Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1265661

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer

    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Mal zur Abwechslung etwas lokalere Nachrichten. Am letzten HFT-Wochenende hatte bei uns ja in der Nacht von Freitag auf Samstag die Aldi-Filiale gebrannt. War ein Rieseneinsatz und hat noch bis am nächsten Tag angedauert.

      Hier die erste Pressemeldung vom Tag danach: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117679/3456672
      Hier noch ein Bericht mit mehr Fotos und einem Video: http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/brandstiftung-nicht-ausgeschlossen-supermarkt-in-wolfstein-niedergebrannt/-/id=1682/did=18315408/nid=1682/tklij0/index.html

      Und mittlerweile weiß man, dass es tatsächlich Brandstiftung war und hat den Schuldigen: http://www.rheinpfalz.de/nachrichten/titelseite/artikel/aldi-brand-21-jaehriger-aus-dem-kreis-kusel-gesteht-brandstiftung/


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ich hoffe es ist möglich, das mal ganz neutral zu posten. Die europäische Lösung was Flüchtlinge angeht ist im Grunde witzlos, wenn Flüchtlinge, die in anderen Ländern (in diesem Fall Lettland) anerkannt wurden und dort soziale Leistungen erhalten, dennoch in ihr "Wunschland" (in diesem Fall Deutschland) weiterziehen.

        https://www.welt.de/politik/ausland/article158934560/Alle-Fluechtlinge-aus-Lettland-nach-Deutschland-weitergezogen.html

        Und nein, ich weiß da auch keine Lösung. Man kann die Menschen ja nicht einsperren, es gibt die Reisefreiheit etc.
        Will nur sagen, die Situation ist nicht so einfach zu bewältigen, wie sich das einige vorstellen.


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          "Wunschland", wenn ich das schon lese kriege ich das Kotzen.

          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Der und Putin waren vielleicht sogar in einer Klasse früher
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ich bin ja mehr besorgt über die steigende Anhängerzahl hier in Deutschland, ist ja nicht so, dass die Türken hier noch eine echte Minderheit sind.
              « Letzte Änderung: 31. Oktober 2016, 21:43:51 von Ash »



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Soll ab sofort gelten, jap
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Soll ab sofort gelten, jap

                      Haha, und MyRev/ vermutlich Thorsten hat gestern den Luftgitarrenauftritt von Udo Wonz bei facebook verlinkt und da stand "Dieses Video ist in deinem Land..." muhahaha. Wenn es einer schafft, die "Freigabe zu umgehen", dann Thorsten...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Der schafft es auch dumm zu labern ohne den Mund aufzumachen, von daher :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Der schafft es auch dumm zu labern ohne den Mund aufzumachen, von daher :D

                          Das stimmt. Ich bin ehrlich froh nicht mehr mit ihm telefonieren zu müssen.  :lol:
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich geh meistens nicht hin, ab und an muss ich aber mal :lol: das is echt hardcore
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Coltaine

                            • Christian
                                • Show only replies by Coltaine
                              Unter Anblick jubelnder Männer mit roten "Trump"-Mützen scheint die Welt weiter ihrem Abgrund entgegenzusteuern.
                              Ich verliere mehr und mehr den Glauben an die Menschheit...allem voran die Amerikaner.
                              Unser Flaggschiff, voraus in die Hölle!


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Mir war das gestern schon irgendwie klar. Aktuell noch 23 Stimmen. Clinton holt das nicht mehr auf. Die nächsten 4 Jahre werden verdammt spannend!


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Vielleicht merken sie es vorher und sägen ihn wieder ab, nachdem er sich die ersten kapitalen Fehltritte geleistet hat. Mal abwarten. Spannend wird es sicherlich - mit etwas Pech nur bis zum dritten Weltkrieg in drei Wochen. :lol:


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Habe das gestern auch schon geahnt, dass die Prognose daneben liegt.
                                    Viele Menschen, die sich nicht ernstgenommen fühlen und eine demokratische Kandidatin die so unbeliebt ist wie kaum jemand je zuvor.
                                    Das wollte man wohl einfach nicht sehen.

                                    Überraschen tut letztendlich nur wie deutlich Trump Vorne liegt, und sicher geglaubte Demokraten Staaten gewonnen hat.
                                    « Letzte Änderung: 09. November 2016, 07:55:43 von Havoc »
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Coltaine

                                    • Christian
                                        • Show only replies by Coltaine
                                      Geld regiert die Welt.

                                      Republikaner haben nun auch die Mehrheit im Repräsentantenhaus und im Senat.
                                      Freie Schussbahn für Trump


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Kleine Meldung am Rande:

                                        Kanadas Einwanderungs-Website überlastet
                                        http://www.n-tv.de/politik/Kanadas-Einwanderungs-Website-ueberlastet-article19042396.html
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Mir fehlen zu dem Wahlergebnis die Worte, auch wenn es irgendwie noch absehbar war, da mit Clinton einfach eine zu angreifbare Konkurrenz da war. Willkommen am Abgrund der Dummheit. Ich bete und hoffe, dass der nur halb soviel Blödsinn anrichten kann, wie er im Wahlkampf von sich gegeben hat. Wenn vor 20 oder 30 Jahren einer erzählt hätte, dass so ein Mensch einer der mächtigsten Männer der Welt wird, hätte man ihn ausgelacht
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Coltaine

                                          • Christian
                                              • Show only replies by Coltaine
                                            Was mich persönlich stört ist hier die falsche Richtungsweisung der Medien.

                                            Trump wird zerrissen, ähnlich wie der Brexit, alles wird klein geredet und für unrealistisch erklärt.

                                            Die wahren Ergebnisse sehen anders aus.

                                            Für die Zukunft würde ich mir eine ehrlichere Berichterstattung wünschen um eben diese Schock-Szenarien abzuwenden.




                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Hatte es befürchtet aber wollte es nicht einsehen. Jetzt muss ich mich wohl mal mit einem Survival Experten kurzschließen, kenne da zufällig Einen. Wie reagiert die Börse eigentlich darauf? Shit ich muss den TV anmachen..