Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1265903

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    hatte ich auch schonmal im Radio gehört.

    Einerseits erhöht es eventuell die Sicherheit, aber ganz ehrlich. Wer nicht mehr in der Lage ist seine Augen im Straßenverkehr nach vorne zu richten dem ist echt nicht mehr zu helfen.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Unnötig teuer, selbst schuld wers nicht gebacken kriegt. Muss man echt JEDEN Scheiß vorgekaut kriegen???
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Hier ein Bericht von meiner neuen Arbeitsstelle. Ich habe erst einen Tag da wirklich gearbeitet aber die Einblicke, die ich bekommen habe sind jetzt schon teils unglaublich. Auf jeden Fall kann ich jetzt verstehen, weshalb es in Deutschland kaum Abschiebeeinruchtngen gibt, bzw kaum ein Bundesland sich damit auseinandersetzen will. :lol:


        http://www.tagesschau.de/inland/abschiebegefaengnis-bueren-101.html



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Hier ein Bericht von meiner neuen Arbeitsstelle. Ich habe erst einen Tag da wirklich gearbeitet aber die Einblicke, die ich bekommen habe sind jetzt schon teils unglaublich. Auf jeden Fall kann ich jetzt verstehen, weshalb es in Deutschland kaum Abschiebeeinruchtngen gibt, bzw kaum ein Bundesland sich damit auseinandersetzen will. :lol:


          http://www.tagesschau.de/inland/abschiebegefaengnis-bueren-101.html
          Interessanter Bericht.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Hab mir die beiden Videos angesehen, verwirrt ist das bestenfalls auf dem Niveau wie wenn ich auf dem Supermarktparkplatz vor dem falschen Wagen stehe. Ich finde das noch nicht aussagekräftig. Für eine regelmäßige geistige Prüfung der Gesundheit wäre ich aber auch.



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Najaaaa wenn ich ausm Flieger komm, die Limo DIREKT davor steht... :uglylol: das is schon hart. Sind aber ja nicht die einzigen zwei Dinger die er hinsichtlich einer Erkrankung gebracht hat
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                In der Regel steht aber vor dem Wagen des Präsis und dahinter immer ein Begleitfahrzeug. Dementsprechend könnte es auch heißen, er dachte das sein Panzerwäglein davor steht. Für mich sind die Anzeichen immernoch zu spekulativ, zumal ich immer sehr skeptisch bin bei Schlagzeilen der dt. Presse, die eh von Beginn an gegen Trump geschrieben hat, jedes Tun und Handeln negativ interpretiert und mehr als einmal den Verlust der objektiven Berichterstattung bewies, gerade bei Trump. Klar, kann man alles als Anzeichen für den Beginn von Alzheimer oder Demenz ansehen, möglich isses aber dafür muss es schon was handfestes geben, als die Berichte aus ausl. Revolverblättern oder schlagzeilenorientierten Onlinenews-Seiten sowie dt. Presse. Allein das zeigt doch schon, welches Niveau der Focus oder der Spiegel hat.



                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Die Untersuchung fordert aber eine US Kongressabgeordnete, sowie diverse weitere Abgeordnete von Demokraten und Republikanern.
                  Die ach so geschundene dt. Presse ist völlig unschuldig.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Ist ja gut, ich nehms zurück. Nach langem Suchen habe ich nun auch ein paar seriöse Zeitungen gefunden wie USA Today die darüber berichten. Dennoch war es thematisch lange Zeit nur ein Thema von News-Blogs und Revolverblättern.



                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Alex, nur aus Interesse.....welche Publikation hältst du für seriös und hilft dir bei deiner Meinungsbildung oder ziehst du für deine Meinungsbildung heran?
                      Für mich ist der Spiegel noch immer die Meßlatte was Seriösität angeht, ich muss mit ihm nicht immer konform sein aber als Infoquelle top notch. Damit meine ich auch nicht unbedingt Spiegel Online. Eher den Print Spiegel denn der ist ein anderes Biest.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Also wenn ich mich hier über den Spiegel hermache, dann ist es tatsächlich meist Spiegel.Online (da raste ich regelmäßig aus wenn ich da was lese), wobei ich alle drei großen Nachrichtenmagazine (Spiegel, Focus, Stern) abseits des Themas Politik für durchaus sehr informativ halte. Sobald aber über Trump, Merkel, Putin & Co. berichtet wird, sind die Berichte in meinen Augen meist positionsgebunden, belehrend, sichtweisenverengt und gewollt beeinflussend geschrieben. Wenn ich beispielsweise etwas über Trump lese, lese ich tatsächlich lieber online in der NYTimes oder USAToday, obwohl ich es ja HASSE englische Texte zu lesen. Aber obwohl beide Blätter nicht unbedingt engste Trump-Vertraute sind berichten Sie recht wertefrei über ihn, halt objektive Berichterstattung, in der sich der Leser entscheidet, ob die letzte Verfehlung von ihm ein politisches Statement und Kalkül war oder eben doch eine lächerliche und nicht präsidentschaftswürde Aktion. Hier in Deutschland aber entscheidet es der Schreibende und da ist es auch egal ob wir von der TAZ, der Welt oder der Bunten reden. Bestes Beispiel ist der hier gebrachte Verbalkonflikt zwischen Kim&Trump. Egal als wie seriös die einzelnen dt. Zeitungen gelten, dass Trump der Kriegstreiber in der Sache ist hat nicht der Leser entschieden sondern die Presse und das ist keine seriöse Berichterstattung.
                        Edit: Achja, oe24.at, der standart.at, orf.at, srf.ch, habe keinen festen Favoriten im deutschsprachigen Nachrichtenbereich, bevorzuge aber tatsächlich mir die Infos außerhalb Deutschlands zu holen, bzw lese Themen, die mich interessieren bei solchen Seiten nochmal nach also in der Art "stimmt das wirklich so". Und das mach ich übrigens auch (oder vllt. ganz besonders dann), wenn ich eine Meldung aus einem eher rechten Magazin lese wie Compact. Solche Magazine sind genauso manipulierend (teils noch arglistiger wie ich finde, gleicht man die Themen erst einmal online ab) aber auch sie halte ich für wichtig, um überhaupt an gewisse Infos oder über schlagzeilenwürdige Geschehnisse zu erfahren, die sonst bestenfalls regional behandelt werden. Und das ist leider tatsächlich viel zu oft der Fall. Das liegt vllt. daran, dass wir Ossis es von klein auf gewohnt sind, der eigenen Regierung und der eigenen Presse skeptischer gegenüber zu stehen und ich glaube auch weiterhin zu Recht. In meinem Raum könnte ich nicht einmal eine gute regionale Zeitung nennen. Hier ist die DEWEZET (Raum Hameln) die größte Regionale und die lese ich nur, weil ich das HARTZ4-Login der Arbeitsagentur kenne (Hartzer können sie kostenlos mit einem allgemein gültigen PW online downloaden). Aber investigativ hochwertig arbeiten die nicht, zumindest nicht bei Themen, die mich aufhorchen lassen. Hier im neuen Wohnort weiß ich noch garnicht, welche Zeitung gut ist.



                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Nichts hinzuzufügen. Besonders hierzu:

                          Wenn ich beispielsweise etwas über Trump lese, lese ich tatsächlich lieber online in der NYTimes oder USAToday, obwohl ich es ja HASSE englische Texte zu lesen. Aber obwohl beide Blätter nicht unbedingt engste Trump-Vertraute sind berichten Sie recht wertefrei über ihn, halt objektive Berichterstattung, in der sich der Leser entscheidet, ob die letzte Verfehlung von ihm ein politisches Statement und Kalkül war oder eben doch eine lächerliche und nicht präsidentschaftswürde Aktion. Hier in Deutschland aber entscheidet es der Schreibende und da ist es auch egal ob wir von der TAZ, der Welt oder der Bunten reden. Bestes Beispiel ist der hier gebrachte Verbalkonflikt zwischen Kim&Trump. Egal als wie seriös die einzelnen dt. Zeitungen gelten, dass Trump der Kriegstreiber in der Sache ist hat nicht der Leser entschieden sondern die Presse und das ist keine seriöse Berichterstattung.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Einfach mal die Presse der Nachbarländer Schweiz oder Österreich lesen.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                https://www.internetnews.me/2017/09/20/dotcat-registry-offices-raided-spanish-police/

                                So viel zu Meinungsfreiheit und Demokratie....

                                Hintergrund der Aktion: https://twitter.com/puntcat/status/909525852446187521

                                Es ist unfassbar mit welcher Gewalt Spanien gegen das Referendum der Katalanen vorgeht. Das Sie damit 0 einverstanden sind ist klar - aber mit so viel Gewalt werden Sie wohl kaum eine Mehrheit überzeugen Teil von Spanien zu bleiben.

                                Meine Gedanken sind auf jeden Fall bei den Kollegen dort!


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Dieser neue Drang nach Nationalität und Unabhängigkeit empfinde ich mittlerweile aber auch als recht bedenklich. Das kann uns theoretisch auch mal mit Bayern passieren. Wäre das richtig, ich weiß nicht. Auch daran kann Europa zerbrechen.




                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Kinder zurück holen, die Alte soll da ihr Ende finden, ich glaube nicht an ihre Opferrolle. Dass sie da runter geht mit ihren Kindern ist schon ein halbes Verbrechen gewesen, meine Meinung.



                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Würde ich im Prinzip so unterschreiben. Allerdings den Kindern die Mutter zu nehmen ist auch grausam. Die Kinder tun mir in dem Fall echt Leid.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Naja was wird aus Kindern die so ein Vorbild haben?
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/baby/urteil-vater-schuettelt-kind-53347426.bild.html

                                          Ich könnte heulen vor Wut, wenn ich sowas lese... wieso bei so einem Individuum noch "im Zweifel für den Angeklagten" gilt, erschließt sich mir nicht. Der gehört in der Zelle mit Knüppeln totgeschlagen, so asozial das klingt.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash

                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Jap, scheint leider so.

                                              Ach ganz vergessem gehabt - Las Vegas hat ja nun 50 Tote und über 200 Verletzte zu beklagen - anscheinend aber ein Einzeltäter, psychisch gestört.
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Ich kann nur noch den Kopf schütteln - die Menschen sind so gestört.
                                                Meine Frau hat mir erzählt, dass der (Ex)Mann ihrer Yoga Lehrerin, vor deren Studio einen Eimer Farbe über die Schaufenster gekippt hat.
                                                Unglaublich wenn Liebe zerbricht ... ich käme gar nicht auf solche Gedanken.
                                                Bei uns in Siegburg hat am Wochenende ein Mann (36) auf seine Frau eingestochen (27) ... Wie kann so was passieren?

                                                Und diese Baby-Geschichte ist einfach nur widerlich. Was ist mit der Menschheit los?

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"