Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 79 · 1263985

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ja, sehr trageisch. Sie würden zwei Kinder im jungen Alter hinterlassen.

    Unverständlich bleibt, wieso sie offensichtlich unter Drogeneinfluss Auto gefahren ist.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hollywood streikt ja derzeit. Den Hintergrund dazu und welcher Rattenschwanz an unfairen Verträgen dran hängt erklärt hier ein deutscher Youtuber, der selbst in L.A. Schauspieler ist. Ich kuck den recht oft und er erklärt das ganz gut. Wem das interessiert sollte da mal reinsehen. Scheinbar sind die Verträge und Konditionen allgemein sehr schlecht geworden, seit die Streamingdienste dominieren und für unfaire Behandlung sorgen. Es geht also nicht nur darum, dass KIs gewisse Jobs bedrohen und um Gehälter von AAA-Schauspielern gehts auch nicht..


      t=1563s

      Witzig. Ihn habe ich vor ein paar Monaten auch für mich entdeckt und habe bereits mehrere Videos von ihm gesehen. In der Regel sehr informativ.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Eine wichtige und beeindruckende Recherche-Arbeit. Es ist wirklich gruselig, was sich derzeit zusammenbraut. 2024 wird ein in jeder Hinsicht schwieriges und entscheidendes Wahljahr.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Eigentlich möchte ich mich in solche Debatte nicht mehr einschalten, aber ich will ein Arugument in den Raum stellen, von dem ich glaube, dass Du es in deiner Gesamtbetrachtung der AfD vielleicht noch nicht hinreichend berücksichtigt hast, Alex.

          Du argumentierst, dass die AfD so rechts ist, wie es die CDU mal war. Dieses Argument halte ich für grund falsch. Das mag vielleicht auf ein paar Themen zutreffend sein, trifft aber in keiner Weise den Charakter der CDU/CSU. Die AfD möchte eine der zentralen Grundlagen zerstören, auf denen die Bundesrepublik seit ihrer Gründung basiert. Nämlich die der Westbindung. Die AfD ist eine dezidiert antiwestliche, antiamerikanische Partei, die ihre Begeisterung für Putin und andere Diktatoren nicht im geringsten verhehlt. Die Geschichte rund um die Spionagevorwürfe mit China sprechen für sich. CDU/CSU standen immer - und in den 50er Jahren noch stärker als die SPD - für Westbindung und ein enges Verghältnis zu den USA. Wie wir gerade wieder am Urkaine Krieg sehen, sind die USA unsere Lebensversicherung. Eine Partei, die an dieser Grundlagung rüttelt, setzt die Freiheit in Europa aufs Spiel.