SKYLINE - neuer Endzeit-Thriller

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
(click to show/hide)


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Jo ein oder zwei - aber ja erst nach ner ganzen Weile
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Gerade zweite Sichtung hinter mir. FUCK, ich LIEBE diesen HOHLEN Film!! :D :D

    Jetzt fand ich ihn sogar noch kompromissloser als beim ersten Mal. Im Grunde hängt die ganze Zeit eine düstere Wolke über dem Streifen, nicht nur über L.A. :lol: Die Situation ist auswegslos, es gibt quasi einfach kein Entrinnen.

    Als der Jet in Zeitlupe über unsere Helden fliegt und in das Monster kracht...waaaaah! :D Ich liebe sowas!!! :D :D

    Klar, hab es ja schon mehrfach gesagt: Ich kann jeden verstehen, der den Film nicht mag. Es ist einfach nur Sci-Fi-Entertainment für Fans.

    Ich finde aber nicht, das man das Budget vergeudet hätte. Ihr wisst doch, was Hollywoodfilme heutzutage kosten?
    Sogar die Steven-Seagal-B-Klopper kosten (angeblich) schon 10 Millionen Euro.
    "Dylan Dog" soll 20 Millionen gekostet haben. "Transformers 3" hat 200 Millionen gekostet!

    Ich HOFFE SOOO SEHR, das die Fortsetzung zu "Skyline" kommt. Muss eigentlich. Der Film war ein Hit.
    Und wenn man dann locker 20 Mio. zur Verfügung hätte, krieg ich jetzt schon ein dickes Grinsen auffe Backen^^

    Ach so - noch was zum Ende: Stephan meinte ja, das die Nummer mit Jarrod als "verliebtes Alien" Quatsch wäre.
    Jetzt nach dem zweiten Sehen hab ich das etwas anders empfunden: Jarrod sieht ja 2x in das Licht, kann dann aber gerettet werden, bevor er weggebeamt wird. Sein Körper verändert sich, er merkt das und versucht dann auch, damit etwas umzugehen. Er merkt, das durch Wut quasi eine unbändige Kraft aus ihm herausbricht. Und wohl auch, das er das Ganze mit seinem Willen kontrollieren kann. Deshalb reisst er sich von der "Alien Sklaverei" los. Natürlich auch und nicht unbedingt zweitrangig, weil er sein Babe retten will ;)

    Für Fans von "2001" ist dieser Film nix, aber für Sci-Fi-Trash-Fans die nur unterhalten werden wollen allemal was!

     :8:


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ach so - noch was zum Ende: Stephan meinte ja, das die Nummer mit Jarrod als "verliebtes Alien" Quatsch wäre.
      Jetzt nach dem zweiten Sehen hab ich das etwas anders empfunden: Jarrod sieht ja 2x in das Licht, kann dann aber gerettet werden, bevor er weggebeamt wird. Sein Körper verändert sich, er merkt das und versucht dann auch, damit etwas umzugehen. Er merkt, das durch Wut quasi eine unbändige Kraft aus ihm herausbricht. Und wohl auch, das er das Ganze mit seinem Willen kontrollieren kann. Deshalb reisst er sich von der "Alien Sklaverei" los. Natürlich auch und nicht unbedingt zweitrangig, weil er sein Babe retten will ;)

      Hey, das hört sich recht schlüssig an. Ich schau mir den sicher nochmal an.
      Grundsätzlich fand ich den ja auch überraschend gut.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich HASSE 2011 :D aber der hier wird mir auch mit der Erklärung nicht sympathischer. Für das Budget is der SUPER geworden, was die Effekte angeht, ganz klar! Aber summasummarum für mich nur ein Einmalfilm.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Argh scheiße! :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Flach, blöd aber doch ganz cool.  :D
            Auf alle Fälle besser als Cloverfield.  :p 

            Ich steh einfach auf Sci-Fi und blaues Licht was blöd macht, deswegen gibts noch nen kleinen Bonus.  :7.5:
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN