Fantasy Filmfest Shorts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak


    Zitat
    fear good movies präsentiert
    9 ausgewählte FANTASY FILMFEST Kurzfilm Sensationen

    Von den Fantasy Filmfest Machern gibt es jetzt die erste „Best-of-the-Best“ - Kompilation des beliebten „Get Shorty“-Programms, vereint auf zwei Bild- und Tonträgern. Neun internationale Shorts und eine Bonus-DVD, randvoll bepackt mit Zusatzmaterial, bringen den ultimativen Unterhaltungsmix aus blankem Entsetzen, Hochspannung und schmerzvollen Lachsalven nach Hause. Böse, elegant, komisch und immer verblüffend bieten diese preisgekrönten Filme wirklich alles, was das schnellschlagende Fantasy-Herz begehrt: Von Geschichten über Ninja-Kämpfer als WG-Kumpel, Heiratsanträge vereitelnde Riesenspinnen, die blutigen Abgründe der deutschen Arbeitsmoral bis hin zum absurdesten und wohl auch einzigen Mexican- Standoff, der jemals in einem italienischen Restaurant stattgefunden hat.

    Disc 1
    Arbeit Für Alle - Monster - Itsy Bitsy - Meine Ninja-WG - Killing Time - Il Giardino - Der Lauschende Tod - Der Traurigste Junge Der Welt - Tadeo Jones Und Die Gruft Des Todes

    Disc 2
    BonusMaterial

    Mehr Infos :arrow: http://www.feargoodmovies.com/

    Kennt die Kurzfilme jemand? Bei Ama ist die DVD für 17,99 € gelistete, bisschen viel für einen Blindkauf



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also ich kenn keinen, aber "Meine Ninja-WG" lässt mich aufhorchen :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs