Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264558

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Das meinte ich vorhin mit Realsatire am laufenden Band. Saudi-Arabien ist so abgeschottet wie Nord-Korea. Auch darüber habe ich neulich ne Reportage gesehen und dieses Mal konnte ich sie auch wiederfinden:


    Die Saudis als Wächter für Frauenrechte - Wir leben mittlerweile in einer Welt, die auf dem Niveau von den Simpsons und Southpark ist.
    « Letzte Änderung: 24. April 2017, 23:35:25 von Ash »



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ja, es wird zunehmend absurder...

      "Niemand hat Bock, den Kriminellen 300km zu fahren? Dann lassen wir ihn halt einfach laufen, wissen ja eh nicht mal wirklich, wo er her kommt. Vielleicht integriert er sich ja irgendwo..."

      "Ihr Deutschen seid undemokratische Nazis! Ach ja.. ich bräuchte dann noch etwas Kohle von euch. Zahngold tut's auch..."

      "Wir setzen uns für die Frauenrechte ein! Wenn eine Frau ohne Burka auf die Straße geht, hat sie das Recht, gesteinigt zu werden!"


      Dreht die Welt gerade heimlich Postal 2...?


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Die Saudis!??? Meines Wissens wurde dort die Todesstrafe so oft ausgeführt wie in keinem anderen Land weltweit!??? Und dann noch Frauenrechte? Was zum verfickten Fick geht denn eigentlich ab? Ist man denn nur noch zum Kopfschütteln verdammt?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Deso Dogg, typischer Spinner, der mit Autos, Geld und Verbrechen prahlte & dann zum isl. Extrem abwandert. Das ist ähnlich wie viele Jugendliche mit isl. Hintergrund die alles für Ihre Aussendarstellung tun, also beste Klamotten & Goldkettchen tragen und ein dickes Auto fahren aber gleichzeitig erklären, was deren Meinung nicht alles haram in Deutschland ist. Paradox und morbide zugleich, wie Religion missbraucht wird um sich zu rechtfertigen und Andere zu verurteilen. Aber mit Aussendarstellung füllt man sein Inneres nicht, vielleicht auch ein Grund, warum so viele Vollhonks auf der Suche nach ihrem persönlichen Sinn des Lebens dem religiösem Extremismus verfallen. Tja und Frauen sind halt von ihrer emotionalen Welt einfach alle doof. Sorry, dass ich das so sage aber es ist einfach so und da isses völlig egal, ob sie zur Nische der RTL2 Zuschauerinnen gehört oder akademisch bewandert ist. Emotional gesehen sind die meisten Frauen wie kleine Kinder, meine Erfahrung.



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Tja und Frauen sind halt von ihrer emotionalen Welt einfach alle doof. Sorry, dass ich das so sage aber es ist einfach so und da isses völlig egal, ob sie zur Nische der RTL2 Zuschauerinnen gehört oder akademisch bewandert ist.
              Da würde mich ja doch mal interessieren, was deine zu solchen Sprüchen sagt.


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Tja und Frauen sind halt von ihrer emotionalen Welt einfach alle doof. Sorry, dass ich das so sage aber es ist einfach so und da isses völlig egal, ob sie zur Nische der RTL2 Zuschauerinnen gehört oder akademisch bewandert ist.
                Da würde mich ja doch mal interessieren, was deine zu solchen Sprüchen sagt.

                Er hat ja nicht alle gesagt sondern die meisten. Ohne weitere Wertung.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Sie kennt meine Meinung, was das angeht. ;)
                      Da hatte ich ja gar nichts mehr zu geschrieben.
                      Gut reagiert ;)


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Heißt j a nicht, dass alle so sind aber den Grundtenor aus eigener Erfahrung empfinde ich so. Ich wusste garnicht, dass Steffan Segel Russe geworden ist, kann er sich ja mit Gérard Depardieu ne Villa teilen.



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Der is sogar noch besserer Best Friend von Onkel Putin als das dicke Weinfass - quasi sein Judokumpel :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Heißt j a nicht, dass alle so sind aber den Grundtenor aus eigener Erfahrung empfinde ich so.
                            Im ersten Satz hast Du halt "alle" geschrieben, später dann "die meisten".
                            Darauf musste ich scheinbar anspringen und den zweiten Teil hab ich selbstverständlich nicht zitiert.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Jaja. Man sucht halt immer die Stellen heraus, die Einen angreifbar machen, nicht nur beim Thema Politik. :p ALLES Fot*en außer Mama!



                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Jaja. Man sucht halt immer die Stellen heraus, die Einen angreifbar machen, nicht nur beim Thema Politik. :p ALLES Fot*en außer Mama!
                                Das ist zugegebenermaßen nicht sehr weitsichtig, aber was soll man machen, wenn die Emotionen sich einschalten.

                                ;)




                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  One Major Summer Blockbuster Is Being Held For Ransom By Hackers

                                  Earlier today at a town hall meeting with ABC employees, Disney CEO Bob Iger revealed that hackers have obtained one of the studio's upcoming movies, and they're threatening to release it unless they're paid a ransom in Bitcoin. At the time, Iger didn't identity which movie this is, but Deadline is reporting that said movie is Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales. That and Cars 3 are Disney's biggest blockbusters arriving in the coming weeks, so it's not surprising to hear that Johnny Depp's latest Jack Sparrow outing could be the "victim." Whether this is the ransomed movie or something else, the hackers are threatening to release the film in increments if their demands aren't met, but Disney is reportedly refusing to pay and is meeting with the FBI to figure out how to handle this unfortunate situation.

                                  Quelle: http://www.cinemablend.com/news/1659619/one
                                  « Letzte Änderung: 17. Mai 2017, 10:38:30 von skfreak »


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Wird anscheinend die neue Mode. Ist Netflix letzten Monat schon mit der kommenden OITNB-Season passiert. Dort wurde auch kein Lösegeld gezahlt (richtig so!).
                                    Anscheinend wurde da bei einer kleineren Produktionsfirma digital eingebrochen, die sowohl für Netflix als auch diverse Filmstudios Material bearbeitet. Dort konnten sich die Cracker wohl bedienen.


                                    Online Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Wird anscheinend die neue Mode. Ist Netflix letzten Monat schon mit der kommenden OITNB-Season passiert. Dort wurde auch kein Lösegeld gezahlt (richtig so!).
                                      Anscheinend wurde da bei einer kleineren Produktionsfirma digital eingebrochen, die sowohl für Netflix als auch diverse Filmstudios Material bearbeitet. Dort konnten sich die Cracker wohl bedienen.

                                      Netflix ist dabei als Streaming Dienstleister allerdings auch in einer priviligierten Position. Denen kann das auch nahezu sche**egal sein.
                                      Da sind die Kunden alles Abonnenten.
                                      Die schauen sich es an, sobald es kommt, denn sie haben ja eh schon bezahlt.
                                      Keinen Grund sich das über umständliche Wege in zweifelhafter Qualität herunterzuladen.
                                      Potentiell verlorene Neukunden sind bei einer weiteren Staffel, einer schon länger laufenden Serie wohl praktisch nicht vorhanden.


                                      Bei Kinofilmen wirkt es schwerer.
                                      Da haben die Kunden noch nicht bezahlt und könnten sich für das andere "Angebot" entscheiden.
                                      Für den klassischen Kinobetrieb ist diese neue Masche richtig problematisch.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Putin trollt Trump. :uglylol:

                                        Nachdem Trump ins Kreuzfeuer geraten ist, weil er im Gespräch Geheimdienstgeheimnisse an Russland weitergegeben haben soll, bietet Putin eine Aufzeichnung der Gespräche an:
                                        https://www.tagesschau.de/ausland/putin-trump-109.html


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Eine AUFNAHME des Gesprächs!? Wäre das dann Wolgagate im Weißen Haus!?
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs



                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Da fällt dir gar nix mehr ein. Erinnert etwas an die...wer war es noch gleich...Jubelperser?


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Surf-Ikone Jack O'Neill ist mit stattlichen 94 Jahren gestorben

                                              Nicht nur, dass er ein begnadeter Surfer war, er hat sich auch für den Schutz der Meere eingesetzt, Ruhe in Frieden und surfe auf den Wellen der Ewigkeit weiter! :(

                                              « Letzte Änderung: 03. Juni 2017, 17:05:54 von Ash »