Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264047

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich versuche mich auch zum Großteil raus zu halten aber ganz geht es doch nicht... jede extreme Gruppierung ist einfach nur schlimm und man sollte andere Gesetze und ein viel stärkeres Durchgreifen mit entsprechenden Strafen endlich mal durchziehen in unserem Land. Das was hier aufgefahren wurde, das stellt sogar das Tierreich in den Schatten. Das hat nichts mehr mit Menschlichkeit oder gar Politik zu tun, das erinnert an die Kriegszeit, wo Plünderer unterwegs waren, weil sie einfach um ihr Überleben kämpfen mußten. Hier ging es nicht ums Überleben, denn wir sind zum Glück nicht mehr in einer Kriegszone. Hier ging es darum gezielt so viel Schaden wie möglich zu machen und so viel fremdes Eigentum zu beschädigen, wie die kranken Köpfe und Hände ausrichten konnten.

    Wenn man mal die Fotos der "Vermummten" betrachtet und in deren Augen sieht.... unbegreiflich, was für ein Hass darin steckt. Der G20 Gipfel steht thematisch in überhaupt keinem Vergleich zu diesen Taten ! Und immer beschädigt diese "Gruppierung" Autos und fremdes Eigentum. Es ist immer das gleiche Schema nur diesmal in einer Art und Weise, die einem zu denken geben sollte.

    Wie Gregor sagt, ich hätte auch irgendwann von den Schusswaffen Gebrauch gemacht, denn das war eine Notsituation, die gefährlich eskaliert ist. Was muß denn sonst noch schlimmeres passieren, daß mit 20.000 Polizisten mal härter durch gegriffen wird- auch zu deren eigenem Schutz ! Aber trotzdem Hut ab vor allen Polizisten, die ihr Möglichstes gegeben haben und die oft weinend am Straßenrand zusammen gebrochen sind. Ich bekomme eine Gänsehaut wenn ich höre, daß die Hamburger sie mit Verpflegung versorgt haben. DAS ist Menschlichkeit ! 
    « Letzte Änderung: 10. Juli 2017, 09:02:45 von Necronomicon »


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Keine Ahnung wo das steht Greg, laut Polizeigewerkschaft sind 476 Beamte verletzt worden ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Keine Ahnung wo das steht Greg, laut Polizeigewerkschaft sind 476 Beamte verletzt worden ;)

        war heute morgen im Radio. Von schwerverletzten oder dem Beamten der sein Augenlicht verloren hat war nichts zu hören.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Weil das eine Falschmeldung ist die sich nicht ausrotten lassen möchte.

          http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/gzwanzig-143.html
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            ah ok, naja aber woher die 20 kommen ist dennoch fraglich.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Gerade hör ich, dass das "autonome" (für mich Synonym für "asoziale) Dreckspack Gehwegplatten auf Hausdächer gebracht haben. Was die damit vorhatten, kann man sich ausmalen... Das sind kaltblütige Mordabsichten!

              Das habe ich gestern auch nochmal gehört. Es wurden wohl sogar Gehwegplatten und Mollis von Häuserdächern geworfen, wobei das jetzt ncihts ofizielles war und ich nicht weiß, ob der Typ im Radio das wirklich gesehen hat, der das gesagt hat.

              Aber das ist echt heftig, da würde ich mich mit den Mordabsichten anschließen, wenn diese Dinge auf Menschen geworfen wurden oder Menschen anvisiert wurden.

              Alles andere ist Sachbeschädigung, und das rechtfertigt meiner Meinung nach z.B. nicht, dass Schusswaffen gebraucht werden.
              So ist unser Gesetz.


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also die Bilder auf denen GehwegPLATTEN oben auf nem Hausdach liegen, die habe ich gestern im TV auch irgendwo gesehen. Dass Mollis und Steine von oben kamen hab ich sogar mehrfach gehört ;) Schusswaffengebrauch finde ich hier jetz auch zuviel, aber Gummigeschosse rein, wenns völlig eskaliert - irgendwas muss man ja machen können. Die Wasserwerfer scheinen ja druckmässig auch limitiert zu sein mittlerweile (oder eben nach Stuttgart 21 damals). Weggeblasen haben die damit niemanden soweit ich sah.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Gerade hör ich, dass das "autonome" (für mich Synonym für "asoziale) Dreckspack Gehwegplatten auf Hausdächer gebracht haben. Was die damit vorhatten, kann man sich ausmalen... Das sind kaltblütige Mordabsichten!

                  Alles andere ist Sachbeschädigung, und das rechtfertigt meiner Meinung nach z.B. nicht, dass Schusswaffen gebraucht werden.
                  So ist unser Gesetz.

                  das natürlich nicht, aber Angriffe auf Bürger, Polizisten oder Verwendung von Mollis...
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Alles andere ist Sachbeschädigung, und das rechtfertigt meiner Meinung nach z.B. nicht, dass Schusswaffen gebraucht werden.
                    So ist unser Gesetz.

                    Und zum Glück ist es so. Auch die Randalierer sind eine Gruppe der Gesellschaft, die aus einem Protest heraus randalieren. Wenn man wegen solch einer Gruppe ein Gesetz zum Schiessbefehl schaffen würde, wäre es das Ende der Auflehnung des Volkes gegen den Staat denn die Möglichkeit Unruhen und Krawalle mit Schusswaffeneinsatz zu beenden mag hier für Einige verlockend wirken aber Unruhen und Krawalle entstehen ja aus einer Ungerechtigkeit heraus. Und wenn wir in 20 Jahren die Zustände Südamerikas haben, Deutschland also wirtschaftlich am Boden ist, dann sollte das dt. Volk nicht dafür erschossen werden, dass es wegen sozialer Ungerechtigeit rebelliert.

                    An Gummigeschosse dachte ich aber auch und wäre ich auch für gewesen. Schusswaffengebrauch dann lieber gegen selbstbereichernde kriminelle Banden oder Clans...



                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ja, dann Gummigeschosse, die hätten vielleicht einiges verhindern können aber bei der Masse an Menschen wohl auch nicht.
                      Die Art der Wurfgeschosse zielen halt auf eindeutige Absichten hin und da kann man schon von Mordversuchen sprechen. Ist ein Beamter in Not, kann er Gebrauch von der Schusswaffe machen aber ihr habt schon Recht. Bei mir kochen da auch manchmal die Emotionen über und ich beziehe das auch allen rein nur auf die Extremen Gruppierungen.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Gummigeschosse sind ne gute Idee, denk ich. Also in den Situation, die sowas zulassen.


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme


                          Scheißegal ob SPON oder nicht ;) so siehts mal aus! Dazu steht daheim sicher der LCD Flat, danach gings beim Mäcces nen Burger holen und die Volvic Flasche.... lassen wirs
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Kleiner Lichtblick in Hamburg: Die Anwohner haben sich mit der Polizei solidarisiert, haben ihnen Getränke und Snacks gebracht, ihnen im sozialen Netzwerk gedankt. Eine Seltenheit bei dem undankbaren Job, bei dem selbst bei "friedlichen Demonstrationen" mit Steinen nach dir geworfen wird...

                            Gerade hör ich, dass das "autonome" (für mich Synonym für "asoziale) Dreckspack Gehwegplatten auf Hausdächer gebracht haben. Was die damit vorhatten, kann man sich ausmalen... Das sind kaltblütige Mordabsichten!
                            Über 200 verletzte Beamte, man hält es im Kopf nicht aus...

                            komisch, heute morgen im Radio sprachen sie nur von 20 leicht verletzten. Sagt doch wieder alles.

                            Vorhin auf hr-info sprach man von fast 500 verletzten Beamten.

                            Ach ja, am Rande:
                            In Deutschland ist [das Vermummungsverbot] im § 17a Abs. 2 Versammlungsgesetz geregelt und die Zuwiderhandlung wird gemäß § 27 Abs. 2 bzw. § 29 Abs. 2 mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe unter Strafe gestellt.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              In Deutschland ist [das Vermummungsverbot] im § 17a Abs. 2 Versammlungsgesetz geregelt und die Zuwiderhandlung wird gemäß § 27 Abs. 2 bzw. § 29 Abs. 2 mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe unter Strafe gestellt.


                              :D



                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed


                                Scheißegal ob SPON oder nicht ;) so siehts mal aus! Dazu steht daheim sicher der LCD Flat, danach gings beim Mäcces nen Burger holen und die Volvic Flasche.... lassen wirs

                                Das triffts wohl leider Gottes auf den Punkt warum ich diese Gruppen noch mehr hasse als nur wegen ihren Ansichten.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Sehe ich nicht so eng. Ich hoffe schließlich auch auf eine ökologisch grüne Zukunft und träume dennoch von einem V8. Wir mögen den türkischen Nationalismus und dessen Führer nicht, gehen aber dennoch gerne zum Türken was essen, wir halten Kinderarbeit und Ausbeuterbetriebe für falsch und entscheiden uns dennoch für die Wahl "Brand&Cheep" anstatt FairTrade. Also dass die Chaoten Markenklamotten tragen, finde ich zwar auch witzig aber dadurch stellen Sie Ihr Tun und Handeln sowie dessen Einstellung noch nicht in Frage, empfinde ich zumindest so.



                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Doch tun sie. Ich tue das nicht, weil ich diese Ideologie von denen nicht verfolge oder befürworte. Ich verteufle den Kosum nicht, ich bin wissentlich Nutznießer. Ich bin deswegen natürlich irgendwo ein schlechter Mensch, weil dies auf dem Rücken der Armen der Welt abläuft - aber ich kann und werde es nicht ändern wenn ich auf den Döner, die Hilfiger-Jeans, die Blu-rays und den ganzen Scheiß verzichte. Ich versuche stets nur Qualität zu kaufen, die beim Fleisch und Gemüse regionale Anbauer und Hersteller stärkt, ebenso bei Milch, Eiern ect. - ich versuche zu vermeiden billigen Mist zu kaufen bei dem ich weiß wie extrem er schädigt ect. - aber allumfassend ist das nunmal nicht möglich, und auch nicht die Absicht meines Lebens. Den Hunger und die Leiden der Welt liegen nicht in meinen Händen, auch wenn manche Menschen das zu glauben scheinen. Jene die es ändern KÖNNTEN, die kümmert es einen Scheiß. Das ist meine offene und ehrliche Meinung. Alles andere würde ich mir in die eigene Tasche lügen
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Als ich das las musste ich ehrlich gesagt fast lachen. Diese gnadenlose und permanente Selbstdarstellerei von Kaspern die sich dank noch mehr Kaspern für wichtig halten, und damit LEIDER auch noch Geld verdienen, gehen mir pervers auf den Sack! Ich followe keinem, ich like keinen und ich will von Menschen nix wissen die sich Influencer nennen
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant

                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Das sollte man als Plakat überall aufhängen...

                                            https://www.washingtonpost.com/news/morning-mix/wp/2017/06/29/he-thought-a-book-would-stop-a-bullet-and-make-him-a-youtube-star-now-hes-dead/?tid=sm_tw&utm_term=.351f1696148c

                                            Alles für mehr Viewer, mehr Klicks, mehr Likes, einen Moment vergänglichen Ruhms...
                                            Und dann mit einer fucking Desert Eagle. .

                                            Das hatte ich vor ca. 1-2 Wochen schon gelesen....sehr sehr dumm und auch sehr tragisch.
                                            Das Leben der Hinterbliebenen Frau und des kleinen Kindes sind zerstört.


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Das sollte man als Plakat überall aufhängen...

                                              https://www.washingtonpost.com/news/morning-mix/wp/2017/06/29/he-thought-a-book-would-stop-a-bullet-and-make-him-a-youtube-star-now-hes-dead/?tid=sm_tw&utm_term=.351f1696148c

                                              Alles für mehr Viewer, mehr Klicks, mehr Likes, einen Moment vergänglichen Ruhms...
                                              Und dann mit einer fucking Desert Eagle. .

                                              Das hatte ich vor ca. 1-2 Wochen schon gelesen....sehr sehr dumm und auch sehr tragisch.
                                              Das Leben der Hinterbliebenen Frau und des kleinen Kindes sind zerstört.

                                              Das stimmt schon, trotzdem musste ich eben laut loslachen, wegen dem hier:

                                              Darwin Award


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc


                                                Die deutsche Autoindustrie unter Kartellverdacht: Nach SPIEGEL-Informationen haben sich VW, Audi, Porsche, BMW und Daimler in geheimen Arbeitskreisen abgesprochen - und so die Basis für den Dieselskandal gelegt.

                                                http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/volkswagen-audi-porsche-bmw-und-daimler-unter-kartellverdacht-a-1159052.html

                                                 :shock: :shock:

                                                Ok, das hat das Zeug dazu, der größte Kartell Skandal der deutschen Wirtschaftsgeschichte zu werden.
                                                Nicht nur der Abgasskandal beim Diesel, auch bei Preisen und Zulieferern hat man sich wohl abgesprochen.  :shock:
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis