Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264754

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    http://www.stern.de/lifestyle/leute/-ich-bin-echt-auf-180----bushido-hat-einen-hals-auf-die-deutsche-post-7342722.html

    :uglylol: der is so peinlich... hatte das Video vor paar Tagen schon gesehen, eben dann den Artikel dazu :D das Video muss man sich mal anschauen, dass Anus Ferchichi nicht noch weint wegen der Post is echt alles
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Er hat aber Recht! Die Post ist ein Drecksladen! Seit die Postbank gegründet wurde und mit an den Schaltern eingebunden ist steht man gerne mal ne Stunde und dass das Paket nicht da war hatte ich auch schon, rege mich jedes Mal darüber auf. Unser Postbote ist das Oberarschloch schlechthin und unser DHL Bote war damals auch scheisse wobei mittlerweile haben wir da so nen Mittvierziger Surfertyp, der ist cool und freundlich, also nicht alles "Hutensöhme". :p



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Er hat aber Recht! Die Post ist ein Drecksladen! Seit die Postbank gegründet wurde und mit an den Schaltern eingebunden ist steht man gerne mal ne Stunde und dass das Paket nicht da war hatte ich auch schon, rege mich jedes Mal darüber auf. Unser Postbote ist das Oberarschloch schlechthin und unser DHL Bote war damals auch scheisse wobei mittlerweile haben wir da so nen Mittvierziger Surfertyp, der ist cool und freundlich, also nicht alles "Hutensöhme". :p

        Naja - ich würde DHL mal gegen DPD tauschen ... Wir wohnen auf dem Dorf und unser Postbote ist ein absolut vertrauenswürdiger, netter Typ. Einer der grüßt und der dich genau kennt. Aber auch die DHL Leute sind echt net. Die Jungs von DPD, die sind zum dumm an der Türe zu klingeln, egal ob man zu Hause ist oder nicht - die schmeißen direkt die Karte rein: Hol dir dein Scheiß - Paket selbst ab... oder geben das Paket in einem anderen Ortsteil, in einer anderen Straße, bei (fast) wildfremden Leuten ab. Da brachte der Vollhonk von DPD Mann es fertig, statt im Friedweg im Fliederweg das Paket abzugeben. Wenn meine Schweigereltern da nicht in der Nachbarschaft wohnen würden, wäre die Sendung nie angekommen... 
        « Letzte Änderung: 07. März 2017, 16:52:08 von Elena Marcos »

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Mir gehts eher drum wie der Obergangster und harte Macker da einen auf Vorstadtnöhler macht. Bei der Post gibts dolche und solche. Unserer is neugierig, macht aber nen guten Job. Die Sache mit den Wartezeiten durcv Postbank kann ich wiederum nur bestätigen, das is ne Sauerei. Bei Fahrern von DPD, Hermes isses so, dass die nichtmal verstehen wenn man danke oder sowas sagt ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Naja, Bushido gilt aber in der Gangster-HipHop Szene eher als Witzfigur, hat eine Fanbase eher im Bereich dt. Mittelschicht. Bei den Ghetto-Kids wird der eh nichte ernst genommen.
            DPD ist bei uns auch Schrott. Der hat noch NIE geklingelt und gibt die Sachen grundsätzlich in der Apotheke gegenüber ab. Ich weiß garnicht wie der Typ aussieht. :lol:  Hermes kommt darauf an aber derzeit haben wir Glück mit Denen. Letztes Jahr hat ne süße Französin die Pakete gebracht, dieses Jahr ein sehr freundlicher (ich vermute) Türke.



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Nachdem dieses Schwein immer noch frei rumläuft...

              RTL hat recherchiert - und wiedermal sagenhafte Arbeit abgeliefert: Der Täter hat die Kampfsportart Samurai ausgeübt!????
              http://rtlnext.rtl.de/cms/marcel-hesse-19-auf-der-flucht-so-tickt-der-mutmassliche-moerder-des-kleinen-jaden-9-4097653.html

              Die Meldungen er habe Kampfsport betrieben kursieren ja seit Beginn an, allerdings sollte bisland ja feststellbar sein, wo er was trainiert haben soll. Da dies offensichtlich fake ist, klärt uns RTL halt mal auf...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Was ist "Samurai" für eine Sportart?

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Eben ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Die aktuelle Bombardierung in Syrien durch die USA machen mir echt langsam Bauchschmerzen. Angeblich war Moskau informiert - an Modskaus Reaktionen scheinen sie aber ja wirklich "nur" informiert gewesen zu sein und das wars.

                    Die Situation ändert sich beinahe halbstündlich... jetz haben die Russen die Flugverkehrregelung mit den USA über Syrien außer Kraft gesetzt
                    « Letzte Änderung: 07. April 2017, 10:46:12 von JasonXtreme »
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Die aktuelle Bombardierung in Syrien durch die USA machen mir echt langsam Bauchschmerzen. Angeblich war Moskau informiert - an Modskaus Reaktionen scheinen sie aber ja wirklich "nur" informiert gewesen zu sein und das wars.

                      Die Situation ändert sich beinahe halbstündlich... jetz haben die Russen die Flugverkehrregelung mit den USA über Syrien außer Kraft gesetzt

                      Japp, ist nicht schön. Hoffen wir, dass die das irgendwie wieder in den Griff bekommen.
                      Ansonsten hat man jetzt endlich einen Grund gefunden... *Zynismus aus*


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Russland wertet das als Akt der Aggression... oh Mann
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Drei Bomben am BVB Bus!? Eben erst gehört, erstmal nachlesen...
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank

                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Drei Bomben am BVB Bus!? Eben erst gehört, erstmal nachlesen...

                              Bartra ist verletzt und wohl auf dem Weg ins Krankenhaus. Mehrere Scheiben sind von der Explosion kaputtgegangen und der Spieler wurde wahrscheinlich von Glas getroffen.
                              Das Spiel wird in wenigen Minuten abgesagt, wird vorerst auf Morgen verschoben.

                              Krass!


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank

                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank

                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Bis vorgestern war noch geplant, dass ich hinfahre.

                                    Bitter für die, die extra angereist sind.
                                    Aber ich denke, es ist vielleicht echt besser so.
                                    Mit der Scheiße im Kopf kann man unmöglich Fußball sielen.
                                    « Letzte Änderung: 11. April 2017, 20:29:50 von Max_Cherry »


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Spiel soll morgen nachgeholt werden. 18:45 Uhr
                                      « Letzte Änderung: 11. April 2017, 20:32:03 von Flightcrank »


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Für mich wars nur den frage der Zeit bis sowas beim Fußball gemacht wird, wo trifft man schön regelmäßig die meisten Leute... :( egal was für nen Hintergrund das nun haben mag, aber die Vermutung liegt nahe
                                        « Letzte Änderung: 11. April 2017, 21:06:11 von JasonXtreme »
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Joa, liegt nahe, dass wieder ein psychisch Gestörter dahinter steckt. Vielleicht war es aber auch nur ein frustrierter Schalker, hätte den Vorteil, dass man sich die "unsere Stadt bleibt bunt" Demos sparen könnte, zumal es auch ungewöhnlich ist Idole zu schaden. Eigentlich ist Terror doch darauf aus die Fans, also die Bürger in Angst & Schrecken zu versetzen. Normalerweise ist das ja eigentlich immer der Grund für einen Anschlag. Daher finde ich es etwas ungewöhnlich.



                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Joa, liegt nahe, dass wieder ein psychisch Gestörter dahinter steckt. Vielleicht war es aber auch nur ein frustrierter Schalker, hätte den Vorteil, dass man sich die "unsere Stadt bleibt bunt" Demos sparen könnte, zumal es auch ungewöhnlich ist Idole zu schaden. Eigentlich ist Terror doch darauf aus die Fans, also die Bürger in Angst & Schrecken zu versetzen. Normalerweise ist das ja eigentlich immer der Grund für einen Anschlag. Daher finde ich es etwas ungewöhnlich.

                                            Ich finds auch eher ungewöhnlich.
                                            Laut Deutschlandfunk wurde wohl in der Nähe der platzierten Sprengkörper ein Bekennerschreiben gefunden.
                                            Das klingt jetzt doch nach Terror, aber erstmal schauen, was da drauf steht.

                                            Ich finde es auch irgendwie seltsam, dass das Spiel nach einem Anschlag gleich am nächsten Tag wiederholt wird.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Damit rücken sie ja noch nicht raus, ebenso nicht ob das Bekennerschreiben echt is. Aber mal ehrlich: Es gibt nen Bombenanschlag, man findet dort ein Bekennerschreiben - mal überlegen wer das da abgelegt haben könnte...

                                              Mehr Sorge macht mir die wachsende Machthaberei von Nordkorea, und dass die darauf reagieren wollen, dass Trump die Flotte dorthin verlegt hat. Der Iree dicke Nordkoreaner ist noch im Stande und macht irgendeinen Scheiß - oder der amerikanische Irre - wer halt zuerst kommt
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Hä? Bekennerschreiben 1 mit Hinweisen auf islamistischen Hintergrund "im Namen Allahs..." und Bekennerschreiben 2 aus der Antifa-Szene!????
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Bevor sich die Gerüchte wieder überschlagen, wer da was von wem gehört hat, sollte man die Pressekonferenz heute um 14.00 Uhr abwarten.
                                                  Das sind bisher alles keine offiziell bestätigten Meldungen.

                                                  Man ließt überall nur "es soll da drin stehen", ob es echt ist, falsche Spur oder auch die Internet Meldung der Antifa, die das für sich reklamiert...
                                                  Der ganze Mist soll in Ruhe geprüft werden.
                                                  « Letzte Änderung: 12. April 2017, 10:18:42 von Havoc »
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Wird er ja sicher auch ;) aber ich warte in Bezug auf Nordkorea ja auch nicht bis einer angreift, um dann was dazu zu schreiben ;)
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs