Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264387

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Wurde gesagt, aber da sowas oft bei Abstürzen gesagt wird.... hoffen klar, aber die ist echt gering denke ich :/
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      anscheinend mindestens 4 Überlebende.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Und ich bin vor zwei Stunden gelandet.....da wird es einem mulmig.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Heftig, dass bei sowas überhaupt jemand überleben kann.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Für die Angehörigen zwar viel schlimmer aber dennoch frage ich mich, was das für den Verein bedeutet, wie man da weitermacht.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Fewzi Benhabib, heute Universitätsprofessor in Saint-Denis flüchtete in den 90ern aus Algerien vor Islamisten und schrieb neulich in einer französischen Kolumne über die Situation in seiner Stadt. Ich zitiere mit Absicht die Übersetzung einer österreichischen konservativen Tageszeitung da der Bericht aus der deutschen Alternative zu sehr gekürzt ist. Seine Kolumne erklärt aber deutlich meine Angst vor islam. Fundamentalismus, ohne damit gleich jeden Moslem als Gefahr anzusehen. Es geht mir um die gefühlte Machtlosigkeit gegen das Wegschauen von Problemen durch Regierung, Gesellschaft und Medien und die daraus resultierenden Folgen.

                DiePresse.com
                Saint-Denis: Wie meine Stadt islamistisch wurde
                Zitat
                [...]In Saint-Denis, dieser an der Seine gelegenen Stadt der Vielfalt, Gastfreundlichkeit und Toleranz, konnte ich mit meiner Familie heimisch werden, endlich frei von den Drohungen der Islamisten, die sich in meinem Briefkasten häuften. Ich war 48 Jahre alt und verließ eine geliebte strahlende Stadt, in der ich als Physiker gearbeitet und gelehrt hatte – voller Schmerz, aber überzeugt, dass ich den Schrecken des politischen Islam in Frankreich nicht mehr ausgesetzt sein würde.

                In den letzten Jahren hat die Angst mich wieder gepackt. Saint-Denis hat nichts mehr mit dem Saint-Denis von damals zu tun. Und das Land der Menschenrechte weigert sich, hinzusehen. In Saint-Denis hat sich ein Spalt aufgetan, der Erinnerungen weckt, er tut sich auf auf den Gehsteigen, auf dem Markt am Sonntag. Und dennoch weigern sich viele Bürger zu erkennen, dass hier ein Gegenprojekt an den demokratischen Grundfesten der pluralistischen Gesellschaft nagt. [...]
                http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4869481/SaintDenis_Wie-meine-Stadt-islamistisch-wurde

                Besonders bedrückend empfinde ich das, was er über seine alte Heimat in den 90er schreibt, als Toleranz durch Fundamentalismus wich.
                Zitat
                Der Islamismus kam damals auf leisen Sohlen, mit kleinen, aufeinanderfolgenden Dreistigkeiten, anfangs sehr darum bemüht, niemanden zu erschrecken – um sich schlussendlich in den Terror zu stürzen und in die Barbarei.
                « Letzte Änderung: 29. November 2016, 22:54:03 von Ash »



                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  das kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn man im eigenen Land schon gewisse Teile der Stadt meiden muss läuft etwas falsch.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    das kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn man im eigenen Land schon gewisse Teile der Stadt meiden muss läuft etwas falsch.

                    Dann läuft in Frankfurt schon seit Jahren was falsch :(


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Da läuft dann schon seit Jahrzehnten was falsch :uglylol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Da läuft dann schon seit Jahrzehnten was falsch :uglylol:

                        und nicht nur in Frankfurt.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Das sowieso, da aber im Speziellen :D wenn ich an die 90er denke, in denen es aus jeder Gasse nachts "psst hey, hasch hasch" erklungen hat...
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Nein, kein Link zum Thema Flüchtlingsstrom oder politische Naivheit, was ganz Anderes:
                            :D

                            Zitat
                            Online-Kredit? Nur gegen Nacktfotos!
                            Auf einem chinesischen Online-Portal für Kredite haben Gläubiger von jungen Frauen offenbar Nacktfotos als Sicherheit verlangt. Nun kursieren Fotos von mehr als 150 Frauen im Internet.

                            Warum ist hier noch Niemand auf die Idee gekommen??? :D Sascha, schon die Fotos im Netz gefunden? :D :D

                            http://www.stern.de/wirtschaft/news/china--frauen-buergen-mit-nacktfotos-fuer-online-kredit-7228064.html?utm_campaign=esczsd&utm_medium=fan&utm_source=facebook
                            « Letzte Änderung: 09. Dezember 2016, 20:33:43 von Ash »







                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Das Kabinett von Trump besteht fast nur aus Millionären oder Milliardären. Der reichste Verein ever in der GEschichte der US of A.

                              Sollten wir eigentlich langsam mal eine Task Force einrichten, falls wir Matze da über Nacht rausholen müssen?


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ich glaube er fühlt sich da ganz wohl und aus Millionäre und Milliardäre besteht das Kabinett bei jedem Präsident. Selbst hier hat jeder große Politikfunktionär weit über die magische Zahl von einer Million auf seinem Konto. Aber egal wieviel Kohle die Leuten sich oben in die Taschen buttern oder vorher schon haben, Politik ist verlogen und kriminell, nicht nur die Amerikanische.



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Mir ging es btw nicht um deren Konto, sondern die Ironie, z.B. einen Klimaschutzgegner zum Chef der Umweltbehörde zu machen.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Alles Andere wäre unter Trump aber überraschend gewesen. :p




                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Erdi tut ja auch alles dafür, dass sowas passiert
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Leo

                                        • OA - 5599
                                          • Show only replies by Leo
                                        Erdi tut ja auch alles dafür, dass sowas passiert
                                        So ist es!

                                        Am WE nur beiläufig mitbekommen, kommt man dann spät abends nach Hause und dann wirds einem richtig bewusst... 66 Tote, über 100 Verletzte... PKK, IS, Al-Quaida... das muss endlich ein Ende haben.
                                        Mir gehts echt beschissen.....


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Ich glaube er fühlt sich da ganz wohl und aus Millionäre und Milliardäre besteht das Kabinett bei jedem Präsident. Selbst hier hat jeder große Politikfunktionär weit über die magische Zahl von einer Million auf seinem Konto. Aber egal wieviel Kohle die Leuten sich oben in die Taschen buttern oder vorher schon haben, Politik ist verlogen und kriminell, nicht nur die Amerikanische.

                                          Word