Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264636

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Boh ey beim Liveticker von Hamburg schwillt mir schon wieder der Kamm!!! Was meinen diese Linksextremisten eigentlich was die damit erreichen??? Ich finds ne Sauerei was da läuft! Die Videos mit den Bränden in den Straßen sehen aus wie im Kriegsgebiet, 111 Beamte verletzt, Amtsgericht, Geschäfte und Autos beschädigt und zerstört... ey gehts noch???

    Ich finds ehrlich gesagt absolut beschissen.
    Man zieht nur Hass und Unverständnis auf sich. Wenn die Opferzahlen stimmen, ist das diesmal wirklich besonders heftig.
    Alle, die irgendwie links orientiert sind werden mit durch den Dreck gezogen und über die friedlichen Demonstranten, die klar in der Mehrheit sind, spricht niemand mehr. Solche Aktionen bringen rein gar nichts, lenken nur von den eigentlichen, friedlichen Protesten/ Demonstrationen ab.

    Damals in Paris ging es um Armut und darum, dass sich die Leute nicht zu Essen leisten können.
    Da konnte ich zumindest ein bisschen verstehen, warum man zu so krassen Maßnahmen gegriffen hat.
    Was in Hamburg passiert ist, sorgt nur für weitere Spaltungen in der Gesellschaft. Ist ja auch klar, dass sich die Presse draufstürzen wird. 


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Find ich auch geil, dass das lichtscheue Gesindel, das dem Staat eh schon auf der Tasche liegt, uns dumme Steuerzahler so noch mehr Kohle kostet.

      Ich red dabei nur von den Krawallmachern, nicht dass noch Weltbilder kolabieren.
      Ich glaube gar nicht mal, dass das überwiegend Leute sind, die dem Staat auf der Tasche liegen.
      Leider vermute ich auch hier wieder, dass viele da "zum Spaß" mitmachen. Also quasi wie die Hools, schön auf Speed Krawall machen.
      Ich war selber damals ziemlich baff, als ich von dieser Art "Sport" gehört habe.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Zwei Kumpels die in Hamburg wohnen seit Längerem meinten vorhin auf fb, dass es diesmal so heftig sei wie nie zuvor. Die Videos die man von Privatleuten u. a. auf t-online sieht sehen echt abartig aus! Ich hab vorgestern Interviews im TV gesehen die sie mit den Leuten der Flora geführt haben, sorry, die haben so gewaltig einen am Kopf, dass die nichtmal merken wenn sie eine geballert kriegen! Die sind auf nix anderes aus, und das haben sie mehr als deutlich gesagt! Eigentlich hätten die auf diese Sätze im Interview sicherheitshalber verwahrt gehört, bis die Sache rum ist, da ja schon damit gedroht wurde "mit allen Mitteln" dagegen vorzugehen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Damals in Paris ging es um Armut und darum, dass sich die Leute nicht zu Essen leisten können.
          Da konnte ich zumindest ein bisschen verstehen, warum man zu so krassen Maßnahmen gegriffen hat.
          Was in Hamburg passiert ist, sorgt nur für weitere Spaltungen in der Gesellschaft. Ist ja auch klar, dass sich die Presse draufstürzen wird. 

          Meinst du die französische Revolution oder die Krawalle vor einigen Monaten? :lol: Also Hungern muss in Frankreich Niemand mehr.

          Zu Hamburg, ja klar, wie Stephan sagt, werden jetzt alle in einen Topf geworfen, ist leider so. Bei den Demos der neuen Rechten, Pegida und Co. ist das ja auch nicht anders. Gegen Krawalle müsste man eigentlich hart vorgehen aber man weiß ja was passiert, Rot-Grün wird wieder die Polizei kritisieren und die Maßnahmen als überzogen darstellen, was auch kein Wunder ist, da beide Parteien schon öfters verlauten ließen, dass sie linke Gewalt, auch gegen Polizei, befürworten. Ich glaube, die Linke hat das doch sogar ins Parteiprogramm aufgenommen, Polizeimaßnahmen gegen links zu unterbinden. Da tut mir die Bereitschaftspolizei auch wirklich leid, ist scheisse ohne Rückendeckung zu arbeiten.
          « Letzte Änderung: 07. Juli 2017, 11:19:08 von Ash »



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Gegen Gewalt gehört NIX unterbunden, da gehört knallhart vorgegangen, Punkt aus!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich glaube, die Linke hat das doch sogar ins Parteiprogramm aufgenommen, Polizeimaßnahmen gegen links zu unterbinden. Da tut mir die Bereitschaftspolizei auch wirklich leid, ist scheisse ohne Rückendeckung zu arbeiten.
              Erstere kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das macht ja kein "normaler Bürger" mit und ist Blödsinn, da Gewlat immer geahndet werden muss, mal abgesehen von Notwehr. Prügelnde Polizisten gibt es ja auch, da muss man sich nichts vormachen.
              Den Job möchte ich auch nicht machen. Wobei ich ja auch ein bisschen der Meinung bin, dass man als vernünftiger einigermaßen intelligenter Mensch, niemals Polizist wird. Aber das sehen wahrscheinlich viele anders, besonders die vernünftigen und intelligenten unter ihnen.
              « Letzte Änderung: 07. Juli 2017, 11:28:59 von Max_Cherry »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Im Radio hieß es eben, dass vor den Krawallen ein friedlicher Demonstrationszug von der Polizei zerschlagen wurde. Das passt zu dem Zerschlagen der Camps in den Nächten davor. Die Polizei soll ja gerne eingreifen, aber wenn keine Straftaten vorliegen, ist das unangebracht.

                U.a. gab es zudem viel Kritik am Austragungsort, denn der G20 ist wohl mitten in Hamburg direkt in der Nähe zur roten Flora.

                Hamburg gilt wohl auch grundsätzlich als schlechter Ort für sowas, weil sich Polizei und Autonome hier regelmäßig bekämpfen und das Eskalationspotential recht hoch ist.
                Hamburg City war vielleicht nicht die beste Wahl für G20. Wenn man extrem Linker ist, könnte man das schon als Provokation verstehen, was für mich natürlich nicht diese Gewalt rechtfertigt.

                Die Infos kommen übrigens nicht von irgendwelchen Linke, sondern von NDR Info.
                « Letzte Änderung: 07. Juli 2017, 14:59:07 von Max_Cherry »



                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  sorry für Selbstzensur, aber ich habs wieder getan und mich hier in dem doofen Thread hinreissen lassen meiner Wut freien Lauf zu lassen.
                  « Letzte Änderung: 07. Juli 2017, 14:42:52 von Masterboy »
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    sorry für Selbstzensur, aber ich habs wieder getan und mich hier in dem doofen Thread hinreissen lassen meiner Wut freien Lauf zu lassen.
                    Ich zensiere mich auch gerade, überlege aber schon seit 10 Minuten, was ich schreibe.

                    Lassen wir es einfach, führt ja zu nichts.
                    « Letzte Änderung: 07. Juli 2017, 14:54:08 von Max_Cherry »


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Ich seh grad die Bilder im TV. Meine Güte, was für asoziale Arschgeburten...
                      Wenn ich sehe, wie das Dreckspack durch die Straßen zieht, Fenster einschlägt, Autoscheiben einschlägt und Brandsätze reinwirft... Da hebelt es bei mir mental echt sämtliche Grundrechte aus, und ein richtiger Hass kommt hoch...

                      Wie Steve schon richtig schrieb: dieses hirnlose Nutzvieh zieht die Demonstranten in den Dreck. An die Demos wird sich keine Sau erinnern, nur an die brennenden Autos und die verletzten Polizisten in offenbar dreistelliger Zahl...

                      NICHTS rechtfertigt dieses Chaos, NICHTS.

                      Weiteres kneif ich mir erst mal, was den in meinen Augen angebrachten Umgang mit den Krawallmachern angeht, denn das würde ausarten...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ob das in Nähe zur Flora ist oder nicht is völlig egal. Die sagen ja nicht lass uns den G20 gleich neben der Antifa abhalten.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Ich glaube, die Linke hat das doch sogar ins Parteiprogramm aufgenommen, Polizeimaßnahmen gegen links zu unterbinden. Da tut mir die Bereitschaftspolizei auch wirklich leid, ist scheisse ohne Rückendeckung zu arbeiten.
                          Erstere kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das macht ja kein "normaler Bürger" mit und ist Blödsinn, da Gewlat immer geahndet werden muss, mal abgesehen von Notwehr.

                          Kann ich jetzt nicht machen aber ich kann dir gerne den Artikel suchen, wo ich das gelesen habe, glaube es war "Die Linke" in Meckpom.


                          Zitat
                          Wobei ich ja auch ein bisschen der Meinung bin, dass man als vernünftiger einigermaßen intelligenter Mensch, niemals Polizist wird. Aber das sehen wahrscheinlich viele anders, besonders die vernünftigen und intelligenten unter ihnen.

                          Ich knirsche auf Arbeit schon die ganze Zeit mit den Zähnen (nicht böse :lol: ) weil ich das einfach ganz und garnicht nachvollziehen kann. Ich konnte nur nix schreiben weil hier ein Alarm nach dem Anderen hier einläuft, egal. Der Beruf des Polizisten war früher mal mein Traumjob, wollte ich immer werden aber heute wäre mir das zu heikel weil die Cops kaum noch Rückhalt eben, weder in der Politik, noch vom Polizeipräsidenten, der vermutlich noch nie an der Front gewesen ist. Dazu ist der Respekt vor der Polizei praktisch auf Null gesunken, selbst kleinste Personenkontrollen arten mittlerweile in den Großstädten zu Massenprügeleien aus. Es gibt einen Grund, weshalb unter der Polizei sich immer mehr Menschen von den etablierten Parteien abwenden. Der Polizeipräsident hatte sowas mal geäußert aber da musst du mal selbst goggeln, weiß nicht mehr wann und wo ich darüber nen Bericht gelesen habe. Aber die deutsche Polizei ist kein brasilianisches Killerkommando oder ein korrupter Russe in Dienstkleidung, ich verstehe diese Antipathie NULL! Ich habe bis heute unheimlich viel Respekt vor diesen Job und warte nur auf den Tag, an dem kein Streifenwagen mehr die Polizeistation verlässt aus Protest.

                          Zitat
                          Alle, die irgendwie links orientiert sind werden mit durch den Dreck gezogen und über die friedlichen Demonstranten,

                          Ich habe das befürchtet aber interessanter Weise macht man medial beim G20 Gipfel tatsächlich nicht den Fehler und kehrt alle unter einem Kamm. Ich kotze aber dennoch, weil im Radio sogar Verständis für Militanz gezeigt wird, da sich nur so was ändern kann. Ja, ist schön, wenn Presse und Antifa und Links-Autonome auf der gleichen Seite stehen. Gerade noch ein ellenlanger Kommentar dazu, dass unserer Generation dafür sorgen kann die ungerechtigkeit auf der Welt zu beseitigen, klar wir schaffen das Paradis. 2 Mrd.-Loch in der Rentenkasse allein dieses Jahr aber wir retten die Welt. Die Flaschenpfandsammler-Rente kommt glaube ich zu Recht schnell als gedacht, meine Meinung.

                          Und noch kurz was zu dem Thema, dass die "friedliche" Demo erst nach der Auflösung gewalttätig wurde. DAS kann ich mir nicht vorstellen. Es braucht nicht viel, dass eine Demo aufgelöst wird, das Verlassen der Route oder ein fliegender Stein. Ich erinnere an die Pegida-Demo, die letztes Jahr aufgelöst wurde durch einen Böllerwurf von einem Typ mit Presseausweis, der nach dem Wurf die Gruppe hinter den Polizeilinien verlasen hatte. Es braucht also nicht viel. Aber es kotzt mich ehrlich an, dass die Journalisten immer die Schuld bei der Polizei suchen. Naja, es ist wie es ist. Wie gesagt, die Polizei tut mir leid.



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry


                            Zitat
                            Wobei ich ja auch ein bisschen der Meinung bin, dass man als vernünftiger einigermaßen intelligenter Mensch, niemals Polizist wird. Aber das sehen wahrscheinlich viele anders, besonders die vernünftigen und intelligenten unter ihnen.

                            Ich knirsche auf Arbeit schon die ganze Zeit mit den Zähnen (nicht böse :lol: ) weil ich das einfach ganz und garnicht nachvollziehen kann. Ich konnte nur nix schreiben weil hier ein Alarm nach dem Anderen hier einläuft, egal. Der Beruf des Polizisten war früher mal mein Traumjob, wollte ich immer werden aber heute wäre mir das zu heikel weil die Cops kaum noch Rückhalt eben, weder in der Politik, noch vom Polizeipräsidenten, der vermutlich noch nie an der Front gewesen ist. Dazu ist der Respekt vor der Polizei praktisch auf Null gesunken, selbst kleinste Personenkontrollen arten mittlerweile in den Großstädten zu Massenprügeleien aus. Es gibt einen Grund, weshalb unter der Polizei sich immer mehr Menschen von den etablierten Parteien abwenden. Der Polizeipräsident hatte sowas mal geäußert aber da musst du mal selbst goggeln, weiß nicht mehr wann und wo ich darüber nen Bericht gelesen habe. Aber die deutsche Polizei ist kein brasilianisches Killerkommando oder ein korrupter Russe in Dienstkleidung, ich verstehe diese Antipathie NULL! Ich habe bis heute unheimlich viel Respekt vor diesen Job und warte nur auf den Tag, an dem kein Streifenwagen mehr die Polizeistation verlässt aus Protest.

                            Das sind z.B. alles Gründe, warum ich niemals Polizist werden wollen würde. Mit Antipathie hat das nichts zu tun. Hier hast Du mich komplett falsch verstanden. Der Beruf wäre mir viel zu gefährlich, ich bin ja nicht lebensmüde.


                            Ich habe keine Ahnung, wer angefangen hat. Ich kann nur wiedergeben, was ich heute in der Mittagspause im Radio gehört habe.
                            « Letzte Änderung: 07. Juli 2017, 17:00:34 von Max_Cherry »


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            sorry für Selbstzensur, aber ich habs wieder getan und mich hier in dem doofen Thread hinreissen lassen meiner Wut freien Lauf zu lassen.

                            Bin schon etwas stolz auf mich, das ich es schaffe, mich erfolgreich rauszuhalten :D


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Ich habe Respekt vor jedem Mann und Frau die den Beruf des Polizisten ausüben.
                              Klar nicht gerade beim Alkoholtest, aber ansonsten ziehe ich meinen Hut.
                              Die gehen jeden Tag da raus und wissen nicht ob sie abends noch gesund nach Hause kommen.
                              Und ....sie werden mehr denn je gebraucht um uns zu schützen unsere Familien unsere Kinder und unseren sozialen Frieden.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Fand ich nen witzigen Splitscreen auf N24, Bethoven's 9. für die G20-Gäste gesplittet mit Bildern von der Situation in Hamburg und die Musik passt verdammt gut zu beiden Seiten. :lol:

                                « Letzte Änderung: 07. Juli 2017, 20:50:23 von Ash »



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Sehe gerade die Bilder vom Morgen danach. Straßen, die aussehen wie Afghanistan, ausgebrannte Autos, geplünderte Geschäfte, zugesprayte Wände...















                                  G20-Gegner geben der Polizei die Schuld an der Gewalt. Da kann ich jetzt nichts zu sagen, ohne polemisch zu werden...
                                  Außer:
                                  Sie sagen, die Entscheidung für Hamburg wäre falsch gewesen.
                                  SO vorausschauend sind sie also.
                                  Aber nicht vorausschauend genug, um den Spruch "Wer die Hitze scheut, sollte das Feuer meiden" zu beherzigen, wenn sie doch alle schon wussten, wie sich das entwickeln wird...

                                  Wobei, doch... Ein klein wenig Polemik muss am Morgen drin sein:
                                  Ich werf mich demnächst mal an eine Hauswand, schreie "Aua!" und verklage den Hausbesitzer.
                                  « Letzte Änderung: 08. Juli 2017, 09:19:27 von nemesis »


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    sorry, aber bei sowas sehe ich den Einsatz von Schusswaffen des Staates zur Abschreckung und Sicherheit angemessen. Mal sehen wer dann noch plündern würde.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Ich hab einfach den Glauben an die Menschheit verloren ... Was da in Hamburg abging ist mit Nichts zu entschuldigen. Und vor allem, was so so eine Zerstörung bringen?

                                      Nach dem ich das das hier erfahren habe - ist mein Glaube eh nur noch im Keller.

                                      https://www.welt.de/vermischtes/article166400563/An-Elysiums-Pforte-reichte-ein-einziges-Passwort.html

                                      Eine Zombieapokalypse wäre für diesen Planeten noch zu harmlos. Ich hab keinen Bock mehr auf den Scheiss...

                                      und dann liest man von Evil und seiner Arbeit. Es sind zu wenige, die sich für die Menschen einsetzten und im kleinen wichtige Arbeit leisten ... und dann hört man im Radio von Straßenschlachten und Kindesmissbrauch.
                                      Wir haben Freiheit und Demokratie - und man fragt sich dann, ob dann solche Ärsche das überhaupt verdienen.
                                      Die Welt geht zum Teufel - und es interessiert keinen. Das kann es doch echt nicht sein.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Kleiner Lichtblick in Hamburg: Die Anwohner haben sich mit der Polizei solidarisiert, haben ihnen Getränke und Snacks gebracht, ihnen im sozialen Netzwerk gedankt. Eine Seltenheit bei dem undankbaren Job, bei dem selbst bei "friedlichen Demonstrationen" mit Steinen nach dir geworfen wird...

                                        Gerade hör ich, dass das "autonome" (für mich Synonym für "asoziale) Dreckspack Gehwegplatten auf Hausdächer gebracht haben. Was die damit vorhatten, kann man sich ausmalen... Das sind kaltblütige Mordabsichten!
                                        Über 200 verletzte Beamte, man hält es im Kopf nicht aus...


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Der hält wohl erst in der Kiste das Maul... leider
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Erdogan hat sich zum Gott gemacht, er stirbt nicht. Hat hier ja Niemand mitbekommen aber er hat ja in den letzten Wochen und Monaten Unmengen an christliche Kirchen, Kloster und Gebäuden in der Türkei zwangsenteignet. Dass er das tut, ist mir eigentlich eher Latte, da ich Religion eh verabscheue und der Islam eh die Monopolreligion über kurz oder lang ist, nur was mich dabei ärgert ist die Wiederbelebung der Zusammenarbeit mit der fundamentalischen DITIP fast im selben Atemzug. Dass die deutsche Politik nicht ohne religiöse Zustimmung und Beratung arbeitet bzw arbeiten will bringt mich zur Weißglut!
                                              « Letzte Änderung: 09. Juli 2017, 16:38:53 von Ash »



                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                Kleiner Lichtblick in Hamburg: Die Anwohner haben sich mit der Polizei solidarisiert, haben ihnen Getränke und Snacks gebracht, ihnen im sozialen Netzwerk gedankt. Eine Seltenheit bei dem undankbaren Job, bei dem selbst bei "friedlichen Demonstrationen" mit Steinen nach dir geworfen wird...

                                                Gerade hör ich, dass das "autonome" (für mich Synonym für "asoziale) Dreckspack Gehwegplatten auf Hausdächer gebracht haben. Was die damit vorhatten, kann man sich ausmalen... Das sind kaltblütige Mordabsichten!
                                                Über 200 verletzte Beamte, man hält es im Kopf nicht aus...

                                                komisch, heute morgen im Radio sprachen sie nur von 20 leicht verletzten. Sagt doch wieder alles.
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |