SKYLINE - neuer Endzeit-Thriller

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Bin ich der Einzige hier, der den Film scheiße fand?

    Nein, ich hab ihn gestern gesehen, und ich fand ihn auch scheiße ! Der Film war von Anfang an einfach nur hohl und doof. Aber was soll man aus so einer absolut dämlichen Handlung auch anfangen? Man könnte nen bilig-Trasher daraus machen, dann wär das ein besserer Film geworden, aber 10 Millionen so zu vergeuden... eine Schande.
    Ich hatte mir höchstens einen mittelmnäßigen Film erwartet, Videothekenware, aber selbst diese Erwartung wurde noch unterboten.
    Abstrus, dämlich, ich war froh als der Film endlich zuende war. Okok.... er war doch spannend genug ihn bis zum Ende durchzuhalten...  ;) Aber bei dem doofen Ende hätte ich lieber nicht durchgehalten.  :|


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Super Film, werd ich mir auf BD zulegen. :)

      nach meiner vernichtenden Kritik mußte das jetzt sein oder ?  ;)


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Aber ich bin dann mal ehrlich gespannt, was du zu Battle Los Angeles sagst....

        Naja, auf den bin ich auch gespannt. Nachdem was ich hier gelesen hab erwarte ich mir auch nicht viel, aber wenn die Action etwas bodenständiger und die Handlung weniger abstrus ist könnte er mir gefallen.


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Ich finde Skyline garnicht abstrus, abgesehen vom Ende vielleicht. Ansonsten kann ich den Handlungsweg durchaus gut nachvollziehen. Was würde man machen, wenn sowas passiert und man in einer Penthouse-Wohnung festsitzt.

          Also diese Alien-Hypnose-Scheiße mit dem blauen Licht ging mir schon ziemlich auf den Sack.


          Online ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Aber das ist eben SCIENCE FICTION ;)
            Das ist auch SF, wenn das alleine SF ausmachen würde wärs ziemlich öde.  ;)
            Ich bleib da lieber bei bodenständigerem, Raumschiffe und Laserpistolen und so.  :D