Heute in der Zeitung gefunden:

ap · 8588 · 1264266

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Es wird knallen EGAL wie es ausgeht, das ist die Crux
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Trump's baseless claims of election fraud undermine US credibility overseas
      https://edition.cnn.com/2020/11/05/asia/trump-election-fraud-world-reax-intl-hnk/index.html

      Interessanter Beitrag warum Trump´´ s aktuelles Vorgehen die Demokratie weltweit unterhöhlt.
      Und es bleibt ein wirklich spannendes Rennen. Bin sehr gespannt, wie Pennsylvania ausgeht.


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Und bei dieser Aussage Trumps frage ich mich, egal ob jemand für oder gegen Trump ist. Wie kann man das gutheißen? Ich meine es gibt keine Rechtsgrundlage für Trump zu klagen. Eine demokratische Wahl anzuzweifeln ohne konkrete Gründe ist doch egal aus welcher Seite man das sieht ein Unding oder sieht das echt jemand anders?
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Und bei dieser Aussage Trumps frage ich mich, egal ob jemand für oder gegen Trump ist. Wie kann man das gutheißen? Ich meine es gibt keine Rechtsgrundlage für Trump zu klagen. Eine demokratische Wahl anzuzweifeln ohne konkrete Gründe ist doch egal aus welcher Seite man das sieht ein Unding oder sieht das echt jemand anders?

          Dito, dito und dito und jau! Ich finde das unerträglich mies und scheiße, wie er da agiert - auch wenn das abzusehen war. Das ist einfach bodenlos, asozial und undemokratisch. Aber ich sage nach wie vor, der Typ hat einen Gottkomplex, denkt er kann sich ALLES erlauben, weil eh nix passiert. Und geisteskrank ist er für MICH obendrein. No offense, Matzelito ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Und bei dieser Aussage Trumps frage ich mich, egal ob jemand für oder gegen Trump ist. Wie kann man das gutheißen? Ich meine es gibt keine Rechtsgrundlage für Trump zu klagen. Eine demokratische Wahl anzuzweifeln ohne konkrete Gründe ist doch egal aus welcher Seite man das sieht ein Unding oder sieht das echt jemand anders?

            Jap, Ben Ginsberg hat es schön auf den Punkt gebracht:

            "Admitting defeat is not a plausible reaction so soon after the election, so they throw a lot of Hail Mary lawsuits at the wall and hope something sticks," said longtime Republican elections lawyer and CNN contributor Ben Ginsberg.


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Eine demokratische Wahl anzuzweifeln ohne konkrete Gründe ist doch egal aus welcher Seite man das sieht ein Unding oder sieht das echt jemand anders?

              Und sogar das noch inkonsequent.
              In Pennsylvania bitte sofort die Aufzählung stoppen, da man da noch führt.
              In Wisconsin bitte neu zählen, da knapp, und in Nevada bitte weiterzählen da es vielleicht doch noch reicht.

              So wie es einem halt gerade in den Kram passt.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ich fürchte, das kann sich noch eine Weile ziehen. 2000 (Bush/Gore) war es doch auch schon so, dass die Wahl erst im Dezember vor Gericht entschieden wurde. Vielleicht keimt daher der Gedanke, jetzt schon alles mögliche in diese Richtung zu drängen.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich fürchte, das kann sich noch eine Weile ziehen. 2000 (Bush/Gore) war es doch auch schon so, dass die Wahl erst im Dezember vor Gericht entschieden wurde. Vielleicht keimt daher der Gedanke, jetzt schon alles mögliche in diese Richtung zu drängen.

                  Genau das hat gestern bei RTL mit Klöppel gestern auch eine gemeint, das wird so kommen, da brauchts keine Hellseherei. Wenn er nicht die Staaten noch holt bei seinem Dummdusel, geht er halt vor Gericht
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    bliebe er dann noch so lange im Amt bis das entschieden wäre?

                    Wie war das damals bei Busch?
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Ich bin wahrlich erleichtert.
                        Hab mir einen fetten Roten aufgemacht.
                        Ein Grund zum Feiern.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Noch is der kranke Spast nicht aus dem Haus... ich denk den müssen sie raustragen mit weißer Jacke
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ich spekuliere darauf, dass der Secret Service ihn irgendwann entfernen wird.

                            "Spannend" wird jetzt, was er bis Januar noch alles anstellt.

                            Cool war allerdings die Sache mit dem falschen Four Seasons. Wenigstens eine Kleinigkeit am Ende, die man positiv/amüsant im Gedächtnis behalten kann aus seiner Amtszeit.
                            « Letzte Änderung: 08. November 2020, 11:47:46 von Bloodsurfer »


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Seth Gecko
                              Das war eine politische Nah-Tod-Erfahrung. Die letzten Tage waren eine schlimme Zitterpartie. Meine Erleichterung ist wirklich grenzenlos.


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire


                                Cool war allerdings die Sache mit dem falschen Four Seasons. Wenigstens eine Kleinigkeit am Ende, die man positiv/amüsant im Gedächtnis behalten kann aus seiner Amtszeit.

                                Allein die Nummer zeigt doch die gesamte Inkompetenz von dem Affen und seinen Beratern. Ich hatte mich schon manchmal vorher gefragt warum da keiner aus seinem Team eingreift wenn er wieder irgendwelchen Blödsinn erzählt.  :lol: :lol:

                                Interessant finde ich auch die Frage wie schnell sich seine Gefolgsleute von ihm abwenden. Und wer!


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank

                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ich feier erst, wenn der wirklich weg ist :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Die ganze Welt hat einen Grund zu feiern!

                                      Noch ist Stufe 3 nicht durch. Der Impfstoff noch nicht verteilt, die Leute geimpft.
                                      Wenn jetzt die Corona Parties deswegen losgehen bekomme ich den Fön.

                                      Bis Die Welt wieder so ist, wie Sie im Januar war werden noch Jahre vergehen.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Sascha, ich glaube hier ging es nur um Trump, nicht um den Impfstoff. :D


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Sascha, ich glaube hier ging es nur um Trump, nicht um den Impfstoff. :D

                                          Es ging ihm glaube ich ums Feiern in Coronazeiten.

                                          Für mich persönlich ist der Ausgang der Wahl erleichternd, aber ein Grund zum Feiern ist ein President Biden nicht.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak

                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              https://www.washingtonpost.com/politics/2020/11/11/trump-lawyers-suffer-embarrassing-rebukes-judges-over-voter-fraud-claims/

                                              Leider liest man so Schlagzeilen eher nich in der deutschen Presse
                                              Das ist sehr schade, weil Trump‘s Angriff auf das demokratische Wahlsystem in den USA dem Land internationalen Schaden zufügt. Umso wichtiger, dass zumindest auf Justizebene die Demokratie (noch) funktioniert


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Bei der Maischberger haben sie sogar in den Raum geworfen, dass es wohl das Beste wäre Biden begndadigt Trump, damit er seine Ruhe hat... faszinierend, wie dehnbar Demokratie doch sein kann
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                                  Naja, man kann j auch nur hoffen, dass er wirklich so unaufmerksam war und immer nur auf den Zeitpunkt gewartet hat, dass er reden darf.
                                                  Denn rein theoretisch weiß er "alles"!
                                                  Und da sein privater Schuldenberg nicht gerade klein ist, sind Vermutungen begründet, er könnte zum Ende sein Amtszeit noch das ein oder andere Geheimnis versilbern.
                                                  Dass es der Biden Abteilung jetzt schon schwer gemacht wird, einen vernünftigen Übergang in die Wegen zu leiten, sagt schon so einiges meiner Meinung.