Little War of Our Own - Hauptrolle & Regie Kevin Costner

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Kevin Costner als Sheriff in "Little War of Our Own"

    Der Schauspieler Kevin Costner ("Mr. Brooks") entwickelt derzeit das Action-Abenteuer "A Little War of Our Own". Neben der Hauptrolle wird Kevin Costner erstmals wieder die Regie übernehmen. Das Drehbuch von Dan Gordon ("Passagier 57", "Hurricane") spielt während des 2. Weltkrieg. Im Mittelpunkt steht Kevin Costner als Sheriff, der seine Stadt vor einem feindlichen Angriff bewahren möchte. Sein Gegenspieler ist der noch unbesetzte Part eines deutschen U-Boot Kommandanten. Produzent Armyan Bern­stein begleitet für Beacon Pictures das Projekt.

    Klingt nicht schlecht wobei ich bei "Sheriff" zuerst an einen klassischen Western gedacht hatte. Das ist ja Costners Metier... ;)


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hm ich weiß nicht - klingt nicht sonderlich spannend
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs