Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1265892

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Nur mal so zum Thema, dass die muslimische Gemeinschaft sich nicht kollektiv von diesen kaputten Vollpfosten distanziert




    Und nein, ich will keine Diskussion hier lostreten oder sonstiges. Ich wollte einfach nur zeigen, dass es auch muslimische Menschen gibt, die sich nicht vor diesen Terrorkarren ziehen lassen wollen. Nur findet man so ein Foto eben nicht in dem Propaganda Blatt mit den vier Buchstaben.



    Finde ich sehr gut und vor allem sehr sehr wichtig, dass die Moslems Flagge zeigen gegen den Terror. Auch da lese ich auf FB leider viel Negatives, von Relativierung bis zur Beführwortung,  wobei auch da gibt es Positives zu lesen. Ich war heute auf Arbeit auch positiv überrascht über einige musl. Gefangene, die doch an sich stark antisemitische und verachtende Einstellungen haben, dennoch aber Terrorismus verachten, habe ich heute in einer bestimmten Situation erkennen können.
    « Letzte Änderung: 22. Dezember 2016, 22:07:34 von Ash »



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich lese keine Bild Marc, aber danke FÜRS Bild, von denen es in der Tat viel mehr geben muss
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Einen Gradmesser für eine Distanzierung der mulimischen Community vom Terrorismus sehe ich weniger im Handeln irgendwelcher Verbandsfunktionäre, die nach solchen Anschlägen die völlig irsinnge Behauptung aufstellen, dass ganze habe nichts mit dem Islam zu tun, oder "der Terror kenne keine Religion". Der Terror des 21. Jahrunderts kennt eine Religion und das ist die des radikalen Islam.



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Einen Gradmesser für eine Distanzierung der mulimischen Community vom Terrorismus sehe ich weniger im Handeln irgendwelcher Verbandsfunktionäre, die nach solchen Anschlägen die völlig irsinnge Behauptung aufstellen, dass ganze habe nichts mit dem Islam zu tun, oder "der Terror kenne keine Religion". Der Terror des 21. Jahrunderts kennt eine Religion und das ist die des radikalen Islam.
          Danke, Bodo. Exakt auf den Punkt gebracht.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ist absolut richtig aber für meine Seele oder meine Gedanken ist es wohltuend, wenn ich sehe, dass Menschen aus dem Islam sich an unsere Seite stellen, den Terror verurteilen und ihr Beileid ausdrücken, war in der Vergangenheit nicht immer so, ist für mich immerhin etwas. Eine kritische Auseinandersetzung mit der eigenen Religion wird es nicht geben, daran glaube ich einfach nicht und halte den toleranten oder gemäßigten Moslem weiterhin für diesen Schritt als zu gläubig, als dass er seine unantastbare Religion hinterfragt.
            « Letzte Änderung: 23. Dezember 2016, 15:54:24 von Ash »



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Der mutmaßliche Attentäter aus Berlin wurde in Mailand erschossen... so ganz glaube ich das Alles nur nicht mit dem Ausweiß im LKW usw.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                wie meinst Du das?

                Weil manche dies für eine falsche Fährte halten?

                Ich könnte mir gut vorstellen, dass das ungeplant war und aus der
                Rangelei mit dem Polen heraus passiert ist und der Täter dann schnell flüchten
                musste.
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Coltaine

                • Christian
                    • Show only replies by Coltaine
                  CIA-Methoden.
                  Der Typ wurde ganz bewusst und geplant ausgeknipst.
                  Das Alles war wieder durch und durch inszeniert.



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    wie meinst Du das?

                    Weil manche dies für eine falsche Fährte halten?

                    Ich könnte mir gut vorstellen, dass das ungeplant war und aus der
                    Rangelei mit dem Polen heraus passiert ist und der Täter dann schnell flüchten
                    musste.

                    Das ist bei dem Ungeziefer nicht unüblich, dass man Pass etc. zurücklässt, damit die Welt weiß, welcher ruhmreiche Mehrtürer jetzt im Paradies multiple Kinderehen vollzieht...

                    EDIT: Ich beziehe mich hier ausschließlich auf menschenverachtendes Terrorgesindel, bevor Missverständnisse aufkommen.
                    « Letzte Änderung: 23. Dezember 2016, 15:38:04 von nemesis »


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Seit wann is das üblich? Wusste ich bisher nicht
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Nicht unüblich. Ich hab da letztens nen Artikel gelesen, frag mich jetzt aber nicht wo, ich leg mich nie einzig auf eine bestimmte Nachrichtenquelle fest. Es war allerdings nicht die "Blöd".


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Hab ich so auch schon gehört bzw. gelesen. Bei Anschlägen sind oft die gültigen Papiere dabei und man sorgt dafür, dass sie gefunden werden können. Einerseits sorgt es für den "Ruhm" nach dem Anschlag, vor allem bei Selbstmordattentätern. Andererseits will derjenige vorab bei einer etwaigen (zufälligen) Kontrolle auf dem Weg zu einem Anschlag nicht auffallen durch das Fehlen seiner Papiere.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Zitat
                              Statt mit allen Mitteln nach Amri zu fahnden, sorge „sich Hamburgs grüner Justizsenator lieber um den Zustand der Kommentarspalten auf Facebook und behindert unsere Polizei“.

                              https://www.welt.de/regionales/hamburg/article160544411/So-verzoegerte-Hamburg-die-Terrorfahndung.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

                              Man muss halt Prioritäten setzen...


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                5 Jahre in Italien, die meiste Zeit davon im Gefängnis. Informationen über seine Radikalisierung lagen den Behörden vor. Man wollte ihn nach Tunesien abschieben, aber die erkannten ihn nicht an. So kam er im Juli 2015 nach Deutschland, gab sich angeblich als verfolgter Ägypter aus. Asylantrag wurde abgelehnt, er wurde von mehreren Behörden als Gefährder eingestuft. Das war vor fast anderthalb Jahren... Die Abschiebung scheiterte erneut an nicht vorhandenen Papieren, nach vier Monaten stellten die tunesischen Behörden Ersatzpapiere aus... 2 Tage nach dem Anschlag...

                                http://www.n-tv.de/politik/Wer-ist-Anis-Amri-article19396451.html

                                http://www.spiegel.de/politik/ausland/anis-amri-und-der-anschlag-in-berlin-endstation-mailand-a-1127411.html

                                So einfach ist die Welt. Lass deine Papiere verschwinden, und du kannst offenbar machen was du willst... Dir kann ja keiner was...

                                Die Welt ist schlecht...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Das is ja schon die ganze Zeit schon das leidige Problem. Keine Papiere, kann man nicht abschieben, wohin auch
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Und hier muss schnellstens eine Gesetzesänderung her!


                                    Offline Seth Gecko

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Seth Gecko
                                      Und hier muss schnellstens eine Gesetzesänderung her!

                                      Die bestehenden Gesetze hätten nur konsequent angewendet werden müssen.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Wo hätten sie den bei konsequenter Anwendung besser funktioniert!? Der Typ ist doch das beste Beispiel für einen in (wohl gemerkt) dieser Hinsicht handlungsunfähigen Staat, dessen Gesetze und Justiz nicht gegen solche Fälle gewappnet ist.




                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Es gäbe aber schon die Aussage von Seiten der Regierung, dass die Opfer entschädigt und die Gesetze hinreichend geändert werden.



                                          Tony Schlonghini

                                          • Gast
                                          Auch wenn es sich sehr hart wirkt, denke ich, dass man alle Gefährder europaweit ausschaffen sollte oder wenn nicht möglich unbefristet inhaftieren. Es ist nun halt mal Krieg und die rekrutieren hier frisch fröhlich neue Attentäter. Auch die die Ihnen finanzielle Unterstützung bieten haben aus meiner Sicht ihr Aufenthaltsrecht verwirkt.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Die rekrutieren im Knast aber noch einfacher, schreibe ich noch was zu. Im Grunde braucht es für diese Art von Gefahr ein völlig neues Strafsystem. Auch das Hasspredigen müsste mit einer Art Sicherungsverwahrung bestraft werden aber das wäre ein krasser Sprung vom derzeitigen Straffrei hin zu Lebenslang. Es müssen da aber auf jeden Fall Veränderungen her und so ein Hartz4 kassierendes Oberarschloch wie Pierre Vogel, der nie ne Frau abbekommen hat und durch Minderwertigkeitskomplexe zu dem wurde was er jetzt ist müsste eigentlich ne ganz andere Strafe erhalten...
                                            « Letzte Änderung: 25. Dezember 2016, 17:29:52 von Ash »



                                            Tony Schlonghini

                                            • Gast
                                            Hätte jetzt auch nicht im Geringsten daran gedacht, die mit normalen Häftlingen zu mischen. ;) Aber ja, es muss ein Umdenken her und adäquat auf das Problem reagiert werden, Gruppenkuscheln bringt da nichts!


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                               Jack Bauer würd ich sagen
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs