Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264194

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Beim Ersten passt doch Lobbyist für Erdogan und zeitgleich Islamhasser nicht so ganz? Und wenn einer gute Beziehungen zum Kreml hat, kann das heute nicht sooo schlevht sein. Insgesamt aber echt fragwürdig und unheimlich

    Selbe hab ich auch gedacht. Es sieht nach einer verrückten Zukunft aus...


    Trump is coming!!

    « Letzte Änderung: 20. November 2016, 11:48:16 von Ash »



    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Beim Ersten passt doch Lobbyist für Erdogan und zeitgleich Islamhasser nicht so ganz? Und wenn einer gute Beziehungen zum Kreml hat, kann das heute nicht sooo schlevht sein. Insgesamt aber echt fragwürdig und unheimlich

      Bei dem passt gar nix. Er ist (nachgewisen!) bezahlter Lobbyist von Erdogan, fordert aber den Weltkrieg gegen den Islam und pflegt sehr gute Kontakte in den Kreml. nachdem er (unter anderem auch wegen diesen Einstellungen) aus dem Militäör Geheimdienst gefeuert wurde.
      Und die Türkei und Russland hatten in der jüngsten Vergangenheit auch ihre Probleme (Abschuss eines Jets vor ein paar Monaten).....
      Entweder er nimmt die Haltung ein, von dem er gerade am meisten Knete bekommt, oder der ist einfach nur unfassbar dumm, doof und dämlich. Beides macht mir Sorge


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Geiles Video, Ash!

        Naja, die Leute passen doch von Ihren Ansichten zu Trump.
        Gelebte Demokratie in Aktion......


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Und jetzt auch noch Merkel. Da hab ich keinen Zweifel dass die wieder Kanzlerin wird.  :doh: :wall: :d5:
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Wollen wir es hoffen. :)
            Ich finde es sehr gut, dass sie wieder antritt.

            Und ich war beileibe kein Freund ihrer ersten Jahre, und bin auch heute mit ihrer teils sehr abwartenden Politik nicht einverstanden.
            Aber in den letzten Jahren hat sie sich mit ihrer Konsequenz und dem nicht einknicken von all den Unkenrufen meinen Respekt verdient.
            Nach dem was sie in den letzten Jahren an ungerechtfertigten Beleidigungen und Hass ertragen musste, können wir froh sein dass sie sich das nochmal antut.

            Denn ich kann mir keinen anderen Politiker vorstellen, der dieses Amt momentan ausführen könnte.
            Die CSU Kasper stehen eh direkt hinter ihr, denn ansonsten müsste man ja wirklich mal Verantwortung übernehmen und könnte nicht mehr das ganze Jahr über lästern.
            Die SPD ist auf dem besten Weg sich selbst in die Bedeutungslosigkeit zu wirtschaften mit dem täglichen Wechsel von Hüh und Hott, passendes Personal gibt es nicht.
            Der einzige Grüne (Kretschmann) der kompetent und nicht verblendet ist, bleibt eh in Ba-Wü.
            Und sonst ist da keine Personalie von entsprechendem Format, die uns international vertreten könnte.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Und jetzt auch noch Merkel. Da hab ich keinen Zweifel dass die wieder Kanzlerin wird.  :doh: :wall: :d5:

              Full ACK. Ich bin durchaus Fan des amerikanische System mit seinen 2 Amtszeiten.
              Ansonsten muss ich aber durchaus auch Alex zustimmen: Ausser Steinmeier (der ja hoffentlich Bundespräsident wird) fällt mir niemand von Format ein, der das Amt ausfüllen könnte.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Da muss ich auch meinen Servus unter Alex Post setzen. Es is faktisch keiner da der es auch nur ansatzweise machen kann - und ich bin bekanntermaßen auch kein Verbündeter von Angela. Ich befürchte aber auch, dass selbst nach der nächsten Amstszeit keiner mehr da sein wird - die Politik hat keine Leute mehr denen man was zutrauen kann. Ok Söder kann ICH mir noch vorstellen, aber der wird auf seinem Weg nach oben ja mittlerweile schon schön abgeschasst, dass da auch ja nix kommen kann
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Nochmal vier Jahre mit einer CDU unter Merkel ist eine absolute Katastrophe!
                  Merkel hat in meinen Augen nur in der Wirtschaftskrise politische Größe zeigen können. Ansonsten ist ihr Handeln durchgehend pragmatisch und sie war noch nie eine Politikerin, die sich groß was aus Zukunftsplänen gemacht hat.
                  Ihre Rentenreform lässt die Generation nach dem Babyboom verarmen, sichert ihr aber die Stimmen der Hauptwählerschaft, die Jugend wird später mit Verachtung zurückblicken.
                  Ihre Griechenlandpolitik verbrennt Milliarden, obwohl schon damals gesagt wurde, dass diese Bankenrettung dem Land nicht hilft. Eine geordnete Staatsinsolvenz wurde von vielen europ. Ländern gefordert aber schon damals akzeptierte Merkel den gemeinsamen europ.Weg  nur wenn es ihr Weg war. Übrigens stammt auch aus der Zeit Ihr Begründung der Alternativlosigkeit, wird Jahre später in der Flüchtlingskrise wieder klappen.
                  Als nächstes hat sie bei EU Reformen völlig versagt. David Cameron wollte schon vor 3-4 Jahre  eine große EU Reform durchsetzen, die die Union auch längst gebraucht hätte, da die steigende Kontrolle von Brüssel aus mehr und mehr Skepsis hervor ruf. Merkel hat Cameron aber abblitzen lassen. Die Konsequenzen daraus kennen wir und erst jetzt nach dem Brexit werden Ideen von Cameron wieder aufgegriffen, ein Witz!
                  Als nächstes spielt sich Deutschland unter Merkel zum internationalen Moralapostel auf. Die Folgen sind ein kalter 2-Fronten (ab Januar vermutlich 3 Fronten) Krieg, eingekesselt zwischen Russland, Türkei und der USA. Allein deswegen bräuchte es eine neue Führung, um diese Wogen endlich wieder zu glätten, was unter Merkel kaum möglich ist, da alle drei Präsidenten ein gutes Verhältnis zueinander haben, nicht aber zu Fr. Merkel.
                  Die Wirtschaftssanktionen gegen Russland haben, wie ich und viele Andere es schon voraussagten, nichts gebracht. Dafür sind hunderte Firmen insolvent gegangen und Tausende haben hier in D. ihren Job verloren.
                  Zur Flüchtlingspolitik muss ich mich nicht groß äußern, habe ich schon oft gemacht, europ. Alternativen wurden nicht berücksichtigt, der einzig wahre Weg ist der Weg Merkels, skeptische Stimmen werden als (wie hieß es da oben) "Unkenrufe" abgewehrt, das Land ist gespalten, Medien klopfen auf Merkels Schulter und treiben die Stimmen aus den Volk in schwarz-weiße Schubladen. Getragen wird die Situation von freiwilligen Flüchtlingshelfern und einem "wir schaffen das" ohne politisches Engagement. Die Folgen für die Zukunft sind ein großer Regenbogen und ein Topf voll Gold. Und wenn sie gewinnt, dann haben es die Deutschen auch nicht anders verdient.



                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Es gibt leider keine Alternative zu der Blendgranate aus der Uckermark. So traurig das auch ist, aber sie wird uns nochmal 4 Jahre (nicht-) regieren.

                    Interessanter wird es sein, zu beobachten, wenn die CDU im Anschluss aufbauen wird, um die Nachfolge von Merkel anzutreten. Denn bisher hat sie ja noch jeden potentiellen Nachfolger "verbrannt".


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Genauso wie die SPD, Gott was ist aus der großen Partei von Willy Brandt & Hemlut Schmidt nur geworden!?



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Naja bei der Rentenreform gehe ich nicht konform ;) das wurde seit Kohl-Zeiten (und im Grunde schon vorher) rigoros verbockt, spätestens aber da als die Grenze aufgemacht hat. Ab da griff das System nicht mehr, und wurde bis heute achtlos liegengelassen. Das System ist in der Form nicht mehr rettbar, auch nicht wenn der Satz um paar Prozente angehoben wird. Damit rettet man sich vielleicht über 3-5 Jahre um dann zu sehen es war Schwachsinn. Da kann Merkel samt Regierungsapparat nichts dran retten - vor allem ist es nicht IHRE Aufgabe ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Genauso wie die SPD, Gott was ist aus der großen Partei von Willy Brandt & Hemlut Schmidt nur geworden!?

                          Die ist seit Schröder stetig den Bach runtergeangen. Sigmar Gabriel ist für mich der Tiefpunkt der SPD



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_79602090/mann-schleift-frau-am-auto-durch-hameln-mit-strick-um-den-hals.html

                            ja schlagt mich, deutsche Staatsangehörigkeit my ass - kurdischer Abstammung, Großfamilie... nuff said
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Gut, Hameln hat Großstadtniveau, was Clan und Untergrundwelt angeht, mag die Gegend hier auch nicht.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                laut chip.de

                                DHL hat die Schnauze voll von Berlin: Express-Paketdienst nach ständigen Gewalt-Attacken eingestellt.


                                http://www.chip.de/news/DHL-hat-die-Schnauze-voll-von-Berlin-Express-Paketdienst-nach-staendigen-Gewalt-Attacken-eingestellt_104002517.html

                                Nachdenklich fand ich diese Aussage:
                                Zitat
                                Zu den bekanntesten Gewalt-Kiezen zählt die Zeitung im Berliner Stadtteil Wedding die Prinzenalle, Soldiner Straße und Osloer Straße. In jeder dieser Straßen ereigneten sich pro Jahr mehrere Tausend Straftaten, berichtet das Blatt.



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Das sind dann sicher solche Fälle, wo Personalien festgestellt werden und der Haftrichter, weil ja keine Fluchtgefahr besteht, alle wieder laufen lässt, wie? Also Normalzustand... Ich warte auf eines meiner Lieblingsworte: "Polizeibekannt"...

                                  Was bin ich auch wieder für ein Stiesel... Rutscht mir doch glatt wieder die Polemik aus der Hose...

                                  Arschlöcher sind wie eine Seuche, die sich unkontrolliert verbreitet. Manchmal hasse ich diese Welt...


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ich vermute allerdings leider, dass die Haftrichter dadurch  beeinflusst sind, dass sie genau wissen, dass die U-Haft Bereiche in Deutschland aus allen Nähten platzen und sie dementsprechend bis zur Verhandlung die Leute auf freien Fuß lassen, soweit das möglich ist.
                                    Das geht zwar jetzt vom Thema weg aber der Grund dafür liegt bekannter Weise an der  Situation, dass die Kohle für neue Gefängnisse fehlt, ein Planung dieser aber auch nicht stattfindet da sie gleichzeitig ein Beweis für das Scheitern der eignen Politik und zudem unpopulär wäre. Dann kommt hinzu, dass überall Personalnot ist, Niemand den Job machen will und die Einstiegsvoraussetzungen zu hoch sind.
                                    Bei der Polizei ist es derzeit richtig übel, weiß ich von erster Hand, hat zufällig genau heute das Gespräch mit ihm. Die Politik will wegen steigender Gewalt mehr Jobs bei der Polizei schaffen aber das Problem ist, dass selbst die vorhandenen Jobs nicht besetzt werden können da a) kaum noch Jemand Bock hat diesen Job zu machen (vor 20 Jahren für Viele noch ein Traumjob) und b) die Voraussetzungen so immens hoch sind, dass kaum Jemand durch die ärztliche, sportliche und Intellektuelle Prüfung kommt. Das hat übelste Folgen (Kollege hat die Ausbildung im mittleren Dienst, gibt es in Hamburg noch, fast beendet): Ersteinmal liegt der Frauenanteil bei fast 50%. Das sind aber größtenteils eher Frauen fürs Büro, die durch Sportlichkeit und Intelligenz die Prüfungen schafften aber eben mit zierlichen 1,60m und 45kg garnicht einsatztauglich sind (ich weiß, es klingt sexistisch aber es ist so und wir haben das selbe Problem). Der Kollege beispielsweise ist Kampfsportler und sein BKS Lehrer in seiner Ausbildung (ist der berufsspezifische Kampfsport, den wir auch machen) hat ihm im Vertrauen gesagt, dass er die Meisten dieser jungen Mädels eigentlich alle durchrasseln lassen müsste weil sie es einfach nicht beherrschen, auf Grund ihrer körperlichen Statur. Der Kollege antwortete darauf wohl nur plump "Dann mach es doch". Aber der Lehrer antwortete klar, dass sich das die Polizei einfach nicht leisten kann. Die haben einen so derben Personalmangel, dass sie nicht mal mehr darauf achten, ob Jemand tauglich im dort erlernten Kampfsport ist. Ich weiß noch in meiner Ausbildung, dass auch wir alle mit der Note 1 oder 1- bestanden haben, wichtig für Leute, die in der Gesamtnote auf der Kippe waren, ob zu Recht, dazu sage ich jetzt nix aber wenn ihr mal wieder lesen solltet, dass die Regierung mehr Polizei auf die Straßen bringen will könnt ihr gleich darüber den Kopf schütteln, reinste Verarsche!



                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      http://www.focus.de/politik/deutschland/meldebuch-infopoints-dolmetscher-religioes-motivierte-uebergriffe-hessen-kaempft-gegen-christenhass-in-fluechtlingsheim_id_6254387.html

                                      „Die eingeleitete Maßnahme der getrennten Unterbringung hat für mehr Zufriedenheit und dem Gefühl von mehr Sicherheit unter den christlichen Bewohnern gesorgt. Seither ist kein weiterer Fall bekannt geworden.“

                                      Segration statt Integration. Läuft...


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Das ist ein ganz wichtiger Punkt, den ich bemängel, dass die Konflikte von da unten hierher mitgebracht werden und dass Leute hier leben wollen aber die Christen/Jesiden an sich hassen sollte auch Einen zu Denken geben.



                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          Zynismus-Modus:

                                          gewöhnt Euch einfach dran.
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc

                                            Flugzeug mit vielen Passagieren abgestürzt - darunter brasilianische Fußballprofis

                                            In Kolumbien ist eine Passagiermaschine abgestürzt.
                                            Behörden berichten von 81 Personen an Bord.
                                            Darunter war offenbar das Team des brasilianischen Erstligisten Chapecoense.

                                            http://www.spiegel.de/panorama/kolumbien-flugzeug-mit-vielen-passagieren-abgestuerzt-darunter-brasilianisches-fussballteam-a-1123507.html
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Auch im Radio eben gehört. Immer schlimm sowas :(
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Warum?
                                                  • Show only replies by Ketzer
                                                könnte aber möglicherweise Überlebende geben. Wollen wir es hoffen!
                                                Can you tell my ghost
                                                That he doesn't belong here anymore
                                                Find another host
                                                'Cause this is my soul, my soul