Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264584

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Soll ich meinen auch nochmal schreiben?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Greg hat's aber auch unüberlegt emotional geschrieben, dass es jeden Linksorientierten gleich angreift der es liest.

      ich sehe das nicht so dass ich hier zu emotional reagiert hab. Ich hab ja nicht alle linksorientierten Leute gemeint sondern die Spinner die jene genannten Aktionen aus den Artikel unterstüten.
      Und Marc gab mir sogar recht, genausoviele rechte Spinner gibt's auch. Als konservativ verstehe ich zwar vermutlich etwas anderes, aber angreifen wollte ich damit nur diese Penner die so Aktionen machen.

      Sehe ich genauso und ich gebe Dir recht, das man "konservativ" breiter differenzieren kann.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Zur Abwechslung mal was (für mich) witziges.... Micky Beisenherz Reaktion auf Bär Leskers Gemaule weil Frank Zander obdachlosen tote Tiere zum Festmahl seviert...
        http://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz-schreibt-andreas-baer-laesker--lieber-baer-lauch-7239708.html?utm_campaign=artikel-sticky&utm_medium=share&utm_source=facebook

        "Soja-Salafisten" :uglylol: sorry, aber das trifft es zu 1000 %, danke Micky!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme

          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            https://www.google.de/amp/www.spiegel.de/politik/deutschland/antifaschismus-duerfen-nazis-nutella-essen-kolumne-fleischhauer-a-1126481-amp.html?client=ms-android-tmobile-de

            Das wollt ich sagen zu dem Thema, hier stehts nur besser ausgedrückt

            Oh, der Nutellakommentar kommt von einem Bekannten von mir. Hasso Mansfeld.
            Sicher auch viel wahres in dem Artikel und das ist genau das was mir aufgestossen ist. So wie der Handwerker Ernst Neger (Familienname) hier in Mainz dem man das Firmenlogo verbieten wollte.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Nachdem der Fahrer auf der Flucht ist, wird die Auflösung nicht sonderlich kompliziert sein... schauen wir mal. Meine Gedanken sind mit den Opfern :(
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ich glaube, ich lasse morgen den TV aus, möchte mir eigentlich das übliche Gesappel aus der Politik ersparen... Wir halten jetzt vermutlich noch enger zusammen, lassen uns nicht einschüchtern, nicht spalten und achja von rechtspopulistischen Hassern (die AFD, diese Nazis!) lassen wir uns auch nicht einwickeln. Gut, habs schon auf WhatsApp gesagt, ein Anschlag sollte nicht die eigene Meinung umkehren aber es nervt mich jetzt schon, wenn ich daran denke, dass morgen wieder ein "lasst Euch deswegen nicht von rechts einlullen"  ertönt und der gut gemeinte Lehrfinger gehoben wird. Und bevor wieder gefragt wird, was ich von der Politik erwarte, ich erwarte die offene Aussage eines "ist tragisch aber lebt damit, das ist die neue Zeit!" Rainer Wendt (DPolG) hat es heute schon auf N24 gesagt.



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    9 Tote, 50 Verletzte. Mutmaßlicher Fahrer wurde gefasst, Beifahrer tot. Alles andere ist derzeit Spekulation. Das wie und warum wird sich hoffentlich bald klären...
                    « Letzte Änderung: 19. Dezember 2016, 23:49:06 von nemesis »


                    Online Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Mich hat die Nachricht ereilt, als ich gerade im Kino saß 8 (in Berlin). Die zweite Hälfte von Star Wars habe ich nur noch passiv wahrnehmen können. Meine Gedanken waren uns sind bei den Opfern und bei den Verletzten. Ein sehr dunkler, hoffungloser Abend.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Gott sei Dank warst du nicht dort...

                        Angeblich hat sich mal wieder der IS zu der Sache bekannt, aber diese Ziegenf****r bekennen sich ja zu aller Scheiße dieser Welt, um die Menschen zu verunsichern und zu ängstigen...


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed

                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Ich glaube, ich lasse morgen den TV aus, möchte mir eigentlich das übliche Gesappel aus der Politik ersparen... Wir halten jetzt vermutlich noch enger zusammen, lassen uns nicht einschüchtern, nicht spalten und achja von rechtspopulistischen Hassern (die AFD, diese Nazis!) lassen wir uns auch nicht einwickeln. Gut, habs schon auf WhatsApp gesagt, ein Anschlag sollte nicht die eigene Meinung umkehren aber es nervt mich jetzt schon, wenn ich daran denke, dass morgen wieder ein "lasst Euch deswegen nicht von rechts einlullen"  ertönt und der gut gemeinte Lehrfinger gehoben wird. Und bevor wieder gefragt wird, was ich von der Politik erwarte, ich erwarte die offene Aussage eines "ist tragisch aber lebt damit, das ist die neue Zeit!" Rainer Wendt (DPolG) hat es heute schon auf N24 gesagt.

                            jetzt kommt doch erst wieder das Übliche mit dem "nicht kollektiv verdammen".
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Das is aber auch so ne dolle Parole. Ich verdamme niemand kollektiv, kann aber eben auch nicht wissen wer oder wer nicht. Als im TV kürlzlich wieder die Kriminalstatistiken geritten wurden, und man mir erklärt hat wie der Anteil krimineller Ausländer (aus dem Flüchtlingsbereich) zu dem deutscher Krimineller steht... naja im Grunde sag ichs nochmal: Die deutschen Arschficker hab ich aber eh hier, der Rest kommt DAZU. Und abermals finde ich, dass die muslimische Gemeinde in unserem Land sich a) nicht offen genug distanziert zu ihren faschistischen Ziegenfickern, und b) wissen nach wie vor viele Imame von den Vorgängen ihrer Schäfchen und damit nicht genug unterstützen sie es stillschweigend oder gar direkt. Bei sowas wird zugeschaut, und damit ebenso offen die Leute in die Arme der Rechten getrieben - sorry, aber so siehts doch aus. Und dass durch solche Vorfälle (falls sich das mit dem islamistisch begründeten Anschlag bestätigen sollte) abermals welche Richtung AfD rennen, ist ja sonnenklar, und menschlich gesehen sogar nachvollziehbar.

                              Wieso? Naja wenn ich solche Sprüche immer höre die schon genannt wurden ("wir müssen halt zusammenhalten", "is halt so, komm damit klar"), dann frage ich mich womit ich klarkommen muss? Damit, dass ich heutzutage jederzeit in die Luft gesprengt, erschossen, erstochen, zerhackt oder überfahren werden kann in Deutschland. Tja und das ist keine Übertreibung, nur weil erst eine Handvoll Anschläge hier verübt wurden - denn statistisch gesehen hätte es ebenso der Markt hier in Würzburg sein können, wo ich mit meiner Familie hingehe - hätte ich in dem Zug in Würzburg sitzen können, oder in Ansbach dabeigewesen sein...
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                und gestern wurde der russische Botschafter in der Türkei von einem Polizisten erschossen!  :shock:
                                « Letzte Änderung: 20. Dezember 2016, 09:59:47 von Masterboy »
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Das is aber auch so ne dolle Parole. Ich verdamme niemand kollektiv, kann aber eben auch nicht wissen wer oder wer nicht. Als im TV kürlzlich wieder die Kriminalstatistiken geritten wurden, und man mir erklärt hat wie der Anteil krimineller Ausländer (aus dem Flüchtlingsbereich) zu dem deutscher Krimineller steht... naja im Grunde sag ichs nochmal: Die deutschen Arschficker hab ich aber eh hier, der Rest kommt DAZU. Und abermals finde ich, dass die muslimische Gemeinde in unserem Land sich a) nicht offen genug distanziert zu ihren faschistischen Ziegenfickern, und b) wissen nach wie vor viele Imame von den Vorgängen ihrer Schäfchen und damit nicht genug unterstützen sie es stillschweigend oder gar direkt. Bei sowas wird zugeschaut, und damit ebenso offen die Leute in die Arme der Rechten getrieben - sorry, aber so siehts doch aus. Und dass durch solche Vorfälle (falls sich das mit dem islamistisch begründeten Anschlag bestätigen sollte) abermals welche Richtung AfD rennen, ist ja sonnenklar, und menschlich gesehen sogar nachvollziehbar.

                                  Wieso? Naja wenn ich solche Sprüche immer höre die schon genannt wurden ("wir müssen halt zusammenhalten", "is halt so, komm damit klar"), dann frage ich mich womit ich klarkommen muss? Damit, dass ich heutzutage jederzeit in die Luft gesprengt, erschossen, erstochen, zerhackt oder überfahren werden kann in Deutschland. Tja und das ist keine Übertreibung, nur weil erst eine Handvoll Anschläge hier verübt wurden - denn statistisch gesehen hätte es ebenso der Markt hier in Würzburg sein können, wo ich mit meiner Familie hingehe - hätte ich in dem Zug in Würzburg sitzen können, oder in Ansbach dabeigewesen sein...

                                  genau so ist es. Schauen wir doch lieber zu, halten uns die Händchen und sind lieb zueinander. Dann wird schon alles gut!!!
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Sehr froh dass es Bodo und Matze gut geht!
                                    :!: :!: :!:

                                    *gelöscht*
                                    « Letzte Änderung: 20. Dezember 2016, 10:21:32 von Flightcrank »


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Das is aber auch so ne dolle Parole. Ich verdamme niemand kollektiv, kann aber eben auch nicht wissen wer oder wer nicht. Als im TV kürlzlich wieder die Kriminalstatistiken geritten wurden, und man mir erklärt hat wie der Anteil krimineller Ausländer (aus dem Flüchtlingsbereich) zu dem deutscher Krimineller steht... naja im Grunde sag ichs nochmal: Die deutschen Arschficker hab ich aber eh hier, der Rest kommt DAZU.

                                      A) das und B) kann man solche Statistiken grundsaetzlich in die Muelltonne treten. Natuerlich ist der deutsche Anteil an Straftaten hoeher. Immerhin ist der Anteil an Deutschen an der Deutschen Bevoelkerung auch X mal so hoch. Genau dafuer haben ernstzunehmende Statistiker so etwas wie Indexe, d.h. Straftaten in Relation zur Basis (Straftaten pro Tausend XY). Aber klar, dass man sowas nicht benutzen will, denn dann wuerde die Nachricht etwas anders aussehen. Auf den Fakt, dass deutsche mit Migrationshintergrund auf die deutsche Seite geschoben werden...dahin muss ich noch nicht einmal gehen um solche Meldungen ungesehen in die Kategorie "traue keiner Statistik die ich nicht selber gefaelscht habe" zu schieben.

                                      Und abermals finde ich, dass die muslimische Gemeinde in unserem Land sich a) nicht offen genug distanziert zu ihren faschistischen Ziegenfickern, und b) wissen nach wie vor viele Imame von den Vorgängen ihrer Schäfchen und damit nicht genug unterstützen sie es stillschweigend oder gar direkt. Bei sowas wird zugeschaut, und damit ebenso offen die Leute in die Arme der Rechten getrieben - sorry, aber so siehts doch aus. Und dass durch solche Vorfälle (falls sich das mit dem islamistisch begründeten Anschlag bestätigen sollte) abermals welche Richtung AfD rennen, ist ja sonnenklar, und menschlich gesehen sogar nachvollziehbar.

                                      Das ist der springende Punkt. Es gibt einen Anschlag auf Deutsche, und genau das war es wenn ein Weihnachtsmarkt als Ziel genommen wird der natuerlich ueberwiegend von Deutschen besucht wird. Und schon steht Halb Deutschland zusammen und macht Lichterketten gegen Vorurteile? Sollte sowas nicht (auch) von anderer Seite kommen?


                                      Die deutsche Bevoelkerung regt mich nur noch auf. Wenn ich mehr Memes auf Facebook sehen muss wie "Wessen Schuld es nicht ist: Gutmenschen. Merkel. Asylanten. Wessen Schuld es ist: der, der den LKW gefahren hat." als echte Trauer um die Opfer, dann laeuft was gewaltig schief. Diese weltfremde Art ist einfach nur noch unverschaemt den Opfern gegenueber. Wer so wenig Weitsicht hat die einfachsten Zusammenhaenge zu sehen, dem ist nicht mehr zu helfen. "Wessen Schuld 9/11 nicht ist. Bin Laden. Wessen schuld es ist: der, der das Flugzeug geflogen hat." Also bitte.....

                                      Wenn ich es billigend in Kauf nehme keine kontrollierte Einreise garantieren zu koennen und als Folge dessen nachweislich straffaellige Personen einreisen lasse, dann ist das durchaus darauf zurueckzufuehren. Und wenn es nur ein Tausendstel Prozent der Einreisenden ist, dann rechtfertigt es die restlichen 99.999% zu kontrollieren. Es ist nichtig darueber zu diskutieren was der Anteil ist (sicher mehr als ein Tausendstel Prozent), aber jeder "Einzelfall" ist ein Einzelfall zu viel. Das eine Uebel (Verbrechen von Deutschen) rechtfertigt doch keine anderen Uebel (Verbrechen von Immigranten). Das ist in etwa so intellektuel wie ein Argument Koks zu legalisieren, weil Heroin ja noch viel schlimmer ist.
                                       
                                      Deutschland ist nicht verantwortlich fuer das Wohl der Menschheit. Punkt. Jedem Menschen sollte mit gutem Willen geholfen werden so viel es geht. Auch das sollte klar sein. Aber wenn Kapazitaeten ignoriert werden und jegliche Einreisekontrolle ignoriert wird und eine solche Situation billigend in den Kauf genommen wird, weil man ja den ueberwigend Beduerftigen helfen will. Ja, dann traegt man eben auch Mitschuld an den Konsequenzen. Ganz einfach.
                                      Und sich das jetzt nicht auf die Muetze schreiben zu lassen, sondern sich umzudrehen und weiterhin lauthals diese irrsinnige Lage zu verteidigen und runterzureden ist schlichtweg die pure Verachtung von jedem einzelnen Opfer. Berlin, Freiburg, Koeln, Hamburg, und alle anderen.

                                      Auf was ich hinaus will: Mein Missmut schlaegt fast ausschliesslich Richtung deutsche Bevoelkerung ... und nicht Immigranten.
                                      « Letzte Änderung: 20. Dezember 2016, 23:10:08 von EvilEd84 »


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Also dass deutsche Kriminaltät höher liegt wäre anzunehmen, ist aber nicht ansatzweise so. Würde die Politik zwischen Deutsche ohne & mit Migrationshintergrund differenzieren, wäre das Ergebnis eine katastrophale Erkenntnis und Beweis, dass in den letzten 30 Jahren "Integration" nur ein Synonym für "Besitz des dt. Passes" ist, nicht mehr.

                                        Das erste Gespräch zur Tat hatte ich auch schon mit einem musl. Kollegen, ist halt immer das selbe, terroristische Taten werden relativiert mit den Kriegen im Nahen Osten im Style von "der Westen ist selbst dran Schuld, wenn er Waffen nach unten liefert, für Öl Kriege führt, blablub." Ich kann es ehrlich gesagt kaum noch hören aber ich merke jedes Mal, dass die Identifikation zum Moslem in Aleppo oder Bagdad höher ist als die Identifikation zum zum Status "Deutscher", auch eine Situation, auf die man über Jahre hingearbeitet hat, ist ja schon als territorial verwurzelter Deutscher ne heikle Angelegenheit.



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Dieses "Der Westen ist selbst dran schuld" ist eben auch so ein Argument, was mir tierisch auf den Sack geht. ICH bin an garnix schuld. ICH kann es aber auch nicht ändern. Und nein, es ändert nix wenn Merkel weg wäre, eine andere Partei dran wäre... deswegen werden trotzdem Waffen hergestellt, in Krisengebiete verkauft... dieses Gemaule "Merkel muss weg" bei fb und Co. nervt auch langsam. Ich gehe null mit ihrer Art konform die Sachen anzugehen - aber nochmal: Wer solls denn machen!???
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Merkel muss aber definitiv weg aber nicht wegen dem Anschlag sondern aus meiner Sicht damit Deutschland in der Welt wieder ein Ohr erhält. Die Merkel hat es sich mit den meisten europ. Ländern verscherzt, mit der Türkei, mit Russland und aus den Staaten wird die Luft auch kühler, für ein Exportland eine katastrophale Situation. Wir spielen uns als Moralapostel auf an kassieren derzeit von allen die kalte Schulter. Ich würde soga den fetten und noch weiter links stehenden geldgierigen Gabriel bevorzugen als Merkel. Dieses FB-Gebashe ging mir diesbezüglich aber auch auf den Sack, muss derzeit ne Menge überlesen, von rechts wie von links.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Mal Nachrichten, über die ich persönlich viel lieber lese und mag, aus der Wissenschaft:

                                              NASA bestätigt: Wasserdampf-Fontänen auf Jupitermond Europa
                                              de.ubergizmo.com
                                              Zitat
                                              Bereits seit geraumer Zeit machen sich deshalb Weltraumforscher Gedanken, wie man an den unterirdisch vermuteten Ozean gelangen könnte. Missionen, die eine Bohrung zum flüssigen Kern des Planeten vorsehen, klingen vielversprechend, sind beim aktuellen technologischen Stand jedoch noch in weiter Ferne.

                                              Naheliegender wäre daher eine Erkundung der Wasserdampf-Fontänen. Deren chemische Zusammensetzung ließe Rückschlüsse auf die mögliche Entstehung biologischer Lebensformen zu. Bereits 2020 könnten wir mehr wissen. Die NASA plant nämlich eine Raumsonde Richtung Jupiter zu schicken, die den Mond Europa umrunden soll.


                                              Somit ist der Jupiter-Mond Europa der heißeste Kandidat für Leben abseits des Planeten Erde. :)



                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis

                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Da gibt es ja im Bereich Mondaufnahmen krasse Sachen, unter Anderem Die Aufnahme eines Turms auf dem Mond von einem sowjetischen Sateliten geschossen und und und.



                                                  Offline Nation-on-Fire

                                                  • Das Beste am Norden !
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                    Nur mal so zum Thema, dass die muslimische Gemeinschaft sich nicht kollektiv von diesen kaputten Vollpfosten distanziert




                                                    Und nein, ich will keine Diskussion hier lostreten oder sonstiges. Ich wollte einfach nur zeigen, dass es auch muslimische Menschen gibt, die sich nicht vor diesen Terrorkarren ziehen lassen wollen. Nur findet man so ein Foto eben nicht in dem Propaganda Blatt mit den vier Buchstaben.