leo als Kölner Sonntag was davon mitbekommt und darüber berichten kann:

                http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1104705.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://cinefacts-forum.kino.de/redirect-to/?redirect=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpolitik%2Fdeutschland%2Ferdowahn-stoppen-jugendorganisationen-rufen-zu-anti-erdogan-demo-auf-a-1104705.html%23js-article-comments-box-pager&js-article-comments-box-pager

                Könnte nämlich durchaus turbukent werden.

                ex-Kölner, es gab ein Transfer ins Märkische Kreis nach Lüdenscheid vor 2 Jahren  :)

                Ab Freitag hab ich 2 Wochen Urlaub und davon verbringe ich 1 in Reihnbach bei meiner Mom, sie ist ebenfalls vor 2 Jahren aus Köln ausgezogen ins 30 Km entferntere Reihnbach.
                Eigentlich würd ich gerne hingehen aber ich trau der Sache nicht - einer "politischen" Veranstaltung/ Demo beiwohnen? in Köln? heute, bei dem was alles passiert?? Nein danke ...
                Aber großen respekt für die Jugendverbände!

                Das sie Anhängern von Erdogan überhaupt eine Demo erlauben ist mal wieder der schiere Wahnsinn, in Istanbul verbreiten sie seit Tagen Angst und Terror auf den Strassen und hier
                lässt man sie dafür jubeln und um weitere Anhänger werben wie wunderbar..
                « Letzte Änderung: 26. Juli 2016, 20:50:56 von Leo »


                Offline Leo

                  • OA - 5599
                    • Show only replies by Leo
                  Meine Theorie: Degeneration. Der Mensch ist ein evolutionärer Unfall, der sich im Gegensatz zu allem anderen Leben auf dieser Erde nicht in das ansonsten funktionierte Gefüge der Natur einpasst.

                  Wort nemesis!

                  da gibt es diesen einen Satz der mir sehr gefällt, ich weiss aber nicht mehr wo ich den her hab, der geht ungefähr so  "Der Mensch allein ist nicht dumm, aber viele Menschen zusammen sind es.."
                  der hat mir immer sehr gut gefallen :lol:


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ist wie mit den "klassischen" Zombies. Einer allein ist keine allzu große Gefahr, aber in Massen...



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Das Schlimme ist wie ich finde, selbst wenn Erdowahn das Land an Wand fährt, Schuld wird man Europa geben. Die Opferposition haben gerade die Türken für sich perfektioniert.



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Statt mit 15.000 rechnet man am Sonntag nun schon mit 30.000 Erdogan-Anhängern in Köln.

                        Es ist imo schon sehr ironisch, dass es in einem demokratischen Land eine... nennen wir es mal Versammlung für Erdogan gibt, der ja gerade Demokratiefreunde eher mit Sorge erfüllt.

                        Ein Politiker sagte gerade im TV (uiuiui), dass Leute, die Erdogans Politik so toll finden, ja gerne unter dieser leben können.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ich mach mir auch ein bisschen Sorgen.
                          Meine Schwester, die vorhin noch mit uns gefeiert hat, fährt morgen spät Nachmittag wieder nach Hause, nach Köln.
                          Hmmm.






                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            So wie der grinst weiß der das auch ganz genau
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs