Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264684

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ja logisch, ich meinte das ja nur auf die Sache an sich bezogen ;) da gibts weit schlimmere Meldungen was bei dem so losgeht - ich sag nur Handelsbeschränkungen ect. America First Gelaber... allein ein Spruch wie "Apple soll sein Iphone in Amerika bauen!" - jo mach mal, dann kaufts auch keiner mehr :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Was vor der Haustür passiert schlägt mir persönlich sehr aufs Gemüt, ein Beweis wie aufgeweicht die Härte der Justiz und wie machtlos die Polzeit ist:

      http://www.rp-online.de/nrw/panorama/dueren-polizeigewerkschaft-fordert-volle-haerte-des-gesetzes-aid-1.6394355

      Als vor zwei Wochen der Süd-Bahnhof München gesperrt werden musste weil 50 "Jugendliche" Bundespolizisten angepöbelt und angegriffen haben zeigte sich schon, wie niedrig das Angstlevel & der Respekt vor der Exekutiven liegt, strafrechtliche Konsequenzen erleben scheinbar in voller Härte primär Steuersünder in der "GmbH Deutschland" (als abwertende Metaphorik benutzt, nicht als Tatsache, aus beruflicher Sicht aber eine eindeutige Bestätigung der Situation, dass Betrug härter bestraft wird wie beispielsweise Körperverletzung).
      Wenn im oben genannten Fall Vater und Sohn eines Clans schon am selben Tag wieder auf freien Fuß sind ist das mehr als unverständlich und zeigt gut, wie die Staatsanwaltschaft sich selbst als Justiz demontiert. Da braucht es keine Grünen, die der Polzei das RSG wegnehmen will aber auch die Situation bei Staatsanwälten ist wie bei den anderen Institutionen in dem Bereich katastrophal, je sozialer man agiert (bzw. verurteil), um so eher sieht man eine Beförderung für die Person vor, ist hier auch so, alles Politik von oben und das kotzt mich an!!!!! [EDIT: Letzten Sätze von mir gelöscht, weil zu intern aber da könnte man noch mehr schreiben... -.-)
      « Letzte Änderung: 16. November 2016, 09:51:39 von Ash »



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Für meinen Teil glaube ich fest, dass die Härte der Justiz doch bei den ganzen Lappen nichtmal angewandt wird ;) nimm doch mal den Abu Chaker Clan in Berlin oder ähnlich gelagerte Strukturen deutschlandweit. Was wird denn gegen die gemacht? Die sind doch vogelfrei und keiner macht was groß gegen die - warum? Schiss vor Repressalien? Wahrscheinlich, da gleich Familien von Journalisten, Polizisten, Anwälten und bis in die Obrigkeit bedroht werden. Es ist doch schon lange so, dass solche Subjekte in diesem Land machen können was sie wollen. Hier werden für explizite Hardcore Straftaten Strafen verhängt bei denen ich mich frage wieviele Drogen die Richter jahrelang reingepfiffen haben, und wieso macht da keiner was gegen?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Was vor der Haustür passiert schlägt mir persönlich sehr aufs Gemüt, ein Beweis wie aufgeweicht die Härte der Justiz und wie machtlos die Polzeit ist:

          http://www.rp-online.de/nrw/panorama/dueren-polizeigewerkschaft-fordert-volle-haerte-des-gesetzes-aid-1.6394355

          Als vor zwei Wochen der Süd-Bahnhof München gesperrt werden musste weil 50 "Jugendliche" Bundespolizisten angepöbelt und angegriffen haben zeigte sich schon, wie niedrig das Angstlevel & der Respekt vor der Exekutiven liegt, strafrechtliche Konsequenzen erleben scheinbar in voller Härte primär Steuersünder in der "GmbH Deutschland" (als abwertende Metaphorik benutzt, nicht als Tatsache, aus beruflicher Sicht aber eine eindeutige Bestätigung der Situation, dass Betrug härter bestraft wird wie beispielsweise Körperverletzung).
          Wenn im oben genannten Fall Vater und Sohn eines Clans schon am selben Tag wieder auf freien Fuß sind ist das mehr als unverständlich und zeigt gut, wie die Staatsanwaltschaft sich selbst als Justiz demontiert. Da braucht es keine Grünen, die der Polzei das RSG wegnehmen will aber auch die Situation bei Staatsanwälten ist wie bei den anderen Institutionen in dem Bereich katastrophal, je sozialer man agiert (bzw. verurteil), um so eher sieht man eine Beförderung für die Person vor, ist hier auch so, alles Politik von oben und das kotzt mich an!!!!! [EDIT: Letzten Sätze von mir gelöscht, weil zu intern aber da könnte man noch mehr schreiben... -.-)

          Gewalt und Respektlosigkeit wird zunehmends verharmlost und verniedlicht. Das ist in der Tat zum Kotzen!


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Geht los.

            http://www.sueddeutsche.de/news/politik/eu-trump-will-drei-millionen-illegale-sofort-ausweisen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-161113-99-166256

            Was ist denn daran so schlimm insofern es sich um Illegale und Kriminelle handelt?

            Die Illegalen haben auf seinen Baustellen gearbeitet ;) Und was heisst "Kriminelle" ?

            Das heiße ich nicht gut, aber was ändert das an der Situation und der Tatsache?
            Nicht falsch verstehen, natürlich ist das Doppelmoral und Trump ein Idiot, aber das macht andere Dinge nicht automatisch richtig.

            Kriminell ist jemand der eine Straftat begangen und rechtlich anerkannt verurteilt wurde. Die Härte der Tat wäre hier natürlich zu berücksichtigen, aber nirgendwo steht dass jemand der nen Lutscher geklaut hat jetzt außer Landes muss. Man muss das immer von zwei Seiten betrachten und die Verhältnismäßigkeit mit einbeziehen.
            Ich hätte beispielsweise nichts dagegen dass ein illegaler und/oder krimineller und verurteilter Vergewaltiger/Terrorist/Drogendealer des Landes verwiesen wird.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Bei deinem letzten Satz bin ich bei dir, Greg! Aber in D ist ja schon ein Asylant kriminell der seinen Asyl-Bezirk verlässt. Vergewaltiger, Mörder oder Schläger abzuschieben hätte ich auch null Bedenken.


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Bei deinem letzten Satz bin ich bei dir, Greg! Aber in D ist ja schon ein Asylant kriminell der seinen Asyl-Bezirk verlässt. Vergewaltiger, Mörder oder Schläger abzuschieben hätte ich auch null Bedenken.

                das kann ja sein, aber ist das jetzt ein Fall wo Trump sojemanden abschieden will!? Ich weiß es nicht, drum mache ich das jetzt mal nicht zu einem Diskussionsgegenstand. Davon steht nichts in dem Artikel und passiert ist es auch noch nicht.

                Und wenn jemand seinen Asylbezirk nicht verlassen darf weil Gesetze das unterbinden, ja dann macht ihn das zu einem "Kriminellen" in formaler Sache der Dinge. Wie schlimm das ist und ob das wiederum eine Abschiebung gerechtfertigt bewerte ich hiermit jetzt nicht. Deshalb meine ich ja dass man das in Relation, also im Verhältnis zur Sache sehen und bewerten muss.
                Das bezieht sich jetzt auch ganz klar auf den Artikel weiter oben, denn ich sehe hier erstmal nichts Verwerfliches, was nicht heißen muss dass es das nicht werden kann. Aber allein daraus (aus dem Artikel) jetzt schon schwere Fehler abzuleiten, obwohl hier nichts von z.B. Asylanten welche den Bezirk verlassen steht, finde ich falsch.
                « Letzte Änderung: 16. November 2016, 13:39:39 von Masterboy »
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Es geht bei Trump um illegal im Land lebende Leute, was per se ja illegal ist ;) :D und darunter auch kriminell gewordene, wie auch immer das zu arten ist, is doch sowieso egal, da die ja schon illegal sind
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Es geht bei Trump um illegal im Land lebende Leute, was per se ja illegal ist ;) :D und darunter auch kriminell gewordene, wie auch immer das zu arten ist, is doch sowieso egal, da die ja schon illegal sind

                    na wenn sie nachweislich illegal dort sind ist der Fall ja klar.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Jap und um solche geht es ja - ich kenne selbst eine die das seit 20 Jahren so praktiziert. Die arbeitet sogar, wohnt dort usw. - wie gesagt würde hier so nie gehen.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Ich wollte gerade schreiben, das kein Mensch illegal ist, aber ich lasse es besser bleiben


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Naja das is auslegungssache. Dann ist der Status der Menschen um die es geht halt illegal
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Ich wollte gerade schreiben, das kein Mensch illegal ist, aber ich lasse es besser bleiben

                            ein Mensch selbst ist nicht illegal, aber er kann sich illegal in einem Land aufhalten
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |




                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Ich denke nicht, dass der GdP-Chef auf Schlagzeilen aus ist.

                              "Wir stellen seit Jahren einen stetigen Werteverfall gegenüber uns Polizisten fest. Eine Zahl, die das Ausmaß verdeutlicht: Alleine im vergangenen Jahr gab es 14.000 Übergriffe auf Polizisten in NRW, körperlich oder verbal."

                              Und dass, so ganz allgemein, der Respekt seinen Mitmenschen gegenüber die letzten Jahre zunehmend vor die Hunde geht, seh ich nur allzu oft...
                              « Letzte Änderung: 17. November 2016, 22:07:53 von nemesis »


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich denke nicht, dass der GdP-Chef auf Schlagzeilen aus ist.

                                "Wir stellen seit Jahren einen stetigen Werteverfall gegenüber uns Polizisten fest. Eine Zahl, die das Ausmaß verdeutlicht: Alleine im vergangenen Jahr gab es 14.000 Übergriffe auf Polizisten in NRW, körperlich oder verbal."

                                Und dass, so ganz allgemein, der Respekt seinen Mitmenschen gegenüber die letzten Jahre zunehmend vor die Hunde geht, seh ich nur allzu oft...
                                Ok, aber genau das ist ja der Plan der Mächtigen.
                                Jeder für sich, vereinsamen und konsumieren.


                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Das ist auch so eine Entwicklung, die echt seltsam ist.
                                  Ist aber vielleicht auch nur Medienmache, solche Beispiele gab es vermutlich schon immer.


                                  Anstieg von 2009 bis 2015 um 20%, von 2015 bis 2016 um nochmal 20%, naja, laut Internetstatistiken. Aber traue keine Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Ich würde jetzt eigentlich meinen Job als Beispiel nehmen aber ich lasse es besser...



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Zur Abwechslung etwas erheiterndes:

                                    https://twitter.com/Polizei_KL/status/799267556406136832
                                    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/3486696

                                    Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg (ots) - Die Polizei fahndet seit Mittwoch nach einem Känguru aus der Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg.

                                    Das Tier hat sich am frühen Mittwochabend unerlaubt von seiner Herde entfernt. Zuletzt wurde es von einem Spaziergänger im Bereich Wiesental/Stockwiesen gesehen. Zeugen beschreiben das Beuteltier wie folgt: Etwa 40 bis 50 Zentimeter groß, ein halbes Jahr alt, graues Fell, braue Augen. Erfahrungsgemäß können die Tiere extrem weite Distanzen zurücklegen. Bitte versuchen Sie nicht das Tier einzufangen! Verständigen Sie die Polizei!

                                    Rückfragen bitte an:

                                    Polizeipräsidium Westpfalz

                                    Telefon: 0631-369-1080
                                    E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
                                    http://s.rlp.de/dHz

                                    Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
                                    Quelle zur Veröffentlichung frei.

                                    Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

                                    Es verteilt hier bestimmt bald kommunistische Flugblätter. :D


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Zur Abwechslung etwas erheiterndes:

                                      https://twitter.com/Polizei_KL/status/799267556406136832
                                      http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/3486696

                                      Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg (ots) - Die Polizei fahndet seit Mittwoch nach einem Känguru aus der Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg.

                                      Das Tier hat sich am frühen Mittwochabend unerlaubt von seiner Herde entfernt. Zuletzt wurde es von einem Spaziergänger im Bereich Wiesental/Stockwiesen gesehen. Zeugen beschreiben das Beuteltier wie folgt: Etwa 40 bis 50 Zentimeter groß, ein halbes Jahr alt, graues Fell, braue Augen. Erfahrungsgemäß können die Tiere extrem weite Distanzen zurücklegen. Bitte versuchen Sie nicht das Tier einzufangen! Verständigen Sie die Polizei!

                                      Rückfragen bitte an:

                                      Polizeipräsidium Westpfalz

                                      Telefon: 0631-369-1080
                                      E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
                                      http://s.rlp.de/dHz

                                      Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
                                      Quelle zur Veröffentlichung frei.

                                      Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

                                      Es verteilt hier bestimmt bald kommunistische Flugblätter. :D

                                      ... und klebt überall "Scheißverein"-Sticker hin :D


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Zur Abwechslung etwas erheiterndes:

                                        https://twitter.com/Polizei_KL/status/799267556406136832
                                        http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/3486696

                                        Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg (ots) - Die Polizei fahndet seit Mittwoch nach einem Känguru aus der Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg.

                                        Das Tier hat sich am frühen Mittwochabend unerlaubt von seiner Herde entfernt. Zuletzt wurde es von einem Spaziergänger im Bereich Wiesental/Stockwiesen gesehen. Zeugen beschreiben das Beuteltier wie folgt: Etwa 40 bis 50 Zentimeter groß, ein halbes Jahr alt, graues Fell, braue Augen. Erfahrungsgemäß können die Tiere extrem weite Distanzen zurücklegen. Bitte versuchen Sie nicht das Tier einzufangen! Verständigen Sie die Polizei!

                                        Rückfragen bitte an:

                                        Polizeipräsidium Westpfalz

                                        Telefon: 0631-369-1080
                                        E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
                                        http://s.rlp.de/dHz

                                        Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
                                        Quelle zur Veröffentlichung frei.

                                        Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

                                        Es verteilt hier bestimmt bald kommunistische Flugblätter. :D

                                        ... und klebt überall "Scheißverein"-Sticker hin :D

                                        ... und korrigiert Graffito... :D


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Die ersten Namen kommen ins Spiel, die Trumps Team bilden sollen.

                                          Nationaler Sicherheitsberater => Michael Flynn
                                          -bezeichnet den Islam generall als böswilliges Krebsgeschwür, twittert Statements wie "Angst vor Muslimen ist rational" und spricht vom "Weltkrieg" gegen den Islam.
                                          - ist bezahlter Lobbyist von Erdogan. macht sich stark für die Auslieferung von Fethullah Gülen an die Türkei
                                          - enger Vertrauter vom Kreml

                                          Neuer Chef vom CIA => Mike Pompeo
                                          - gehört zur Tea Party Bewegung
                                          - Mitglied der NRA
                                          - tritt öffentlich dafür ein, das Atom Abkommen mit dem Iran aufzukündigen und die iranische Regierung stürzen
                                          - ist Befürworter von Guantanamo und den dort vorgenommen Foltermethoden
                                          - hat öffentlich die Hinrichtung von Edward Snwoden gefordert

                                          neuer Justizminister => Jeff Sessions
                                          - Ernennung zum Bundesrichter 1986 scheiterte an offenen rassistischen Äüßerungen
                                          - erzkonservativer Christ, der Homosexuelle hasst und Abtreibungen in alle Fällen verbieten will
                                          - erörterte seine Idee, dass alle amerikanischen Probleme durch einen totalen Einwanderungsstopp gelöst werden

                                          und gute Nacht......


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Beim Ersten passt doch Lobbyist für Erdogan und zeitgleich Islamhasser nicht so ganz? Und wenn einer gute Beziehungen zum Kreml hat, kann das heute nicht sooo schlevht sein. Insgesamt aber echt fragwürdig und unheimlich
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs