The Wicker Tree (Cowboys for Christ) - The Wicker Man Nachfolger

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    :arrow: TRAILER (klick)
    :arrow: Offizielle Seite (klick)
    :arrow: OFDb (klick)
    :arrow: IMDb (klick)


    Cowboys for Christ - Wicker-Nachfolger erhält neuen Titel und Webseite

    Lange Zeit blieb unklar, ob Robin Hardy seinen inoffiziellen The Wicker Man-Nachfolger entgegen auftretender Finanzierungsprobleme abschließen kann. Im Jahr 2010 zeigt sich die Produktion des siebzigjährigen Filmemachers bereits abgeschlossen und mit einem neuen Namen versehen. Der Mystery-Thriller, einst Cowboys for Christ betitelt, wurde jüngst in The Wicker Tree umgetauft und bekam zum anberaumten Kinostart in diesem Jahr nun auch eine offizielle Internetpräsenz spendiert, die aktuell jedoch noch mit Inhalten geizt. In den Hauptrollen der acht Millionen Dollar teueren Produktion spielen Christopher Lee, Ed Speleers, Susie Amy, Henry Garrett, Keith Warwick und Morgan James. Die jungen Christen Beth und Steve, eine Gospelsängerin und ihr Cowboy-Freund, verlassen ihr Zuhause und pilgern von Texas nach Schottland. Nach einer harten Reise werden sie mit Stolz und Freude in Tressock aufgenommen, dem Lehensgut von Sir Lachlan Morrison, um dort zu beten und das Christentum in die Bevölkerung zu tragen. Wie falsch sie doch mit ihren Gastgebern lagen.
    « Letzte Änderung: 09. Januar 2012, 11:30:17 von Flightcrank »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das hört sich eher nach ner Verarsche als ner Fortsetzung an :lol: also ich würd lieber mal ne deutsche DVD MIT DEUTSCHEM TON vom Original haben, statt von dem müden Streifen ne Fortsetzung
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Stimme ich Dir zu, das sieht nicht sonderlich prickelnd aus. War mir aber irgendwie schon vorher klar ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs