Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264404

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Richtig, wobei die Wagenknecht für mich völlig einen am linken Kopf hat. Gabriel könnte das, steht aber nicht hur Wahl, Söder könnte das, steht aber auch nicht zur Wahl. Ich werd ganz klar Lindner wählen! Sympathisch,  zugänglich, relativ ehrlich bisver und vor allem mit guten Ideen.

    Klar hat Merkel teils völlig dumme Ansichten, aber mit einem haben die im Wahlkämpfchen Recht: sie steht im Ausland gut da bei deren Politikern, und das ist aktuell wichtiger denn je. Und nein ich meine nicht in Ungarn oder der Türkei... ich rede von wichtigen Ländern.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Du kannst die Punkte hinter Türkei frei interpretieren
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich will damit nur sagen, dass ich es nicht wirklich sehen kann, dass sie im Ausland gut da steht, ihre Position an sich, die des Bundeskanzlers der BRD, ja das gewiss aber ihre Person an sich, nein. Und wenn sie geht und ein Anderer kommt ist die Anerkennung der Position nicht gemindert aber eine neue Person könnte Bewegung schaffen zwischen den Beziehungen aller wichtigen und großen Nationen wo sich beim Namen "Merkel" doch überall die Nackenhaare zusammenziehen. Dementsprechend war ich richtig sauer, als sie erneut angetreten ist, vier Jahre verlängerten fehlenden Respekt zwischen USA, EU, Türkei & Russland. Nichts für Ungut aber "Mutter Merkel" (als Person) mag im Ausland doch kaum Jemand. Ich könnte bestenfalls Italien als Land. Bei Frankreich oder auch China sind die Beziehungen ja deutlich tiefgreifender als nur auf eine Person bezogen. Die Beziehung würden auch das Niveau halten wenn sie weg wäre. Aber ok, man kann soviel quatschen wie man will, es werden vier weitere Jahre, ich finde es tragisch aber die Meisten wohl nicht, sonst wäre es ja nicht so. Also muss man es akzeptieren, gut heißen tu ich es nicht.
          « Letzte Änderung: 27. August 2017, 21:40:20 von Ash »



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Mit mangelnder Wahlalternative bleibt es so. Das liegt aber an den anderen Parteien... und ganz ehrlich. Wenn der primitive Wähler keine nennenswerte Wahl hat, was passiert? Und sowas wie die Alternative hat ja wirklich ALLES getan um hu dem zu werden was sie ist. Ebenso wie Linke, Grüne... alles außer SPD,  CDU  und CSU,  die eh alle das gleiche darstellen unterm Strich. Aber will man eine Veränderung ins Exteme? Denn jede Veränderung wäre genau das und nix anderes, wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist. U d ich will sowas nicht
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Auf internationaler Ebene sind mir tatsächlich auch Linke, AFD,Grüne zu extrem, daher den Lindner. :)



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich sehe einen deutlichten Sieg für Schwarz-Gelb. Es geht nur darum, wie stark der Anteil der FDP dabei wird.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Wie gesagt, beim Chrissi simma eins. Der hat auch geile Wahlplakage!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Wie gesagt, beim Chrissi simma eins. Der hat auch geile Wahlplakage!

                    Da das viele aus meinem Umfeld so sehen, muss ich die nicht wählen, das wird schon so locker reichen.
                    Einiges finde ich gut, was von denen kommt, anderes nicht. Lindner mag ich persönlich weniger, der wirkt mir ein bisschen zu künstlich auf cool und jung getrimmt. Dafür kann ich z.B. oft etwas mit Kubiki anfangen bzw. mit dem was der so erzählt. 
                    Die FDP-Wahlkampfaktion vor der letzten Wahl mit dem Mitsingen der Nationalhymne war dann leider eher peinlich.  ;)
                    Ich werde dann wohl mal wieder eine kleine unbedeutende Partei mit coolem Kanzlerkandidaten wählen.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ich werde dann wohl mal wieder eine kleine unbedeutende Partei mit coolem Kanzlerkandidaten wählen.

                      Serdar? :D


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Naja Kubicki scheidet für mich per se aus, nicht wegen seiner Meinungen, aber wegen seiner Auffassung von Politik. Sitzt im Teilzeitparlament bei vollen Bezügen ist vollbeschäftigter Anwalt und reißt seine Woche in sovielen Sendungen ab, dass er faktisch nix anderes tut. Sorry, aber der ist für mich der Inbegriff des Politikers, der eigentlich keiner ist
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry

                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Naja Kubicki scheidet für mich per se aus, nicht wegen seiner Meinungen, aber wegen seiner Auffassung von Politik. Sitzt im Teilzeitparlament bei vollen Bezügen ist vollbeschäftigter Anwalt und reißt seine Woche in sovielen Sendungen ab, dass er faktisch nix anderes tut. Sorry, aber der ist für mich der Inbegriff des Politikers, der eigentlich keiner ist
                            Das war der einzige Politiker, der während der Flüchtlingsdebatte vernünftig differenziert hat, das hat mich stark beeindruckt.
                            Das ist glaube ich hängen geblieben. Ok, dass er nebenher noch Anwalt ist, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Stimmt schon, diese Doppel und mit den TV-Auftritten fast Tripplebelastung ist nicht vorteilhaft. Aber Teile des Parteiprogramms finde ich auch absolut ok.


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Finde Lindner zunehmend sympathisch. Auch wenn ich keine 100% Übereinstimmung mit der FDP sehe ist das durchaus noch die beste Alternative zu den anderen Großen. Die kleinen Wählen bringt ja nix in Bezug auf CDU.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ne 100 % Übereinstimmung finde ich auch ne Utopie ;) die wirds nie geben
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Finde Lindner zunehmend sympathisch. Auch wenn ich keine 100% Übereinstimmung mit der FDP sehe ist das durchaus noch die beste Alternative zu den anderen Großen. Die kleinen Wählen bringt ja nix in Bezug auf CDU.

                                  Wobei am wichtigsten ist: überhaupt wählen gehen! Jede Erbse, die anders verteilt wird, hat Wirkung. Viele kleine Schritte sind ein großer Schritt.


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Tja, während Charles Darwin aus türkischen Schulen mehr oder weniger verbannt wurde hat die Türkei ein neues Schulfach eingeführt, "Dschihad". Hach, Religion ist schon was Schönes!

                                    http://www.huffingtonpost.de/2017/08/29/dschihad-turkei-_n_17857154.html



                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Dazu fällt mir um die Uhrzeit echt nix ein...
                                      Na ja, läuft ja für Erzdemokraten Hitlogan...

                                      Was anderes:

                                      http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-08/ausschreitungen-hamburg-polizei-g20-gegner-prozess

                                      Gut dass mal ein Zeichen gesetzt wird für die ganzen Krawalltouristen, die Polizisten für Tontauben halten.


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Wer vor lauter ewig gleichem Wahlkampf Gequassel mal etwas richtig lustiges Lesen möchte:

                                        https://www.heise.de/tp/features/Wir-haben-einen-Juden-und-einen-Tuerken-im-Schattenkabinett-3817196.html

                                        Interview mit Martin Sonneborn, Bundesvorsitzenden von "Die Partei"

                                        Ich liebe den Kerl und seinen Humor.  :lol:
                                        Niemand zerpflückt den Politikbetrieb so genüsslich und hält ihm den Spiegel vor, wie er.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Ich weiß ja, daß ich hier im Forum was das Thema Politik betrifft, mit meiner Meinung komplett alleine da stehe... ich interesssiere mich da Null für !
                                          Für mich ist das einfach nur noch lächerlich, wie sich das alles verändert hat im Laufe der Jahre. Nur noch Gelüge und realitätsfremde Aussagen...

                                          Mich wundert es schon, daß ihr da so tief im Thema drin seid aber das ist halt mein "Problem"


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            http://www.infranken.de/regional/schweinfurt/polizisten-in-schweinfurt-angegriffen-13-jaehriger-verletzt-beamten-mit-messer;art221,2855788

                                            Heimflug gebucht hoffe ich - nuff said. Ich finds UNglaublich, was da los war - hier im Radio sprach einer der Polizisten noch, die wurden mit Fahrrädern und Pflastersteinen beschmissen...
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Wer vor lauter ewig gleichem Wahlkampf Gequassel mal etwas richtig lustiges Lesen möchte:

                                              https://www.heise.de/tp/features/Wir-haben-einen-Juden-und-einen-Tuerken-im-Schattenkabinett-3817196.html

                                              Interview mit Martin Sonneborn, Bundesvorsitzenden von "Die Partei"

                                              Ich liebe den Kerl und seinen Humor.  :lol:
                                              Niemand zerpflückt den Politikbetrieb so genüsslich und hält ihm den Spiegel vor, wie er.

                                              Haha, wie immer großartig.
                                              "Mehr Glatze als Schulz, mehr Hitler als Erdogan - Serdar Somuncu" :uglylol:


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Ich interpretiere das als "gut gemeinte" Geste des "Entgegenkommens", aber - wie so oft im Leben - mal wieder übers Ziel hinaus.
                                                Vielerorts ist man mit Sicherheit froh, "modernere" Throne zu haben. Hier sattelt man das Pferd genau andersrum...
                                                Für mich persönlich genau so ein Unfug wie das Gebabbel von der Verbannung von Schweinefleisch aus Kantinen etc.
                                                Oder das Geschiss, dass hier am Flughafen bei jeder einzelnen Maschine aus Israel gemacht wird.
                                                Aber das könnte man unendlich fortsetzen, und am Schluss hat man nur wunde Finger.

                                                https://www.waz.de/wirtschaft/lidl-entfernt-kirchenkreuze-von-packung-kunden-sind-empoert-id211811821.html

                                                Keine weiteren Fragen, Euer Ehren...