Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1265950

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Wieder ein schönes Beispiel für blinden Aktionismus: Erst laut blöken und diffamieren, DANN kommunizieren...

    http://www.mopo.de/hamburg/posse-in-eimsbuettel--hitler-karussell--loest-bizarren-shitstorm-aus-25254996

    Das Karussel ist auch ein schönes Symbol dafür, wie sich der Mensch immer wieder sinnlos im Kreis dreht.

    "Das Vorwurfs-Karussell ist das treibende Prinzip unserer Gesellschaft. Wenn irgendwo etwas schiefläuft, hauen sich alle Beteiligten danach so lange zusammenhangslos Vorwürfe um die Ohren, bis ihnen allen schwindelig ist und sie wieder aus dem Karussell hinaustorkeln, und zwar genau da, wo sie eingestiegen sind, nur dass ihnen jetzt auch noch schlecht ist."
    (Das Känguru)
    « Letzte Änderung: 12. Dezember 2016, 23:27:20 von nemesis »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Hatte ich schon vor ein paar Tagen gelesen und dachte erst, es sei ein Hoax. Alleine der Name Gutzeit ist schon ein ironischer Zufall. Leider zeigt sich auch hier das Problem, dass ein zu Recht entstandener Shitstorm gegen Gutzeit nach hinten losgeht, weil die, die am wirklichen rechten Rande stehen am lautesten sind und alle anderen Kritiker mit runter reißen. Dadurch entwickelt sich ständig ein Kampf gegen Windmühlen in der "Konservativen" Politik und Gruppe, da der extreme Rand jede Kritik dem Wind aus den Segeln nimmt, ähnlich wie dieses Pegida-Bombenlegerarschloch, dass mit seiner Tat nur noch mehr Salz in die Wunde zwischen Moslems und den "Bio-Deutschen" streut, ein Begriff der politisch in den letzten Wochen salonfähig gemacht wurde, auch wenn die Bedeutung dahinter eine Migrantendefinition ist für "Kartoffeln" als Menschen zweiter Klasse. Glücklicher Weise hat Herr Gutzeit immerhin die Aufklärung bzw. den Dialog mit dem Karussellbesitzer zugelassen, auch wenn seine Forderung nach sofortigen Lizensentzug ein typischer Schnellschuss in der Hexenjagd war, jeden Deutschen ersteinmal als Nazi anzusehen. Damit hat sich das glücklicher Weise wohl geklärt. Ansonsten hätten wohl die Anfeindungen aus dem rechtsradikalen Lager dafür gesorgt, das die Sache anders ausgegangen wäre.



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Das Lächerliche ist wiedermal, dass das eben nem Linken auffällt, und gleich alles auf Nazi runtergebrochen wird - scheißegal was der Hintergrund ist. Das geht mir mittlerweile am meisten auf den Sack. Solange suchen, bis was gefunden ist...
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Wieder ein schönes Beispiel für blinden Aktionismus: Erst laut blöken und diffamieren, DANN kommunizieren...

          http://www.mopo.de/hamburg/posse-in-eimsbuettel--hitler-karussell--loest-bizarren-shitstorm-aus-25254996

          Das Karussel ist auch ein schönes Symbol dafür, wie sich der Mensch immer wieder sinnlos im Kreis dreht.

          "Das Vorwurfs-Karussell ist das treibende Prinzip unserer Gesellschaft. Wenn irgendwo etwas schiefläuft, hauen sich alle Beteiligten danach so lange zusammenhangslos Vorwürfe um die Ohren, bis ihnen allen schwindelig ist und sie wieder aus dem Karussell hinaustorkeln, und zwar genau da, wo sie eingestiegen sind, nur dass ihnen jetzt auch noch schlecht ist."
          (Das Känguru)


          Och  - bei uns hatten wir gerade auch so einen Fall.

          http://www.ksta.de/region/rhein-sieg-bonn/siegburg/siegburg-ringe-mit-nazisymbol-verkauft---haendlerin-ist-fassungslos-25248342

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Ringe... fassungslos... hab erst an Postillon gedacht  :lol:

            Beides einfach nur krank und ein Beispiel dafür wieviele linke Idioten es auch da draussen gibt.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire


              Beides einfach nur krank und ein Beispiel dafür wieviele linke Idioten es auch da draussen gibt.

              In etwa genauso viele wie konservative Wichser, die alles sofort aus ihrem Deutschland raus hauen wollen was nicht ihrem deutschen Bild entspricht.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Das is jetzt aber bissi arg verallgemeinernd, oder? ;) von der Patentlösung der linken Seite hab ich bisher auch nix läuten hören, oder?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Greg hat's aber auch unüberlegt emotional geschrieben, dass es jeden Linksorientierten gleich angreift der es liest. Marc antwortet halt in doppelter Stärke zurück, was mich wiederum angreifen und bei mir eine Reaktion auslösen würde. Das zeichnet Deutschland ja derzeit allgemein aus, diese tiefen tiefen Gräben in den beiden Lagern und ohne echte Mitte oder Neutralität mehr.
                  « Letzte Änderung: 13. Dezember 2016, 18:26:35 von Ash »



                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Greg hat's aber auch unüberlegt emotional geschrieben, dass es jeden Linksorientierten gleich angreift der es liest.

                    ich sehe das nicht so dass ich hier zu emotional reagiert hab. Ich hab ja nicht alle linksorientierten Leute gemeint sondern die Spinner die jene genannten Aktionen aus den Artikel unterstüten.
                    Und Marc gab mir sogar recht, genausoviele rechte Spinner gibt's auch. Als konservativ verstehe ich zwar vermutlich etwas anderes, aber angreifen wollte ich damit nur diese Penner die so Aktionen machen.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |