SKYLINE - neuer Endzeit-Thriller

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank




    :arrow: TEASER & TRAILER (klick)

    :arrow: IMDb (klick)


    Skyline - Eine Invasion zieht am Horizont herauf: Neue Strause-Regiearbeit

    Greg und Colin Strause sind den außerirdischen Invasoren aus Aliens vs Predator: Requiem vorerst entkommen. Nach einer längeren Pause, die das Duo vornehmlich für diverse Effekt-Aufträge (Avatar, X-Men Origins: Wolverine und 2012) nutzte, kehren die amerikanischen Brüder auf den Regiestuhl zurück und inszenieren den kommenden Horror-Thriller Skyline. Wie Production Weekly berichtet, haben Kate Mara (Transsiberian, Düstere Legenden 3), Eric Balfour (Texas Chainsaw Massacre) und Laz Alonso (Captivity) für Hauptrollen in der Produktion unterschrieben. Unter der produzierenden Leitung von Brett Ratner werden die Strause Brüder außerdem für Mange hinter der Kamera Platz nehmen. Skyline wird von einer außerirdischen Invasion auf Erden berichten, die über Nacht über die Menschheit hereinbricht und zum Handeln zwingt.


    Skyline - Strause-Darstellerriege wird um Crystal Reed erweitert

    Crystal Reed hat sich als weiteres Mitglied in der Darstellerriege des kommenden Horror-Thrillers Skyline eingefunden. Die Amerikanerin wird in absehbarer Zeit außerdem in Teen Wolf zu sehen sein, der TV-Neuverfilmung des gleichnamigen Fantasy-Thrillers mit Michael J. Fox, die für MTV Networks entsteht. Reed wird hier an der Seite von Kate Mara (Transsiberian, Düstere Legenden 3), Eric Balfour (Texas Chainsaw Massacre) und Laz Alonso (Captivity) zu sehen sein. Das Projekt markiert die neueste Regiearbeit der Brüder Greg und Colin Strause, die sich nach Aliens vs Predator: Requiem abermals mit außerirdischen Invasoren befassen. Skyline wird von einer außerirdischen Invasion auf Erden berichten, die über Nacht über die Menschheit hereinbricht und zum Handeln zwingt. Ein Drehbeginn ist für Anfang Februar 2010 angebraumt. Unter der produzierenden Leitung von Brett Ratner werden die Strause Brüder außerdem für Mange hinter der Kamera Platz nehmen.


    Skyline - Dreharbeiten des Endzeit-Thrillers haben offiziell begonnen

    Kaum drei Jahre sind ins Land gezogen, als Colin und Greg Strause zum Kampf zwischen Alien und Predator in Aliens vs Predator - Requiem riefen. Bereits in diesem Jahr sorgen die amerikanischen Filmemacher-Brüder allerdings abermals für eine heimliche Invasion auf Erden. Wie Screen Daily in Erfahrungen bringen konnte, haben die Dreharbeiten zum apokalyptischen Endzeit-Thriller Skyline nun offiziell begonnen. IM Global wird das Projekt im Rahmen des diesjährigen European Film Market unter das geneigte Verleihervolk werfen. In den Hauptrollen spielen Crystal Reed (Teen Wolf), Kate Mara (Transsiberian, Düstere Legenden 3), Eric Balfour (Texas Chainsaw Massacre) und Laz Alonso (Captivity). Skyline wird von einer außerirdischen Invasion auf Erden berichten, die eine Gruppe amerikanischer Studenten während einer Party erlebt. Als sie dem mysteriösen Licht in die Freiheit folgen, wird ihnen das gesamte Ausmaß des zu erwartenden Schreckens bewusst.


    Klingt fett :!:
    « Letzte Änderung: 30. September 2010, 13:12:02 von Flightcrank »


    Echt?
    Jugendliche auf ner Party, dann passiert was, dann arbeitet man sich aus dem wahrscheinlich Dunklen nach draußen und sieht - die Außerirdischen sind bereits unter uns (als ob das was neues wär...;-). Cloverfield, ick hör dir heulen...

    Außerirdische Invasionen gab es seit den 50er jahren im Film zuhauf, und die meisten davon enttäuschten. Neu ist die Idee also nicht, aber im zeitalter von CGI Effekten vs schauspielerische Leistung / Inhalt machen eben die Effektebuschen den lauen Stoff wieder fett. Den Fans der CGI-Fraktion wirds gefallen. Ich kuck mir dann doch lieber die geniale 60er Jahre Serie "Invasion von der Wega" an, für mich eine der wohl besten Aufarbeitungen außerirdischer Invasions - Geschichten.

    Der Lonewolf Pete


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Naja nur weils schonmal da war isses ja nicht schlecht. Ich freu mich drauf :)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich find auch, das könnte was werden. Wirklich NEUES bekommen wir doch eh zu 99 % nicht mehr
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Zitat
          Skyline - Los Angeles in Brand gesetzt: Impressionen der Alien-Invasion

          Die Strause-Brüder beschwören das vermeintliche Ende der uns bekannten Welt herauf. In ihrem Nachfolgeprojekt zum Horror-Sequel Aliens vs. Predator 2 aus dem Jahr 2007 sind es abermals außerirdischen Lebensformen, die sich als großes Hindernis für den Fortbestand der Menschheit erweisen. Wie dieses Szenario im kommenden Sci/Fi-Thriller Skyline aussehen könnte, zeigt ein erstes Szenenbild zur aktuell laufenden Produktion. In dem Projekt von Black Monday Film spielen Crystal Reed (Teen Wolf), Kate Mara (Transsiberian, Düstere Legenden 3), Eric Balfour (Texas Chainsaw Massacre) und Laz Alonso (Captivity). Skyline wird von einer außerirdischen Invasion auf Erden berichten, die eine Gruppe amerikanischer Studenten nach einer durchzechten Nacht erlebt. Wie Motten werden sie von einem fremdartigen Licht in die Freiheit gezogen und bemerken erst jetzt, dass eine außerweltliche Kraft für die Vernichtung der menschlichen Population verantwortlich ist. Die kleine Gruppe Überlebender muss fortan gegen das gesamte Ausmaß des Schreckens ankämpfen.




          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Skyline - Amerikanische Alien-Invasion beginnt im kommenden November

            Bereits im kommenden November beschwören die beiden Filmemacher-Brüder Colin und Greg Strause (Aliens vs. Predator - Requiem) in Skyline die Apokalypse herauf. Wie Universal Pictures am heutigen Tage bekannt gab, wird der Sci/Fi-Thriller der beiden Amerikaner bereits am 12. November dieses Jahres in US-Kinos Premiere feiern. Das amerikanische Duo, das sich zuvor durch diverse Effekt-Arbeiten (The Curious Case of Benjamin Button, 300, Invasion) einen Namen in der Branche machte, wird zusätzlich für die Special Effects der Produktion verantwortlich zeichnen. In den Hauptrollen trägt Skyline unter anderem Brittany Daniel (The Hamiltons, Little Man), Crystal Reed (Teen Wolf), Kate Mara (Transsiberian, Düstere Legenden 3), Eric Balfour (Texas Chainsaw Massacre) und Laz Alonso (Captivity).

            Das Projekt wird von einer außerirdischen Invasion auf Erden berichten, die eine Gruppe amerikanischer Studenten nach einer durchzechten Nacht erlebt. Wie Motten werden sie von einem fremdartigen Licht in die Freiheit gezogen und bemerken erst jetzt, dass eine außerweltliche Kraft für die Vernichtung der menschlichen Population verantwortlich ist. Die kleine Gruppe Überlebender muss fortan gegen das gesamte Ausmaß des Schreckens ankämpfen.



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Warten wir auf bewegtes Material.
            Story klingt genau nach meiner Kragenweite, aber die Regisseure haben mit AVP2 sicher keine grosse Werbung für sich gemacht ;)

            Okay war der Film, aber nicht mehr.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Hier der erste Teaser Trailer:


              :arrow: TEASER (klick)


              Sieht geil aus :!:
              « Letzte Änderung: 11. August 2010, 10:40:06 von Flightcrank »


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                In der nächsten Zeit kommen soooo viele Alien- und Sci-Fi Filme. Das ist so geil.

                Edit: Teaser ist geil. Die letzte Szene hat bei mir 'ne krasse Gänsehaut verursacht...
                « Letzte Änderung: 11. August 2010, 12:55:54 von blaubaum »


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Edit: Teaser ist geil. Die letzte Szene hat bei mir 'ne krasse Gänsehaut verursacht...
                  Jupp, bei mir auch. Ich denke der wird sehr geil!



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Okay, ich revidiere meine Meinung von weiter oben ;)

                  Teaser sieht spitze aus!

                  Denke mal, der geht weniger in die actionlastige Richtung, sondern mehr auf düstere Atmosphäre, vielleicht ähnlich wie im "Krieg der Welten"-Remake...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank

                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Sieht von den Skyscrapern her etwas zu künstlich aus, aber sonst scho fett.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        naja, nix neues aus Hollywood......gigantische Effekt Hascherei und bitte das Gehirn an der Kasse abgeben.......mal abwarten.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          naja, nix neues aus Hollywood......gigantische Effekt Hascherei und bitte das Gehirn an der Kasse abgeben.......mal abwarten.

                          Ey,
                          Bist wohl auf Krawall gebürstet.....
                          , hä?! :D


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Nein, ganz im Gegenteil, ich bin peace-iger als ne Hanfparade  :D

                            Aber ist ja nun auch kein Geheimnis, dass ich den oppulenten Hollywood - Action - Spektakeln mit No-Brain-Needed Garantie etwas skeptisch gegenüber stehe.

                            Ich lasse mich gern eines besseren belehren, wenn der Film denn gut ist.


                            Aber ich war noch nie einer, der auf Grund eines Trailers schon anfängt die hohen Punktzahlen hier auszupacken.  ;)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              War ja nur ein Späßken! :D

                              Wobei...

                              Aber ich war noch nie einer, der auf Grund eines Trailers schon anfängt die hohen Punktzahlen hier auszupacken.  ;)

                              Da kann ich guten Gewissens sagen, es gibt definitiv solche Trailer wo ich einfach zu 100% sicher bin und schon von vorn herein die Richtung meiner Note prognostizieren kann. Der hier is üpbrigens keiner davon. Sieht geil aus, hört sich gut an aber ich wage hier keine Note auszupacken. Sucker Punch is so ein Teil wo ich jetzt schon weiss, er wird ALLES wegregeln. Bei Inception ebenfalls...


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Kannst ja auch machen  :D

                                Für mich wäre das nix, da ich automatisch meine Erwartungen an den Film dann höher schraube. Wenn der Film dann doch nicht so dolle ist, ist meine "Enttäuschung" umso größer.

                                Von daher bleibe ich eher skeptisch und freue mich umso mehr, wenn meine Erwartungen dann übertroffen werden.  ;)



                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Sieht gut aus! Wahrscheinlich nicht sehr anspruchsvoll, aber unterhaltsam! ;)

                                  Und schön, Eric Balfour mal in einer grossen Rolle zu sehen :!:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank