Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264232

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Die Welt ist ein Irrenhaus... Durch die flächendeckende mediale Vernetzung wird einem das gerade in der heutigen Zeit ständig wieder bewusst...
    « Letzte Änderung: 02. Oktober 2017, 14:09:12 von nemesis »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Die Welt in der wir leben ist einfach nur krank.  :(

          Ja - ich hab auch schon mit dem Rest abgeschlossen.
          Jeder schaut nur auf seine eigenen Füße, die Mitmenschen sind egal. Hauptsache ICH und dann ALLES. Mir geht das so auf den Strich... dann geht doch alle zum Teufel und sterbt doch einsam... Ich bin fertig mit dem Abschaum. Leck den Staub von meinen Stiefeln - sag ich da nur... Warum soll ich noch an das Gute im Menschen glauben ... achja Gutmensch ist ja ein Schimpfwort. Fuck you all. Dann lebt doch mit den kranken Schweinen da draussen. Ich mach wieder die Käseglocke drüber. Punkt.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            boah ich ertrage sowas nichtmal als Link zu lesen. Ich muss mich stark zusammenreissen da nicht weiter drübernachzudenken, ich kann das nur verdrängen. Es gibt soviel Leid auf dieser Welt, aber Kinder, FUCK KINDER :(
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Es gibt soviel Leid auf dieser Welt, aber Kinder, FUCK KINDER :(

              Die Schwächeren sind immer das Ziel für solche Greultaten - ich finde es nur widerlich. Denn egal, was für ein Grund dieser Mann hatte - diese Kinder konnten garantiert nichts dafür.
              Warum können die Menschen nicht friedlich miteinander leben? Ist das denn so schwer?

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ja. Weil die zunehmende Egozentrik (noch begünstigt durch unsere mediale Welt, wo jeder um seine eigene kleine Sonne kreist) das Kollektivdenken immer mehr verdrängt.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Leute verdammt nicht die ganze Welt. Es wir immer ein paar Deppen geben denen im Hirn irgendeine Drüse defekt ist, denen jegliche Emphatie fehlt. Die sorgen dann für derartige Greuel auf die sich die Presse stürzt.
                  Mal ehrlich was fange ich hier in Deutschland mit so einer Info an. Warum wird darüber berichtet? Was ist der Grund dafür? Ausser alles bleak und grauenhaft aussehen zu lassen.
                  Die Welt ist besser als wir alle denken und es gibt genau so viel Gutes wie Schlimmes. Jeden Tag in jedem Kaff in jeder Stadt, in jedem Land passieren gute Dinge im Kleinen wie im Grossen.Nur werden wir damit nicht gefüttert.
                  Alles eine Sache der Filter.
                  Meine Herzdame ist gerade in Tokio im 16 Stock im Hotel als es ein Erdbeben gibt und das ganze Haus 10 Minuten ausschaukelt. Sie wurde fast seekrank. Für Morgen ist ein Raketentest der Koreaner angesagt, wenn der eintrifft müssen alle unter die Erde-Übung. Da hängt unter jedem Schreibtisch ein Sturzhelm und ein Notfallrucksack 😳.
                  Und überall trifft sie auf lächelnde und unterstützende Menschen.
                  « Letzte Änderung: 09. Oktober 2017, 15:28:14 von Thomas Covenant »


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Die Welt ist besser als wir alle denken und es gibt genau so viel Gutes wie Schlimmes. Jeden Tag in jedem Kaff in jeder Stadt, in jedem Land passieren gute Dinge im Kleinen wie im Grossen.

                    Dein Wort in Menschheits Ohr - ich habe sehr lange an das Gute im Menschen geglaubt. Aber nicht nur diese Nachrichten geben mir ein schlechtes Gefühl. Auch die Menschen um mich herum, werden immer seltsamer. Ich bekomme manchmal mit, wie sich Menschen, die sie lange geliebt oder gemocht haben, an die Gurgel springen - oder Freunde auf einmal gegen Bekannte oder Nachbarn hetzen - ohne einen Grund. Jahrelang sind sie gut ausgekommen und auf einmal hassen sie sich oder empfinden Neid. Man kann niemanden hinter die Stirn schauen, aber für mich ist es nicht nachvollziehbar. Und das stimmt mich unglaublich traurig...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Frankfurter Goetheturm nach Brand eingestürzt

                      Zitat
                      Im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen ist der Goetheturm in den frühen Morgenstunden in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr konnte das über 80 Jahre alte Wahrzeichen nicht mehr retten.

                      Ein Feuer hat den Goetheturm in Frankfurt vernichtet. "Der Turm ist eingestürzt und war nicht mehr zu retten", sagte ein Sprecher der Feuerwehr am Donnerstag. Das 1931 erbaute Wahrzeichen aus Holz war in den frühen Morgenstunden in Brand geraten.
                      [...]
                      Die Brandursache ist noch unklar, die Polizei sucht im Umfeld nach möglichen Brandstiftern. "Der Sachschaden lässt sich nicht beziffern", sagte der Feuerwehr-Sprecher. "Der ideelle Schaden ist aber riesengroß."

                      http://www.hessenschau.de/panorama/frankfurter-goetheturm-nach-brand-eingestuerzt,goetheturm-brand-100.html

                      Der Turm hat den Weltkrieg überlebt, Schnee, Hagel, Regen, Sonne und niedergebrannt wurde er dann von der neuen BerlinTag&Nacht-Generation "Chaos", wie es aussieht. Ich bin mittlerweile stark davon überzeugt, dass die Toleranz überzogen & die Exekutive zu schwach ist, da sie auch die Dummheit, Verrohung und Verdummung der Gesellschaft fördert, was der Gesellschaft viel mehr schadet als eine Zensur oder eine stärkere Kontrolle von Scheisse, die unsere Hirne aufweicht. Eine Gesellschaft, in der Disziplin ein Unwort ist entwickelt sich nicht nach vorne und bringt nur Chaos, so sehe ich das mittlerweile.
                      « Letzte Änderung: 12. Oktober 2017, 08:45:00 von Ash »



                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Ja, Respekt ist heutzutage ein selten Gut...

                        Aber Toleranz, daran mangelt es nicht. Vorsicht, ich triefe gerade etwas vor Eau de Sarcasme, also nicht gleich steinigen:

                        Minarette, die von Pflegeprodukten entfernt werden, schweinefleischfreie Kantinen, nach Mekka ausgerichtete Toiletten... Warum nicht auch:

                        http://m.focus.de/politik/videos/ueber-vorschlag-nachdenken-muslimische-feiertage-in-deutschland-schulz-zeigt-sich-angetan-von-de-maizieres-idee_id_7715040.html

                        Ich muss den Begriff "Integration" mein ganzes Leben lang völlig missverstanden haben. Bin ich doof...

                        Okay, das war's schon. Ich gönn mir jetzt ein Glas Orangenlimo.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Naja, war ja nur ne Frage der Zeit. Und ganz ehrlich, ein staatlich anerkannter Feiertag ist das kleinste Probleme bei der Frage von Integration und Kultur.



                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ganz ehrlich, hätte nichts dagegen. Jeder Feiertag mehr ist ein guter Feiertag, was soll's.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Das Problem ist doch vielmehr, dass die Größe eines Problems nicht nach der "Größe des Problems" gehandhabt wird. Da wird aus einem Minarett oder einem Feiertag gleich die Staatsafföre Nummer eins. Und das von beiden Seiten! Da meint man als Mohammeds Integrationsantrag wurde abgewiesen
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Hab das alles verfolgt. Meine Prognose: In ein Paar Wochen wird Harvey Weinstein Suizid begangen haben. Sein Leben ist zerstört. Sowohl beruflich, als auch privat.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Naja anscheinend ist das ja auch keine heiße Luft. Courtney Love hat schon vor längeren vor ihm gewarnt, inkl. VIdeobeweis, schon in den 80ern gibt es Vergewaltigungsvorwürfe, bei denen Scotland Yard belegt ermittelt hat...... mal etliche weggerechnet die nur bekannt werden wollen, ist das ja nicht wegzuleugnen was belegbar ist.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Eigentlich alles Pillepalle, wenn man sieht, was zum Beispiel so in Somalia geschehen ist...

                                    http://www.faz.net/aktuell/politik/terror-in-somalia-276-tote-nach-anschlag-in-mogadischu-15248415.html

                                    Das Grauen und Leiden, das verblendete Menschen verbreiten, kann einen nur anwidern...


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Wurde neulich nicht in Pakistan ne Kirche abgefackelt, was sich gleich zu nem Volksfest entwickelt hat!? Aber ich sags ja auch immer: Religion ist toll, alles wird besser!



                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Religion war schon immer die Geissel der Menschheit. Und ich spreche nicht von "Glauben" sondern die Institutierung des Selbigen und damit einhergehender Hierarchien, Zwängen, Vorschriften, Extremen und zwanghafter Bekehrungen. Was könnte unsere Welt so toll sein ohne diesen Mist. Würde jeder einfach an das glauben was er will, ohne dafür reglementierte Zeit/Geld/Räume/Andere etc. in Anspruch nehmen zu müssen wäre alles toll. Gute Werte und Moral kann man auch anderweitig vermitteln, Gutes tun ebenso.

                                        Ich lebe damit schon Jahre sehr glücklich.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_82567980/birgit-kelle-findet-die-sexismus-debatte-hysterisch.html

                                          Ziemlich wahre Worte, wie ich finde - ohne damit Sachen wie die Weinstein-Affäre ect. herabwürdigen zu wollen ;)
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ich glaube nicht, dass wir auf den Weg in eine männerfeindliche Gesellschaft sind aber auf den Weg in eine Gesellschaft, in der Geschlechter mehr unter sich bleiben werden, da Männer eventuell zu viel Angst haben, bei Frauen zu persönlich zu werden. Dabei entwickeln sich viele Beziehungen über den Beruf.

                                            Was Anderes:
                                            Auf den Fall bin ich schon mehrmals aufmerksam geworden. Wir "Populisten" springen da ja sofort drauf ein, gerade wenn man in einer Zeit lebt, wo Bewährungsstrafen vergeben werden gegenüber Sexual- & Gewaltverbrechern weil man die kulturelle Herkunft berücksichtigt. Das Beispiel der Rentnerin zeigt gleich zwei Missstände auf und genau das ist auch der Grund, weshalb so viel in meinem Freundeskreis derzeit Kredite für Eigentum aufnehmen weil alle merken, dass sie nichts mehr von einer Rente sehen werden. Das kommt nämlich noch dazu.

                                            http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/diebstahl-aus-hunger-rentnerin-muss-ins-gef%C3%A4ngnis/ar-AAu3flY?li=AAaxdRI&ocid=ientp
                                            « Letzte Änderung: 26. Oktober 2017, 08:29:07 von Ash »



                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Sehe ich genauso, und bezüglich Eigenheim ist meine Meinung ja bekannt ;)
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs